preload
basicPlayer

Allgemeines Potential von Spielern - Übersicht in Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


psydad hat folgendes geschrieben:
So, habe mir mal spekulativ Klose gesichert. Durch die Sperre für Robben könnte ich mir gut vorstellen, dass Müller nach rechtsaußen rückt und Klose hinter Gomez den Part von Müller übernimmt. Das würde zumindest für 2 Spiele ein Platz in der Startelf versprechen. Bei 1,1 Mio. ist das ein sehr überschaubares Risiko.


ne ist klar °

für 1-2 spiele ein klose zu sichern und dies für 1-2 mil..€ ist nicht lukrativ.. eher wird Kroos für Robben ran müssen und LG eher ins DM .. dafür kommt VB wieder in die IV.. und ein Altintop ist auch noch da..!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Und was immer wieder vergessen wird, wenn Klose genannt wird ... er punktet einfach scheiße ^^
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 15:41   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Und was immer wieder vergessen wird, wenn Klose genannt wird ... er punktet einfach scheiße ^^


in münchen schon ^^ würd klose gern wieder in bremen sehen .. kommen doch eh alle zurück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

altintop wird wohl anstatt robben spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Klose hat soviel Potenzial wie ein Golf in der Formel 1 Meisterschaft.

Es gibt kaum ein SPieler der weniger Potenzial hat. Eher Altintop oder Kroos oder jeder andere bei Bayern. Zudem sind es nur 2 SPiele. Das sollte man nicht vergessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 05:18   Titel: Antworten mit Zitat

kloses zeit ist vorbei, seine besten jahre sind vorbei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kessler

hat zwar jez kurzfristig seinen STammplatz verloren, wird aber wie es aussieht ab diesesm WE wieder spielen...
Im Abstiegskampf kann man als Keeper eigtl. nur punkten....
Da er eine Leihgabe an Köln ist & z.B. bei der Hertha für nächstes Jahr als Nr. 1 im Gespräch ist, wäre er auf lange sicht eine gute investition...

meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter haben halt kein finanzielles Potential.. Aber ansonsten ist Kessler stark unterbewertet. Ohne ihn sähe es für Pauli zappenduster aus. Ich wünsche ihm einen guten Wechsel im Sommer und hoffe er bleibt der Bundesliga erhalten (ggf ja Hertha oder der HSV?!).

Ist der Thread zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht obsolet? Große Gewinne macht man nun nicht mehr, die Märkte sind leer.. Eigentlich könnte man doch bis zum Saisonübergang nun dicht machen...
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 09:35   Titel: Antworten mit Zitat


Downfall86 hat folgendes geschrieben:
Torhüter haben halt kein finanzielles Potential.. Aber ansonsten ist Kessler stark unterbewertet. Ohne ihn sähe es für Pauli zappenduster aus. Ich wünsche ihm einen guten Wechsel im Sommer und hoffe er bleibt der Bundesliga erhalten (ggf ja Hertha oder der HSV?!).

Ist der Thread zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht obsolet? Große Gewinne macht man nun nicht mehr, die Märkte sind leer.. Eigentlich könnte man doch bis zum Saisonübergang nun dicht machen...



wieso das ? .. siehe z.B Edu nun ist er stammspieler.. viel luft nach oben und erst vor kurzem in topform.. und sowas nennt man auch Potential.. wenn jetzt ein Jugendspieler am 34 Spieltag 6 Tore macht.. hat er auch Potential und alle werden hier posten , da nicht alle sowas mitbekommen.. der Thread versichert dir ja nicht , dass der Spieler ein Weltstar wird.. also wenns dir nicht passt ,dann schreib hier nicht mehr und gut ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil ich den Sinn in Zweifel gezogen habe, ist das kein Grund hier gleich absolutistisch mich anzuraunzen...

Klar, Edu, Papadopulus vll und sicher Wagner sind Kandidaten, wo noch was gehen kann. Interessant sind doch Spekus und ohnehin nicht diejenigen, die 6 Tore an einem Spieltag machen. Wer das nicht mitbekommt, liest wohl auch nicht hier.

Glückwunsch übrigens, nach langer Post-Abstinenz werde ich mich auch wieder zurückhalten, so nett wie der Ton hier ist (sry f. Offtopic)
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


Downfall86 hat folgendes geschrieben:
Nur weil ich den Sinn in Zweifel gezogen habe, ist das kein Grund hier gleich absolutistisch mich anzuraunzen...

Klar, Edu, Papadopulus vll und sicher Wagner sind Kandidaten, wo noch was gehen kann. Interessant sind doch Spekus und ohnehin nicht diejenigen, die 6 Tore an einem Spieltag machen. Wer das nicht mitbekommt, liest wohl auch nicht hier.

