preload
basicPlayer

Mein cooler onkel charlie | two and a half men

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand es gar nicht so schlecht. Man muss halt verstehen, dass Charlie Harper weg ist und Ashton einen völlig neuen Charakter spielt.
Okay, der wurde ein bisschen seltsam in die Serie eingeführt aber dennoch war es ein solider Auftritt.
Die Schreiber der Serie sind noch die Gleichen und das merkt man.

Also ich werde es mir durchaus weiter ansehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Solide Folge, aber dauerhaft würde mir dann doch der Charlie fehlen (Bei der Beerdigung war er irgendwie noch da, wahrscheinlich ist es mir wegen den anwesenden Frauen und ihren Sprüchen so vorgekommen, grandiose Szene + die Szene mit Dharma und Greg). Eine Pflichtserie ist es für mich daher nicht mehr und ein Ashton Kutcher ist mir zu wenig ein Kontrast zu Alan. Da fehlt mir einfach das Testosteron in der Serie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


Lofwyr hat folgendes geschrieben:

fcbleos* hat folgendes geschrieben:
und die neue(n) Folge(n) wirken wie ein billiger Abklatsch.


Das kann man nach 25 Minuten entscheiden?

Ich denke wer nur wegen Sheen geschaut hat, sollte einfach nicht weiter schauen.... aber so ist der mensch halt früher war alles besser und Hauptsache was zu meckern


Ich kanns sogar nach 21 Minuten. Da die neue Folge wie ein billiger Abklatsch auf mich gewirkt hat, nehme ich mal stark an, dass das bei den weiteren auch so sein wird Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken.

Und bevor du uns wieder mit pseudogesellschaftsanalyse volllaberst urteile doch mal selber, ob dir die Sendung genauso gut gefällt wie davor.

Und ich hab mir die Serie nicht nur wegen Sheen angeschaut, sondern finde vorallem Berta/Jake auch extrem lustig. Aber Charlie war Herz und Seele der Sendung und Kutcher konnte ihn nichtmal im Ansatz vergessen machen. Obwohl er seine Sache solide macht, aber er ist weder lustig noch genug Gegenpol zu Alan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Folge als Comedyserie an sich sehr lustig. Ich versuche eben auch nicht immer zu sehen, da wäre Charlie aber besser gewesen.... ich versuche es eher als neue Sendung zu verstehen. Ganz ehrlich ist es bei mir auch so, dass ich das alte Konzept, das zu 90% nur noch auf Sheen zugeschnitten war und im Prinzip von 2-3 Witzen in unterschiedlichen Variationen lebte bei mir seinen Glanz am verlieren war und ich nicht weiß, wie lange ich es noch geschaut hätte...

Und was die Pseudogescichte angeht: Du siehst doch, wie jeder vergleicht. Das ist eben typisch für uns. Wir suchen uns nen Ankerpunkt, alles was davon abweicht ist erstmal schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Folge ehrlich gesagt ganz gut, auch wenn ich wahrscheinlich nicht mal nen Bruchteil der Witze verstanden habe

Ich finds eigentlich ganz gut, dass Charlie weg ist. Ich fand die Serie früher richtig gut. Aber ab ner gewissen Staffel wars einfach immer nur noch das gleiche. Teilweise waren die Witze so vorhersehbar, dass es schon nicht mehr gut war.

Ich denke, charlie bleibt auch so ein Teil der Serie, auch wenn er nicht mehr im Bild sein wird. Und ich find, dass Kutsher das ganz gut gemacht hat - man darf ihn halt nicht als Nachfolger von Charlie ansehen.

Ich schau mir die Serie jetzt wohl wieder regelmäßiger an, wenn die nächsten 2 Folgen auch nochmal ganz gut sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Finde auch, dass am Ende viele Witze dann voraus zu sehen waren...
Charlie ist ein Gott, ist doch klar, aber was bringt es ihn zurück zu wünschen?
Er ist nun mal weg und ihr könnt nicht erwarten, dass Ashton genau diesen Humor mitbringt oder eine annähernd gleiche Rolle spielt...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 20:36   Titel: Antworten mit Zitat


Kreyma hat folgendes geschrieben:
Also ich fand es gar nicht so schlecht. Man muss halt verstehen, dass Charlie Harper weg ist und Ashton einen völlig neuen Charakter spielt.
Okay, der wurde ein bisschen seltsam in die Serie eingeführt aber dennoch war es ein solider Auftritt.
Die Schreiber der Serie sind noch die Gleichen und das merkt man.

