preload
basicPlayer

FIFA (20)10 / Release: 01.10.09 / Das Spiel ist da!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 18:43   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

shishAFI hat folgendes geschrieben:
Bug entdeckt:egal wer die torvorlage gibt,sie wird dem keeper zugeschrieben.zumindest bei mir.Mein Torhüter ist bester Torvorbereiter der Liga


Nicht alle - 51 Tore, 17 Vorlagen von Butt *g*


Wird nunmal nicht bei jedem Tor ne Vorlage gezählt^^Der Bug ist aber schon scheiße iwie,hoffentlich wird das iwie gefixt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


gocatgo2 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

shishAFI hat folgendes geschrieben:
Bug entdeckt:egal wer die torvorlage gibt,sie wird dem keeper zugeschrieben.zumindest bei mir.Mein Torhüter ist bester Torvorbereiter der Liga


Nicht alle - 51 Tore, 17 Vorlagen von Butt *g*


Wird nunmal nicht bei jedem Tor ne Vorlage gezählt^^Der Bug ist aber schon scheiße iwie,hoffentlich wird das iwie gefixt.


Das interessante ist aber, das in anderen Teams die Spieler zumindest ein paar Assists haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 19:16   Titel: Antworten mit Zitat


Der_Z hat folgendes geschrieben:
@ Marcello

Morgen,
wollte dir eben die Vereineinladung schicken, dann kam die Meldung das du dir noch keine Virtual Pro erstellt hast
Morgen zwischen 10-12 Uhr feiert der SV Blau Gelb Dernau übrigends sein Debüt



Gib mal bescheid wann es morgen genau los geht!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir tritt der Bug nicht auf, 1 Assist von Given und der war per Abschlag gegen die Reds.
Den Managermodus finde ich super gelungen, die Auf&Abs von Spielern nervig, aber realistisch. Die Spielerentwicklung find ich ungewohnt, aber auch nicht so schlecht, zumindest ne gute Alternative zu letzem Jahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos hat folgendes geschrieben:
Bei mir tritt der Bug nicht auf, 1 Assist von Given und der war per Abschlag gegen die Reds.
Den Managermodus finde ich super gelungen, die Auf&Abs von Spielern nervig, aber realistisch. Die Spielerentwicklung find ich ungewohnt, aber auch nicht so schlecht, zumindest ne gute Alternative zu letzem Jahr.


Seltsam....hab ne Xbox 360,kein Spieler außer meinem Torhüter hat ne Vorlage(von meinem Verein,bei allen anderen läufts normal).Hm,mal sehen vll start ich mal ne neue Karriere und schau ob das vll ein Bug ist der nur manchmal auftritt.Scheiße isses auf alle Fälle.
Weiterhin negativ:Die Zeitungsschlagzeilen.Lächerlich wenn mein 1-Stern Team da nach ner 0:2 Niederlage im Pokal gegen nen 1.Ligisten auseinander gerissen wird...Ist aber schon immer so,wäre aber bestimmt nicht schwer das mal zu verbessern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt bei euch auch immer, scheissegal wer Gelb bekommt "Blablabla - er ist doch der Toschütze/Goalgetter"?

Immer, das davor variiert immer ein wenig. Es endet aber IMMER mit "....er ist doch der Torschütze" oder "....er ist doch der Goalgetter".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hat der bei mir in ca. 15 Spielen erst ein mal gesagt. Er meinte nach einer gelben Karte für Arango "das ist doch der Torschütze" und das stimmte auch, er hat das 1:0 für mich gemacht.

Andere Frage: In der Kreativ Zone beim Bearbeiten von Spielern hat man letztes Jahr immer die ERF-Punkte gesehen, finde die diesmal aber nirgends. Wo sind die?
Danke & Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 12:34   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Kommt bei euch auch immer, scheissegal wer Gelb bekommt "Blablabla - er ist doch der Toschütze/Goalgetter"?

Immer, das davor variiert immer ein wenig. Es endet aber IMMER mit "....er ist doch der Torschütze" oder "....er ist doch der Goalgetter".


Das sind die schlechtesten Kommentatoren aller Zeiten. Given kriegt die Gelbe Karte beim Rauslaufen und die Idioten sagen "oh, da muss er sich jetzt aber zurücknehmen, er ist doch der beste Torschütze seiner Mannschaft" Das kommt bei jedem Spieler der Gelb bekommt, einfach ne Zumutung.

