preload
basicPlayer

Mein cooler onkel charlie | two and a half men

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man mal ein bisschen rumspinnt, warum sollte charlie nich zurückkehren können? Man könnte es so drehen das charlie gar nicht tot is und rose es sich nur ausgedacht hat und ihn irgendwo versteckt hält und eines tages gelingt ihm die flucht.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


staid67 hat folgendes geschrieben:
Wenn man mal ein bisschen rumspinnt, warum sollte charlie nich zurückkehren können? Man könnte es so drehen das charlie gar nicht tot is und rose es sich nur ausgedacht hat und ihn irgendwo versteckt hält und eines tages gelingt ihm die flucht.......


Ganz einfach weil der, der die Story schreibt mit Sheen im clinch liegt. Der wird Sheen nie zurücklassen. Das einzige was daran was ändern könnte, wäre ein Flop von Kutcher, wobei Sheen ja auch wohl schon für eine ähnliche Serie unterschrieben hat. Die werden das gnadenlos kopieren und dagegen laufen lassen, mal gucken was dann besser ankommt.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht ihm glaub Ich eher um die theorethische Möglichekit und weniger dadrum ob das Momentan für realistisch gehalten wird.

Aber genau diese Möglichkeit wird bestehen, da man Charlie Hapers Leiche ja nicht sehen wird, da er ja selber nicht mehr spielt. Also besteht für einen guten Schreiber im Notfall immer noch die Möglichkeit ihn irgendwie wieder zurückzuholen...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch kannst du jeden toten Charakter noch zurückholen nur die Frage ist natürlich wie sinnvoll sowas ist. Wenn die Serie mit Kutcher flopt, wird sie glaube ich eher komplett abgesetzt als das Sheen nochmal sein Comeback machen wird. Außerdem ist so eine Rückkehr nicht glaubhaft. Ich meine man wird doch mal ein Blick in den Sarg schmeißen bevor man ihn nie wieder sieht..
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat


remixyo hat folgendes geschrieben:
Theoretisch kannst du jeden toten Charakter noch zurückholen nur die Frage ist natürlich wie sinnvoll sowas ist. Wenn die Serie mit Kutcher flopt, wird sie glaube ich eher komplett abgesetzt als das Sheen nochmal sein Comeback machen wird. Außerdem ist so eine Rückkehr nicht glaubhaft. Ich meine man wird doch mal ein Blick in den Sarg schmeißen bevor man ihn nie wieder sieht..


Naja ganz ehrlich. Ich hatte so eine Situation zum Glück noch nie und hoffe Ich werde es auch nie erleben.
Aber ich weiß nicht ob es für Angehörige sinnvoll wer in den Sarg zugucken, wenn jemand von einem Zug erfasst worden ist...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 18:13   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

remixyo hat folgendes geschrieben:
Theoretisch kannst du jeden toten Charakter noch zurückholen nur die Frage ist natürlich wie sinnvoll sowas ist. Wenn die Serie mit Kutcher flopt, wird sie glaube ich eher komplett abgesetzt als das Sheen nochmal sein Comeback machen wird. Außerdem ist so eine Rückkehr nicht glaubhaft. Ich meine man wird doch mal ein Blick in den Sarg schmeißen bevor man ihn nie wieder sieht..


Naja ganz ehrlich. Ich hatte so eine Situation zum Glück noch nie und hoffe Ich werde es auch nie erleben.
Aber ich weiß nicht ob es für Angehörige sinnvoll wer in den Sarg zugucken, wenn jemand von einem Zug erfasst worden ist...


Ich habe das schon erlebt (im Bahnhof kurz zuvor war das passiert als ich auf den Bahnsteig kam) und das ist nicht wirklich schön, aber wie ich schon schrieb, ich vermute die werden eher einstellen, als Sheen zurückholen, wobei der auch keinen Grund haben dürfte, kriegt ja eine Serie wieder.

Sowas wie auf schlimmer und ewig,

die Mutter war ja dann irgendwann als Geist da und hat die Leute fertiggemacht, in gewisser Weise könnte man das auch mit Sheen machen, da Allan ja für sowas in Frage käme als Charakter, aber sowas ist die letzte Lösung. Glaube nicht das die sowas machen würden.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz davon abgesehen das sowas ja nicht altu realistisch sein müßte !

