preload
basicPlayer

Der Poker-Thread (offline und online)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 165, 166, 167 ... 170, 171, 172  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


Longi96 hat folgendes geschrieben:
Alter Schwede... das war heute das letzte mal, dass ich Online - Poker gespielt habe.
Meine letzten Sit'n'Go's endeten so:

AA gegen KK verloren (1. Hand)
AA gegen 5 6 verloren (1. Hand)
AJ gegen KJ verloren (damit 4. geworden --> Bubble - Boy)
QQ gegen J10 verloren (ich war 2. knapp hinter dem Chip leader --> Bubble Boy)
und eben noch in der 1.Hand mit KK gegen AA verloren...

Ich weiss, dass ist Rumheulerei und eigentlich gleicht sich beim Poker alles aus, aber so eine Pechsträhne hatte ich noch nie... sowas kann sich in einem Jahr nicht ausgleichen


Wahrscheinlich solltest du es dann echt lassen mit dem Online Poker. Es geht immer mal wieder runter, und wenn man sich darüber wirklich aufregt sollte man es lassen.

Allgemein ist es ja so, dass Online-Poker eher unzufrieden macht. Denn wenn man gewinnt meint man, dass man alles richtig gemacht hat und hält es für normal, und wenn man verliert ist alles kacke und man ärgert sich.

Durrr und Ivey haben im Januar beide ne Mio verloren, wenn ich mich nicht irre, es kann also jeden Treffen.

Ich hab meine Bankroll in 2 Sessions auch fast halbiert, und ärgerlich ist es immer, wenn man mit doppeltem Stack (auf NL50) zweimal nen Preflop-Push mit Assen verliert. Einmal gegen Zehner einmal gegen KJ.

Aber so ist das eben
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2504
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

totenstille hier und das während das main event der WSOP läuft?

soeben ist der titelverteidiger peter eastgate auf platz 79 raus. naja, 70.000 flocken sind ja nicht übel, wenn auch kein vergleich zu seinen 8 millionen aus dem vorjahr.

immerhin befinden sich aber auch noch 2 deutsche im turnier. marco mattes und tim kahlmeyer zocken auch am 6. tag weiter fröhlich mit.

schon nen geiles turnier und wohl einer der träume, die jeder zocker hat, da mal mitspielen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2504
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

leck mich fett, der rotzlöffel ist immer noch in the game!

die letzten 27 spieler stehen fest, mattes liegt auf nem soliden 17. platz und hat schon mal 352.832$ safe.

die einzigen bekannten, die noch im race sind:

ivey auf der 4
und esfandiari auf der 20
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

läuft das irgendwo im free-tv?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

keine Chance im Dezmeber kannst du das ganze dann bestimmt mal im DSF verfolgen, aber bis dato wirst du dich gedulden müssen
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2504
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


MatzeF. hat folgendes geschrieben:
läuft das irgendwo im free-tv?


no chance.
aber heute nacht ist eh erstmal der letzte tag. aus 27 werden neun gemacht und die treffen sich dann in 4 monaten wieder zu den "november nine".

kann sich jeder schon mal gedanken machen, was er mit der sicheren 1 million dollar macht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2504
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

diese nacht hats ihn dann erwischt. irgendwo um position 20 rum, blieb bei den 352.000$.

die november nine stehen nun fest, einziger berühmte ist phil ivey und das auch "nur" auf rang 8.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Butzbach05
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 287
Wohnort: Uhingen
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute, spiel bei Party Poker ab und zu online und hab da mal ne ganz dumme Frage!

Wie aktiviere ich denn einen Bonus? Mir wird da einer angeboten bei dem ich in Raten jew. 2$ für 12 Party Points bekomme.
Wenn ich auf "jetzt einlösen" klick öffnet sich ein kleines Fenster, dann klick ich auf "ja bestellen" aber es wird danach dann immer noch kein aktiver Bonus oder sonstiges angezeigt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2009 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch mal wieder eingestiegen. Dieses Mal allerdings bei Full Tilt, da die gerade einen Bonus ohne Einzahlung hatten, aufgrund deren neuer Software. Läuft ganz gut und bringt auch richtig was mit Bonus und 27% Rakeback. Schade nur das der Account nicht bei Pokerstrategy getrackt ist und man ihn nicht umtracken kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, es gibt eh so wenig Strategy Punkte bei FTP, da ist das ja nicht sooo schlimm.
Was für n Limit spielst denn?

