preload
basicPlayer

Allgemeines Potential von Spielern - Übersicht in Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 140, 141, 142, 143, 144  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenns nicht so ein unglaublich bitteres und hartes Schicksal wäre (wenn man da bei Millionären von sprechen kann), müsste man jetzt richtig lachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja der Hammer wie Kehls erneuter Ausfall hier beschrien wurde - tatsächlich irgendwie lustig..vor allem weil ich mir vor kurzem Da Silva gesichert hab..

Was denkt ihr wie hoch der in den letzten Wochen noch steigen kann? Gegen Freiburg hat er ja sehr ordentlich gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben offen. Der wird nicht jeden Tag um 15% zulegen, aber der ist Dortmunder (die sind ohnehin oft viel wert und die Anhänger sind im Meisterschaftsrausch), Geld ist nichts mehr wert und die meisten Spieler vergriffen. Wo er dann am 34. Spieltag steht, keine Ahnung, aber 6 Mio. würden mich nicht wundern, wenn er "nur" solide spielt.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

also ich find Lewandowski ja ziemlich ^teuer! liegt wohl daran , dass er die nächsten spiele von anfang an bestreiten wird.. aba für die nächste saison sehe ich viel potential ... vllt wird ja aus ihm was.. aba so viel hoffnung habe ich ni´cht , obwohl er noch ziemlich jung ist.. einfach überraschen lassn .. hoffe ja es wird ein zweiter Dzeko .. die erste saison verlief ja ähnlich bei ihm.. immer reserve usw..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

bei lewandowski bin ich auch gespannt. halte eigentlich sehr viel von ihm, nur glaub ich hat er es schwer gegen barrios. was von vorteil sein könnte ist das barrios wohl die komplette vorbereitung verpasst. außerdem denke ich das er evtl. wechseln könnte. trotzdem is lewandowski zu teuer. hatte ihn selber, aber ihn am freitag mit 2 mio gewinn abgegeben weil mit 7 mios einfach zu viel waren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir auch lewan zugelegt :
warum?
-EInfaches Restprogramm
-Barrios noch verletzt
-BVB Bonus Spieler sind immer relativ viel Wert
-Meistermannschaft:..... Bis kurz vor Saisonübergang sind meistens die Spieler der ersten drei Mannschaften sehr viel Wert(auch verständlich viele Punkte=gute Noten)
Selbst ein Nova war bei 8,6Mille...
Ich traue Lewan einen Marktwert von 9-10Mille zu,das müsste es dann aber wohl auch gewesen sein.
- Wäre er als Speku für die ersten 5-10 Spiele eine Alternative, da Barrios mit Paraguay keine Pause haben wird und auch noch die komplette Vorbereitung verpasst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe die Sache mit Lewa insgesamt anders.
Natürlich wird bei ihm im MW einiges gehen, da er bis zum Saisonende Stamm ist, doch ob er so gut punkten wird, weiß ich nicht.
Er hat diese Saison auch schon ein Paar mal von Anfang an gespielt oder ist auch noch früh in der 2ten Halbzeigt als Joker gekommen und dann hat er mich eigentlich nie wirklich überzeugt.
Auch, dass er schnell Minuspunkte einholt wenn er nicht trifft ist ein Markel für mich (obwohl dies natürlich auf einige Stürmer zutrifft).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2011 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich wieder von lewan gertennt...
barrios ist gesetzt
ich glaub den 10ner wird götze/zidan geben..
Lewan wird nicht mehr über die ergängzungsposition zum einsatz kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2011 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

mir wurde geasgt, dass wenn ich mich 1 monat vernünftig verhalte, kommt die gelbe karte weg... ich habe mich jetzt mal 3-4 monate zurückgezogen und zurückgehalten... kommt sie nun weg?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2011 13:33   Titel: Antworten mit Zitat


DaLaZh hat folgendes geschrieben:
mir wurde geasgt, dass wenn ich mich 1 monat vernünftig verhalte, kommt die gelbe karte weg... ich habe mich jetzt mal 3-4 monate zurückgezogen und zurückgehalten... kommt sie nun weg?


Da bist du aber hier völlig falsch. Musste in nen Mod-Kontaktthread posten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2011 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


Heier84 hat folgendes geschrieben:

DaLaZh hat folgendes geschrieben:

ledl hat folgendes geschrieben:
unter 28 punkte verstehe ich keinen "sehr guten punkter". zudem wird er noch mindestens 2 spiele fehlen und bei bremen sieht es derzeit eher nach abstiegskampf als nach besserung aus. aber der kracher sind dann 70 bis 120 punkte...


