preload
basicPlayer

Jogis Jungs l Sturm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 19:23   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
Der wird auch gefeiert wenn er scheiße spielt, das ist in Deutschland nicht groß anders als in Köln.


Stimmt doch gar nicht!
In München wurd er alles andere als gefeiert! In Köln ist das was anderes - ne Ausnahme!

Und in Deutschland wird er dann gefeiert, wenn er FÜR DEUTSCHLAND gut spielt. Und das war nun mal in 80% seiner Spiele FÜR Deutschland so! Da können die Kritiker ihn noch so schlecht reden wie sie wollen. Bisher hatte man als Fan der nationalmannschaft nie großartigen Anlass ihn zu kritisieren. Die letzten beiden (oder drei, wenn man den Confed Cup mitnimmt) Turniere hat er gut gespielt und in den Quali-/Freundschaftsspielen dazwischen ebenfalls oft genetzt (jetzt bitte keine "Nur-gegen-San-Marino"-Diskussion). Die Turniere bleiben nunmal in den Köpfen der meisten Deutschen hängen.

Das "Der wird auch gefeiert wenn er scheiße spielt" kann man so einfach nicht stehen lassen - zumindest nicht für Deutschland (für Köln meinetwegen ja).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte ihn auch nicht mitgenommen, weil er viel Vertrauen und Spiele braucht, um seine Leistung zu bringen und eigentlich ist er international eher 2. Wahl. Da nimmt der Bundes-Jogi besser den Flipper Kiesling in den Kader. Der gibt auch von der Bank sicher immer alles.
Sehe allerdings auch keine Platz für Poldi. Der ist im Sturm zu unbeweglich. Da sind Müller und Cacau besser, die sehr beweglich sind und treffen. Und aus dem linken Mittelfeld sind Özil oder Kroos wesentlich besser. Jogi wird Poldi trotzdem mitnehmen, sonst hat er ein Problem mit der Bildzeitung. Vielleicht schult er ihn ja die nächsten 3 Wochen zum Linksverteidiger um.
Wichtiger scheint mir, den richtigen Innenverteidiger neben den etwas langsamen Mertesacker zu finden. Da ist auch Glück gefragt, den richtigen Jungen einzubauen. Und unsere Doppelacht muss Sechserqualitäten zeigen, sonst sieht die Innenverteidigung schlecht aus.
Frings? Diese Personalie ist sowieso nur mehr theoretischer Natur. Er hat schon seine Qualitäten, aber ein langsamer Oldi im Mittelfeld reicht und der ist ja bekanntlich der Capitano.

@danke an lukis
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


ObiMikel hat folgendes geschrieben:

drive_in hat folgendes geschrieben:
Der wird auch gefeiert wenn er scheiße spielt, das ist in Deutschland nicht groß anders als in Köln.


Stimmt doch gar nicht!
In München wurd er alles andere als gefeiert! In Köln ist das was anderes - ne Ausnahme!

Und in Deutschland wird er dann gefeiert, wenn er FÜR DEUTSCHLAND gut spielt. Und das war nun mal in 80% seiner Spiele FÜR Deutschland so! Da können die Kritiker ihn noch so schlecht reden wie sie wollen. Bisher hatte man als Fan der nationalmannschaft nie großartigen Anlass ihn zu kritisieren. Die letzten beiden (oder drei, wenn man den Confed Cup mitnimmt) Turniere hat er gut gespielt und in den Quali-/Freundschaftsspielen dazwischen ebenfalls oft genetzt (jetzt bitte keine "Nur-gegen-San-Marino"-Diskussion). Die Turniere bleiben nunmal in den Köpfen der meisten Deutschen hängen.

Das "Der wird auch gefeiert wenn er scheiße spielt" kann man so einfach nicht stehen lassen - zumindest nicht für Deutschland (für Köln meinetwegen ja).


Poldi wird sogar dafür gefeiert, wenn er seine Mitspieler schlägt.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Poldi wird sogar dafür gefeiert, wenn er seine Mitspieler schlägt.


