preload
basicPlayer

Tour de France - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9845
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Warum genau soll man in einer solchen Situation warten? Kann mir das einer beantworten?
Und wann darf man fahren? Wenn sich Schleck hinlegt, und dabei eine Minute verliert, soll das Feld dann stehenbleiben?
Saxo Bank hat das Recht auf Warten schon am zweiten Tourtag aufgebraucht.
Schleck selbst hat doch riesig von den beiden Tagen am Anfang der Tour profitiert, da kann er auch mal Pech haben. Denn auf der Etappe nach Arenberg ist Contador zusammen mit vielen anderen durch Stürze aufgehalten worden. Contador selber hatte einen Defekt, hat da einer Pause gemacht und gewartet? Nein, da hat Saxo Bank mit Cancellara sogar noch deutlich mehr Tempo gefahren als die Herren vorne es heute getan haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Eben... es hat ja nichts mit "warten" zu tun. Die Spitzengruppe hätte normal weiterfahren können und Schlech wäre in 2min wieder dran gewesen. Aber genau in diesem Moment zu attackieren finde ich absolut unsportlich. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bisschen nervig was die 3 Herren Kommentatoren die letzten beiden Tage verzapfen.
Die beiden können doch soviel taktieren wie sie's für nötig halten, es ist nunmal aussschliesslich ein Zweikampf um den Toursieg und kein Fahren um die Podiumsplätze und wenn es das Schicksal denn am Ende so meint, dass Schleck durch Sturz oder Defekt das Podium verpassen sollte ist das eben so, wird ihn auch nicht mehr wurmen als es der 2. Platz würde.
Finanziell wird er die Differenz zwischen 2 und 4 sicher verkraften können und soviel Prestige bringt ein Podiumsplatz bei der Tour dann auch nich mit sich.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat


FEG 10-11 hat folgendes geschrieben:
Eben... es hat ja nichts mit "warten" zu tun. Die Spitzengruppe hätte normal weiterfahren können und Schlech wäre in 2min wieder dran gewesen. Aber genau in diesem Moment zu attackieren finde ich absolut unsportlich. Aber das ist natürlich Geschmackssache.


Kann ich mich anschliessen. Hier gehts nicht um's Warten bis er wieder dran ist, sondern um das Attackieren in dem speziellen Moment.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Wie oft soll man denn noch auf Schleck warten? Irgendwann ist auch mal gut.


Wo haben die denn schon mal auf Schleck gewartet...fällt mir kein Moment bei dieser Tour ein...
Sehe es auch so, dass die Aktion von Contador komplett unsportlich war - soll wohl gleich noch erzählen, dass er es nicht gesehen hatte, dass Ändy einen Defekt hatte...
Die Attacke war top gefahren von Schleck - von ganz hintenen im Feld an allen vorbei - Contador pennt - nur sein Edelhelfer passt auf...Wer weiß, ob Ändy da nicht weggekommen wäre - sah sehr gut aus...ob er dann nicht auf der Abfahrt noch wieder eingeholt worden wäre, steht auf nem anderen Blatt...
so wird man wohl leider nie erfahren, wer diese Tour gewonnen hätte, wenn heute nicht dieses Missgeschick vorgefallen wäre...Wohl komplett unrealistisch, dass sich Contador das noch nehmen lässt...war ja auch vorher schon ne recht komfortable Situation....
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9845
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Zwischen einer Attacke und Durchziehen muss man aber schon noch unterscheiden. Bei einer echten Attacke hätte Schleck sicherlich anfänglich mehr als bloß 40 Sekunden verloren. Immerhin musste er zwei mal vom Rad runter. Das natürlich unter der Voraussetzung, dass Leinauer einmal keinen Unfug erzählt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9845
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


BVBperfekt hat folgendes geschrieben:

Zizkov hat folgendes geschrieben:
Wie oft soll man denn noch auf Schleck warten? Irgendwann ist auch mal gut.


