preload
basicPlayer

Jogis Jungs l Sturm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Seit wann interessieren dich 2. oder 3. Plätze, Pit?
Das sind doch die Plätze für die Holländer, Engländer und andere Nationen, die nicht so viel drauf haben.


Wüsste nicht wann England oder die Niederlande mal einen 2ten oder 3ten Platz hatte bei einer WM zuletzt.
Die sind doch beide froh wenn sie sich überhaupt mal für die großen Turniere qualifizieren.

Denke da nur an die Engländer die sicher ihren Spass am Fernseher hatten bei der letzten EM.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wie viele von denen, die hier Cacau fordern, haben den vor 7 Monaten noch als Bestandteil der Stuttgart-Connection als Hausmüll kategorisiert?
Bin jetzt zu faul nachzubättern, aber dieser plötzliche Hype, weil er mal ein paar passable Spiele macht, geht mir auf den Zeiger!
Cacau ist in der Summe aller Argumente einfach nur Stürmer Nummer 3!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19375
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, nach Kuranyi und Kießling!




Aber vor Klose und Gomez
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

ist doch egal wie er letzte saison war, oder wie er in der hinrunde war. was zählt ist wie er derzeit drauf ist. und wenn ich bei einem solchen turnier nicht die besten aufstellen (zu diesem zeitpunkt besten), dann darf ja wohl derartiges hinterfragt werden.
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

genau, kuranyi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Richtig, nach Kuranyi und Kießling!




Aber vor Klose und Gomez



Euch darf man aber auch keinen vors Tor legen, Ihr Abstauberkönige!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19375
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat


ledl hat folgendes geschrieben:
genau, kuranyi


Also bestreitest du zum einen, dass Kuranyi in der abgelaufenen Saison besser war als Gomez und Klose, was ja gleichbedeutend ist mit Gomez und Klsoe haben eine bessere Saison gespielt als Kuranyi!

Und zum anderen behauptest du, dass Bankdrücker bei den Bayern besser in das System passen, in dem sie sich bei den Bayern nicht gegen einen Flügelspieler wie Olic im Sturmzentrum durchsetzen konnten, als Kuranyi, der in diesem System seine bisher beste Saison gespielt hat und in diesem System 18 Tore erzielt hat, also mehr als Klose und Gomez zusammen?


Das das hat wirklich jeder, außer Jogi, gesehen, der auch nur etwas Ahnung von Fußball hat!
Ok, ich korrigiere: Es hat jeder so gesehen, der auch nur etwas Ahnung von Fußball hat!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

du langweilst mich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

@AloAtog

Genau das möchte ich nicht nur behaupten, sondern bin davon felsenfest überzeugt.
Hätte ein Kuranyi diese Saison bei bayern gespielt hätte er nicht nur deutlich weniger Tore erzielt, nein er hätte gar nicht gespielt.

Und nein, ein Kuranyi hätte nicht wie Klose oder Gomez auf der Bank gesessen, dieser Spieler hat so wenig fussballerische Qualität, dass er wie einst als er heimfuhr, auf der Tribüne gesessen hätte oder wie Weltmeister Luca Toni für Bayern II hätte auflaufen dürfen.

Und das ist nunmal der Fakt, so Ersatzspieler wie ein Gomez oder Klose bei uns, wäre bei jedem anderen Klub die Nr 1 im Sturm.

Oder anders ausgedrückt, wäre ein Kuranyi so ein Top-Stürmer wie du glaubst, müsste er nicht nach Moskau wechseln.
Dann wären Mailand, Bayern, Chelsea etc ... hinter ihm her gewesen.

Er hat diese Qualität nicht, deswegen spielte er für Schalke und dann für Moskau. Und deswegen hat es bei Kuranyi letztlich auch nie für die Natio gerreicht.Selbes gilt übrigens auch für Kießling.

Wenn es wirklich solche Spitzenfussballer sind wie du meinst, dann frage ich mich, warum spielen sie nicht für einen Spitzenverein?

Gruß Pit
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19375
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt natürlich, wie konnte ich das vergessen!

Der Verein in dem ein Spieler spielt sagt alles über die Qualität des Spielers aus


@ leld: Wenn ich dich langweile, warum nimmst du dann zu meinen Ausführungen Stellung? So langweilig können sie ja dann doch nicht sein...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Stimmt natürlich, wie konnte ich das vergessen!