Wenn ich das lese.. Da platzt mir gleich der kragen!! Eine größere Frechheit Hab ich ja lange nicht mehr gelesen! Du dreckiger Amateur willst behaupten, ich hätte keine Ahnung und willst dich über mich lustig machen oder was?? Ein wesley ist mit der beste punktet bei den Bremern und hat einen guten teil der HR gefehlt! Wenn Bremen ins rollen kommen sollte, könte er sogar die özil Position übernehmen!!

Merk die also folgendes: wenn du dich über andere lustig machen solltest, trag erstmal selbst was sinnvolles dazu bei und informier dich!!! Lachhaft sowas am morgen zu lesen!!!



Ich schlage vor, Du gehst dir mal grundlich den Mund auswaschen. In der Zeit geb ich dir gelb. Falls alles in Ordnung ist, kannste nach 4 Wochen noch mal nach fragen und wir nehmen die Karte ggf. wieder weg.



naja... ich tue nur das, was mir der mod gesagt hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

generell ja...
aber er meinte damit seinen Kontaktthread im Moderatoren-Kontak-Forum.
Da sieht er es auch eher und wird die die Gelbe Karte wieder abnehmen...
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2011 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


DaLaZh hat folgendes geschrieben:

Heier84 hat folgendes geschrieben:

DaLaZh hat folgendes geschrieben:

ledl hat folgendes geschrieben:
unter 28 punkte verstehe ich keinen "sehr guten punkter". zudem wird er noch mindestens 2 spiele fehlen und bei bremen sieht es derzeit eher nach abstiegskampf als nach besserung aus. aber der kracher sind dann 70 bis 120 punkte...


Wenn ich das lese.. Da platzt mir gleich der kragen!! Eine größere Frechheit Hab ich ja lange nicht mehr gelesen! Du dreckiger Amateur willst behaupten, ich hätte keine Ahnung und willst dich über mich lustig machen oder was?? Ein wesley ist mit der beste punktet bei den Bremern und hat einen guten teil der HR gefehlt! Wenn Bremen ins rollen kommen sollte, könte er sogar die özil Position übernehmen!!

Merk die also folgendes: wenn du dich über andere lustig machen solltest, trag erstmal selbst was sinnvolles dazu bei und informier dich!!! Lachhaft sowas am morgen zu lesen!!!



Ich schlage vor, Du gehst dir mal grundlich den Mund auswaschen. In der Zeit geb ich dir gelb. Falls alles in Ordnung ist, kannste nach 4 Wochen noch mal nach fragen und wir nehmen die Karte ggf. wieder weg.



naja... ich tue nur das, was mir der mod gesagt hat!


oha der experte ist wieder hier und wesley hat sein punktekonto nun schon auf atemberaubende 36 hochgeschraubt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2011 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


ledl hat folgendes geschrieben:

DaLaZh hat folgendes geschrieben:

Heier84 hat folgendes geschrieben:

DaLaZh hat folgendes geschrieben:

ledl hat folgendes geschrieben:
unter 28 punkte verstehe ich keinen "sehr guten punkter". zudem wird er noch mindestens 2 spiele fehlen und bei bremen sieht es derzeit eher nach abstiegskampf als nach besserung aus. aber der kracher sind dann 70 bis 120 punkte...


Wenn ich das lese.. Da platzt mir gleich der kragen!! Eine größere Frechheit Hab ich ja lange nicht mehr gelesen! Du dreckiger Amateur willst behaupten, ich hätte keine Ahnung und willst dich über mich lustig machen oder was?? Ein wesley ist mit der beste punktet bei den Bremern und hat einen guten teil der HR gefehlt! Wenn Bremen ins rollen kommen sollte, könte er sogar die özil Position übernehmen!!

Merk die also folgendes: wenn du dich über andere lustig machen solltest, trag erstmal selbst was sinnvolles dazu bei und informier dich!!! Lachhaft sowas am morgen zu lesen!!!



Ich schlage vor, Du gehst dir mal grundlich den Mund auswaschen. In der Zeit geb ich dir gelb. Falls alles in Ordnung ist, kannste nach 4 Wochen noch mal nach fragen und wir nehmen die Karte ggf. wieder weg.



naja... ich tue nur das, was mir der mod gesagt hat!


oha der experte ist wieder hier und wesley hat sein punktekonto nun schon auf atemberaubende 36 hochgeschraubt.


wäre ich mod würde ich dir für diese erneute provokation auch mal ne gelbe reindrücken. sowas kann ja wohl wirklich nicht wahr sein. leider bin ich keiner, aber wahrscheinlich bist du eh schon gestraft genug wenn du es nötig hast solche billigen sprüche von dir zu geben.
Nach oben
ledl3
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2011 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

vorgeschichte lesen, verstehen oder es gleich wie dieter nuhr halten. danke. auf deine billigen provokationen will ich erst gar nicht eingehen, du bist genug gestraft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2011 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

achso, weils ne vorgeschichte (die sich erledigt hat) gibt hast du das recht sinnlos zu provozieren?