Wo haben die denn schon mal auf Schleck gewartet...fällt mir kein Moment bei dieser Tour ein...
Sehe es auch so, dass die Aktion von Contador komplett unsportlich war - soll wohl gleich noch erzählen, dass er es nicht gesehen hatte, dass Ändy einen Defekt hatte...
Die Attacke war top gefahren von Schleck - von ganz hintenen im Feld an allen vorbei - Contador pennt - nur sein Edelhelfer passt auf...Wer weiß, ob Ändy da nicht weggekommen wäre - sah sehr gut aus...ob er dann nicht auf der Abfahrt noch wieder eingeholt worden wäre, steht auf nem anderen Blatt...
so wird man wohl leider nie erfahren, wer diese Tour gewonnen hätte, wenn heute nicht dieses Missgeschick vorgefallen wäre...Wohl komplett unrealistisch, dass sich Contador das noch nehmen lässt...war ja auch vorher schon ne recht komfortable Situation....


Auf der Etappe nach Spa wurde das gesamte Rennen nur neutralisiert, weil Schleck hinten in einer weit zurückliegenden Gruppe lag. Saxo Bank hat daraufhin interveniert und Cancellara im gelben Trikot mit einem gewissen Führungsanspruch das Nicht-Fahren organisiert. Wäre da normal gefahren worden, hätte Schleck schon heute gegen Armstrong um Platz 30 fahren können und nicht um den Sieg.
Wenn ihr euch die Highlights nochmal anschaut, werdet ihr sehen, dass Contador als Schleck seinen Defekt bemerkte, innerhalb weniger Sekunden am Luxemburger vorbei fuhr, und dementsprechend nicht weit zurückgelegen haben kann. Vinokourov hatte zu der Zeit das Feld angeführt und war deshalb als erster am gelben Trikot dran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Vergleich zur Arneberg Etappe hinkt ja wohl extrem. Da fährt ein Feld von rund 200 Fahrern auf eine Kopfsteinpflasterpassage. Kein mensch weiß wo sich wer aufhält. Dass da alle auf eigene Kappe und Etappensieg fahren ist ja wohl völlig normal. Da den Überblick zu behalten und auf Stürze oder Pannen zureagieren ist überhaupt nicht möglich.

Seit wann gibt es ein Recht auf "Warten"?
Bei Schlecks Sturz wurde übrigens nicht auf Schleck sondern auf gefühlte 150 Fahrer gewartet, die sich hingelegt haben. Auch das war eine völlig andere Situation als die heute... . Aber wie gesagt... man sieht sich immer 2mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Bei einer echten Attacke hätte Schleck sicherlich anfänglich mehr als bloß 40 Sekunden verloren.


Also ist das keine Attacke, wenn plötzlich alle abreißen lassen müssen außer Menchov und Sanchez?
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9845
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die mussten wann abreißen lassen? Bei Schlecks Angriff.
Da konnte erst nur Vino folgen, dann war, wie inzwischen mehrfach erwähnt, Contador in der Nähe, dahinter hat man niemandem im Bild gesehen, aber es darf davon ausgegangen werden, dass die beiden auch nicht weit hinter Contador gelegen haben dürften.


edit:
Wenns hier schon nicht läuft, immerhin mal wieder ein Podiumsplatz beim Tippspiel von 06.live-radsport.ch. Zweiter bei immerhin 117 abgegebenen Tipps.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:

Wenn ihr euch die Highlights nochmal anschaut, werdet ihr sehen, dass Contador als Schleck seinen Defekt bemerkte, innerhalb weniger Sekunden am Luxemburger vorbei fuhr, und dementsprechend nicht weit zurückgelegen haben kann. Vinokourov hatte zu der Zeit das Feld angeführt und war deshalb als erster am gelben Trikot dran.


