preload
basicPlayer

FIFA 09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche hatte ich bei einem Lounge Spiel mit meinem Nachbarn auch.

Er ist an der einen Seitenauslinie, will den Ball klären, bzw eine Flanke schlagen.
Im Endeffekt fliegt der Ball aber Richtung Tor, mein Torwart kommt aus dem Tor heraus und springt unter dem Ball hindurch ... man hab ich mich da geärgert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile hab ich die Steuerung raus,bis auf die Feinheiten(tricks).Aber auch die klappen immer besser.Spiele jetzt auf Weltklasse,und das nächste Spiel ist mein erstes CL-Spiel.
Nach dem 6.Platz in der ersten Saison,wurde ich am Ende der letzten Saison 4.
Am letzten Spieltag hab ich gegen Arsenal gespielt,bei einem Sieg wäre ich Meister geworden,aber habe leider 0:1 verloren im nächsten Spiel dann das UEFA-Cup Finale gegen Bayern 0:1 verloren.Immerhin noch den Pokal geholt...
Mein Kader ist jetzt so:

Adler

Hagreaves-Merte-Vidic

Navas-Carrick-De Jong-Lahm

Ronaldo-Rooney-Torres

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Fifa Lieblingssong:

http://de.youtube.com/watch?v=bIEOZCcaXzE&feature=PlayList&p=0A1D10935CCA6988&index=11

macht süchtig.
Platz 2 weiterhin das Victory Ding,mein 3.Platz ist das hier:

http://de.youtube.com/watch?v=20c9zRqcF1s

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
Neuer Fifa Lieblingssong:

http://de.youtube.com/watch?v=bIEOZCcaXzE&feature=PlayList&p=0A1D10935CCA6988&index=11
Ja, das ist echt geil, freu mich immer wenn das kommt-.-
macht süchtig.
Platz 2 weiterhin das Victory Ding,mein 3.Platz ist das hier:

http://de.youtube.com/watch?v=20c9zRqcF1s




Als die Liste rauskam hab ich gedacht wieso da nur son scheiß drauf ist, aber jetzt find ich die meißten Lieder extrem geil^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Viel geiler ist:

"Wir fahren mit dem Fahrrad um den Platz, dabei frage ich mich: Was wäre, wenn es dieses Fahrrad garnicht gibt..."

EDIT: http://de.youtube.com/watch?v=F6D0qKqDFdQ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


-Freddy- hat folgendes geschrieben:
Viel geiler ist:

"Wir fahren mit dem Fahrrad um den Platz, dabei frage ich mich: Was wäre, wenn es dieses Fahrrad garnicht gibt..."


haha ja

aber ich versteh da immer ..., wenn es diese fahhrad garnicht gibtE in wirklichkeit

oder so

absoluter scheiß text, der aber zum schmunzeln animiert^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Boa ne hau mir ab mit Radiopilot,selten ne schlimmere band gesehen.Absolut scheiße,ganz ehrlich.Live echt zum abgewöhnen.In den normalen Versionen zwar nicht ganz so schlimm,aber immernoch Vergewaltigung des Hörorgans.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also eines meiner Lieblingslieder in FIFA ist "Untouched"
Wenn schon genannt, dann sry!
Direkt danach kommt dieses "Victory".. Bei dem Lied bereue ich immer Latein und Spanisch anstatt Französisch genommen zu haben und dass ich daher nicht mitsingen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 23:34   Titel: Antworten mit Zitat


$nak hat folgendes geschrieben:
Also eines meiner Lieblingslieder in FIFA ist "Untouched"
Wenn schon genannt, dann sry!
Direkt danach kommt dieses "Victory".. Bei dem Lied bereue ich immer Latein und Spanisch anstatt Französisch genommen zu haben und dass ich daher nicht mitsingen kann


Ich hatte 4 Jahre französisch und verstehe trotzdem kein Wort Dein Lied ist auch geil,da haste recht.Insgesamt ist der ST echt sehr gelungen,hab bisher nur 1 Lied gesperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:

$nak hat folgendes geschrieben:
Also eines meiner Lieblingslieder in FIFA ist "Untouched"
Wenn schon genannt, dann sry!
Direkt danach kommt dieses "Victory".. Bei dem Lied bereue ich immer Latein und Spanisch anstatt Französisch genommen zu haben und dass ich daher nicht mitsingen kann


Ich hatte 4 Jahre französisch und verstehe trotzdem kein Wort Dein Lied ist auch geil,da haste recht.Insgesamt ist der ST echt sehr gelungen,hab bisher nur 1 Lied gesperrt.


Ich auch und zwar Duffy. Ich kann die Musik von der echt mal sowas von gar nicht ab^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fifa fans !
Ich habe da mal eine bitte könnten mir mal die Be a pro spieler aufschreiben was da alles für stationen komm also ja
Liga team : reserve .....

