preload
basicPlayer

FIFA 13 - Release 27.Sepember 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2012 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

same here!

Seit gestern Abend nach dem Kaderupdate, ist kein Ball zu sehen. Auch die paar spärlichen Tips die man so findet bringen nichts. Offline bekommt man ihn wieder hergezaubert, in Season Matches ist er weiterhin nicht zu sehen.

Würde mich jetzt auch mal interessieren wir man das gefixed bekommt.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2012 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Konsole?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2012 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es die PS3 Version die rumspinnt...
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2012 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


cidh hat folgendes geschrieben:
Bei mir ist es die PS3 Version die rumspinnt...


dito
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele jetzt seit 5 Tagen Fifa erstmals online und hab da mal ne dezente Frage. Funktioniert das eigentlich auch mal ne Zeit lang ordentlich oder ist die Serverleistung ständig so scheiße?

1. Ich muss jedes mal diesen Code bevor ich spiele eingeben weil Fifa da ansonsten was zu meckern hat. Bin wohl auch nicht der einzige der da ein Problem hat nur so ganz verstanden was genau ich da jetzt machen muss hab ich nicht. Hat da einer nen guten Tipp?

2. Ständig wird nen Gegner gefunden, es bricht dann aber immer ab wobei das alleine eigentlich egal wäre. Viel größere Probleme sind das ständig die Spiele direkt beim Anpfiff automatisch abgebrochen werden, weil die falschen Teams zugewiesen sind.

3. Noch nerviger ist es, wenn ich bevor das Spiel geladen ist minutenlang in diesem 1 gg. 1 gegen den TW festhänge. Dann darf ich das Spiel jedes mal von neuem starten.

4. Und zu guter letzt behauptet Fifa nun wo ich nun in Liga 1 beim Interactive World Cup bin, dass meine Anmeldung nicht vollständig ist und läd gar nicht. Ieiner dafür nen Tipp?

Wie kann es denn sein, das ein Unternehmen wie EA ausgerechnet beim vll wichtigsten Spiel das sie produzieren lauter solche Ausfälle und Serverprobleme hat? Ich bin jedenfalls nach gerade einmal 5 Tagen schon ziemlich entnervt, dass ich teilweise 10 min brauche bis ich endlich mal ne Runde zocken kann und an meiner Internetverbindung liegt es nicht die funktioniert wunderbar.

Noch dazu ne weiter Frage. Welchen Modus online findet ihr am besten und würdet ihr empfehlen?

Btw. Noch danke an dich Physical für den Tipp wo man auf manuell umstellen kann frag mich zwar wie ich das übersehen konnte aber das hat meinen Spielspaß gesteigert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Du sprichst mir aus der Seele..!! Es ist echt unfassbar das EA das nicht hinbekommt.. Ist ja nicht der erste Teil mit solchen fails..

Hab Genau das gleiche Problem.. Steht auch immer Anmeldung ist noch nicht vollständig und bei virtuelle Bundesliga komm ich auch net rein.. Zum Kotzen..!!

Wenn du ne Lösung gefunden hast, poste sie bitte gleich.. Hab kein Bock mehr auf ultimate Team und offline sowieso nicht..xD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

lol

Grad wie ein bekloppter auf X rumgedrückt und AUF EINMAL bin ich drin..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kriegt man eig 8 Controller konfiguriert auf eine Konsole? Weil eig sind da doch nur 4 kleine Lichtlein frei für 4 Controller?

Kann mir das einer weiterhelfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
Wie kriegt man eig 8 Controller konfiguriert auf eine Konsole? Weil eig sind da doch nur 4 kleine Lichtlein frei für 4 Controller?

Kann mir das einer weiterhelfen?


Wie jetzt? Musst doch nur die PS-Taste drücken, dann wird der Controller angemeldet. Die Lichter haben doch garnichts damit zu tun. Beim fünften Controller leuchten dann LED 1+4.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 18:10   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos:. hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:
Wie kriegt man eig 8 Controller konfiguriert auf eine Konsole? Weil eig sind da doch nur 4 kleine Lichtlein frei für 4 Controller?

Kann mir das einer weiterhelfen?


Wie jetzt? Musst doch nur die PS-Taste drücken, dann wird der Controller angemeldet. Die Lichter haben doch garnichts damit zu tun. Beim fünften Controller leuchten dann LED 1+4.


ah! noch nie ausprobiert, daher kam ich darauf nicht. Heisst also der 5. (4+1 6. (3+2+1) 7. (4+3) und dann ist Schluss?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


Physical2 hat folgendes geschrieben:

fcbleos:. hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:
Wie kriegt man eig 8 Controller konfiguriert auf eine Konsole? Weil eig sind da doch nur 4 kleine Lichtlein frei für 4 Controller?