Naja da lagen durchaus 10 Meter dazwischen wenn ich mich recht entsinne, locker...und das ist bei einer gerade erst gestarteten Attacke schon ziemlich viel...
Wenn ich es richtig gesehen habe, hatte auch Vino nicht das Feld angeführt, sondern war ebenfalls recht weit hinten...Er hats einfach nur gesehen, dass Schleck angriff und ist ihm gefolgt, Contador war auf der anderen Straßenseite und hat es erst viel zu spät realisiert und dadurch die entscheidenden Sekunden verloren...(mal später in den Highlightes die Szenen nochmal anschauen, ob ich richtig liege)
Aber ist ja auch letztendlich irrelevant, ob die Attacke Schlecks von Erfolg gekrönt worden wäre - das bezweifle ich durchaus auch, spätestens nach 1,2 km oder auf der Abfahrt hätte ihn Contador wohl wieder eingeholt...Vielmehr aber geht es darum, dass Contador in dem Moment komplett antritt und nicht einfach nur langsam weiterfährt, was sportlich fair gewesen wäre...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Klar war das von Contador vielleicht nicht das fairste,aber ich dneke das hätte jeder so gemacht,wieso sollte er auf Schleck warten?
Für Andy natürlich sehr ärgerlich,denn ich bin mir sicher er hätte sich am berg von Contador lösen können,er hat bei seinem Antritt schon einen guten Abstand zwischen sich und Contador gelegt und auch nach seinem Deffekt noch ca 10s am Berg gut machen können.
Damit dürfte der Gesamtsieg für ihn wegsein.Er muss jetzt schaun das er aufs Podium kommt,da sowohl Sanchez und v.a. Menchov deutlich stärker im zeitfahren sind.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9845
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

So gut ist Mentschow im EZF nicht. Da überzeugte er zuletzt beim Giro 09, aber das war eher Ausnahme denn Regel. Schleck wird immer noch Zeit verlieren, aber nicht exorbitant, wie es einige erwarten, Ich würd ihn so auf Rang 20 sehen, wenn er noch genügend Körner übrig hat.
Im Übrigen halte ich es für unsinnig zu glauben, dass Schleck jetzt sogar aus den Top 3 fallen könnte. Am Berg sind er uns Contador in Normalform allen haushoch überlegen. Die Abstände im GK auf den ersten vier Plätzen haben sich aber vor heute ziemlich auf die Etappe über die Kopfsteinpflaster zurückführen lassen.
Entweder die fahren weiterhin alle in relativ großer Eintracht die letzten beiden wirklich hammerharten Etappen zuende, oder bei der Ankunft am Tourmalet gibt es ein Feuerwerk der Favoriten, wo natürlich die beiden Erstplatzierten in der gleichen Reihenfolge als Favoriten gelten müssen.

Morgen wird nicht viel im GK passieren, es wird eine große Gruppe geben, in der sicherlich die Kandidaten fürs Bergtrikot versammelt sein werden. Aus der Gruppe sollte auch der Sieger kommen, die 60 KM Abfahrt und Flachstück am Ende der Etappe sprechen gegen eine Verschiebung im GK genau wie gegen einen Sieg eines Favoriten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, dass sich morgen ganz vorne nicht viel tun wird. Vielleicht probiert Lance ja was... . Ansonsten natürlich wie immer Cunego und die Franzosen um Moreau, Charteau, Chavanel, Gadret, Fedrigo, Pineau und Casar. Interessant wäre es ja, wenn Leute wie LL Sanchez, Vinkourov, Roche oder Klöden was probieren. Dann wird das hauptfeld wenigstens nicht total einschlafen.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9845
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 23:43   Titel: Antworten mit Zitat



Contador erklärt sich zur heutigen Etappe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9845
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wie immer Dienstags bin ich gerade auf der "Arbeit", also könnte es dauern, bis ich selbst zur Auswertung komme. Wenn ein anderer will sei er hiermit drum gebeten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Fedrigo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

1. 35 Punkte - Pierrick Fedrigo
2. 28 Punkte - Sandy Casar
3. 23 Punkte - Ruben Plaza Molina
4. 18 Punkte - Damiano Cunego
5. 15 Punkte - Christopher Horner
6. 14 Punkte - Lance Armstrong
7. 13 Punkte - Jurgen van de Walle
8. 12 Punkte - Christophe Moreau
9. 11 Punkte - Carlos Barredo
10. 10 Punkte - Thor Hushovd
11. 5 Punkte - Jose Joaquin Rojas
12. 4 Punkte - Eros Capecchi
13. 3 Punkte - Nicolas Roche
14. 2 Punkte - Gerald Ciolek
15. 1 Punkt - Martin Elmiger

