preload
basicPlayer

Giro d'Italia 2017 - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2017 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


Dynaball hat folgendes geschrieben:
amador musste schuften?

der war doch eigentlich immer der, der quintana's hinterrad abgeschirmt hat, und als winner fertig war hat nairo oft angegriffen (sodass amador weiter irgendwem am rad hängen konnte) , oder?

Die Oropa-Etappe habe ich nicht gesehen, aber am Blockhaus war es definitv so, dass Anacona Tempoarbeit gemacht hat, während Amador Nairos Hinterrad abgeschirmt hat. Und als Anacona fertig war, hat Quintana angegriffen. Bisher habe ich Amador noch kein Tempo für Quintana machen sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

klar, anacona musste mehr arbeiten, aber auch amador hatte ich als helfer in erinnerung. gerade wenn es darum ging attacken zu kontern (Oropa). kann mich natürlich täuschen.

so oder so, movistar muss was riskieren, die brauchen jeden mann! klar kann es sinnvoll sein mal jemanden vorne weg zu schicken, man wird sehen... sonderlich viele punkte erwarte ich mir von amador nicht mehr, täusch mich aber natürlich gerne vll springen ja irgendwie ein paar bergpunkte raus, ab heute geht die wertung ja quasi bei 0 los.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner der Kandidaten fürs Bergtrikot (Fraile, Rolland, Landa oder Visconti wären mal meine spontanen Tipps) in der großen Gruppe, da dürfte es am Mortirolo noch ein paar Angriffe aus dem Feld geben.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9848
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Fraile und Landa haben es nach vorne geschafft, am Mortirolo aber Lulu Sanchez als Teamkollegen des dort geehrten Michele Scarponi die Bergwertung gewinnen lassen. Schöne Geste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

schöne geste ja, aber auch iwie daneben, dass dieser berg 70 punkte gab... naja, spielt denk ich für die bergwertung nur ne geringe rolle (auch wenn sanchez jetzt erstmal führt.

interessante situation! mit ten Dam der bergfesteste Fahrer von Sunweb vorne drin, Movistar mit Amador und Izagirre auch gute Bergfahrer in der Spitzengruppe. aber sowohl quintana als auch dumoulin noch mit Helfern.

edit: Anacona auch vorne kann es nicht sehen, aber Movi plant doch was...
edit2: und die Sky-Bots machen Tempo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kiryienka ist einfach ein unfassbares Tier
Aber es ist angerichtet. Bei der Ausgangssituation muss Quintana am Stelvio etwas unternehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dumoulin jetzt isoliert...
Kyrienka ist den halben Stelvio an vorderster Position gefahren, muss jetzt reißen lassen.

edit: Geschke wohl doch noch dabei.
edit2: jetzt ist auch Geschke weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Attacke von Quintana am Stelvio, bei der Ausgangslage? Das überrascht mich doch etwas.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

das sind die froome's und quintana's, da passiert nix bis zum letzten anstieg :/ bei nem contador in quintana's position wäre es wohl definitiv anders gelaufen.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Quintana hat so Sachen ja durchaus schon probiert. Bei seinem Girosieg 2014 hat er in der Stelvioabfahrt die Konkurrenz (insbesondere Uran) überrumpelt, bei der Tour 2015 haben er und Valverde es auch mal in der letzten Woche am vorletzten Berg probiert (aber dann abgebrochen, als sie Froome nicht losgeworden sind). Und die Vuelta letztes Jahr hat er wohl wegen seines Angriffs direkt nach dem Start auf der 15. Etappe gewonnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

zu beginn seiner top-zeit wie 2014 ja, nur halt die letzten 2 jahre quasi gar nicht

"sein" angriff bei der vuelta, war contador's angriff, bei dem er sich nur nicht hat überraschen lassen wie die anderen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Als tendenziell stärkerer Bergfahrer und mit Izzaguire, Anacona und Amador vorne sowie einem bis auf einen Helfer isolierten Dumoulin wäre ein Angriff am Stelvio sicherlich kein Selbstmordkomando gewesen. Zumal die Spitzengruppe mit 2-3 Minuten eigentlich einen relativ optimalen Vorsprung hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt passiert so ein mist.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Da können sie doch eigentlich kaum warten. Das würde ja die ganze Etappe neutralisieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
Da können sie doch eigentlich kaum warten. Das würde ja die ganze Etappe neutralisieren.


leider wahr...das waren 200 meter oder so, als sie eben das bild großgezogen haben....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

oh man... so ein toller Giro (sowohl die Ausgangslage, als auch von Dumoulin) und dann sowas! Kann man nur hoffen dass er den Schaden heute etwas begrenzen kann.