Ich bin auch auf FTP, im Moment NL100 SH. Vielleicht sieht man sich mal an den Tischen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele NL25 FR zum Einstieg. Habe bestimmt 2 Jahre nicht mehr bei Full Tilt gespielt und muss erstmal reinkommen. Läuft aber gut und NL50 wird wohl bald in Angriff genommen.
Das Tischformat ist aber bescheiden bei FT. Bei Party habe ich problemlos 12 Tische spielen können, sogar 16 waren drin. Bei Full Tilt wird alles was mehr als 6 Tische sind schon anstrengend (24" TFT). Aber gut, dafür habe ich gemerkt das ich dann qualitativ doch deutlich besser spiele, als wenn ich 12 Tische bei Party offen habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 17:33   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
Ich spiele NL25 FR zum Einstieg. Habe bestimmt 2 Jahre nicht mehr bei Full Tilt gespielt und muss erstmal reinkommen. Läuft aber gut und NL50 wird wohl bald in Angriff genommen.
Das Tischformat ist aber bescheiden bei FT. Bei Party habe ich problemlos 12 Tische spielen können, sogar 16 waren drin. Bei Full Tilt wird alles was mehr als 6 Tische sind schon anstrengend (24" TFT). Aber gut, dafür habe ich gemerkt das ich dann qualitativ doch deutlich besser spiele, als wenn ich 12 Tische bei Party offen habe.


16 Tische
Bei mir gehen maximal 7-8 (19 Zoll)

Nur mal so aus Interesse, spielst du bei 16 Tischen dann schon ne ShortStackStrategy?. Also nur Check, Fold oder Raise All-In.

BigStackStrategy hältste ja bei 16 Tischen nicht aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Partypoker habe ich eine etwas abgewandelte SSS gespielt. Klar, das man bei 16 Tischen nicht groß taktieren kann. Das habe ich aber auch nur kurz mal gemacht, war dann doch zu hektisch.
9-12 Tische habe ich aber immer gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele inzwischenzeit zwar auch BSS, aber ich muss sagen, dass wer SSS über NL50 spielen will, muss da schon echt was tun, und nicht nach irgendeinem Chart rumballern.
Man liest ja von BSS spielern gerne, dass SSS 1. super leicht, und 2. kein Poker ist, und das ist beides absoluter Humburg, nur ist die ganze rechnerei für die meisten, in der kürze der Zeit nicht machbar.

Als Big Stack kann man sich ja eigentlich fast alles mit implied Odds usw. rechtfertigen, egal wie reudig man spielt. Als SSS Spieler muss man meist schon am Flop wissen, was für ne Range der Gegner spielt und ob man dann sein Geld rein stellen will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:

Als Big Stack kann man sich ja eigentlich fast alles mit implied Odds usw. rechtfertigen, egal wie reudig man spielt. Als SSS Spieler muss man meist schon am Flop wissen, was für ne Range der Gegner spielt und ob man dann sein Geld rein stellen will.


Selbst das is egal wenn man SSS auf NL10 spielt.
Da ist das Niveau so hundsmiserabel ( ich spiel auf Stars & Everest), das man die Gegner eh nicht einschätzen kann. Das einzige was man erkennt sind die Spieler auf BSS, und gerade gegen die kann man auf ner SSS natürlich gut gewinnen. Aber im Normalfall muss man spätestens aufm Flop wissen, ob man mit der Hand All-In geht oder nicht.
Groß taktieren kann man bei sovielen Tischen und so schwachen Gegnern eh nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja nu, auf NL10 ist es eh recht egal, ob und was für ne Strategie du hast.
Wenn man nicht totalbehämmert ist sollte man da dick abräumen.

Auf so nem Limit würde ich nur einfach nicht SSS spielen, weil man dann auch eben nur 20BB-Rake gewinnen kann.
So wie da viele spielen bekommt man fast immer wen der einen auszahlt, da ist ein großer Stack dann schon was feines.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Ja nu, auf NL10 ist es eh recht egal, ob und was für ne Strategie du hast.
Wenn man nicht totalbehämmert ist sollte man da dick abräumen.

Auf so nem Limit würde ich nur einfach nicht SSS spielen, weil man dann auch eben nur 20BB-Rake gewinnen kann.
So wie da viele spielen bekommt man fast immer wen der einen auszahlt, da ist ein großer Stack dann schon was feines.


Bin mit SSS bisher eigentlich recht gut gefahren...
Ich spiel aber auch nicht wirkllich "professionell", ich schau meistens das ich mir in ner Session so 5-10 Dollar erspiele, die dann in ein Sit n' go investiert werden
Ich würd mich jetzt eher als Turnierspieler sehen, das es auf diesem Niveau echt noch dermaßen einfach ist ins Geld zu kommen

Wenn ich dann bald 18 werde mach ich mir glaub ich einr ichtiegs Konto auf Tilt auf und spiel mit Strategien und so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dann melde dich dochmal bei Pokerstrategy an. Da gibts echt einiges zu lernen, und 50$ bekommst auch noch geschenkt.

