preload
basicPlayer

Wintersport 13/14 & allgemeiner Olympia Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Aber sehr starke Regieleistung von der ARD eben gerade. Das Skicross-Finale wird gezeigt. So ein Lauf dauert ca. 80 Sekunden...Genau diese 80 Sekunden hatte man auserkoren, um das Bild auf 2/3 zu schrumpfen und die Sachenbacher-News einzublenden. Genau nach Zieldurchfahrt zeigte man dann wieder das komplette Bild.
Da zeigt man ab dem Achtelfinale alle Läufe des Skicross und verschandelt dann so das Finale.
Klar ist die Sachenbacher-NEws interessant für den deutschen Zuschauer. Aber ob man das jetzt während oder nach dem Finale zeigt....
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, man!

Das gibt Sachenbacher und der gesamten Karriere einen faden Beigeschmack, inkl. der Langlauf'erfolge'.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der Biathlontrailer ist grad der Kracher...die meisten Bilder von der Evi.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Soll wohl in den nächste Tagen noch mehr Dopingfälle geben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 12:51   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Oh, man!

Das gibt Sachenbacher und der gesamten Karriere einen faden Beigeschmack, inkl. der Langlauf'erfolge'.


Naja, beim Langlauf gab es die Gerüchte ja auch. Und ganz ehrlich, wer glaubt das Sportler sauber sind, der ist selber schuld
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 12:56   Titel: Antworten mit Zitat


aloatog hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:
Oh, man!

Das gibt Sachenbacher und der gesamten Karriere einen faden Beigeschmack, inkl. der Langlauf'erfolge'.


Naja, beim Langlauf gab es die Gerüchte ja auch. Und ganz ehrlich, wer glaubt das Sportler sauber sind, der ist selber schuld


Sicherlich, aber überführt ist das ganze dann doch eine andere Dimension
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

tja erwischen darf man sich halt nicht lassen. jetzt wird sie die ganze beschissene medienwalze überrollen, ich kann's jetzt schon nicht mehr hören. jaja wir bösen deutschen dopingsünder, aber sonst macht das ja niiiiiemand. wer erfolgreichen spitzensport will, muss sich halt damit abfinden oder der konkurrenz hinterherlaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Und einen Tag später werden dann die zu wenigen Medaillen kritisiert.
Herlich
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7171
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


ledl hat folgendes geschrieben:
...jaja wir bösen deutschen dopingsünder, aber sonst macht das ja niiiiiemand.

Tja, sonst sind's halt immer die bösen osteuropäischen Dopingsünder und wir hier machen's nicht .
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zurück zum Sportlichen: Ab jetzt 1. Lauf der Damen im Slalom.

EDIT: Starker erster Lauf von Höfl-Riesch. Aktuell auf Platz 2 - reelle Medaillenchance
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

ledl hat folgendes geschrieben:
...jaja wir bösen deutschen dopingsünder, aber sonst macht das ja niiiiiemand.

Tja, sonst sind's halt immer die bösen osteuropäischen Dopingsünder und wir hier machen's nicht .

Ist auch meine Wahrnehmung. Doping gibt's doch sonst immer nur bei den anderen, bei Deutschen wird nie etwas in Frage gestellt, während bestimmten Nationen grundsätzlich sowas unterstellt wird.

Für mich auch ein Grund, warum Leute wie Baumann oder Pechstein mit ihren Stories teilweise auf offene Ohren stießen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Steht denn schon fest was die genommen hat?

Würde ja fast vermutet das es ein Mittel ist, dass die Ruhe am Schießstand positiv beeinflusst, so dass die Athleten nicht mehr so stark zittern, dass würde jedenfalls die Leistungsexplosion am Schießstand erklären...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ist die B-Probe schon geöffnet worden?

Vielleicht bin ich zu blauäugig. Aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass die hohen Blutwerte genetisch bedingt sind. Etwas ähnliches gab es bei ihr ja früher (Turin/Vancouver) schon einmal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Es kursieren die Gerüchte um Stimulantia. Bin da ja kein Experte, aber in erster Linie soll das ja die körperliche Leistungsfähigkeit steigern, jedoch auch Selbstbewusstsein und Aggressivität...

Edit: Grad eben liest man was von chinesischen Energieriegeln...also tappt man wohl im Dunkeln bis zur B-Probe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 14:37   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
Ist die B-Probe schon geöffnet worden?

Vielleicht bin ich zu blauäugig. Aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass die hohen Blutwerte genetisch bedingt sind. Etwas ähnliches gab es bei ihr ja früher (Turin/Vancouver) schon einmal...

