preload
basicPlayer

Allgemeines Potential von Spielern - Übersicht in Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 138, 139, 140 ... 142, 143, 144  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Schwaab holt im Schnitt nicht mal 2 Punkte. Das ist fürs MF sehr wenig, da die meisten dort stärkere Punkter haben, die Stamm bei ihnen sind.

Und als Ersatz für Verletzte isser zu teuer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2011 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schwaab spielt aber in der Abwehr und nicht im MF
Außerdem hat er in der RR im Schnitt etwas mehr als 2 Punkte pro Spiel gemacht, was schon ordentlich ist. Allerdings ist er keiner, der zwischendurch mal 8 oder 10 Punkte holt oder gar ein Tor macht, daher sind Punkte- und MW-Potential bei ihm beschränkt.
In seiner Preisklasse trotzdem einer der besseren, weil konstanten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2011 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, stimmt. Tatsächlich AW
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Naja... hab vorhin etwas gelesen und einen gewissen Sandro Wagener nicht gefunden... Er hat einen Lauf... ein Spieler der einen Lauf hat ist in Comunio SEHR beliebt... zur Zeit, wo die Spieler utopische Marktwerte haben, sind "billige" Spieler mit einem Lauf goldwert... Somit Potenzial auf 4-6 Mios......



P.S. werde ich nun "entsperrt" Mods???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Sandro Wagener hast du nicht gefunden, weil da ein e zu viel ist Er heißt Wagner.
Ich für meinen Teil bin weiterhin davon überzeugt, dass Wagner derart limitiert ist, dass es eher nur für die zweite Liga reicht. Wobei man sicher noch n paar Euros mitnehmen kann, da er aktuell wohl mal wieder überschätzt wird ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Baumjohann, der heute Spielmacher macht, gut spielt, dann geht da auch einiges.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Baumjohann sehe ich eher skeptisch. Der scheitert seit Jahren nicht an seinen fußballerischen Qualitäten, sondern an seinem Charakter. Und Rangnick ist genau so wenig ein Freund von den faulen ewigen Talenten wie Magath.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der HotNews aber ein recht überschaubares Risiko für 160.000.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Baumjohann sehe ich eher skeptisch. Der scheitert seit Jahren nicht an seinen fußballerischen Qualitäten, sondern an seinem Charakter. Und Rangnick ist genau so wenig ein Freund von den faulen ewigen Talenten wie Magath.


Das mag stimmen, aber Rangnick wollte ihn auch schonmal zu Hoffenheim holen, und wer weiß, vielleicht tritt ihm Rangnick mal in den Allerwertesten und der Junge spielt wieder Fußball
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


Kiki2484 hat folgendes geschrieben:

Fonzie hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir mal Baumjohann und Deac für jeweils 160k gesichert. Die Karten werden bei S04 ja jetzt neu gemischt und sooo viele Alternativen zu Jurado bietet der Kader wohl nicht. Von daher könnte einer der beiden auf Einsätze kommen (tendentiell wohl eher Baumjohann).


IRONIE AN

Albert Streit ist auch noch ein Kandidat

Ironie AUS


IRONIE AUS: Baumjohann spielt heute. Ich behaupte mal die 320k für die beiden habe ich damit mindestens verdoppelt, je nach Leistung ist auch punktetechnisch was drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

könnt ihr mal dieses Ironie an und aus lassen. Das klingt so abartig lächerlich Entweder man schafft es ironisch rüberzukommen oder halt nicht. Dann lässt man es.

back to topic:

Draxler ist wohl genauso eine Alternative, da er nicht nur Eingewechselt wurde, sondern auch noch ein Tor schoss. Meiner Meinung nach noch mehr Potenzial als Baumjohann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2011 09:46   Titel: Antworten mit Zitat


Lö$cHi hat folgendes geschrieben:
könnt ihr mal dieses Ironie an und aus lassen. Das klingt so abartig lächerlich Entweder man schafft es ironisch rüberzukommen oder halt nicht. Dann lässt man es. .


Haste wohl meinen ironischen Gebrauch des von mir ungeliebten IRONIE AN/AUS nicht erkannt, was?

Draxler hat evtl. etwas mehr Potential als Baumjohann, dürfte aber auch deutlich häufiger schon vergeben sein und kostet ein Vielfaches. Im Zweifel kann man aber wohl beide holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2011 09:58   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:

Lö$cHi hat folgendes geschrieben:
könnt ihr mal dieses Ironie an und aus lassen. Das klingt so abartig lächerlich Entweder man schafft es ironisch rüberzukommen oder halt nicht. Dann lässt man es. .


Haste wohl meinen ironischen Gebrauch des von mir ungeliebten IRONIE AN/AUS nicht erkannt, was?

Draxler hat evtl. etwas mehr Potential als Baumjohann, dürfte aber auch deutlich häufiger schon vergeben sein und kostet ein Vielfaches. Im Zweifel kann man aber wohl beide holen.