Aha!
Also manche drehen echt am Rad, wenn´s um Poldi geht. Poldi wurd dafür nicht gefeiert, sondern hat genauso sein Fett wegbekommen wie z.B. ein Kuranyi. Nur halt von Löw nicht, keine Frage.

Das Thema ist brisant - ganz klar. Aber letztlich entscheidet nun mal der Trainer. Und kein Trainer der Welt will sich in seine Aufstellung reinquatschen lassen. Im Endeffekt liegt´s halt wie immer am sportlichen Erfolg. Fliegen wir früh raus, wird Löw ordentlich einen auf den Deckel bekommen und alle werden ihm vorrechnen, wo wir mit Kuranyi gelandet wären. Oder wir haben Erfolg und Poldi+Klose machen ihre Tore und allen Kritikern fehlt die Angriffsgrundlage.

Man wird sehen...

Und was Poldi angeht:
Bestimmt sind wieder diejnigen, die ihn jetzt so schlecht reden, mit die Ersten, die ihn beim Turnier dann "abfeiern", wenn er netzt. Von solchen gibt´s nämlich auch viele. Erst immer meckern und dann Fähnchen im Winde spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:
Poldi wird sogar dafür gefeiert, wenn er seine Mitspieler schlägt.


Aha!
Also manche drehen echt am Rad, wenn´s um Poldi geht. Poldi wurd dafür nicht gefeiert, sondern hat genauso sein Fett wegbekommen wie z.B. ein Kuranyi. Nur halt von Löw nicht, keine Frage.


Ist dir Ironie ein Begriff?


HotDog hat folgendes geschrieben:

Und was Poldi angeht:
Bestimmt sind wieder diejnigen, die ihn jetzt so schlecht reden, mit die Ersten, die ihn beim Turnier dann "abfeiern", wenn er netzt. Von solchen gibt´s nämlich auch viele. Erst immer meckern und dann Fähnchen im Winde spielen.


Schließ nicht von dir auf andere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

finds schon geil, wie manche hier aufstellen würden.
also einen gomez, kießling und kuranyi in den kader und dafür podolski oder cacau zu hause lassen???
also wenn wird dann 3 stürmer haben, die vorne im strafraum auf den ball warten, dann können wir auch gleich daheim bleiben.
poldi vs. kuranyi --> kuranyi ist kopfballstark und knipser (nach tausend chancen), zudem hat podolski eine starke und präzise schussqualität aus dem stand. zudem auch im offensiven mf einsetzbar
kuranyi vs. kießling --> gleicher stürmertyp, kießling spielintelligenter und hat mehr tore geschossen
gomez vs kuranyi --> sowohl arbeiter, als auch knipser
kuranyi vs. klose --> ein klose trifft auch, wenn er lange zeit auf der bank saß. außerdem brauchen wir seine erfahrung
kuranyi vs. cacau --> vollkommen anderer stürmertyp (wie gesagt kießling und gomez sind schon ähnlich der kuranyischen spielweise)

summa sumarum: löw machts genau richtig!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19375
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


D-Fratelli hat folgendes geschrieben:
kuranyi vs. kießling --> gleicher stürmertyp, kießling spielintelligenter und hat mehr tore geschossen


Hast du schonmal Spiele der beiden gesehen?

Kießling hat überhaupt garnichts mit Kuranyi gemeinsam. Kuranyi ist der gleiche Stürmertyp wie Helmes oder Gomez. Sie lauern im Strafraum, man kann sie mit dem Rücken zum Tor anspielen, aber ihr Hauptaugenmerk ist auf den Torabschluss gelegt.

Kießling ist eher der Typ Podolski. Er läuft und rackert für seinen Nebenmann und geht lange Wege. Kießlung wurde in Leverkusen in der Vergangenheit auch oft als RA im 4-2-3-1 (unter Skibbe) eingesetzt. Unter Labbadia kam er auch mehr aus der Tiefe, wärend sich Helmes vorne die Beine in den Bauch stand. Aktuell hat er mit Derdiyok einen Sturmpartner mit den gleichen Anlagen bzw. einer, der eher Richtung Klose/Cacau geht, als Richtung Kuranyi/Gomez/Helmes!


