preload
basicPlayer

SC Preußen Münster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 13 März 2011 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also das war ja mal gestern der totale Reinfall!
Null Bock, null Fussball, null Leidenschaft, null Tore!

Eine katastrophale, behäbige Leistung! So verspielt man den Aufstieg ganz sicher noch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem, weil nächste Woche Schalke 2 kommt
Glowacz ist klasse drauf.

Bin Freitag wohl vor Ort. Allerdings im Gästeblock
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bild titelt heute das Marc Fascher wohl kurz vor der Entlassung steht. Sein Schicksalspiel ist wohl Freitag gegen Schalke II. Auch der Artikel spricht eine deutliche Sprache.

Fände ich schon sehr krass wenn man einen Trainer entlässt, obwohl man erster ist einen Punkt Vorsprung hat und noch ein Spiel im Rückstand ist.

Anderseits stimmen seit letzten November die Leistungen nicht mehr, aber die Punkte wurden irgendwie noch eingefahren z.B. durch Eigentore in der 92 Minute.
Das Problem ist eher, dass Spieler wie Güve und Dogan trotz richtig schlechten Leistungen noch spielen dürfen. Nur leider weiß keiner ob das die Schuld von MF ist, oder ob das an den Veträgen(Stammplatzgarantien) der beiden liegt.
Meiner Meinung ist jedoch die Haltung von de Angelis ein großes Problem. Er hat Fascher geholt, also wusste er auhc das man unter Fascher keinen Hurra-Fußball sieht, deshalb finde ihc es unmöglich wenn der Präsi sich auf der Tribüne lautstark über diesen Anti-Fußball beschwert.[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

1.) Die Bild
2.) Man ist nun Zweiter punktgleich mit Trier (beide 45 Punktee). Allerdings hat man noch ein Spiel mehr.

Welches Spiel fehlt denn noch? Klautern 2?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2011 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm Preußens Anspruch sollte schon der Aufstieg sein. Denke die 3 Liga ist deutlich Atraktiver als ständig nur gegen 2 Manschaften zu spielen. Aber das sind schon ganz andere Trainer in den letzten Wochen gefeuert worden
Die Preußen müssen allerdings aufpassen, dass sie nicht komplett den Anschluss verlieren. Dieses tolle besagte Spiel weniger ist auch kein Selbstläufer. Lautern ist Tabellen 4 und das wird nicht einfach. Nach dem Spiel gegen Lotte kann man schon Angst haben, dass man durchgereicht wird. Aber das Potential haben sie auf jeden Fall um den Aufstieg mitzuspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2011 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Im Nachholspiel gegen Kaiserslautern II führt Preußen zur Pause 2:0. Torschützen waren Ornatelli und Opa Baba

Sieht doch gut aus

Edit: kurz vor der HZ doch noch das 2:1..
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 25 März 2011 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


uchida00 hat folgendes geschrieben:
Edit: kurz vor der HZ doch noch das 2:1..


..wobei es schlussendlich geblieben ist.

Das 1:0 von massimo war ein echtes Traumtor - Tor des Monats verdächtig.

Das war gestern ein ganz wichtiger Schritt auf dem Weg zum erhofften Aufstieg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2011 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich!
Da kann ich Erfolgsfan auch mal öfter ins Stadion
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher läuft der Spieltag auch wieder super!

Lotte mit Heimniederlage bereits am Freitag.
Dann gestern Preußens 2:1-Auswärtssieg in Bochum in der Lohrheide.
Und zeitglich fängt sich Gladbach noch kurz vor Schluss im rheinischen Derby gg Düsseldorf den Ausgleich!



Heute spielt noch Trier. Ein Remis (oder Niederlage) würde den Spieltag abrunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

Heute spielt noch Trier. Ein Remis (oder Niederlage) würde den Spieltag abrunden.


Ich hoffe, du drückst dann heute mal den Blau-Weißen die Daumen
Ich tu es.

Waren Güve und Dogan wieder im Kader?
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


uchida00 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, du drückst dann heute mal den Blau-Weißen die Daumen
Ich tu es.


Ich hab´s auch getan! Und es hat sich gelohnt! 2:2 am Ende!



uchida00 hat folgendes geschrieben:
Waren Güve und Dogan wieder im Kader?


Nein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Schalke ist halt Verlass
Ergebnisstechnisch ein klasse Wochenende!

Hm, das mit Güve überrascht mich. Unter der Woche hatter in nem BILD-Interview irgendwas von neuer Chance die er dann nutzen will gelabert.

Mal sehen, wann er wieder ran darf. Aber es gibt aktuell auch keinen Grund ihn wieder reinzunehmen, denn seitdem er raus ist läuft es ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2011 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht gibt es ja im Zuge der Aufstiegseuphorie (wenns denn klappt) eine große Versöhnung der Fangruppen. Das wär doch mal was Schönes...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2011 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Super Sache, dann seid ihr ja tatsächlich auch auf dem besten Wege zum Derby.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat


Tobor hat folgendes geschrieben:
Vielleicht gibt es ja im Zuge der Aufstiegseuphorie (wenns denn klappt) eine große Versöhnung der Fangruppen. Das wär doch mal was Schönes...


Naja in Wattenscheid hat man ja gesehen, was die Curva mit die "Oldies" drauf hat, wogegen die deviants ja nur eine Lachnummer sind... Von den deviants kommen immer mehr in die Curva rüber, ich denke irgendwann werden sich die deviants auflösen, wer will geht in die Curva
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 19:01   Titel: Antworten mit Zitat


Dede2! hat folgendes geschrieben:

Tobor hat folgendes geschrieben:
Vielleicht gibt es ja im Zuge der Aufstiegseuphorie (wenns denn klappt) eine große Versöhnung der Fangruppen. Das wär doch mal was Schönes...