Anfangs habe ich immer meine Mukke gehört und den Fernsehton abgedreht, jetzt hab ich Englische Kommis - Ein Segen, ich sag's euch.

Übringes hab ich zum Spaß mal ne neue Karriere angefangen und siehe da, in der Karriere ist der "Keeperbug" auch vorhanden. 10 Tore, 9 Assist von Butt

Sind euch eigentlich mal die schlechten Stadionsprecher, v.a. die deutschen aufgefallen? Zum Glück kann man die ausstellen...

Außerdem läuft FIFA bei mir auf meinem PS3 Hauptaccount nichtmehr, seitdem ich mir nen Virtual Pro erstellen wollte. Hab dann nen neuen PS3-Account gemacht und siehe da- es geht wieder. Scheiß Bugs...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

FIFA made my day

Hab aus Prinzip Enke geholt und Rensing verkauft, Rensing ist nach Stuttgart gewechselt - und spielt dort. Rensing ins Tor, Lehmann raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Komische Kommentare,Bugs usw aber trotzdem ist es ein Riesenspiel.Eben das geilste Spiel überhaupt gehabt online.
Deutschland-Italien,einfach wie in echt,Chancen hüben wie drüben bis zum 1:0 nach ner Ecke durch Gomez.nach dem Tor immer wieder gefährlich gekontert und sonst bissl defensiver gespielt.In der 70 dann Özil gebracht,nochmal nen Lattenknaller aus 30m und das Ding dann nach Hause gezittert,in der Nachspielzeit noch nen Pfostenschuss von Italien.
Hat so ein Spaß gemacht dieses Spiel
Nach 5 Spielen online hab ich nen Torverhältnis von 18:2 bei 5 Siegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Leutz,

wollt mal was fragen:

Also ich würd nicht von mir behaupten, dass ich direkt ein Fifa Crack bin.
Nicht mehr.
Hatte Fifa von 98 ->2005 gespielt, dann umgestiegen auf PES
und seit 2008 keins mehr richtig eindringlich gezockt.

Wollte bezüglich Fifa fragen, ob das genauso wie beim Fifa 2009
so ist bezüglich der unterschiedl Performance bei den Plattformen.
Fifa 2009 hat ja auf dem PC derbst geruckelt und so nicht wirklich Spaß
gemacht, auf der Xbox 360 liefs flüssig, weil Fifa angeblich wohl besonders für
Konsole gemacht wurde.

Ist das bei Fifa10 nun genauso, dass es da so ruckelt bei PC Version
und nur auf der XBox360 richtig geil zu zocken ist?
Ich würds nämlich eigtl schon gerne zocken,
aber ich habe keine Xbox360 und extra DAFÜR eine
kaufen finde ich nen bisserl derb.

Daher meine Frage:
Läuft Fifa10 auf PC diesmal genauso flüssig wie auf ner Xbox360
oder wie bei Fifa09 end rucklig.
Soll ja daran liegen, dass die XBox viel schneller sein
soll als ein PC, was mir eigtl ein ziemliches
Rätsel ist, aber okay.

Würde da gerne nen paar Infos von euch bekommen
auch was die Unterschiede zwischen PC und XBox Version
sind.

Wäre auch cool, wenn ihr ein paar Ingame Screens posten könnten, egal
ob PC oder XBox, damit man noch mehr Eindrücke vom Game bekommt.
Im Netz sind bisher immernoch nur so Promo Screens zu sehen.

greetz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

bin seit gestern auch online unterwegs,könnte kich ja adden!online-id:Gran_Turinooo

bei mir sind im managermodus ebenfalls die bugs,dass vorlagen nicht gezählt werden,also bei meinem team und meine ausgewechslten spieler werden nicht bewertet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


david22 hat folgendes geschrieben:
bin seit gestern auch online unterwegs,könnte kich ja adden!online-id:Gran_Turinooo

bei mir sind im managermodus ebenfalls die bugs,dass vorlagen nicht gezählt werden,also bei meinem team und meine ausgewechslten spieler werden nicht bewertet


Xbox oder Ps?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:

david22 hat folgendes geschrieben:
bin seit gestern auch online unterwegs,könnte kich ja adden!online-id:Gran_Turinooo

bei mir sind im managermodus ebenfalls die bugs,dass vorlagen nicht gezählt werden,also bei meinem team und meine ausgewechslten spieler werden nicht bewertet


Xbox oder Ps?


playstation3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig geil =) Habs jetzt auch und bin beeindruckt =)

Wo sieht man den die Vorlagen im Managermodus ? Würd mal gucken ob ich den BUG auch hab.