Also ich werde es mir durchaus weiter ansehen...


also ich fand die erste Folge auch nicht schlecht.
War doch wunderbar - Walden geht mit den beiden Weibern hoch und fragt noch "Sollen wir nicht auf Alan warten" (oder so ähnlich) und dann kommt das einstimmige "Nein" Herrlich, Wunderbar - es hat sich also nichts verändert...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

Kreyma hat folgendes geschrieben:
Also ich fand es gar nicht so schlecht. Man muss halt verstehen, dass Charlie Harper weg ist und Ashton einen völlig neuen Charakter spielt.
Okay, der wurde ein bisschen seltsam in die Serie eingeführt aber dennoch war es ein solider Auftritt.
Die Schreiber der Serie sind noch die Gleichen und das merkt man.

Also ich werde es mir durchaus weiter ansehen...


also ich fand die erste Folge auch nicht schlecht.
War doch wunderbar - Walden geht mit den beiden Weibern hoch und fragt noch "Sollen wir nicht auf Alan warten" (oder so ähnlich) und dann kommt das einstimmige "Nein" Herrlich, Wunderbar - es hat sich also nichts verändert...


Doch eins hat sich verändert , Charlie hätte nie nachgefragt ob man auf Alan warten soll ...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Doch eins hat sich verändert , Charlie hätte nie nachgefragt ob man auf Alan warten soll ...


Walden wird auch noch drauf kommen..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war sehr gespannt auf die erste Folge der neuen Staffel und muss sagen, dass es auch schlimmer hätte kommen können. Charlie ist nicht gerade gut weggekommen, aber das war ja zu erwarten.

Werde mir auch die nächsten Folgen ansehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Doch eins hat sich verändert , Charlie hätte nie nachgefragt ob man auf Alan warten soll ...


Da wäre es eher andersherum gewesen. Eines der Chicks fragt, ob man nicht besser auf Alan warten sollte und Charlie hält kurz inne, macht seine unvergleichliche Mimik und antwortet "Naah".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


Ice0211 hat folgendes geschrieben:
Ich war sehr gespannt auf die erste Folge der neuen Staffel und muss sagen, dass es auch schlimmer hätte kommen können. Charlie ist nicht gerade gut weggekommen, aber das war ja zu erwarten.

Werde mir auch die nächsten Folgen ansehen.


Wenn er gut wegkommt, dann hätten die ganzen Staffeln davor keinen Sinn gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Folge war super wie ich finde. Sicherlich erfinden die Macher mit Walden das Rad nicht neu, aber gerade dieses mehr oder weniger "unwissend gutaussehend" finde ich cool. Soll ja keine neue Sendung werden, daher kann der Sexismus ruhig weitergehen.

Ich denke, dass es mit Walden sehr lustig wird. Der scheint ein wenig tolpatschig zu sein und trotzdem "Erfolg" bei den Frauen zu haben. Daraus kann man gut was machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich so genial an der Folge fand, war wie Chuck Lorre die Ähnlichkeit zwischen Charlie Sheen und Charlie Harper genutzt hat, um letzterem den Spiegel vorzuhalten.

Ob wie die Serie mit der Neubesetzung macht werden die nächsten Folgen zeigen. Es ist zu früh um jetzt schon zu urteilen. Ich sehe da eine gewisse Parallel zum BvB. Sahin war das Herz der Mannschaft und jetzt muss Gündo da reinwachsen. Genauso wird das mit Ashton halt auch ein bisschen dauern, bin da aber recht zuversichtlich


Btw: Wie nennen die deutschen Übersetzter denn die Serie jetzt? Mein cooler Mitbewohner Walden? Mein uncooler Vater Alan? Mein toter Onkel Charlie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Übersetzung gab es in Deutschland ja nur für die 1. Staffel Ich meine Österreich hat diese Übersetzung für alle Staffeln gehabt. Denk die Übersetzung wird dann wegfallen.

1. Folge hatte leider langes Vorgeplänkel bis Ashton zum ersten mal im Bild war. Aber irgendwie muss man einen neuen Charakter ja auch ersteinmal einführen.

Die Rolle fand ich eigentlich ganz angenehm, zumindest dem ersten Anschein nach ist er keine Charlie Kopie. Gut, von den Witzen hab ich sicherlich nur die Hälfte verstanden, wenn überhaupt (war meine erste 2 1/2 men folge auf englisch... neugierde halt ) aber die situationen hatten schon eine gewisse Komik.