Wenn man ihn zurückholen will bekommt man das hin, aber gehe auch sehr schwer davon aus das das nicht passieren wird!

Nurmal so zum Realismuss der Sendung, heut kam die Jill-Bill-Folge ...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Die Zeit heilt wohl selbst bei Charlie Sheen alle Wunden: Er scheint seinen Abschied von "Two And A Half Men" inzwischen gut verkraftet zu haben, wie sein aufgeräumter und versöhnlicher Auftritt bei den Emmys zeigte. Vielleicht liegt es aber auch einfach an der Abfindung von mehr als 100 Millionen Dollar.


http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/70866hi-100-millionen-fuer-charlie-sheen

Ok, jetzt ist es amtlich. Ich arbeite definitiv in der falschen Branche.
(Der Autor sollte sich aber lieber vorher informieren, was eine Gewinnbeteiligung und was eine Abfindung ist.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir die neue Folge jetzt 2x angeschaut. Grundsätzlich finde ich die Serie immer noch amüsant(sind ja noch die selben Autoren), aber Charlie fehlt einfach definitiv.

Die Beerdigung am Anfang fand ich relativ lustig, den Auftritt vom guten Walden aber bescheuert. Fand Ashton sowieso nie allzu lustig und finde auch(auch wenns nur eine Folge war), dass er nicht allzu gut in die Serie passt. Schade, dass er bisher noch nicht so auf Jake getroffen ist, habe gehofft letzterer übernimmt jetzt mehr und mehr den Charlie-Part. Kutcher passt mit seinem femininen Aussehen einfach nicht als Charlie-Ersatz.
Und komplett auf die Rolle als Womanizer kann die Sendung einfach nicht verzichten, das gehört irgendwie dazu.

Dazu kommt, dass er eigentlich absolut unlustig ist und eigentlich kein Witz von ihm bei mir gut ankam. Nur ein paar Situationen mit ihm(das Aufeinandertreffen mit Berta oder am Ende Jake/Judith) sind wirklich belustigend.

Hoffentlich wird der noch besser...


Werde mir 2 1/2 Men zwar weiter anschauen, aber ohne Charlie ist die Sendung einfach nicht dieselbe und wesentlich unlustiger.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Fand die erste Folge richtig gut, vorallem die Beerdigung und die Zwischeneinwürfe der Frauen .

Charlie hat mir jetzt noch nicht so gefehlt, aber denke das kommt mit der Zeit, weil er einfch der Hauptdarsteller war...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zwischenrufe waren das Beste an der Folge Vorallem geil, dass wirklich jede Dame die Charlie mal hatte da war, göttlich.

Aber ohne Charlie ist die Sendung einfach nicht die selbe und die neue(n) Folge(n) wirken wie ein billiger Abklatsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 10:45   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos* hat folgendes geschrieben:
und die neue(n) Folge(n) wirken wie ein billiger Abklatsch.


Das kann man nach 25 Minuten entscheiden?

Ich denke wer nur wegen Sheen geschaut hat, sollte einfach nicht weiter schauen.... aber so ist der mensch halt früher war alles besser und Hauptsache was zu meckern
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4422
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

so schecht fand ichs gar nicht.muss man guckenw ie es weitergeht
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fands auch nicht schlecht, man muss nur sehen wies sich auf Dauer entwickelt, ob Ashton dieses Pussyhafte was er in der ersten Folge noch hatte ablegt sonst wirds langweilig mit zwei Alans Wird auch interessant zu sehen wie er auf Jake/Bertha/Evelyn reagiert und mit ihnen umgeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

so richtig lustig war Walden ja nur nicht. Für mich haben ihn da eher die Nebendarsteller gerettet. Er muss deutlich zulegen. Aber er war ja nicht allzu lang zu sehen, da die Beerdigungsansprache am Anfang doch ein wenig gedauert hat.

ich bin gespannt wie es weitergeht
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

editiert...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!