Nationalmannschaft :unbemerkt ...

also was danach noch für stationen komm und dann eine frage dazu unzwar lese ich immer bei dem pes zockern das die in dem be a legend modus erst in der reserve sind in einem schlechteren ream sind und i-wann halt mal in die 1 mannschaft eingewechselt werden und mal paar min. spielen dürfen wie in der nationalmannschaft bis sie stammspieler sind . Gibt es sowas auch bei fifa oder wird man wenn man aus der reserve kommt sofort von anfang an aufgestellt oder kommt man zum beispiel erst in die 75 rein ? oder wenn man sein verein verlassen möchte ob da alle stationen offen sind wie am anfang wenn man sich aussucht wo man hin will oder ob nur ein paar angebote da sind ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


daniel16!! hat folgendes geschrieben:
Hallo Fifa fans !
Ich habe da mal eine bitte könnten mir mal die Be a pro spieler aufschreiben was da alles für stationen komm also ja
Liga team : reserve .....

Nationalmannschaft :unbemerkt ...

also was danach noch für stationen komm und dann eine frage dazu unzwar lese ich immer bei dem pes zockern das die in dem be a legend modus erst in der reserve sind in einem schlechteren ream sind und i-wann halt mal in die 1 mannschaft eingewechselt werden und mal paar min. spielen dürfen wie in der nationalmannschaft bis sie stammspieler sind . Gibt es sowas auch bei fifa oder wird man wenn man aus der reserve kommt sofort von anfang an aufgestellt oder kommt man zum beispiel erst in die 75 rein ? oder wenn man sein verein verlassen möchte ob da alle stationen offen sind wie am anfang wenn man sich aussucht wo man hin will oder ob nur ein paar angebote da sind ?


Kann dir nicht viel beantworten,aber nach reserve kommt reserve-kapitän oder so und dann perspektivspieler...ab da spielst du von anfang an in der ersten.Find das sehr sehr schlecht gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 01:38   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:

daniel16!! hat folgendes geschrieben:
Hallo Fifa fans !
Ich habe da mal eine bitte könnten mir mal die Be a pro spieler aufschreiben was da alles für stationen komm also ja
Liga team : reserve .....

Nationalmannschaft :unbemerkt ...

also was danach noch für stationen komm und dann eine frage dazu unzwar lese ich immer bei dem pes zockern das die in dem be a legend modus erst in der reserve sind in einem schlechteren ream sind und i-wann halt mal in die 1 mannschaft eingewechselt werden und mal paar min. spielen dürfen wie in der nationalmannschaft bis sie stammspieler sind . Gibt es sowas auch bei fifa oder wird man wenn man aus der reserve kommt sofort von anfang an aufgestellt oder kommt man zum beispiel erst in die 75 rein ? oder wenn man sein verein verlassen möchte ob da alle stationen offen sind wie am anfang wenn man sich aussucht wo man hin will oder ob nur ein paar angebote da sind ?


Kann dir nicht viel beantworten,aber nach reserve kommt reserve-kapitän oder so und dann perspektivspieler...ab da spielst du von anfang an in der ersten.Find das sehr sehr schlecht gemacht

Ja das ist richtig grotte... Hab mal den jungen Dortmunder Bajram Sadrijaj genommen und war direkt Stammspieler! Wer sind schon Frei, Valdez, Zidan, Klimo...
oO Find das richtig sche*ße...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal eine frage zu Be-A profi . Kann man nach einer Saison zu einen anderen Club gehen oder muß man beim Verein bleiben? mfg,Roman21
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


Roman21 hat folgendes geschrieben:
Ich habe mal eine frage zu Be-A profi . Kann man nach einer Saison zu einen anderen Club gehen oder muß man beim Verein bleiben? mfg,Roman21


genau die frage hatte ich auch . Und wenn man zu einem anderen club gehen kann kann man dann zu jedem club wie am anfang oder kommen nur bestimmte angebote von vereinen also falls man ein guter ist komm natürlich große klubs und wenn man halt noch keine erfolge hat das dann halt die schlechteren komm . wie ist das genau ?
thx schon einmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat


daniel16!! hat folgendes geschrieben:

Roman21 hat folgendes geschrieben:
Ich habe mal eine frage zu Be-A profi . Kann man nach einer Saison zu einen anderen Club gehen oder muß man beim Verein bleiben? mfg,Roman21


genau die frage hatte ich auch . Und wenn man zu einem anderen club gehen kann kann man dann zu jedem club wie am anfang oder kommen nur bestimmte angebote von vereinen also falls man ein guter ist komm natürlich große klubs und wenn man halt noch keine erfolge hat das dann halt die schlechteren komm . wie ist das genau ?
thx schon einmal