Den Vergleich Sahin/Gündogan vs Sheen/Kutscher kann ich nicht verstehen... Zum einen ist der Kutscher Charakter bewußt anders ausgelegt als der Sheen Charakter, damit Kutscher überhaupt eine Chance hat, zum anderen macht Gündogan nicht mehr lange: Sobald Bender wieder fit ist heißt die Doppel 6 Kehl/Bender Gündogan wird nie die Klasse eines Sahins erreichen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 01:42   Titel: Antworten mit Zitat

War ja nur ein Gedanke Kenn mich mit eurer Mannschaft jetzt nicht so gut aus.
Auf jeden Fall wird der Ashton sich schon machen. Morgen können wir schon mal mehr sagen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt das in den Staaten immer Monatgabend?
Ich will endlich die zweite Folge sehen
Man hat ja noch nicht so viel von Kutcher gesehen (daher sehe ich alle "kutcher war so mies, Sheen viel besser"-schwatzer auch nur als Dummschwätzer an, der Mann hat sich noch gar nicht gezeigt, es aber schon versaut, ja ne istz klar), bin gespannt wie der Charakter sich im Alltag in die Serie einfügt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sidereel.com/calendar

Hier siehst du immer was wo wann läuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die zweite Folge war nicht so der Knaller fand ich. Bei der ersten hat die Beerdigung eine Menge rausgerissen. Was mir aufgefallen ist beim Schauen: Ich hab immer bei Alan auf den Witz gewartet und gehofft, er sagt was witziges. Ich hoffe, da einfach mal auf Besserung in den nächsten Folgen. Was denkt ihr zur zweiten Folge?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 22:45   Titel: Antworten mit Zitat


Phoe hat folgendes geschrieben:
Die zweite Folge war nicht so der Knaller fand ich. Bei der ersten hat die Beerdigung eine Menge rausgerissen. Was mir aufgefallen ist beim Schauen: Ich hab immer bei Alan auf den Witz gewartet und gehofft, er sagt was witziges. Ich hoffe, da einfach mal auf Besserung in den nächsten Folgen. Was denkt ihr zur zweiten Folge?


Sehe ich ähnlich. Solide zweite Folge, aber Walden Schmidt ist für mich als Charakter auf Dauer nicht interessant genug. Dieses weinerliche Getue, wenn es um seine Frau geht, ist nicht mein Fall. Kein Vergleich zum Bad Boy Charlie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 23:24   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Phoe hat folgendes geschrieben:
Die zweite Folge war nicht so der Knaller fand ich. Bei der ersten hat die Beerdigung eine Menge rausgerissen. Was mir aufgefallen ist beim Schauen: Ich hab immer bei Alan auf den Witz gewartet und gehofft, er sagt was witziges. Ich hoffe, da einfach mal auf Besserung in den nächsten Folgen. Was denkt ihr zur zweiten Folge?


Sehe ich ähnlich. Solide zweite Folge, aber Walden Schmidt ist für mich als Charakter auf Dauer nicht interessant genug. Dieses weinerliche Getue, wenn es um seine Frau geht, ist nicht mein Fall. Kein Vergleich zum Bad Boy Charlie.


100% agree. Der softe Jüngling der Frauen abschleppt und nebenbei noch nen Alan-Verschnitt aus den ersten 1,2 Staffeln ist - nein danke.
Auf Kutcher setz ich garnichts, die Rolle finde ich bisher total bescheuert(allein das Telefongespräch war so unfassbar unlustig), aber solange Berta & Jake lustig bleiben, werd ich mir die Serie auch weiter anschauen, wäre ja auch irgendwie schade, wenn die "Tradition" so enden würde.

Vielleicht wird die Sendung jetzt lustiger, da Alan/Walden endlich "zusammenleben" und Jake/Berta(Judith,Herb?) damit auch hoffentlich mehr einbezogen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz, ganz starke Folge.
Willl nichts spoilern, aber bei einer Szene lag ich echt unterm Tisch!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


Phoe hat folgendes geschrieben:
Ganz, ganz starke Folge.
Willl nichts spoilern, aber bei einer Szene lag ich echt unterm Tisch!


Naja, fand die Folge jetzt nicht so überragend, aber die letzten 2 Minuten waren mega !
Oder meinste ne andere Szene?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 18:47   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Phoe hat folgendes geschrieben:
Ganz, ganz starke Folge.
Willl nichts spoilern, aber bei einer Szene lag ich echt unterm Tisch!


Naja, fand die Folge jetzt nicht so überragend, aber die letzten 2 Minuten waren mega !
Oder meinste ne andere Szene?


Ne, mein die Szene als Walden Jake die Tür aufmachen will und der grad anderweitig beschäftigt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Finde Ashton wird von Folge zu Folge ätzender. Klar, musste trotzdem lachen(Gott sei Dank häufiger als in den ersten beiden Folgen), aber dieses kindliche Verhalten ist einfach mal ein so krasser Kontrast zu Charlie, das geht garnicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 15 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group