edit: Motor von Dumoulin scheint aber ganz ordentlich zu laufen!
edit2: nibali auch ein movistar fahrer? quintana macht mal nix... folgt ihm nur
edit3: jetzt stimmt entweder die zeitmessung nicht mehr, oder dumoulin kassiert mittlerweile deutlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

edit 3.....die zeitmessung zuvor war schon sehr komisch, ganze zeit zwischen 2,10 und 2,20 und das gegen nen abfahrenden nibali...


edit...zeiten stimmten doch :O dann war das ne bomben-abfahrt von dumo

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Mai 2017 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wie viel Pech kann ich eigentlich noch haben? Dennis weg, Ewan weg, Geniez weg, Kangert weg, Dumo halbwegs weg...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Mai 2017 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 16:09   Titel: Antworten mit Zitat


Dynaball hat folgendes geschrieben:
edit 3.....die zeitmessung zuvor war schon sehr komisch, ganze zeit zwischen 2,10 und 2,20 und das gegen nen abfahrenden nibali...


edit...zeiten stimmten doch :O dann war das ne bomben-abfahrt von dumo


Unten hat ja auch fast nur noch Landa die Führung übernommen. Ohne ihn wären wohl noch paar Sekunden mehr gegangen aber vielleicht hätte er dann in den roten Bereich müssen. Kommen noch harte Tage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

abwarten... das hat kraft gekostet, aber man hat auch gesehen, dass dumoulin stark ist! vorsprung ist jetzt natürlich ganz knapp, aber dennoch müssen die anderen nochmal 1-2 Minuten auf ihn rausfahren.

zu edit3: nein, die zeitmessung schien tatsächlich etwas hinüber... am ende waren es ja die 2:20 Dumoulin sah auch in der Abfahrt nicht so schlecht aus, hatte ja auch die ganze Straße für sich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr starke Fahrt von Dumoulin. Aber auch durchgängig im roten Bereich und falls er was mit dem Magen hat, wird ihn das die Woche auch noch schwächen. Nibali sah stark aus, Quintana war die ganze Etappe sehr passiv. Passte überhaupt nicht zur Taktik seines Teams Aber vielleicht reichte ihm das ja, nachdem Dumoulin sich erleichtern musste. Vielleicht ist er in der dritten Woche auch nicht mehr so stark? Ehrlich gesagt eine Etappen, die mehr Fragen als Antworten aufwirft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen dürfte es etwas ruhiger zugehen unter den Favoriten, wenn Dumoulin sich da erholen kann, hat er weiterhin Chancen den Giro zu gewinnen. Er hat noch ca ne halbe Minute Vorsprung, und Quintana sollte, um sicher zu gehen, mit ca 2 Minuten Vorsprung ins letzte Zeitfahren gehen. Für Action in den kommenden Tagen ist also weiterhin gesorgt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 16:17   Titel: Antworten mit Zitat


WaVe_ hat folgendes geschrieben:

Dynaball hat folgendes geschrieben:
edit 3.....die zeitmessung zuvor war schon sehr komisch, ganze zeit zwischen 2,10 und 2,20 und das gegen nen abfahrenden nibali...


edit...zeiten stimmten doch :O dann war das ne bomben-abfahrt von dumo


Unten hat ja auch fast nur noch Landa die Führung übernommen. Ohne ihn wären wohl noch paar Sekunden mehr gegangen aber vielleicht hätte er dann in den roten Bereich müssen. Kommen noch harte Tage.


naja, Landa hat es ja nicht so viel schlechter gemacht! Ein Quintana kam immerhin nicht mehr dran!
Dass Nibali sich da viel geschont hat würde ich bezweifeln, das war immerhin DIE chance heute, was auf Nairo gutzumachen.
Dreikampf ist eröffnet! Nibali dürfte Quintana im Zeitfahren überlegen sein, würde ihn also auch noch nicht abschreiben. Magen-Darm (falls es stimmt) natürlich nicht die besten Vorzeichen für Dumoulin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Man man man. Eine echt spannenden Etappe. Für den Manager war das aus meiner Sicht natürlich sehr gut, dass Dumo da so viel verliert. Generell hätte Ich ihm aber den Giro-Sieg irgendwo doch sehr gegönnt. Nach dem heutigen Tag sehe ich da für Dumo nicht mehr so die Chancen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

dieses lange warten auf die weiteren platzierungen....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 12 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group