preload
basicPlayer

Stromberg [Staffel 3 - läuft...WEITER???...]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:
Die arme Erika....

Sone traurige Folge...un Stromberg lacht sogar, wenn jemand gestorben is..seine typische Geste!

"Hätte hätte Fahradkette"!
"So un jetzt nochmal auf Deutsch..ich versteh nur Cevapcici"!

Am Ende, als Ulf sagt:
"Ich liebe dich!" , da hatte das was von Rosamunde Pilcher oder so...so melancholisch!


psssst, spoiler unerwünscht....!

machs ganz klein und grün!
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


figo1991 hat folgendes geschrieben:

t0b!4$ hat folgendes geschrieben:

figo1991 hat folgendes geschrieben:

Sebi2611 hat folgendes geschrieben:

figo1991 hat folgendes geschrieben:

Sebi2611 hat folgendes geschrieben:

Duxx hat folgendes geschrieben:
So ich vermeide natürlich auszuplaudern aber dennoch sind die letzten Worte Strombergs doof gewählt,sodass die Folge von der Qualität weit hinter den letzten beiden zurückbleibt.


ganz meine meinung. für mich sogar eine der schwächsten folgen - zumindest von seinen sprüchen her - auf die inhaltliche qualität bezogen mal "etwas anderes"


nja gab schon nen par aba stimmt schon dass es bessere gab^^

achtung spoiler ^^

hätte hätte fahrradkette

aba ich euch aufgefallen wie ernie an der einen stelle voll wie stomberg geredet hat


ne, leider nicht....wo war das? ca..


ich such grad und schicks dir gleich


am Ende des 1. Teil's, bei 08:47 Minuten....

faaaalsch fängt bei 8:40 an

und außedem hat er mich gefragt musst dich gar nich so freuen bei icq


is ja gut kinder...
ich zieh mir die ganze folge nochmal rein - man, soooo traurig...
aber iwie war die ganze "sache" auch nach der letzten folge schon zu erwarten....trotzdem ein herber verlust für bernd, die capitol und die zuschauer...
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

So ist das eben in meiner Position, ich bin so unerwünscht, wie wie wie GOTT




EDIT: Genauso geil ist natürlich: Hätte, Hätte, Fahrradkette

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Apr 2007 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


Ballgott96 hat folgendes geschrieben:
So ist das eben in meiner Position, ich bin so unerwünscht, wie wie wie GOTT



Ich glaube, alles, was schon über die Röhre geflimmert ist, braucht nicht mehr mit Spoiler-Schutz versehen werden - war ja die letzten Wochen auch nicht so...

Mir ist letztes Mal gar nicht aufgefallen, dass da zu Anfang der Folge tatsächlich ein paar lustige Sachen dabei waren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 03:26   Titel: Antworten mit Zitat

was soll das "vorerst letzte folge"?
die ersten beiden staffeln waren super, die dritte nur ein abklatsch.
so ein format läuft sich zwangsläufig tot.
ich hätte es persönlich besser gefunden, wenn sich die situation strombergs eher zugespritzt hätte und er gestorben wäre. das wäre ein definitiver endpunkt gewesen und hätte der serie einen dramatischeren toucht verliehen.

aber nein, da muss man den zuschauer auf die folter spannen und eine vierte staffel versprechen. ... auch wenn sie kommen sollte, ich bin überzeugt davon, dass sie ganz ganz schwach wird.

traurig sowas: erst nach der ersten staffel bemerken die pro7 leute, welch geniales format sie im repertoire haben und dann wollen sie es gleich totlaufen lassen
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat


bailly hat folgendes geschrieben:
was soll das "vorerst letzte folge"?
die ersten beiden staffeln waren super, die dritte nur ein abklatsch.
so ein format läuft sich zwangsläufig tot.
ich hätte es persönlich besser gefunden, wenn sich die situation strombergs eher zugespritzt hätte und er gestorben wäre. das wäre ein definitiver endpunkt gewesen und hätte der serie einen dramatischeren toucht verliehen.

aber nein, da muss man den zuschauer auf die folter spannen und eine vierte staffel versprechen. ... auch wenn sie kommen sollte, ich bin überzeugt davon, dass sie ganz ganz schwach wird.

traurig sowas: erst nach der ersten staffel bemerken die pro7 leute, welch geniales format sie im repertoire haben und dann wollen sie es gleich totlaufen lassen



kann ich so nicht bestätigen. natürlich war diese staffel nicht die stärkste und konnte im vergleich zu den 1.beiden nicht komplett mithalten...aber die ganze sendung STROMBERG enden zu lassen - nein! denk an die enschaltquoten, die gelder, dvds, fanartikel...das brignt kohle rein. und wenn die 4. staffel wieder richtig burnt, dann hör ich jetzt schon die leute schreien: " MEHR STROMBERG, MEHR!!!"

also warten wir die nächste staffel ab - wenn die nicht besser wird muss es leider ja heißen - bye bye BERND!!
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss man jetzt natürlich abschätzen, ob man lieber ein bis zwei qualitativ hochwertige Staffeln hat oder lieber 3 bis 4 komplette Staffeln Stromberg.