Gomez vs. Kuranyi: Gleicher Stürmertyp, aber Kuranyi trifft das Tor, Gomez sucht 2010 seine Form und ist zuletzt sogar von Klose auf Platz 3 im Bayernsturm verdrängt wurden --> falsche Entscheidung

Cacau vs. Klose: Ähnlicher/Gleicher Stürmertyp. Im 4-2-3-1 weder als Flügelstürmer, noch als Stoßstürmer wirklich zu gebrauchen. Kommen also nur im 4-4-2 richtig zur Geltung. Zwei Stürmer dieser Art sind zu viel, sollte Cacau mitkommen und dafür Kießling zu Hause bleiben --> falsche Entscheidung

Poldi vs. Kießling: Können sowohl im 4-4-2, als auch im 4-2-3-1 eingesetzt werden. --> beide sollten mit
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dass gomez nicht seine beste Saison spielt stimmt wohl, aber das liegt auch sehr an der starken Konkurrenz. Der war zwischen zeitlich Stamm und die torquote stimmt auch, dann hat er sich verletzt und was olic dann in der zeit abgeliefert hat war einfach überragend und somit hat Gomez dann seinen Stammplatz verloren!

Das Klose vor gomez steht sehe Ich nicht so, klose ist nur gegen gladbach gekommen, weil bayern da viel über außen kam und klose sehr Kopfballstark war.
Die restlichen male ist er gekommen wo die Spiele entschieden waren und da wollte v.Gaal ihm nur ein wenig Einsatztzeit geben, da er vorher wirklich fast nie gespielt hat!

für mich ist Gomez klar Stürmernummer 1, wenn wir eine Art 4-5-1 spielen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19375
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
für mich ist Gomez klar Stürmernummer 1, wenn wir eine Art 4-5-1 spielen!


Da Jogi den Kevin ja nicht will hat er auch keine andere Wahl
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
für mich ist Gomez klar Stürmernummer 1, wenn wir eine Art 4-5-1 spielen!


Da Jogi den Kevin ja nicht will hat er auch keine andere Wahl


so sicher bin Ich mir da nicht, kann mir auch vorstellen das der eine klose da vorne reinsetzt, mir solls eigentlich egal sein, hauptsache der Bundesjogi behält recht und wir haben Erfolg!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Intervieiw:

Klar ist: Miro Klose stürmt, hinten links verteidigt Holger Badstuber. Und im rechten Mittelfeld?



Warum denn nicht Cacau

Wenn Klose kein Tor schießt, dann soll er ihn bitte für den Rest der WM auf der Bank hocken lassen !

Es kann doch echt nicht angehen, das ein Cacau in TOPFORM ist, aber nicht in der Startelf steht.........
Irgendwie glaube ich , das Löw denkt das wir Australien im handumdrehen schlagen u man da ja ruhig einen Stürmer aufstellen kann der keine Tore schießt...
das machen dann schon die anderen Spieler oder was.....

Jögi: es ist WM , da ist keine Zeit für Experimente !
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19375
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat


kickass hat folgendes geschrieben:
Es kann doch echt nicht angehen, das ein Cacau in TOPFORM ist, aber nicht in der Startelf steht.........
Irgendwie glaube ich , das Löw denkt das wir Australien im handumdrehen schlagen u man da ja ruhig einen Stürmer aufstellen kann der keine Tore schießt...
das machen dann schon die anderen Spieler oder was.....

Jögi: es ist WM , da ist keine Zeit für Experimente !