Glückwunsch übrigens, nach langer Post-Abstinenz werde ich mich auch wieder zurückhalten, so nett wie der Ton hier ist (sry f. Offtopic)


von mir aus!.. wenn du dich persönlich angegriffn fühlst !
wollt nur damit sagen , dass ich dies nicht für sinnvoll finde diesen thread zu schliessen und ich es nicht verstehen kann , dass user sowas fordern.!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


broern hat folgendes geschrieben:
Kessler

hat zwar jez kurzfristig seinen STammplatz verloren, wird aber wie es aussieht ab diesesm WE wieder spielen...
Im Abstiegskampf kann man als Keeper eigtl. nur punkten....
Da er eine Leihgabe an Köln ist & z.B. bei der Hertha für nächstes Jahr als Nr. 1 im Gespräch ist, wäre er auf lange sicht eine gute investition...

meinungen?


Habe ihnr schon seit fast Beginn der Saison, macht im Pkt/Spiel Schnitt fast so viele Pkt wie Neuer und gehört damit auch Puntke-technisch zu den besten.
Allerdings hat mein Vorredner recht, bei Torwärten ist Finanziell nicht so viel zu holen, aber Potential hat er alle mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Es muss ja nicht immer von finanziellem Potential die Rede sein - punktetechnisches Potential bei relativ billigen Spielern gibt es eben immer noch. Klar, wer die Bundesliga immer verfolgt bemerkt sowas (etwas die Höhenflüge von Köln und Nürnberg vor Kurzem und jetzt den Aufschwung von Schalke), aber man kann solche Kandidaten trotzdem hier nennen. Leute wie Papadopulos, Jurado, Baumjohann oder Matip werden zudem garantiert noch etwas im Wert steigen, auch wenn das den meisten egal sein kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tymoschuk hat in meinen augen potential, der wird wohl fürs erste auf seiner lieblingsposition im defensiven mittelfeld spielen, da dürfte er wieder besser punkten, was den marktwert hebt, jedenfalls bei nem bayernspieler^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2011 10:53   Titel: -- Antworten mit Zitat

Also ich würde Schieber und Kagawa schnellst möglich kaufen, weil die ein riesen Potenzial haben schon für die nächste Saison.

Dann noch ein Tipp von mir

ein kollege ist mit einem Hannover96 A jugend spieler befreundet und der hat erzählt das Didier YA KONAN mit schmerzmitteln spielt und am ende des 34 spieltag am Knie operiert wird also wird der 3-4 ausfallen und erst am 5-7 Spieltag der nächsten Saison wieder fit sein.

Also würde ich seine jetzigen 20mio an eurer stelle für einen anderen Stürmer einsetzen,....

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2011 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Warum machst Du sinnlos die Pferde Scheu ?

Das trifft doch nur für Communitys zu die mit saisonübergang spielen.

Und diese Coms werden in der MW-berechnung nicht mit einbezogen.

Also mal locker bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

würde mal chandler in den Raum werden, ist zwar kein Geheimtipp mehr.

aber ist mit knapp 900 k günstig und punktet sehr konstant..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir jetzt, wo Sahin offensichtlich die letzten Spieltage ausfällt, da Silva sichern.
Wenn ich das richtig sehe, wird er wohl die Position übernehmen, oder? Und für 400.000 ist er auch nicht allzu teuer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt jetzt zwar nen bisschen komisch den Namen Robben hier zu erwähnen, doch ich denke er gehört hier noch rein.
Robben fehlt nur noch ein Spiel und wird danach(schon kurz davor) wieder enorm im MW steigen (schätze auf 28-30), denn durch die Sahin Verletzung ist eine Menge Geld wieder im Umlauf die vermutlich die meisten in einen Spieler investieren wollen und da gibt es keinen besseren als Robben.

Robben ->MW Potenzial.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema BVB:

Ich sehe Kehl deutlich vor Da Silva. Auch wenn er defensiv orientierter ist, sollte er spielt, weil er 1. der Kapitän ist und wenn er fit ist auch zu den besten der Bundesliga gehört. Wie das nach seiner Verletzung ist weiß man nicht, aber sicher besser als Da Silva.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt richtig fies, aber so wie man Kehl kennt, muss man fast davon ausgehen, dass er nicht bis zum Saisonende fit bleibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Klingt richtig fies, aber so wie man Kehl kennt, muss man fast davon ausgehen, dass er nicht bis zum Saisonende fit bleibt.


kann sein aber solange er Fit ist, hat Da Silva kein Potenzial
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist eigtl. Kehl am WE dann nicht für Sahin gekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

ist im arsch (wieder mal)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

So... Da Kehl den HotNews zufolge eine vierwöchige Pause vor sich hat, würde ich nun entgültig für da Silva plädieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144  Weiter
Seite 140 von 144



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group