Ich hab das iwie schon so oft gelesen auch bei anderen. furchtbar^^

Ansonsten was noch fü+r Draxler spricht, dass seine MW Explosion schneller von statten geht als bei anderen, weil sein Talent schon bekannt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag hier mal Hajnal, holt einfach konstant seine Pkt. Letzten 5 Spiele 30 Pkt.!
Tipp mal der wird richtung 10 gehen!
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich werfe mal Firmino in die runde ! sind alle damit einverstanden ?

spielte zuletzt stamm habe aber das hoffenheim spiel nicht verfolgt .. irgendwer hier Firmino beobachtet ? potential ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2011 05:11   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:
ich werfe mal Firmino in die runde ! sind alle damit einverstanden ?

spielte zuletzt stamm habe aber das hoffenheim spiel nicht verfolgt .. irgendwer hier Firmino beobachtet ? potential ?


ich präzesiere: stand zuletzt in der ersten elf, weil sich salihovic mit einem teamkollegen angelegt hat und zur strafe auf der tribüne sitzen musste.

gesehen habe ich das bisher einzige spiel, in dem man ihn wg. vorher nicht gegebener relevanter einsatzzeit bewerten kann, nicht. sportal spricht davon, dass er an vielen offensivaktionen beteiligt war, die aber allesamt nicht sehr effektiv gestalten konnte. es fehlte im z.b. der mut zum abschluss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat heut Nacht ein Vögelchen gezwitschert, dass EDU wohl rasant steigen wird die nächsten Tage

Agree?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gilt wohl für viele Schalker, aber erst einmal abwarten, wie es in der Liga weitergeht,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht, ob rodnei schon genannt wurde.
erinnert nicht nur durch die frisur, sondern immer mehr auch durch seine spielweise an dante. und für den preis ein absolutes schnäppchen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

absolut...was der in den letzten woche für punkte holt ist unglaublich!selbst bei neiderlagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:

Kiki2484 hat folgendes geschrieben:

Fonzie hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir mal Baumjohann und Deac für jeweils 160k gesichert. Die Karten werden bei S04 ja jetzt neu gemischt und sooo viele Alternativen zu Jurado bietet der Kader wohl nicht. Von daher könnte einer der beiden auf Einsätze kommen (tendentiell wohl eher Baumjohann).


IRONIE AN

Albert Streit ist auch noch ein Kandidat

Ironie AUS


IRONIE AUS: Baumjohann spielt heute. Ich behaupte mal die 320k für die beiden habe ich damit mindestens verdoppelt, je nach Leistung ist auch punktetechnisch was drin.


Nach aktuellem Stand haben sich die 320k sogar mehr als verdreifacht, mit Tendenz nach oben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Sebastian Jung (Eintracht Frankfurt) schon die ganze Saison über ein echtes Schnäppchen ist.
Macht auch bei hohen Niederlagen nie Minus Punkte.
Allerdings sind auch nie wirklich mehr als 4.

aber bei momentan 64 Pkt und 2,5 Mio Marktwert sehe ich da noch Luft nach oben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


uberpimp hat folgendes geschrieben:
Ich denke, dass Sebastian Jung (Eintracht Frankfurt) schon die ganze Saison über ein echtes Schnäppchen ist.
Macht auch bei hohen Niederlagen nie Minus Punkte.
Allerdings sind auch nie wirklich mehr als 4.

aber bei momentan 64 Pkt und 2,5 Mio Marktwert sehe ich da noch Luft nach oben.


sehe ich überhaupt nicht. 64 Pkt sind knapper Durchschnitt. Zudem ist Frankfurt in einer schweren Krise. Grade bei Abstiegsbedrohten Clubs sind Verteidiger ein Tabu meiner Meinung.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7171
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2011 13:50   Titel: Antworten mit Zitat


Lö$cHi hat folgendes geschrieben:
sehe ich überhaupt nicht. 64 Pkt sind knapper Durchschnitt. Zudem ist Frankfurt in einer schweren Krise. Grade bei Abstiegsbedrohten Clubs sind Verteidiger ein Tabu meiner Meinung.

64 Punkte sind jetzt so wenig nicht, und 2,5 oder 3 Millionen sind so teuer (zum jetzigen Zeitpunkt der Saison) auch nicht. Glaube zwar auch nicht, dass da (ohne dass Frankfurt jetzt ein Spiel nach dem anderen gewinnt) marktwerttechnisch noch viel geht, aber kaufen und auch aufstellen kann man Jung wohl ohne weiteres (nur am 1. Spieltag einmal Minuspunkte). Ist ja nicht so, dass Frankfurt wegen der schlechten Abwehr dort unten steht (mit 39 Gegentoren könnte man um die CL-Plätze mitspielen).
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

So, habe mir mal spekulativ Klose gesichert. Durch die Sperre für Robben könnte ich mir gut vorstellen, dass Müller nach rechtsaußen rückt und Klose hinter Gomez den Part von Müller übernimmt. Das würde zumindest für 2 Spiele ein Platz in der Startelf versprechen. Bei 1,1 Mio. ist das ein sehr überschaubares Risiko.
_________________
I > U
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 138, 139, 140 ... 142, 143, 144  Weiter
Seite 139 von 144



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group