Was hast du von einem Trainer erwartet, der seinen besten Stürmer nach Torquote + Kompatibilität zum System zu Hause lässt, weil er nicht ins System passt?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Lass endlich Klose in Ruhe !!!. Stellt euch doch selber auf und zeigt was ihr könnt. Bin ich froh, wenn er morgen 2 Dinger reinmacht.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
. Bin ich froh, wenn er morgen 2 Dinger reinmacht.



danke dafür. der tag war unlustig bisher.
von mir aus kann der klose auf dem platz stehen. der stört da ja keinen bzw steht ja normal nicht im weg rum. die tore fallen dann ab der 65.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
. Bin ich froh, wenn er morgen 2 Dinger reinmacht.



danke dafür. der tag war unlustig bisher.
von mir aus kann der klose auf dem platz stehen. der stört da ja keinen bzw steht ja normal nicht im weg rum. die tore fallen dann ab der 65.



sein gesicht würde ich morgen gerne sehen wenn cacau reinkommt u dann wirklich wieder ein tor reinknallt

für cacau hoffe ich es einfach, er hat es sich verdient !

ich war nie ein anti klose typ aber ich finde es halt echt schade das löw cacau nicht belohnt. naja evtl erleben wir ja morgen ein wunder u klose trifft wirklich mal .......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Stellt euch doch selber auf und zeigt was ihr könnt.

Denkst du wirklich, dass du ernst genommen wirst, wenn du so argumentierst? Das ist einfach nur lächerlich.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du wie mir das am **** vorbei geht. Hier tun welche so, als wenn morgen das wichtigste Spiel wäre. Achje Cacau keine Chance bekommen oh mist wir fliegen raus. Ein Spiel hat 90. Minuten und nicht nur 1-2. Ich hoffe das wird morgen jeden bewusst.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten...

Ich finde, dass die Leute sich zurecht über Löws Nibelungentreue zu Klose aufregen. Der Typ hat 0 Selbstbewusstsein und ist neben der Spur wie Fahrradwege. Dagegen ist Cacau in Topform und kriegt von Löw keine Chance, sich in der Startelf zu beweisen. Man kann Löws Handeln einfach nicht mehr wirklich nachvollziehen und das ist eben das, was die Leute aufregt.
Dennoch glaube ich an eine erfolgreiche WM, also nicht falsch verstehen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19375
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Weißt du wie mir das am **** vorbei geht. Hier tun welche so, als wenn morgen das wichtigste Spiel wäre.


Ich könnte jetzt hier eine Standardphrase dreschen (das nächste Spiel ist immer das wichtigste), aber darauf kann man beim Auftaktspiel eigentlich verzichten. Man muss doch nur schauen, wie wir bei den letzten Turnieren das Auftaktspiel absolviert haben und wie wir am Ende abgeschnitten haben:

EM08 2:0 Sieg gegen Polen -> Finale
WM06 4:2 Sieg gegen Costa Rica -> Halbfinale
EM04 1:1 gegen die Niederlande -> EM zum Vergessen
WM02 8:0 Sieg gegen Saudi Arabien -> Finale
EM00 1:1 gegen Rumänien -> EM zum Vergessen
WM98 2:0 Sieg gegen die USA -> WM zum Vergessen
EM96 2:0 Sieg gegen Tschechien -> EM-Sieg
WM94 1:0 Sieg gegen Bolivien -> WM zum Vergessen

Man sieht, dass wir ohne Sieg im Auftaktspiel zuletzt immer schon in der Gruppenphase ausgeschieden sind. Ein Sieg im Auftaktspiel ist meistens die halbe Miete für die KO-Runde. Und besonders in den letzten Turnieren haben wir uns durch die Siege im Auftaktspiel immer in einen Rausch gespielt, der uns 2002 und 2008 ins Finale gespült hat und 2006 ins Halbfinale. Sollte man nicht gewinnen oder sogar verlieren, dann steht man am Freitag gegen die unbequemen Serben schon mit dem Rücken zur Wand!

Das Spiel gegen Australien ist das wichtigste Spiel des Turniers!
(abgesehen, man erreicht das Finale)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tja Alo, eine wunderschöne Auflistung.
Und jetzt schreib bitte neben deine Auflistung, wer die Stürmer der deutschen jeweils waren und wer die Tore geschossen hat.
Bei diesen wie du selber sagst wichtigen Spielen.

Aber diese Spiele sind nur wichtig, solange man nicht erwähnt wieviele Tore Klose dort erzielt hat.

