preload
basicPlayer

Allgemeines Potential von Spielern - Übersicht in Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 141, 142, 143, 144  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2011 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kuzmanovic punktet überagend gut finde ich in der letzten Zeit. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Daher hier auch zu erwähnen und er ist der (treffsichere) Elferschütze vom VfB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 15:23   Titel: .. Antworten mit Zitat

Letztens wo ich beim Dortmund training war hat ich kurz ein smalltalk mit Nuri Sahin.

Ich meinte zu dem schade das du gehst, wollte nächste Saison das neue Trikot von dir kaufen.

Daraufhin antwortete er: Das von nächste Saison kannst du ruhig noch kaufen !

das noch hat für mich die einfache bedeutung der bleibt 1 jahr champions league noch und dann geht er nach dem Jahr.

Deswegen mein Tipp verkauft den nicht alle Sinnlos, er wird eher bleiben noch 1 Saison.

wenn er 2012 geht hat er auch alle türen offen weil dann mehr clubs ihn wollen als jetzt und dortmund mehr geld bringt.

kostet jetzt 11 mio nächste saison steigt er wieder auf seine 30mio also potenzial gegeben !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, wenn der Sahin dir das gesagt hat, ist ja alles klar! Sagt Kicker, Bild etc. Bescheid, es lohnt sich nicht mehr, da weiter zu forschen. (Ironie aus.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 17:36   Titel: Re: .. Antworten mit Zitat


FenerOley hat folgendes geschrieben:
Daraufhin antwortete er: Das von nächste Saison kannst du ruhig noch kaufen !

das noch hat für mich die einfache bedeutung der bleibt 1 jahr champions league noch und dann geht er nach dem Jahr.


Für mich hat's die Bedeutung, dass er nächste Saison noch Profifußball spielen wird und du die Erlaubnis bekommen hast, dir sein Trikot zu kaufen.
Von nem Dortmund-Trikot les ich da nix.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vorallem sind Leute mit 22 Beiträgen immer total vertrauenswürdig, wenns um solche Insidersachen geht ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Vorallem sind Leute mit 22 Beiträgen immer total vertrauenswürdig, wenns um solche Insidersachen geht ^^


Weil das irgendwas mit der Anzahl der Beiträgen zu tun hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 20:20   Titel: Re: .. Antworten mit Zitat


FenerOley hat folgendes geschrieben:
Letztens wo ich beim Dortmund training war hat ich kurz ein smalltalk mit Nuri Sahin.

Ich meinte zu dem schade das du gehst, wollte nächste Saison das neue Trikot von dir kaufen.

Daraufhin antwortete er: Das von nächste Saison kannst du ruhig noch kaufen !

das noch hat für mich die einfache bedeutung der bleibt 1 jahr champions league noch und dann geht er nach dem Jahr.

Deswegen mein Tipp verkauft den nicht alle Sinnlos, er wird eher bleiben noch 1 Saison.

wenn er 2012 geht hat er auch alle türen offen weil dann mehr clubs ihn wollen als jetzt und dortmund mehr geld bringt.

kostet jetzt 11 mio nächste saison steigt er wieder auf seine 30mio also potenzial gegeben !


Hahaha so naiv, mal abgesehen darauf, dass er dir niemals Indormationen geben würde, die nicht mal Kicker etc haben, solltest du deine Fragstellung hinterfragen.

"Ich meinte zu dem schade das du gehst, wollte nächste Saison das neue Trikot von dir kaufen."

Sicherlich kannste das NEUE kaufen. Ein Neues Real Madrid Trikot. Neu heißt ja nicht zwingend neues BVB Trikot. Gebangt hat er dich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:
Vorallem sind Leute mit 22 Beiträgen immer total vertrauenswürdig, wenns um solche Insidersachen geht ^^


Weil das irgendwas mit der Anzahl der Beiträgen zu tun hat


Ja, sicher hat es das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


fummi_m hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:
Vorallem sind Leute mit 22 Beiträgen immer total vertrauenswürdig, wenns um solche Insidersachen geht ^^


Weil das irgendwas mit der Anzahl der Beiträgen zu tun hat


Ja, sicher hat es das.


Wenn ich mir das gleiche ausdenken würde und es hier schreiben, würdest du mir es eher glauben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 23:43   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

fummi_m hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:
Vorallem sind Leute mit 22 Beiträgen immer total vertrauenswürdig, wenns um solche Insidersachen geht ^^


Weil das irgendwas mit der Anzahl der Beiträgen zu tun hat


Ja, sicher hat es das.


Wenn ich mir das gleiche ausdenken würde und es hier schreiben, würdest du mir es eher glauben?