Der Verein in dem ein Spieler spielt sagt alles über die Qualität des Spielers aus



Nicht alles.
Aber einen nicht zu verachtenden Teil.
Da hat Pit recht, die Tatsache das sich für KK bei seinen beiden wechseln keine großen Club interessiert haben, sagt etwas über seine Qualität aus.

Beispiel: Gomez & KK waren beides Senkrechtstarter beim VFB, beide jung & talentiert, beide mit guter Torquote.
Als KK wechselt, ging es "nur" zu Schalski.
Als Gomez wechselte, konnte er sich den Verien quais aussuchen und ging zu einem der Top8-Vereine Europas.
Scouts sind nicht blind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

klar darf man die beiden nie im leben vergleichen aber wisst ihr was mir grad mal so einfiel.

kießling hatte auch viele dicke chancen vergeben beim testspiel.

messi heute beim wm spiel auch ABER ???? er wurde am ende noch von maradona wegen seiner leidenschaft u zielstrebigkeit umarmt u geküsst. , maradona denkt sich halt

*** der junge hat alles versucht und heute hat halt wer anders das siegtor gemacht, trotzdem hat er viel für das psiel getan da er räume schuf u andere spieler auf sich zog***

bei unseren testspiel war es änlich mit der aussnahme das kießling am ende der buhmann war.

evtl kann sich ja der ein oder andere ein wenig in meinem gedanken / vergleichspielchen herein versetzen

sorry aber das lag mir grad mal so auf den fingern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:

Hätte ein Kuranyi diese Saison bei bayern gespielt hätte er nicht nur deutlich weniger Tore erzielt, nein er hätte gar nicht gespielt.


Das sehe ich genauso.
Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass Klose fast ohne Spielpraxis, in mieserabler Form und scheinbar ohne jegliches Selbstvertrauen zur WM kommt.

Letzendlich bringt es nichts mit Buli-Toren von Kließling und KK zu argumentieren, man muss sich überelgen, wer dem Team am meisten weiterhilft bzw. wer bei der WM die beste Leistung bringen kann.
Und in dem Bezug halte ich von Kießling und KK auch nichts!


Zitat:
Der Verein in dem ein Spieler spielt sagt alles über die Qualität des Spielers aus


Über einen mittel- bis langfristigen Zeitraum finde ich das alles andere als abwägig...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19375
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Stimmt natürlich, wie konnte ich das vergessen!

Der Verein in dem ein Spieler spielt sagt alles über die Qualität des Spielers aus



Nicht alles.
Aber einen nicht zu verachtenden Teil.
Da hat Pit recht, die Tatsache das sich für KK bei seinen beiden wechseln keine großen Club interessiert haben, sagt etwas über seine Qualität aus.

Beispiel: Gomez & KK waren beides Senkrechtstarter beim VFB, beide jung & talentiert, beide mit guter Torquote.
Als KK wechselt, ging es "nur" zu Schalski.
Als Gomez wechselte, konnte er sich den Verien quais aussuchen und ging zu einem der Top8-Vereine Europas.
Scouts sind nicht blind


Nein, sind sie natürlich nicht. Aber weiß man ob es keine Anfragen gab? Nein, weiß man nicht. Vielleicht hat der Berater von Kuranyi (Rogon) auch nur so übertriebene Forderungen gestellt, dass die (sportlich) großen Vereine ihm direkt einen Vogel gezeigt haben und nur Schalke und jetzt Moskau dumm genug waren mit ihm zu verhandeln


Nikk88 hat folgendes geschrieben:
Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass Klose fast ohne Spielpraxis, in mieserabler Form und scheinbar ohne jegliches Selbstvertrauen zur WM kommt.

Letzendlich bringt es nichts mit Buli-Toren von Kließling und KK zu argumentieren, man muss sich überelgen, wer dem Team am meisten weiterhilft bzw. wer bei der WM die beste Leistung bringen kann.


Richtig. In diesem Fall hätte man auch Klinsmann oder Völler nominieren können, die waren auch mal gut und wichtig, genau so wie Klose es einmal war. Leider hat Löw noch nicht gemerkt, dass die Zeit von Klose abgelaufen scheint!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

@Alo

du übertreibst es einfach mit deinem Löw bashing.