Soweit ich es noch in Errinnerung habe kann man wechseln aber halt nicht zu jedem Verein sondern eben nur zu denen die an einem interessiert sind. Denke mal dass sich das dann nach Leistung richtet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


$nak hat folgendes geschrieben:

daniel16!! hat folgendes geschrieben:

Roman21 hat folgendes geschrieben:
Ich habe mal eine frage zu Be-A profi . Kann man nach einer Saison zu einen anderen Club gehen oder muß man beim Verein bleiben? mfg,Roman21


genau die frage hatte ich auch . Und wenn man zu einem anderen club gehen kann kann man dann zu jedem club wie am anfang oder kommen nur bestimmte angebote von vereinen also falls man ein guter ist komm natürlich große klubs und wenn man halt noch keine erfolge hat das dann halt die schlechteren komm . wie ist das genau ?
thx schon einmal

Soweit ich es noch in Errinnerung habe kann man wechseln aber halt nicht zu jedem Verein sondern eben nur zu denen die an einem interessiert sind. Denke mal dass sich das dann nach Leistung richtet.


e.lich richtig man kann ebn nur zu den Verienen die auch deinem Spielerlevel entsprechen meist sind es glaub ich in der 1.Saison Vereine wie St.Pauli vllt auch zu 1860 München(das wär schna gut)....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frage jetzt is es i.wie möglich, dass man eine Mannschaft aus "Rest der Welt" im Managermodus spielen kann?

Würde gerne mit Panathiaikos Athen spielen schon länger. hab aber ebn keine ahnung ob das i.wie geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kanns mir nicht vorstellen,gegen wen sollst du da Ligaspiele haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte mir, dass es vielleicht so gehen würde wie mit dem erstellten Verein wollte dann nach Australien....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

Champions-League Gruppenphase:

Manchester United gegen Borussia Dortmund

Schwierigkeitsgrad: LEGENDE


Manchester führt mit 1:0
Doch dann, in der 87. Minute, flankt Kuba nach kurzem schnellen Antritt nach Pass von Valdez genial in die Strafraummitte... Podolski erkennt die Situation sofort, schraubt sich hoch, setzt zum Fallrückzieher an..
TOR TOR TOOOR
Dortmund erkämpft sich das 1:1 in Manchester.


Hier dürft ihr das Tor bestaunen -> klick mich

So jetz geh ich schlafen. Gute Nacht

Edit: hier noch ein Beweisfoto

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


S.Precht hat folgendes geschrieben:

$nak hat folgendes geschrieben:

daniel16!! hat folgendes geschrieben:

Roman21 hat folgendes geschrieben:
Ich habe mal eine frage zu Be-A profi . Kann man nach einer Saison zu einen anderen Club gehen oder muß man beim Verein bleiben? mfg,Roman21


genau die frage hatte ich auch . Und wenn man zu einem anderen club gehen kann kann man dann zu jedem club wie am anfang oder kommen nur bestimmte angebote von vereinen also falls man ein guter ist komm natürlich große klubs und wenn man halt noch keine erfolge hat das dann halt die schlechteren komm . wie ist das genau ?
thx schon einmal

Soweit ich es noch in Errinnerung habe kann man wechseln aber halt nicht zu jedem Verein sondern eben nur zu denen die an einem interessiert sind. Denke mal dass sich das dann nach Leistung richtet.


e.lich richtig man kann ebn nur zu den Verienen die auch deinem Spielerlevel entsprechen meist sind es glaub ich in der 1.Saison Vereine wie St.Pauli vllt auch zu 1860 München(das wär schna gut)....


hmm ich finde es gut wenn nur die vereine komm die auch mein spielerlevel haben aber ich find das ein wenig doof das man sofort bei manu , barca ... anfang kann anstatt das man von mannschaften aus der 2 liga eins bekommt oder ein schlechteren aus der 1 liga da ist die freude mehr da . Und auch wenn man da ja aussuchen kann aber wenn die guten vereine da mit drin stehn is bissel kacke vorallem kommt man wenn nur die schlechteren da stehn mal auf ein anderen verein wo man mal ausprobieren könnte als wenn man einfach so rümstöbert .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs eigentlich mal mit ner fifa09 online iga oder was ähnliches??
gabs ja sonst auch immer nur hatte ich nie die möglichkeit weil ich entweder nich online spielen konnte oder das spiel nich hatte
jetzt wär ich aber dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand Lust auf nen Spiel (PC) hat und weiss, wie man bestimmte Leute da finden kann, soll sich mal melden Nick: Sven92
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

also ich wäre auch für eine onlineliga habe es auf der PS3 also wenn jemand lust hat würde ich mit ihm die onlineliga "managen" und dann so ne 12er liga oder so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 14 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group