Man City in der ersten Saison

Given
Richards - Toure - Lescott - Clichy
Barry - Toulalan - Ireland/de Jong
Agbonlahor/SWP - Santa Cruz/Adebayor - Robinho/Tevez

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Richtig geil =) Habs jetzt auch und bin beeindruckt =)

Wo sieht man den die Vorlagen im Managermodus ? Würd mal gucken ob ich den BUG auch hab.

Man City in der ersten Saison

Given
Richards - Toure - Lescott - Clichy
Barry - Toulalan - Ireland/de Jong
Agbonlahor/SWP - Santa Cruz/Adebayor - Robinho/Tevez



Bei den Statistiken(wo auch tabelle usw ist) bei den Top 20.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Richtig geil =) Habs jetzt auch und bin beeindruckt =)

Wo sieht man den die Vorlagen im Managermodus ? Würd mal gucken ob ich den BUG auch hab.

Man City in der ersten Saison

Given
Richards - Toure - Lescott - Clichy
Barry - Toulalan - Ireland/de Jong
Agbonlahor/SWP - Santa Cruz/Adebayor - Robinho/Tevez



Ich spiel mit City ganz anders, aber nicht minder erfolgreich.

Given
Santon Richards Toure Garrido
Kompany
Bellamy Ireland Zhirkov(Sousa, Talentscout)
Tevez Adebayor

Übringes hat ManU bei mir von 26 Spielen 24 gewonnen und 1 Niederlage(gegen mich )+1 Unentschieden, da kann man ja (fast) nicht Erster werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt hier iwer Fifa 10 auf PSP?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

toller bug.

Hab mir nen virtual pro erstellt und mit ihm eine "be a pro" saison gestartet.
bin erstmal in die 2. liga zur arminia aus bielefeld gegangen.

der bug: die tore die ich schieße mit meinem virtual pro, werden nicht gezählt.
Also zunächst schon. Wenn ich beispielsweise 2 tore mit meinem pro schieße gewinne ich 2:0. Aber nach dem spiel wenn ich mir statistiken anschaue steht 0:0 und ich bekomme auch nur 1 punkt für das unentschieden was eig. ein sieg war.

wenn ich z.B. 4:0 gewinne durch 2 virtual pro tore und 2 tore eines normalen spielers, wird das match hinterher nur noch als 2:0 gewertet.
ziemlich besch*ssen. da ich jetz um ein match zu gewinnen nur treffer auflegen muss anstatt selbst zu treffen.

is das bei euch auch so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir (XBOX 360) tritt der Bug nicht auf. Dafür ist aber bei meiner Karriere jedes (!) Spiel bei Nebel & Regen Aber von den Bewegungen der Spieler und der Darstellung der allgemeinen Umgebung bin ich sehr begeistert. Auch die Übersicht aller Transfer während des Ladebildschirms ist eine gute Idee!
Hier mal meine Mannschaft, Energie Cottbus, 1. Jahr:

Tremmel
Bitroff Brzenska Nordveit Dum
Kruska
Rivic Schürrle Shao F.Müller
Jula Radu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


proach hat folgendes geschrieben:
Also bei mir (XBOX 360) tritt der Bug nicht auf. Dafür ist aber bei meiner Karriere jedes (!) Spiel bei Nebel & Regen Aber von den Bewegungen der Spieler und der Darstellung der allgemeinen Umgebung bin ich sehr begeistert. Auch die Übersicht aller Transfer während des Ladebildschirms ist eine gute Idee!
Hier mal meine Mannschaft, Energie Cottbus, 1. Jahr:

Tremmel
Bitroff Brzenska Nordveit Dum
Kruska
Rivic Schürrle Shao F.Müller
Jula Radu