Gelbes Trikot, 3 Punkte: Alberto Contador
Grünes Trikot, 3 Punkte: Thor Hushovd
Weißes Trikot, 3 Punkte: Andy Schleck
Bergtrikot, 3 Punkte: Anthony Charteau
Kämpferichster Fahrer, 3 Punkte: Carlos Barredo

Tageswertung:

1. Weylin 46 Punkte
2. WaVe 38 Punkte
3. fcbleos 18 Punkte
4. Alo Atog 16 Punkte
4. blackjack4 16 Punkte
4. FEG 10-11 16 Punkte
4. HSarpei 16 Punkte
4. RajonR9 16 Punkte
4. Realpy! 16 Punkte
4. shirb 16 Punkte
4. thojacko 16 Punkte
4. TomBVB 16 Punkte
4. Wolf_1990 16 Punkte
4. Zizkov 16 Punkte
15. KingTom 15 Punkte
16. Thomas L-P 3 Punkte

Gesamtwertung nach der 17. Etappe

1. thojacko 446 Punkte
2. RajonR9 361 Punkte
3. KingTom 357 Punkte
4. Alo Atog 351 Punkte
5. fcbleos 337 Punkte
6. Weylin 329 Punkte
7. blackjack4 324 Punkte
8. FEG 10-11 319 Punkte
8. Wolf_1990 319 Punkte
10. Zizkov 296 Punkte
11. HSarpei 287 Punkte
12. shirb 269 Punkte
12. TomBVB 269 Punkte
14. WaVe 266 Punkte
15. Realpy! 200 Punkte
16. ThomasL-P 189 Punkte
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9845
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Weylin!

Wieder ein gutes Ergebnis für mich beim Tippspiel, diesmal die Holzmedaille, also Platz Vier.

Ich hatte Fedrigo vor Horner, Roche, Vino und Mentschow. Bei solchen Etappen haben natürlich nie viele Leute Treffer. Hätt ich die Bonusfrage richtig gehabt, hätte ich einen eindeutigen Sieg davon getragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Spannendes Finale nun

Sanchez hat leider einen schweren Sturz hinter sich, mal schauen inwiefern ihn das beeinträchtigt.
Sonst alle Favoriten wohl fit, vor allem van den Broeck und Menchov haben wohl noch was vor. Geht also heute zum Teil um Gelb und ums Podium
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Spannendes Finale,aber Contador war einfach zustark.Schleck hats probiert aber es hat nicht gereicht,immerhin wurde er mit dem Etappensieg belohnt.
aber sensationelle Leistung von Sanchez,nach dem Sturm konnte er den Vorsprung auf Menchoz und van den Broegh sogar noch ausbauen
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9845
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ein schönes Zeichen von Contador, der problemlos vorbei hätte gehen können auf den letzten Metern. Es war offenkundig abgesprochen, sonst wären die beiden nicht so nah aneinander vorbeigefahren und Ändy hätte so früh nicht jubeln können.


1. 35 Punkte - Ändy Schleck
2. 28 Punkte - Alberto Contador
3. 23 Punkte - Joaquin Rodriguez
4. 18 Punkte - Ryder Hesjedal
5. 15 Punkte - Sami Sanchez
6. 14 Punkte - Denis Mentschow
7. 13 Punkte - Robert Gesink
8. 12 Punkte - Chris Horner
9. 11 Punkte - Jürgen van den Broeck
10. 10 Punkte - Roman Kreuziger
11. 5 Punkte - Damiano Cunego
12. 4 Punkte - Nicholas Roche
13. 3 Punkte - Andreas Klöden
14. 2 Punkte - John Gadret
15. 1 Punkt - Kanstantsin Sivtsov