Und da ich den Charakter Stromberg einfach so liebe muss ich hier doch sagen Quantität statt Qualität
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die dritte Staffel war recht kurz, oder waren die alle so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube die erste hat auch 8,die zweite dagegen 12.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

die zweite staffel hat 10 folgen

@sebi
natürlich hast recht. die kuh muss gemolken werden so lange es geht.
aber das schadet der serie finde ich
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


bailly hat folgendes geschrieben:
die zweite staffel hat 10 folgen

@sebi
natürlich hast recht. die kuh muss gemolken werden so lange es geht.
aber das schadet der serie finde ich


naja....stromberg war nach den beiden staffeln ganz oben auf mancher skala des mögens. der kann quasi nur noch nach unten. also daher finde ich es nichts besonders....
aber wie gesagt: mal abwarten....wenn verscheißen, dann richtig...
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, zumindest wäre die 4. Staffel um einen Dauerlacher ärmer. Jetzt wo Erika- Gott habe sie selig- nicht mehr ist, müsste neben Ernie wieder jemand her, auf dessen Kosten sich Stromberg lustig machen kann, ansonsten wirds ja zu langweilig.

Für mich war "Lulu" das Highlight der dritten Staffel....aber insgesamt gesehen kam die dritte Staffel meiner Meinung nach auch nicht an die Vorgänger ran. Bei einer vierten Staffel hätte ich auch die Befürchtung, dass einige Charaktere dann ausgelutscht sind. Ich denke dabei weniger an Stromberg, weil sich ja genügend saupeinliche Situationen konstruieren lassen, aber die "Nebendarsteller" wie Ernie oder Ulf...ich fand, dass die Beziehung zwischen den Beiden schon in der dritten Staffel was gelitten hat und bei einer möglichen Fortsetzung hätte ich die Befürchtung, dass es eben seinen Reiz verliert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kann ichs ja offen sagen: Ich fand die Auflösung am Ende der dritten Staffel derbst makaber... Erika ist tot - und alles wird gut... ^^

Davon mal abgesehen: Ulf war diese Staffel schon sehr langweilig. Da war kein Elan mehr, keine Spritzigkeit, keine guten Sprüche: Nur noch dämlich.

Ernie... naja... Ernie war göttlich - aber am Ende schon wieder leider fast zu normal... (letzte zwei, drei Folgen). ^^

Naja - vierte Staffel... ich weiß nicht, ob das sein muss!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die dritte Staffel war wirklich net so de burner. Die ersten beiden waren viel geiler, was aber net heißen soll dass die dritte net auch gut war. Blöd nur mit der Erika. Ohne die wirds sicher langweilig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, die letzte Folge war schon makarbar...
Erika tot, schade, falls es die vierte Staffel geben sollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich was mit dem Kollegen Turculu aus der ersten Staffel passiert ist, der Becker ist irgendwie nur ein schlechter Ersatz.

Ich persönlich finde es viel lustiger Stromberg im Konkurrenzkampf zu sehen als zuzugucken wie er vom Vorgesetzten runter gemacht wird.
Das er groß rumlabert und trotzdem von echter Arbeit keine Ahnung hat finde ich viel lustiger, vor allem weil man das mit der entsprechenden Gestik sehr schön ausschmücken kann.

Irgendwie gehen auch die guten Ideen aus und es wird ein Stück zu weit ins Makabere gezogen, ich fand den Kampf um den Behindertenparkplatz oder die Schmierei in der Toilette in der ersten Staffel viel geiler als irgendwelche Haustiere von Ernie. Ulf und Tanja kann man mittlerweile leider auch vergessen, die sind schmückendes Beiwerk aber leider unlustig und unnötig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn daran so makaber einen Charakter mit einem Tod aus der Serie zu nehmen?
Versteh dieses Gejammer einfach nicht,denk ich da alleine so!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

muss da mal contra geben. fand die dritte staffel echt nicht so schlecht, wie ihr sie macht. teilweise waren ein paar langweilige folgen dabei, die vorletzte folge ist jedoch dafür das beste, was es je von stromberg zu sehen gab.
und ich habs doch von anfang an gesagt: nimm dir das nicht zu herzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

einige finden es makaber dass sie stirbt und der rest ein happy end ist, aber ich finde das nicht.
finde ihren tod nur unnötig.
wie gesagt, hätte lieber stromberg tot gesehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde nicht den Tod makaber, sondern manche zentrale Themen in den einzelnen Folgen einfach nur noch merkwürdig und in keinem Zusammenhang zum Büroalltag, als welches ja die Sendung mal konzipiert war.

Beispielsweise Lulu...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


bailly hat folgendes geschrieben:
einige finden es makaber dass sie stirbt und der rest ein happy end ist, aber ich finde das nicht.
finde ihren tod nur unnötig.
wie gesagt, hätte lieber stromberg tot gesehen


Joa - um mich zu präzisieren:

Ich finde es makaber, dass das Happy End durch ihren Tod ermöglicht wird...

Frei nach dem Motto: Die Dicke ist tot - und alles wird gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der Tod ist unnötig?
Ich glaube, er hatte schon einen Sinn. Wenn es eine nächste Staffel geben soll, was eigtl. angebracht wird, da die Folge ja der Durchbruch war, ist klar die Schausspielerin von Erika nicht mehr dabei sein wird.
Ivonne Catterfeld ist doch damals auch bei GZSZ gestorben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die neue Staffel ging wieder viel zu schnell vorbei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hab seit Freitag die neue Stromberg Staffel auf DVD und werd mir die Tage einen genüßlichen Stromberg Abend machen.

PS: Bei amazon kostet Sie 18,95 EUR, bei Saturn 23,99 EUR, bei Media Markt 19,99 EUR. Ich hab Sie für 16,99 EUR bekommen
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


spanien018 hat folgendes geschrieben:
Hab seit Freitag die neue Stromberg Staffel auf DVD und werd mir die Tage einen genüßlichen Stromberg Abend machen.

PS: Bei amazon kostet Sie 18,95 EUR, bei Saturn 23,99 EUR, bei Media Markt 19,99 EUR. Ich hab Sie für 16,99 EUR bekommen



und natürlioch verrätst du uns (mir ) wo?!
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 13 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group