Tja, aber genau deine Aufzählung ist der wichtigste aller Gründe warum Klose + Podolski spielen. Und nicht irgend welche anderen.
Wobei es Cacau z.B. sicher auch verdient hat.

Gruß Pit
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Haben sie Titel gebracht?
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9862
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann interessieren dich 2. oder 3. Plätze, Pit?
Das sind doch die Plätze für die Holländer, Engländer und andere Nationen, die nicht so viel drauf haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Toller Spam ...
Nein haben sie nicht.
Aber die Katastrophe war ja wohl 2004 mit KK als Sturmführer.
AUS IN DER VORRUNDE

Und weiss du noch was Indi, Spieler wie KK und Kießling haben noch überhaupt keine wichtigen Titel gewonnen.

Klose hat zumindest schon so manchen deutschen Meistertitel vorzuweisen.

Also haben doch KK und Kießling überhaupt keine Argumente, da die beiden ja nicht einmal in Deutschland wissen wie das Siegen funktioniert.
Geschweige den International.

Gruß Pit
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19375
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
Tja Alo, eine wunderschöne Auflistung.
Und jetzt schreib bitte neben deine Auflistung, wer die Stürmer der deutschen jeweils waren und wer die Tore geschossen hat.
Bei diesen wie du selber sagst wichtigen Spielen.

Aber diese Spiele sind nur wichtig, solange man nicht erwähnt wieviele Tore Klose dort erzielt hat.

Tja, aber genau deine Aufzählung ist der wichtigste aller Gründe warum Klose + Podolski spielen. Und nicht irgend welche anderen.
Wobei es Cacau z.B. sicher auch verdient hat.


Klinsmann hat auch schon wichtige Tore erzielt, genau wie Völler. Ich bin dafür, dass diese beiden am Sonntag für uns spielen! Und stell dir vor, sogar Bierghoff hat schon wichtige Tore geschossen

Aber weißt du wie egal es für den Teamerfolg ist, WER die Tore schießt, wenn sie denn fallen? Aber für den gegenwärtigen Teamerfolg braucht man Spieler die aktuell erfolgreich und in Form sind und nnicht Spieler die das vor 100 Jahren waren oder es in 10 Jahren sein könnten!

Aber das hast du anscheind immer noch nicht begriffen, da für dich Lieblingsspieler immer einen Freifahrtsschein haben, wenn sie irgendwann mal gut waren oder gut werden könnten und Spieler die du nicht magst immer nur einen vorübergehenden Lauf haben und eigentlich garnichts können... Bist halt ganz der Jogi



Zizkov hat folgendes geschrieben:
Seit wann interessieren dich 2. oder 3. Plätze, Pit?
Das sind doch die Plätze für die Holländer, Engländer und andere Nationen, die nicht so viel drauf haben.


Wenn es halt nichts gibt, über was man sich freuen kann (wie die 500. Meisterschaft des FC Bayern), dann wird man halt schnell zu einem Fan wie "Fans von Leverkusen oder Schalke" die sich auch über Teilerfolge freuen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9862
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Klose ist zweimal Double-Sieger, aber da war sein Anteil jeweils relativ gering.
2008 wurde man Meister weil Ribery und Toni eine große Show ablieferten, im Pokalfinale waren es ebenfalls diese beiden, die euch den Titel holten.
2010 war Klose Bankdrücker in allen Wettbewerben.

Klose hat seine Titel als Mitglied des FCB geholt, nicht als bestimmende Figur.
Des Weiteren ist Klose mit 29 zu den Bayern gegangen, vorher hat er für Bremen gespielt, was ja für dich der Inbegriff der Erfolglosigkeit sein dürfte (schließlich kam er nach der Saison mit dem Double).

Kießling und Kuranyi haben also beide noch die Chance, in diesem Punkt nachzuziehen, wenngleich es einfach eine lächerliche Sinnlosigkeit ist, Titel im Verein als Kriterium heranzuziehen.

Ist ein Stammspieler und Leistungsträger des Tabellenzweiten/verten zwangsläufig weniger stark als ein Bankdrücker des Meisters?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 15 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group