Naja in Wattenscheid hat man ja gesehen, was die Curva mit die "Oldies" drauf hat, wogegen die deviants ja nur eine Lachnummer sind... Von den deviants kommen immer mehr in die Curva rüber, ich denke irgendwann werden sich die deviants auflösen, wer will geht in die Curva


Ich als neutraler konnte die von dir beschriebende Entwicklung nicht feststellen, aber wenn du das sagst wird das sicher stimmen.
Außerdem ist es lächerlich im Internet so über eine Fangruppe des eigenen Vereins herzuziehen, vor allem da es ja momentan mehr ruhig und es ja auch schon nachdem Schalkespiel Solidarisierungen seitens der Curva gab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es sowieso lächerlich, dass es überhaupt so einen Clinch zwischen Fangruppen gibt, auch wenn es gerade ruhig ist.

Am Ende sollte doch ein gemeinsames Ziel stehen - der Erfolg des SC Preußen Münster 1906 e.V.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


#10 Kara hat folgendes geschrieben:

Dede2! hat folgendes geschrieben:

Tobor hat folgendes geschrieben:
Vielleicht gibt es ja im Zuge der Aufstiegseuphorie (wenns denn klappt) eine große Versöhnung der Fangruppen. Das wär doch mal was Schönes...


Naja in Wattenscheid hat man ja gesehen, was die Curva mit die "Oldies" drauf hat, wogegen die deviants ja nur eine Lachnummer sind... Von den deviants kommen immer mehr in die Curva rüber, ich denke irgendwann werden sich die deviants auflösen, wer will geht in die Curva


Ich als neutraler konnte die von dir beschriebende Entwicklung nicht feststellen, aber wenn du das sagst wird das sicher stimmen.
Außerdem ist es lächerlich im Internet so über eine Fangruppe des eigenen Vereins herzuziehen, vor allem da es ja momentan mehr ruhig und es ja auch schon nachdem Schalkespiel Solidarisierungen seitens der Curva gab


Ja ok, aber dieses 90. Minutenlange tralala ohohohoho egal wie es steht NERVT. Ob bei Vitali oder beim Hund immer nur TRALALALA SHALALALA. Und wie die rumspringen und sich abfeiern ist nicht mein Ding. Ich frag mich auch, wie die deviants sich die Zukunft vorstellen? Wenn wir nächstes Jahr in Bielefeld, Osnabrück usw spielen sollten, wollen die sich dann immer noch ausgrenzen? So seh ich das..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 10:59   Titel: Antworten mit Zitat


Dede2! hat folgendes geschrieben:

#10 Kara hat folgendes geschrieben:

Dede2! hat folgendes geschrieben:

Tobor hat folgendes geschrieben:
Vielleicht gibt es ja im Zuge der Aufstiegseuphorie (wenns denn klappt) eine große Versöhnung der Fangruppen. Das wär doch mal was Schönes...


Naja in Wattenscheid hat man ja gesehen, was die Curva mit die "Oldies" drauf hat, wogegen die deviants ja nur eine Lachnummer sind... Von den deviants kommen immer mehr in die Curva rüber, ich denke irgendwann werden sich die deviants auflösen, wer will geht in die Curva


Ich als neutraler konnte die von dir beschriebende Entwicklung nicht feststellen, aber wenn du das sagst wird das sicher stimmen.
Außerdem ist es lächerlich im Internet so über eine Fangruppe des eigenen Vereins herzuziehen, vor allem da es ja momentan mehr ruhig und es ja auch schon nachdem Schalkespiel Solidarisierungen seitens der Curva gab


Ja ok, aber dieses 90. Minutenlange tralala ohohohoho egal wie es steht NERVT. Ob bei Vitali oder beim Hund immer nur TRALALALA SHALALALA. Und wie die rumspringen und sich abfeiern ist nicht mein Ding. Ich frag mich auch, wie die deviants sich die Zukunft vorstellen? Wenn wir nächstes Jahr in Bielefeld, Osnabrück usw spielen sollten, wollen die sich dann immer noch ausgrenzen? So seh ich das..


Und wenn sie 90 Minuten im HAndstand nur ne Humba machen würde, dann ist es halt so. Ich finde es solte doch jedem überlasen sein ob und wie er supportet, ohne das irgendwelche naderen über sie lästern. Ich beschwer mich doch auch nicht über deine ARt zu supporten. Und in den Spielen gegen Bielfeld und co sehe ich kein Problem hat dohc die letzten beiden Jahre auswärts auch geklappt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wir kommen wohl nicht auf dem gleichen Nenner... Choeros haben die deviants aber drauf
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2011 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern ging die La Ola durchs Preußenstadion - was für ein Anblick!

Der Aufstieg wird immer wahrscheinlicher.

Dogan übrigens zum ersten Mal seit 3 Wochen wieder eingewechselt.

Güve weiter auf der Tribüne. Babacar verletzt raus, Pollok kommt rein und netzt direkt doppelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2011 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn dieses Jahr nicht klappt, dann weiß ich auch nicht weiter.
Sieht aber zum Glück ganz gut aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2011 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2011 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Pollok



Viel Erfolg wünsch ich euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat


Dede2! hat folgendes geschrieben:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 14 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group