Also ich mit Sicherheit. Wenn du den Thread mal durch gehst, kommen solche Argumente, "ich habe von X erfahren" nur von Leuten die wenig Beiträge haben. Das ist meiner Meinung nach kein Zufall. Abgsehen davon, dass ich mich nicht um meinen Ruf hier im Forum schere, um nicht zu sagen scheiß egal ist, gibt es bei den meisten denke ich schon so ein Pflichtbewusstsein, keine scheiße zu labern, wenn man hier oft unterwegs ist. Das ist den Leuten die wenig Posts haben natürlich egal, die wollen lieber den MW pushen und kacken auf ihren Ruf oder Glaubwürdigkeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 23:58   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

fummi_m hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:
Vorallem sind Leute mit 22 Beiträgen immer total vertrauenswürdig, wenns um solche Insidersachen geht ^^


Weil das irgendwas mit der Anzahl der Beiträgen zu tun hat


Ja, sicher hat es das.


Wenn ich mir das gleiche ausdenken würde und es hier schreiben, würdest du mir es eher glauben?


Dir? Nö, spätestens jetzt nicht mehr.
Wish als extremes Beispiel? Tendenziell ja.

Wenn ein User hier als kompetent auftritt und das über tausende Beiträge, dann verleiht das schon eine gewisse Glaubwürdigkeit.

Ohnehin gilt aber, wie Löschi schon sagt, dass solche "Insider" meistens Leute sind, die sich aufspielen wollen und wohl gerade daher solches "Insiderzeug" selten etwas wert ist. Vorallem wenn es um Transfers geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ist eine interessante Frage, ab wann eine Aussage glaubwürdiger ist. Wenn ich bezüglich Transfers bei comunio ein Frage stelle und mir RH erarbeite, achte ich schon darauf wem ich helfe. Ein Wish, oder OliScholle helfe ich gerne, da ich weiß, dass eine kompetente Antwort kommt, auch wenn es vielleicht mal nicht die eigene Meinung ist, wird sie dann vernünftig argumentiert.
Die Aussage über Sahin ist antürlich blödsinn. Hoffe natürlich auch, dass er sich das eine Jahr CL nicht entgehen lässt und dann nochmal Erfahrung sammelt.
Komisch ist nur, dass der Gerüchteschürrer Sahin gar nicht selbst hat. Als der MW ist nicht sein Antrieb, wohl eher die Selbstdarstellung etwas zu wissen was keiner weiß.
Naja, viel Spaß bei Comunio.
Zum thread. Für die kommende saison würde ich mir Marin schnappen. So billig wird er nächste saison nicht mehr zu haben sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 19:30   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Vorallem sind Leute mit 22 Beiträgen immer total vertrauenswürdig, wenns um solche Insidersachen geht ^^

Durch die Anzahl der Beiträge weißt du natürlich was für eine Persönlichkeit hinter dem Account steckt und wie glaubwürdig er ist.
Auch Wish hatte mal 22 Beiträge. War er damals ein anderer Mensch oder weniger glaubwürdiger ?

Dein Beitrag ist einfach nur oberflächlich und total arrogant....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


SVW_Basti hat folgendes geschrieben:
oder weniger glaubwürdiger ?


Ja, war er. Genau darum geht es doch o_O
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hör mal auf deine Socken zu rauchen. Willst du uns hier ernsthaft verklickern, dass Leute mit weniger Beiträgen unglaubwürdiger sind? Also wenn ich mit meinem Zweiaccount poste bin ich unglaubwürdiger?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

warum fühlen sich von der aussage so viele leute auf den schlips getreten?

es geht nicht darum, dass personen als solche unglaubwürdiger sind, sondern darum, dass die aussagen, die durch einen account erzeugt werden, der erst wenige posts hat, unglaubwürdiger erscheinen. das ist ja ein riesiger unterschied und in einem forum, in dem sich die topposter teilweise schon jahre lang übers internet kennen und einschätzen können, absolut nachvollziehbar.

es wurde ja schon gesagt: accounts mit vielen posts legen i.d.r. wert auf ihre reputation und sind als aktiv an diesem forum beteiligte sicher daran interessiert, dass hier ein gewissen niveau gewahrt wird. dessen kann man sich ziemlich sicher sein. bei accounts, die eine geringe postzahl aufweisen, gibt es diese sicherheit nicht. natürlich bedeutet das nicht, dass deren aussagen falsch sind aber sie lassen sich eben schwerer einschätzen und werden dadurch auch unglaubwürdiger... ganz easy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, leu08.

uchida00 ... bist eine andere Person, wenn du mit deinem anderen Account postest? Nein. Aber wenn man ihn nicht erkennt, dann wirkt es auf andere Leute so. Also evtl. unglaubwürdiger? Ja.
Und wem nicht klar ist, dass von "Wenigpostern" in der Regel mehr Stuss kommt, der sollte mal überlegen ob er nicht vllt. seine Socken rauchen sollte, um mal etwas klar zu kommen.
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

verstehe auch nicht, warum hier auf fummi rumgehackt wird. seine aussage war weder arrogant noch abwertend, sondern einfach nur logisch.