Wenn du lieb bist kannst auch eigeben, dass ayatolla dich geworben hat

Wenn du da in der Community bist kannst dich mal melden, dann führe ich dich da rum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Dann melde dich dochmal bei Pokerstrategy an. Da gibts echt einiges zu lernen, und 50$ bekommst auch noch geschenkt.

Wenn du lieb bist kannst auch eigeben, dass ayatolla dich geworben hat

Wenn du da in der Community bist kannst dich mal melden, dann führe ich dich da rum.


noch sind 8 Monate hin bis ich endlich die legale Seite des Poker kennenlerne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wann finden eigtl. die Happy Hours bei Full Tilt statt, wo man doppelt, bzw. dreifach FT-Punkte bekommt? Auf der Homepage von FT steht ja das die unregelmäßig stattfinden, letzte Woche war allerdings täglich von 21-23 Uhr Happy Hour, die auch fleissig genutzt habe. Da kommt ja doch recht schnell einiges an Punkten zusammen.

Eine dreifach Happy Hour habe ich bisher auch noch nicht gehabt. Ist die dann um 3 Uhr morgens, oder wie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
Wann finden eigtl. die Happy Hours bei Full Tilt statt, wo man doppelt, bzw. dreifach FT-Punkte bekommt? Auf der Homepage von FT steht ja das die unregelmäßig stattfinden, letzte Woche war allerdings täglich von 21-23 Uhr Happy Hour, die auch fleissig genutzt habe. Da kommt ja doch recht schnell einiges an Punkten zusammen.

Eine dreifach Happy Hour habe ich bisher auch noch nicht gehabt. Ist die dann um 3 Uhr morgens, oder wie?


Die Happy Hours findest du wenn du beim Cashier auf My Promotions gehst, und dann auf die Happy Hours.
Ich meine die sind irgendwie von 9-11 und von 21-23 Uhr.
3x gibt es immer nur an Tagen, wo sonst kaum ein Ami spielt. 4 July oder St.Patricks day und solche sachen.

Das wirklich gute an der Happy Hour sind aber nicht die Punkte, sondern, dass dann mehr Fische spielen, wiel die Punkte sammeln wollen.
Auf den Midstackes lohnt es sich doch kaum. Die 200 Punkte oder so, die man da bekommt, bringen kaum was, vielleicht bis auf die 1.600er SnGs für 24er Satelite Token.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Kleinvieh macht auch Mist.
Läppert sich aber schon ganz gut zusammen. Und so schlecht ist der Prämienshop auch gar nicht. Nur schade das die den Mini nicht nach Europa verschiffen.

Anscheinend haben die die Happy Hour nach vorne gezogen. Bei mir steht da ab 14 Uhr, also gleich um 20 Uhr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, am WE sind die immer ne Stunde früher.

Das Ding mit den Punkten ist ja nicht NUR, dass sie langsam zu sammeln sind, sonder, dass dir, wenn du etwas kaufst, das vom Rake abgezogen wird, was du dann weniger als Rakeback bekommst.
Ich weiß nicht mehr genau wie die Preise sind, aber sooo günstig ist es nicht. Also hast du im Endeffekt viel Arbeit für kaum Ersparnis. Lohnen tut es sich also nur, wenn man die Punkte so nebenbei Sammelt, und einen Artikel dann sowieso kaufen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:


Das Ding mit den Punkten ist ja nicht NUR, dass sie langsam zu sammeln sind, sonder, dass dir, wenn du etwas kaufst, das vom Rake abgezogen wird, was du dann weniger als Rakeback bekommst.


Wie geht das denn? Ich habe zwar nicht vor mir in absehbarer Zeit was zu holen, aber würde mich mal interessieren. Gilt das dann auch für die Iron Man Challenge?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die ziehen dir halt pro Punkt, für den du etwas kaufst vom Rakeback, was du jeden Freitag bekommst.

Als Beispiel. Du erspielst von Montag bis Freitag 1.000 Strategy Points.
Das sind irgdwas um die 140$ Rakeback.
Dann kaufst du in der Woche noch nen iPod für 53.000 Punkte. Dafür werden dir dann 53.000*0,005*0,27=71,55$ vom Rakeback abgezogen.
Also bekommst du nur noch so 70$ Rakeback.

Klar, ein iPod Nano für 72$ ist immernoch gut, aber dafür, dass 53.000 Punkte ne Menge holz sind doch noch weng viel.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 165, 166, 167 ... 170, 171, 172  Weiter
Seite 166 von 172



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group