Gelbes Trikot, 3 Punkte: Alberto Contador
Grünes Trikot, 3 Punkte: Thor Hushovd
Weißes Trikot, 3 Punkte: Ändy Schleck
Gepunktetes Trikot, 3 Punkte: Anthony Charteau
Kämpferischster Fahrer, 3 Punkte: Alexander Kolobnev

Tageswertung:

1. thojacko 90 Punkte
2. Alo Atog 83 Punkte
2. blackjack4 83 Punkte
4. RajonR9 67 Punkte
4. Weylin 67 Punkte
6. shirb 60 Punkte
6. TomBVB 60 Punkte
8. ThomasL-P 59 Punkte
9. fcbleos 57 Punkte
9. FEG 10-11 57 Punkte
9. HSarpei 57 Punkte
9. Wolf_1990 57 Punkte
9. Zizkov 57 Punkte
14. WaVe 56 Punkte
15. RealPy! 44 Punkte
16. King Tom 41 Punkte


Gesamtwertung nach der 18. Etappe:

1. thojacko 536 Punkte
2. Alo Atog 434 Punkte
3. RajonR9 428 Punkte
4. blackjack4 407 Punkte
5. KingTom 398 Punkte
6. Weylin 396 Punkte
7. fcbleos 394 Punkte
8. FEG 10-11 376 Punkte
8. Wolf_1990 376 Punkte
10. Zizkov 353 Punkte
11. HSarpei 344 Punkte
12. shirb 329 Punkte
12. TomBVB 329 Punkte
14. WaVe 322 Punkte
15. ThomasL-P 248 Punkte
16. Realpy! 244 Punkte


Zuletzt bearbeitet von Zizkov am 22 Jul 2010 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wolf_1990
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das war heute eine feine Aktion von Contador...

In den Bergen nehmen sich die beiden wirklich gar nichts, aber im Zeitfahren wird Contador wohl recht locker die Tour gewinnen...

Die Überraschung der Tour ist für mich Hesjedal, den hätte ich nie im Leben so stark eingeschätzt, der hat Vandevelde seht stark vertreten..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

So, zurück aus NRW.

Die Tour endet wie erwartet, Contador wird Erster und Schleck wird Zweiter.
Konnte leider die letzten drei Tage gar nichts sehen, weder die Ketten-Aktion noch die heutige Etappe.
Morgen im EZF wird es wohl nicht nochmal spannend, sofern Contador nicht stützt (was ich aufgrund einer sattlichen Wette auf Contadors Toursieg bei bwin nicht hoffe).
Angenommen, Contador wäre bei der "Ketten-Etappe" mit Schleck ins Ziel gekommen und dieser wäre morgen mit 31 Sek ins EZF, wäre die Sache wohl auch trotzdem gegessen, Contador reicht es halt, am Berg so gut wie Schleck zu sein, weil er sich aufs EZF verlassen kann.
Eine feine Aktion von Contador heute in jedem Fall, die Schleck nicht nur den Etappensieg, sondern auch Platz 3 in der Bergwertung brachte (fürs Managerspiel für mich natürlich nice).


Spätestens nach dem heutigen Etappensieg (selbst wenn Contador noch das EZF gewinnt, wovon fast auszugehen ist) und dem dritten Platz in der Bergwertung von Schleck, dazu eine sagenhafte Leistung von Rodriguez heute mal wieder, möchte ich hier aber von niemandem mehr hören, dass der Ausfall von Fränck Schleck kausal für den Ausgang des Managerspiels war, lediglich für den Abstand, der sich zu den Contador/Schleck-Leuten vermutlich bei ca. 175 Punkten bewegen wird (dank 2er Etappensiege von Schleck und einem von Vino, dazu vielen Bonuspunkten und dem 3. Bergwertungsplatz).
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9845
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Brauchst du die Bestätigung oder so?

Alles richtig was du sagst, nur ist morgen eine Flachetappe mit vermutlicher Sprintankunft. Das EZF am Samstag wird Cancellara vor Martin und Wiggins gewinnen, sage ich jetzt mal voraus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 13 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group