1. Klose ist kein 100 jhrg Rollstuhlfahrer sondern mit 32 im guten Fussballer Alter
2. Mit der Form gebe ich euch allen Recht.
Im Fussball, kann sich aber nichts schneller ändern als die Form eines Stürmers. Und Fussball ist ein sehr schnell lebiges Geschäft.
3. Klose ist einer von 3 Ü30igern im Kader, was wirklich nicht viel ist. Aber auf seine Erfahrung zu verzichten wäre törricht.

Und zu allerletzt, Klose ist der einzige deutsche Stürmer der internationales Ansehen geniest. Er hat als einziger das Potential eines Weltklassetürmers in sich. Siehe EM, Siehe die letzten 2 WM´s und nicht zuletzt auch seine Torquote in der CL.

Einem fitten Klose der auch noch gute Form hat, kann kein deutscher Stürmer auch nur annähernd das Wasser reichen.
Darum ist es nur Sinnvoll, das alle Betreuer, alle Mannschaftskollegen und nicht zuletzt natürlich auch der Trainer Löw, alles nur menschhlich mögliche unternehmen um Miro Klose in genau diese WM-Form zu bringen.

Dies nicht zu tun, wäre grob Fahrlässig, oder möchtest du mit Stürmern spielen, die nicht einmal wissen, wie internationale Luft riecht oder schmeckt, nur weil sie mal ne gute BuLi Saison hatten.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

schon ein Witz hier einen Cacau mit den restlichen Stürmern überhaupt zu vergleichen, da liegen Welten dazwischen, der macht im letzten Drittel der Saison 12 Kisten und macht im Gegensatz zu den anderen noch viel fürs Spiel...Aufbau Torvorlagen......das er überhaupt mit anderen verglichen wird liegt nur an den Aduktoren, zur Hälfte einer Saison spielt er unter Schmerzen oder gar nicht und das schon jahrelang, insofern ist es für joggi im Prinzip ein 6er im Lotto das er gerade jetzt beschwerdefrei ist......und er nutzt es nicht Kissling, Kuranyi Gomez sind zudem alles keine Instinktstürmer wie Helmut also Denkstürmer und somit für WM unbrauchbar, traue da am ehesten noch klose was zu
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19375
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 18:09   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
2. Mit der Form gebe ich euch allen Recht.
Im Fussball, kann sich aber nichts schneller ändern als die Form eines Stürmers. Und Fussball ist ein sehr schnell lebiges Geschäft.


Und irgendwann reißt jede Serie...

Aber einem Stürmer, der seit 2 Jahren in einem durchgehenden Formtief steckt immer wieder den Vorzug vor Stürmern zu geben, die einen Lauf haben (egal ob Kießling, Cacau, Gomez, Helmes oder Kuranyi) ist irgendwann nicht mehr zu verstehen. Jetzt kann er sich zurücklehnen und sagen, er ist mit dem Team eingespielt, aber die anderen hatten nie eine faire Chance!

Und spätestens wenn es kurz vor knapp ist, dann sollte man das hoffen auf eine Formsteigerung aufgeben und lieber den Stürmern mit Form (egal ob Kuranyi, Cacau oder Kießling) das Vertrauen schenken, bevor es zu spät ist und sie auf der Bank ebenfalls ihre Form verlieren!

Wie du so schön sagst, Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft und Löw hält im Fall Klose nicht mit, da man genug Alternativen zur Verfügung gehabt hätte!

Aber vielleicht findet er ja morgen irgendwo die Sporttasche mit der Form der WM 2002 und alle sind glücklilch
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

@Alo

Die 2 Jahre sehe ich halt nicht. In der BuLi war er zwar nicht sooo gut.
Aber in der CL 08/09 war er absolut Top und auch bei der Quali war er gut und erzielte wichtige Tore.

Aber in der Summe ist mir die Person Klose egal. Letztlich möchte ich nur eine erfolgreiche Nationalelf sehen.
Wenn diese dann auch noch erträglichen oder gar schönen Fussball spielt, wäre das super. Gibt dafür aber auch ein paar kleine anzeichen.