bei uchida kommt es mir in letzter zeit so vor, als ob er sprüche bringt, um lässig oder cool zu wirken. lass es, das ist lächerlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sry Fummi, wollte dich nicht persönlich angehen. Für mich persönlich ist es egal, ob neben dem Nick Nationalspieler,Weltmeister oder Kreisliga stehen. Nix für ungut

@ledl: Ich muss mich doch optimal auf Playa-Battle vorbereiten. Aber ernsthaft, will mich hier nicht auf andere kosten profilieren oder sonst wie cool fühlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vor der Saison ist nach der Saison!

Wenn am Wochenede die Saison beendet und der Saisonübergang vollzogen ist, beginnt bereits wieder die Vorbereitung auf die Saison 11/12.

Ich hatte diese Saison bereits einen guten Riecher und konnte mir frühzeitig sowohl Schürrle als auch Götze für weit unter 1 Mio sichern und souverän die Meisterschaft einfahren.

Was glaubt ihr wer von den jungen Wilden in der kommenden Saison einschlagen wird? Welche Spieler mit Potential habt ihr auf dem Zettel und vor euch zu sichern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


michbeck07 hat folgendes geschrieben:
Vor der Saison ist nach der Saison!



heißt das nicht Nach der Saison, is vor der Saison?
----

Ich werde mir Sliskovic sichern. Der Junge wurde bisher nur gelobt von Tuchel, was er für ein Potenzial hat und zudem hat er schon paar Büdchen gemacht, wo er seine Klasse andeutete. Durch den Weggang von Schürrle bieten sich nun auch mehr Möglichkeiten für ihn.
Ansonsten, Kraft, der wie wohl jeder weiß, ein recht gutes Talent hat und bei Hertha besser zum Zuge kommen wird. Ich weiß zwar derzeit nicht seinen aktuellen MW-Stand, aber dennoch lohnt er sich auf jeden Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 15:08   Titel: Antworten mit Zitat


Lö$cHi hat folgendes geschrieben:

michbeck07 hat folgendes geschrieben:
Vor der Saison ist nach der Saison!



heißt das nicht Nach der Saison, is vor der Saison?
----

Ich werde mir Sliskovic sichern. Der Junge wurde bisher nur gelobt von Tuchel, was er für ein Potenzial hat und zudem hat er schon paar Büdchen gemacht, wo er seine Klasse andeutete. Durch den Weggang von Schürrle bieten sich nun auch mehr Möglichkeiten für ihn.
Ansonsten, Kraft, der wie wohl jeder weiß, ein recht gutes Talent hat und bei Hertha besser zum Zuge kommen wird. Ich weiß zwar derzeit nicht seinen aktuellen MW-Stand, aber dennoch lohnt er sich auf jeden Fall.


Stimmt

Aber du hast ja dennoch erahnt was ich damit gemeint habe!

Kraft habe ich auch bereits auf meinem Zettel! Der wird sicher Gelegenheit haben sich auszuzeichnen und die Hertha ist evtl. auch für eine Überraschung gut! Lasogga ist ebenfalls interessant!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte Bochum den Aufstieg packen, dann steht bei mir Chong Tese ganz oben auf der Einkaufsliste.
Ich geh davon aus, dass Bochum in der ersten Liga eher defensiv steht und sich das Angriffsspiel auf einen einzelnen Spieler konzentriert (ähnlich wie Gekas in Frankfurt oder Cisse in Freiburg). Dadurch besteht enormes Punktepotential.
Zudem ist Tese auch in der Lage als Einwechselspieler schnell ins Spiel zu finden und durch seine enorme Kopfballstärke in der Schlußphase eines Spiels als Joker zu knipsen.
Sollte Fürth den Aufstieg doch noch irgendwie packen, dann muss man wohl ein Auge auf Nicolai Müller und Sercan Sararer werfen. Beide sind sehr agile Außen, die selber Torgefahr ausstrahlen und zudem noch Tore vorbereiten können.
Nach oben
MarkusV26
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2010
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

also müller wechselt sowieso zu den mainzern also spielt er auf jeden fall bundesliga
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte der Wechsel von Nils Petersen zu den Bayern zustande kommen so ist dieser auf lange Sicht auch ein Spieler mit MW-Potential.
Wer noch zu nennen wäre ist Ömer Toprak nächstes Jahr bei Leverkusen mit seinem Förderer Robin Dutt.
Naldo wird zur nächsten Saison wieder fit und somit ein heißer Kandidat für die Abwehr in Bremen. MW-Potential weit über 6 Mio.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 141, 142, 143, 144  Weiter
Seite 142 von 144



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group