Zuletzt bearbeitet von Käviehn am 21 Sep 2011 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt durchaus illegal...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nö ist ne Gesetzeslücke, ist also nicht strafbar . Aber okay ich nehm es mal raus bevor es ärger gibt!

Das darf man weil das nirgendwo zwischen gespeichert wird. Du lädst das soweit ich das verstanden habe direkt vom PC des anderen.
Aber wenn der das nicht weiter hochlädt, ist bei dir halt auch Schluß!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube da liegst du einem Trugschluss auf.... aber ist hier die falsche Stelle
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist ja auch wurscht, da es da ja eh nicht geklappt hat .

Habe eh vor mir demnächst die ersten 7ben Staffeln auf DVD zu kaufen , von daher lass ich es dann ganz sein.
Weil so richtig okay, ist das mit dem downloaden wohl nie...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 13:33   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Ich fands auch nicht schlecht, man muss nur sehen wies sich auf Dauer entwickelt, ob Ashton dieses Pussyhafte was er in der ersten Folge noch hatte ablegt sonst wirds langweilig mit zwei Alans Wird auch interessant zu sehen wie er auf Jake/Bertha/Evelyn reagiert und mit ihnen umgeht.



Pussyhaft !?
Er hat in der ersten Folge einen 3er
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


Polemiker hat folgendes geschrieben:

Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Ich fands auch nicht schlecht, man muss nur sehen wies sich auf Dauer entwickelt, ob Ashton dieses Pussyhafte was er in der ersten Folge noch hatte ablegt sonst wirds langweilig mit zwei Alans Wird auch interessant zu sehen wie er auf Jake/Bertha/Evelyn reagiert und mit ihnen umgeht.



Pussyhaft !?
Er hat in der ersten Folge einen 3er


Ashton könnte halb Hollywood nageln, es würde sich kaum was daran ändern das er eigentlich immer was jünglinghaftes hat. Aber der 3er zeigt schon das man scheinbar nicht ganz vom Charlie-Charakter abrücken kann/will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Polemiker hat folgendes geschrieben:

Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Ich fands auch nicht schlecht, man muss nur sehen wies sich auf Dauer entwickelt, ob Ashton dieses Pussyhafte was er in der ersten Folge noch hatte ablegt sonst wirds langweilig mit zwei Alans Wird auch interessant zu sehen wie er auf Jake/Bertha/Evelyn reagiert und mit ihnen umgeht.



Pussyhaft !?
Er hat in der ersten Folge einen 3er


Ashton könnte halb Hollywood nageln, es würde sich kaum was daran ändern das er eigentlich immer was jünglinghaftes hat. Aber der 3er zeigt schon das man scheinbar nicht ganz vom Charlie-Charakter abrücken kann/will.



Das glaube ich nicht!
Der mediale Ruf, ist immer austauschbar. Es hängt doch immer nur davon ab, was/wie man etwas ander richtigen Stelle vermarktet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Polemiker hat folgendes geschrieben:
[
Das glaube ich nicht!
Der mediale Ruf, ist immer austauschbar. Es hängt doch immer nur davon ab, was/wie man etwas ander richtigen Stelle vermarktet.


Angeblich ist der gute Ashton ja jetzt schon kein Kind von Traurigkeit, ändert aber immernoch nichts an seiner Ausstrahlung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Polemiker hat folgendes geschrieben:
[
Das glaube ich nicht!
Der mediale Ruf, ist immer austauschbar. Es hängt doch immer nur davon ab, was/wie man etwas ander richtigen Stelle vermarktet.


Angeblich ist der gute Ashton ja jetzt schon kein Kind von Traurigkeit, ändert aber immernoch nichts an seiner Ausstrahlung.


"Angeblich" bringt ihn nicht in große Schlagzeilen oder ähnliches, die seinem Image schaden/nutzen.
Da müssen dann gut vermarktete Bilder/Videos her oder eben wie jetzt eine Rolle, die ihm vllt. eine neue Basis gibt, die demnächst auch medial, mit einem Aufmacher wie z.B. " Kutcher ist der "echte" Sheen" und entsprechenden Bildern , erfasst wird.

Sehr hypothetisch, aber ich will damit nur sagen, dass ein Ruf immer (langfristig) austauschbar ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 14 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group