Und hier sind wir seit 2004 auf einem guten Weg nach 6 wirklich schwächeren Jahren von 1998 - 2004. Und dieser Aufschwung hat in meinen Augen sehr viel mit dem Trainer zu tun.

Und ob das nun mit Kießling, Gomez, Cacau oder Klose im Sturm geschieht ist mir eigentlich auch egal.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

der spielt tatsächlich mit klose Hammer auf ein solides 0:0 gegen Kennedy und Co. muss das drin sein...oh oh schönes kopfballtor ....yeah Helmut wie immer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Da konnte dieser untalentierte Mensch mal wieder nicht erfolgreich ausweichen, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Da konnte dieser untalentierte Mensch mal wieder nicht erfolgreich ausweichen, oder?


Dafür gelang es ihm vorher sehr gut! Bis zum Tor hätte man ihn am liebsten wieder vom Feld gezerrt. Da Kopfball-Tor war schön, keine Frage. Aber heute hat Klose nicht gezeigt, warum er einem Cacau vorgezogen werden sollte. Denn der war eiskalt. Erste Chance, sofort drin. Klose war natürlich durch sein Tor maßgeblich am Sieg beteiligt. Deswegen sind aber garantiert nicht gleich alle Kritiker verstummt. Denn ein gewisser anderer Stürmer hat ebenfalls Argumente geliefert.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Tor hat Miro schon und bitte nochmal 2 Freitag .
Cacau auch klasse gemacht, es läuft bei uns alles sehr gut.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 22:48   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:
Da konnte dieser untalentierte Mensch mal wieder nicht erfolgreich ausweichen, oder?


Dafür gelang es ihm vorher sehr gut! Bis zum Tor hätte man ihn am liebsten wieder vom Feld gezerrt. Da Kopfball-Tor war schön, keine Frage. Aber heute hat Klose nicht gezeigt, warum er einem Cacau vorgezogen werden sollte. Denn der war eiskalt. Erste Chance, sofort drin. Klose war natürlich durch sein Tor maßgeblich am Sieg beteiligt. Deswegen sind aber garantiert nicht gleich alle Kritiker verstummt. Denn ein gewisser anderer Stürmer hat ebenfalls Argumente geliefert.


Seh ich anders! Das wird keine Kritik an Caca (Gott bewahre).
Heute hat man eindeutig gesehen, dass Klose unverzichtbar ist . Die Kritiker von Klose sollten sich nochmal die 15 Minuten nach dem 4:0 anschauen. Caca bewegt sich ausgesprochen gut und stößt in gefährliche Bereiche. Dann entsteht aber das große Manko. Niemand übernimmt den Brandherd in der Mitte, daher findet sich kein optionaler Abnehmer für den finalen Pass oder die analoge Flanke.
So lange die anderen Offensivspieler diese zentrale Position in der Spitze nicht durchgehend ansteuern, ist Klose vollkommen unverzichtbar. Die Kopfballstärke braucht man gar nicht diskutieren (genauso nicht, die beiden ausgelassenen Chancen, das weiß Miro selbst!).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche es Klose, dass das Tor ihm Auftrieb gibt. Jeder Stürmer in Topform ist eine Bereicherung für unser Team.
Ich habe nur ein gewisses Problem damit, dass der Trainer einem formschwachen Stürmer die WM als Plattform bietet wieder in die Spur zu finden. Das ist eine gefährliche Sache, auch wenn heute ein Tor bei raussprang. Es hätte auch anders laufen können. Klose hat da heute allerdings von einer starken Teamleistung profitiert, was seine Leistung nicht schmälern soll. Miro kann auch nichts dafür, dass Jogi ihn aufstellt. Im Prinzip sollte man die WM aber nicht als Therapiestunde für einzelne Spieler nutzen.

Aber wie gesagt. Da es gut ausgegangen ist kann man Löw keinen wirklichen Vorwurf machen. Im Endeffekt hat sein System eingeschlagen.

Aber was will man sich beschweren? Andere Nationen hätten gerne die Qual der Wahl, einen von zwei Spielern aufzustellen, die beide das Tor treffen. Luxus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, alles richtig.
Bei mir ist das auch keine Entscheidung contra Caca oder andere, sondern Pro Typus Miro (kopfballstark, positionsgeeignet und mit ein wenig Glück auch wieder mit Weltklassepotenzial!)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group