Kann mir das einer weiterhelfen?


Wie jetzt? Musst doch nur die PS-Taste drücken, dann wird der Controller angemeldet. Die Lichter haben doch garnichts damit zu tun. Beim fünften Controller leuchten dann LED 1+4.


ah! noch nie ausprobiert, daher kam ich darauf nicht. Heisst also der 5. (4+1 6. (3+2+1) 7. (4+3) und dann ist Schluss?


Genau Haben aber auch noch nie mit mehr als 7 gespielt, wüsste aber auch nicht, dass man mit mehr als 7 spielen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm also hab im Karrieremodus als Trainer mit Bochum angefangen und trotz das viele junge Leute sehr sehr oft gespielt haben (80-85 % aller Spiele) hat sich nur Goretzka um einen Punkt in der Gesamtstärke verbessert... Ist das da immer so Lahm? Das raubt einem ja jetzt schon den Spielspaß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 17:42   Titel: Antworten mit Zitat


Dave3005 hat folgendes geschrieben:
Hmmm also hab im Karrieremodus als Trainer mit Bochum angefangen und trotz das viele junge Leute sehr sehr oft gespielt haben (80-85 % aller Spiele) hat sich nur Goretzka um einen Punkt in der Gesamtstärke verbessert... Ist das da immer so Lahm? Das raubt einem ja jetzt schon den Spielspaß.


Wie weit bist du denn in der Saison? Bei mir entwickeln sich die Jungs ganz gut und recht schnell..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte schon den Saisonübergang zur 2. Saison und nur Goretzka hat sich einen Punkt verbessert in der Gesamtstärke. Das wars... Hab da schon jetzt keine lust mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihr schon mal Turnier Meisterschaft gemacht?
Cousin und ich haben eine gemacht, nun steht 33 Spieltag..Danach klickst du auf weiter, kommt Turnier beendet..Was soll denn der Mist??

Keine Siegerehrung gesehen, keine Schale.
Ein Spieltag fehlt total
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 00:42   Titel: Antworten mit Zitat


kohler438 hat folgendes geschrieben:
Wer Bock auf 3. deutsche Liga hat:
http://www.youtube.com/watch?v=hwsnoBwA9gE&list=UUbe8NXxlKvxpCKmP4FyQQwA&index=1&feature=plcp
http://www.fifa-funbolzer.de/news.php

Wird richtig fett, seit dabei!


http://seitseid.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kann jetzt auch online spielen.

Wenn der Online Pass nicht geht, hilft zum einen die Demo runterschmeißen und zum anderen Geduld bewahren. Hatte das auch einmal, aber seitdem läuft es
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2012 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, spielt wer Ultimate?

Geht um die Manageraufgaben. Hab alles gemacht, da steht aber 5/12? Ist das nen Bug?
Und wo kann man Sets öffnen?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2012 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Hallo, spielt wer Ultimate?

Geht um die Manageraufgaben. Hab alles gemacht, da steht aber 5/12? Ist das nen Bug?
Und wo kann man Sets öffnen?


a. Alles abgekreuzt?
b. Sets kannst im Shop kaufen, dann öffnen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 07:05   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:

Falke007 hat folgendes geschrieben:
Hallo, spielt wer Ultimate?

Geht um die Manageraufgaben. Hab alles gemacht, da steht aber 5/12? Ist das nen Bug?
Und wo kann man Sets öffnen?


a. Alles abgekreuzt?
b. Sets kannst im Shop kaufen, dann öffnen.


Sets lohnen sich aber nicht wirklich, außer du hast Megadusel .
Wenn du ein, zwei Spieler willst, dann kann ich dir ein paar schenken (falls du PS3 bist). Hab aufgehört mit UT - weil es einfach keinen Spaß mehr macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gehts bei den Sets nicht um den Nervenkitzel, wenn man das Set öffnet? So wie Panini früher?

Habe vor kurzem auch mal mit UT angefangen. Noch scheint es ganz interessant zu sein.

Kann übrigens jedem die Web App empfehlen:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team

Da kann man sein Team online managen. Deutlich komfortabler als über die Konsole.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomm kaum noch Punkte, weil das Spiel sich immer aufhängt bzw scheiss EA Server Fehler einfach so kommt.

Mein Starteam besteht nur aus Bayern
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Man macht ja diese 12 Aufgaben, wenn man die erledigt hat, bekommt man diese s Set. Hab jetzt alle erfüllt, find aber das Set nicht und bei den Aufgaben stehen nur 5 von 12 erledigt?

Nen Bug? Was tun?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage...
Vielleicht mal im richtigen Fifa Forum nachfragen..
Meine Frage mit dem Turnier, kann ja hier auch keiner beantworten.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 15 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group