Das beste Fussballgame aller Zeiten is ne riesige Ansammlung von mehr oder weniger riesigen Bugs

Spiel jemand eine Saison in England? Also bei meiner deutschen Saison regnet es oder von Nov - März liegt meistens Schnee. Spiele im Trockenen? Nur beim Gastspiel auf Schalke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

proach hat folgendes geschrieben:
Also bei mir (XBOX 360) tritt der Bug nicht auf. Dafür ist aber bei meiner Karriere jedes (!) Spiel bei Nebel & Regen Aber von den Bewegungen der Spieler und der Darstellung der allgemeinen Umgebung bin ich sehr begeistert. Auch die Übersicht aller Transfer während des Ladebildschirms ist eine gute Idee!
Hier mal meine Mannschaft, Energie Cottbus, 1. Jahr:

Tremmel
Bitroff Brzenska Nordveit Dum
Kruska
Rivic Schürrle Shao F.Müller
Jula Radu


Das beste Fussballgame aller Zeiten is ne riesige Ansammlung von mehr oder weniger riesigen Bugs

Spiel jemand eine Saison in England? Also bei meiner deutschen Saison regnet es oder von Nov - März liegt meistens Schnee. Spiele im Trockenen? Nur beim Gastspiel auf Schalke



Traurig aber war.Es ist schon ärgerlich,das ein so tolles Spiel durch solche Sachen einen "schlechten Beigeschmack" bekommt.
Sind bisher allesamt Fehler die in 09 noch nicht auftraten,zumindest ist mir nichts aufgefallen.
Richtig scheiße find ich das am Be-A-Pro Modus offensichtlich mal gar nichts geändert wurde.Wollte mit meinem erstellten Spieler anfangen,habs aber gleich wieder gesteckt als ich den Startbildschirm gesehen habe...offensichtlich immernoch genau gleich wie bei 09
Ne danke,den Schrott kann man sich sparen.

Nach 2 Tagen spielen also mein Fazit:
Die Spiele sind deutlich realistischer,machen mehr Spaß,der Gesamteindruck wird aber durch jede Menge Bugs erheblich getrübt.
Von mir gibts 8/10 Punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

proach hat folgendes geschrieben:
Also bei mir (XBOX 360) tritt der Bug nicht auf. Dafür ist aber bei meiner Karriere jedes (!) Spiel bei Nebel & Regen Aber von den Bewegungen der Spieler und der Darstellung der allgemeinen Umgebung bin ich sehr begeistert. Auch die Übersicht aller Transfer während des Ladebildschirms ist eine gute Idee!
Hier mal meine Mannschaft, Energie Cottbus, 1. Jahr:

Tremmel
Bitroff Brzenska Nordveit Dum
Kruska
Rivic Schürrle Shao F.Müller
Jula Radu


Das beste Fussballgame aller Zeiten is ne riesige Ansammlung von mehr oder weniger riesigen Bugs

Spiel jemand eine Saison in England? Also bei meiner deutschen Saison regnet es oder von Nov - März liegt meistens Schnee. Spiele im Trockenen? Nur beim Gastspiel auf Schalke



Mit ManCity hab ich in England ca. 70% Spiele bei Regen, 30% bei Sonne und Schnee hatte ich noch nie.
Freue mich schon auf die ersten Bugfixes die das Spiel hoffentlich spielbarer machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wer spielt hier noch auf der playstation 3 und hat die bugs,dass die vorlagen im managermodus nicht gezählt werden,also jeder spieler hat 0 torvorlagen bei mir plus die ausgewechselten spieler werden nicht bewertet?!kann man das überhaupt wieder richtig herstellen,wenn man auf ner konsole spielt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


david22 hat folgendes geschrieben:
Wer spielt hier noch auf der playstation 3 und hat die bugs,dass die vorlagen im managermodus nicht gezählt werden,also jeder spieler hat 0 torvorlagen bei mir plus die ausgewechselten spieler werden nicht bewertet?!kann man das überhaupt wieder richtig herstellen,wenn man auf ner konsole spielt?


Ich hab die Bugs, und ja kann man, zumindest wenn man die PS3 im WLAN hat und Updates ziehen kann.

Allerdings sagt mir die Menge der Bugs das es ne Weile dauer nwird bis sinnvolle Fixes kommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 12 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group