entschuldigung, das wusste ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Apr 2011 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2011 23:33   Titel: Antworten mit Zitat


ledl3 hat folgendes geschrieben:
vorgeschichte lesen, verstehen oder es gleich wie dieter nuhr halten. danke. auf deine billigen provokationen will ich erst gar nicht eingehen, du bist genug gestraft.


und deine provokation ist nicht billig? vorgeschichte steht hier auf der seite, interessiert aber eigentlich nicht. der kollege hat seine gelbe karte abgesessen! denke mehr ist dazu nicht zu sagen, bei deinem verhalten platzt auch mir der kragen
Nach oben
ledl3
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2011 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

oah leute das leben ist kein ponyhof ihr aushilfssherrifs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es echt cool, dass ihr euch so für fairness einsetzt!

Danke allen!

Ich bin nun mehr unter diesem Nick vertreten, da das meine Neue Pro-Com wird...

Würde hier für das Saisonende einen reinwerfen, der euch auch gute Punkte bei einem relativ niedrigen MW fast sicher beschehren wird!

Es ist ein Spieler, der am Anfang für mich eher als ein blöder Scherz in der Liga klang.. Nun ist er eine feste Größe! Die Rede ist von Sandro Wagner! Der Junge holt konstant seine Punkte und hat gezeigt, dass er dribbelstark und einsatzfreudig ist! Für 4 Mio kann man bei seiner aktuellen Punkteausbeute wohl kaum klagen, wenn ich auf der anderen Seite einen Petric mit 20 Mio sehe, der nicht mal ansatzweise an die Leistungen von Wagner rankommt!

Nach dem Spieltag und der Kommunikation bei den Wölfen kann man eventuell auch Mario Mandzukic hervorheben! Ein sehr laufstarker und torgefährlicher Bursche! Mit etwas mehr als 2 Mio am Ende der Saison ein must-have!

Hoffe konnte mich für eure Unterstützung einen Ticken revanchieren!

Lg DaLaZhhh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man auch Tips für negative Entwicklungen geben? Falls ja, würde ich dringend zum Abstoßen von Petric raten: Verletzt bis einschließlich 33. Spieltag, 34. unsicher. Da er im Moment massiv überbewertet ist (angesichts seine fehlenden Konstanz) und die TM-Werte ja langsam bereits überall fallen, spätestens aber ab dem 33. Spieltag, kann man ihn wohl in 3-4 Wochen für unter 10 Mios zurückkaufen.


Disclaimer: Ich habe den Spieler heute verkauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

hab petric auch heute verkauft,
vorgestern auch cisse
Nach oben
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 403
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 15:44   Titel: Antworten mit Zitat


Grugru hat folgendes geschrieben:
Kann man auch Tips für negative Entwicklungen geben?

hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=384451&start=850
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2011 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


nikinho99 hat folgendes geschrieben:
hab petric auch heute verkauft,
vorgestern auch cisse


Wenn das mit Cisse mal kein Fehler war! Gerade für den heutigen Spieltag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2011 02:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werfe mal den Namen Martin Stranzl in den Raum, aus folgenden Gründen:

-39 Punkte, nur Rückrunde (stupide hochgerechnet wär er ca bei 70)

-Noch nie Minus gemacht

-Letzten Spieltag Note 2 (8 Punkte)

-Motiviert für die letzten 2 Spieltage (Abstiegskampf)

-Einfaches Restprogramm (HSV und Freiburg, für beide gehts um nichts)

-Torgefährlich für einen Innenverteidiger

Das sind in meinen Augen genügend Gründe einen Spieler für unter einer Mio. (Momentan bei 670.000) zu verpflichten. Er hat mit einem Punkteschnitt von 2,6 einen deutlich besseren als zum Beispiel Pogatetz mit 2,0, der momentan bei 3.500.000 mio marktwert liegt. Von daher kann ich mir eine ähnlich entwicklung bei stranzl auch vorstellen, und noch wichtiger: er punktet solide.

gruss, sansi!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2011 18:12   Titel: Antworten mit Zitat


Dr. Holmes hat folgendes geschrieben:

nikinho99 hat folgendes geschrieben:
hab petric auch heute verkauft,
vorgestern auch cisse


Wenn das mit Cisse mal kein Fehler war! Gerade für den heutigen Spieltag!


ja ich ärger mich auch.. hätte ich gewusst dass petric sich verletzt, hätte ich cisse natürlich behalten.
so habe ich cisse verkauft um schieber zu holen.. dumm gelaufen
aber die meisterschaft hab ich eh schon sicher
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 140, 141, 142, 143, 144  Weiter
Seite 141 von 144



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group