preload
basicPlayer

Mein cooler onkel charlie | two and a half men

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:
wenn die folgen ab september hier laufen, müssten sie doch in den usa schon fertig sein oder?


Da gehts um zwei verschiedene Staffeln.

In Deutschland muss (meines Wissens) ab September noch Staffel 8 gezeigt werden und in den USA käme Staffel 9 im Herbst.


genau so ist es
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

oh, ja wieder mal nich aufgepasst
dann also nochn jahr pause vor ashton
kann man ami sender digital sehen in deutschland?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Ja ich bin da auch offen für neues. Ashton könnte schon neuen Wind reinbringen, die Frage ist halt, wie man den Charakter schreibt. Einen 2 Charly, das geht eigentlich nicht.

Also wird es interessant sein zu erfahren, was genau da dann passiert.


Die letzte Meldung des Regisseurs war folgende:

Man wird Charlie nicht 1:1 ersetzten! Er wird wohl an einem Unfall sterben (Film-Tod). Geplant ist, dass Charlie betrunken die Klippen runter fährt. Damit will der Lorre einen möglichen Wiedereinstieg von Charlie Sheen verhindern! Kutcher wird eine ganz neue Rolle in der Serie übernehmen und NICHT Charlie spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

So war das ja eig schon zu erwarten...
Nix Neues würde ich sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


crackback hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Ja ich bin da auch offen für neues. Ashton könnte schon neuen Wind reinbringen, die Frage ist halt, wie man den Charakter schreibt. Einen 2 Charly, das geht eigentlich nicht.

Also wird es interessant sein zu erfahren, was genau da dann passiert.


Die letzte Meldung des Regisseurs war folgende:

Man wird Charlie nicht 1:1 ersetzten! Er wird wohl an einem Unfall sterben (Film-Tod). Geplant ist, dass Charlie betrunken die Klippen runter fährt. Damit will der Lorre einen möglichen Wiedereinstieg von Charlie Sheen verhindern! Kutcher wird eine ganz neue Rolle in der Serie übernehmen und NICHT Charlie spielen.



Das mit der Klippe ist noch mal komisch, weil das Sheen in den letzten Jahren mit mindestens 2 Fahrzeugen passiert sein soll, wohl die Handbremse nicht angezogen oder ähnliches, jedenfalls sind wohl Wagen von ihm über die Klippe gegangen, so will der Regisseur nochmal ein bißchen gegen Sheen sticheln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

ist wohl offiziell:

Charlie Harper wird sterben:

http://www.serienjunkies.de/news/two-and-half-men-details-33655.html

Und die Figur von Ashton ist wohl nicht mit Charlie verwandt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich jetzt auch auf mehreren Plattformen gelesen.

Charlie stirbt bei nem Autounfall und Ashton kauft sein Haus. Soll wohl ein "Internet-Milliardär sein. und Alan & Jake bleiben bei ihm wohnen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ehrlich gesagt gespannt, wie sich das beides zusammen verbinden lässt, dass auch was lustiges bei rauskommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

bild.de berichtet das Ashton, als Walden Schmidt, erstmal mit Liebeskummer in die Serie startet und auch das Haus nicht direkt kaufen wird.

Scheint mir als würde da mehr als nur der Hauptdarsteller verändert, aber warten wirs mal ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Habs eher so verstanden, dass das Haus sogar verkauft wird.
Damit stirbt ein weiteres Identifikationsmerkmal der Serie.

Dann kann mans auch gleich bleiben lassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 20:55   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
Habs eher so verstanden, dass das Haus sogar verkauft wird.
Damit stirbt ein weiteres Identifikationsmerkmal der Serie.

Dann kann mans auch gleich bleiben lassen...


Ja, Alan will das Haus verkaufen. Mehrere Prominente sollen dann wohl kleine Rollen als Interessenten bekommen und Ashton alias Walden Schmidt wird dann das Rennen machen und das Haus kaufen. Jake und Alan werden dann dort wohnen bleiben obwohl ich gespannt bin wie die das machen werden. Ich meine man sagt ja nicht einfach "hey, ich kenne euch nicht aber wohnt doch mit mir in meinem neuen Haus"...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht ne Bedingung ich Charlie´s Testament.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


Benny F. hat folgendes geschrieben:
vielleicht ne Bedingung ich Charlie´s Testament.


Oder viel einfacher: Walden hat Liebeskummer und braucht erstmal Gesellschaft "für ein paar Tage". Die paar Tage kennen wir ja schon seit Alan bei Judith rausgefogen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bin aufjedenfall gespannt wie ein Flitzebogen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 17:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Jetzt sickerte sogar durch, WIE Charlie Harpers Ableben angeblich aussehen soll, und zwar gaaaaaar nicht schön...

Wie „TMZ“ berichtet, wird Rose, mittlerweile Charlies Ehefrau, in der letzten Sendung eine Beerdigungsrede halten und erzählen, was Charlie zugestoßen ist. Demnach erwischte sie ihren Ehemann kurz nach der Hochzeit mit einer anderen Frau in der Dusche.

Als das Paar am Tag nach dem Dusch-Vorfall an einem Pariser Bahnhof wartet, rutscht Charlie aus und wird von einem Zug erfasst.

Rose selber soll an diesem Vorfall jedoch nicht ganz unbeteiligt sein..


Anscheinend doch kein Autounfall...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Rose Charlies Frau ?

Wird ja immer lächerlicher.


Ich hab so das Gefühl, dass das ganze nicht gut geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Rose Charlies Frau ?

Wird ja immer lächerlicher.


Ich hab so das Gefühl, dass das ganze nicht gut geht


Naja ich finde das wird ein wenig zu spektakulär, wenn der sich tot gesoffen hätte, oder für ihn ein schöner Tod, beim Doping (mit den blauen Pillen) mit anschließendem Spiel das zeitliche gesegnet hätte, würde das doch auch reichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre meiner Meinung nach alles zu abgehackt. Und so passt es zum Schluss der 8en Staffel in der sich Charlie und Rose schon heimlich treffen und sie ja sogar ihre Hochzeit mit Gordon verschiebt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Tod von Charlie machen es sich die MAcher aber ziemlich schwer. Diese Lösung dürfte bei den wenigsten Fans auf große Zustimmung stoßen, zudem muss gleich die erste Folge großartig (also überragend witzig) werden, um die Fans, die ja scheinbar überwiegend gegen Kutcher sind, zu überzeugen. Uns dann gehts gleich mit dem Tod des belibtesten Charakters los - Bin gespannt was dabei rauskommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Das wäre meiner Meinung nach alles zu abgehackt. Und so passt es zum Schluss der 8en Staffel in der sich Charlie und Rose schon heimlich treffen und sie ja sogar ihre Hochzeit mit Gordon verschiebt.


Mal so ne Frage am Rande: Eigentlich hatte ich den kursiven Teil usprünglich als Spoiler markiert - wo ist das hin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Charlies Todesursache habe ich gestern im TV gesehen bzw. gelesen, im Teletext. Ich weiß aber gerade nicht mehr was das war.
Auf jeden Fall soll die neue Staffel mit Kutcher im August, ende August laufen. In Amerika. Das heißt doch dann das wir noch ca. ein halbes Jahr warten müssen oder Irre ich mich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


Gavinho91 hat folgendes geschrieben:
Charlies Todesursache habe ich gestern im TV gesehen bzw. gelesen, im Teletext. Ich weiß aber gerade nicht mehr was das war.
Auf jeden Fall soll die neue Staffel mit Kutcher im August, ende August laufen. In Amerika. Das heißt doch dann das wir noch ca. ein halbes Jahr warten müssen oder Irre ich mich?


Schätze mal eher ein komplettes Jahr, da die 8 Staffel bei uns erst anfängt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ihn sterben zu lassen, finde ich keine gute Idee. Koma, ok. Auf jeden Fall ein Hintertürchen offen lassen, durch dass Charlie vielleicht irgendwann mal wieder hineinstolpern könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 08:14   Titel: Antworten mit Zitat


Malone70 hat folgendes geschrieben:
Ihn sterben zu lassen, finde ich keine gute Idee. Koma, ok. Auf jeden Fall ein Hintertürchen offen lassen, durch dass Charlie vielleicht irgendwann mal wieder hineinstolpern könnte


Ich glaube, genau das möchte der Produzent Chuck Lorre garantiert nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 08:17   Titel: Antworten mit Zitat


Malone70 hat folgendes geschrieben:
Ihn sterben zu lassen, finde ich keine gute Idee. Koma, ok. Auf jeden Fall ein Hintertürchen offen lassen, durch dass Charlie vielleicht irgendwann mal wieder hineinstolpern könnte
Klar, die fans würden das bevorzugen, aber Lorre nicht, nachdem sie so viel Stress miteinander haben, Leider.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 13 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group