Nein passiert heute Nachmittag.

Das was du meinst war 2006 in Turin. Da hatte sie einen erhöhten Hämaglobien-Wert (oder wie auch immer man das schreibt) und hat deshalb ne Schutzsperre von 5 Tagen bekommen.
Allerdings soll es mit diesen Werten nichts zu tun haben diesmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 14:38   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
Aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass die hohen Blutwerte genetisch bedingt sind. Etwas ähnliches gab es bei ihr ja früher (Turin/Vancouver) schon einmal...

Ist das auch schon bei normalen Weltcups vorgekommen?
Wäre ja schon merkwürdig, wenn das immer genau bei den Spielen passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 14:38   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Kamiryn hat folgendes geschrieben:

ledl hat folgendes geschrieben:
...jaja wir bösen deutschen dopingsünder, aber sonst macht das ja niiiiiemand.

Tja, sonst sind's halt immer die bösen osteuropäischen Dopingsünder und wir hier machen's nicht .

Ist auch meine Wahrnehmung. Doping gibt's doch sonst immer nur bei den anderen, bei Deutschen wird nie etwas in Frage gestellt, während bestimmten Nationen grundsätzlich sowas unterstellt wird.

Für mich auch ein Grund, warum Leute wie Baumann oder Pechstein mit ihren Stories teilweise auf offene Ohren stießen.


Ich kann mir aber vorstellen, dass es in anderen Ländern nicht anders ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Kamiryn hat folgendes geschrieben:

ledl hat folgendes geschrieben:
...jaja wir bösen deutschen dopingsünder, aber sonst macht das ja niiiiiemand.

Tja, sonst sind's halt immer die bösen osteuropäischen Dopingsünder und wir hier machen's nicht .

Ist auch meine Wahrnehmung. Doping gibt's doch sonst immer nur bei den anderen, bei Deutschen wird nie etwas in Frage gestellt, während bestimmten Nationen grundsätzlich sowas unterstellt wird.

Für mich auch ein Grund, warum Leute wie Baumann oder Pechstein mit ihren Stories teilweise auf offene Ohren stießen.


Echt, findest du? Eigentlich hab ich eher das Gefühl, dass die Deutschen, besonders die Medien die einzigen sind die einen sauberen Sport wollen und daher auch die einzigen sind, die wirklich hinter solchen Sachen her sind.

Auf der anderen Seite sind dadurch die Kontrollen natürlich auch viel höher, weswegen die deutschen Sportler in der Regel "sauberer" sind als Starter anderer Nationen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:
Ich kann mir aber vorstellen, dass es in anderen Ländern nicht anders ist.

Und was genau würde das ändern?

EDIT:

aloatog hat folgendes geschrieben:
Echt, findest du? Eigentlich hab ich eher das Gefühl, dass die Deutschen, besonders die Medien die einzigen sind die einen sauberen Sport wollen und daher auch die einzigen sind, die wirklich hinter solchen Sachen her sind.

Ja, ist natürlich rein subjektiv, aber wenn ich mich mal an das jahrelange Duell Ullrich-Armstrong erinnere, da war Armstrong doch unter Generalverdacht gegen den sich der arme Jan mit sauberen Mitteln zur Wehr setzen musste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

B-Probe ist positiv, damit ist das Thema dann hoffentlich durch und wir können uns wieder auf den Sport konzentrieren.

Ps.: Natürlich war es ein verunreinigter Energieriegel
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

@Steffen:

Das bei Armstrong war doch nur der Fall, weil er alles dominiert hat und jeder wußte das der 90% der eigentlich nicht legal Mitteln aufgrund seiner Krankheit nehmen darf. KA, wie man den am Ende doch noch überführen konnte, da der doch eigentlich alles nehmen dürfte.

Und am Ende sind die Medien auch gut über einen Ulrich hergefallen !
Ich bin ja noch immer dafür:

"Legalize it"

Hochleistungssport ist am Ende für den Körper doch eh ungesund und dann muß es halt jeder für sich entscheiden ob er das Spielchen mit macht, oder nicht !
Auch heute ist doch nur die Frage, wer ist dumm genug sich erwischen zulassen. Iwas nehmen die alle, nur das die meisten soweit sind, dass sie Mittel haben die heute noch garnicht auf der Dopingliste stehen!

Edit:
Wenn mir das Mädchen nicht leid tun würde, dann wäre das ganze gerade schon ein bischen amüsant .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Na das wars dann wohl mit der staffel schon vorm ersten schießen
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar traurig
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, wie ihr denkt, aber ich will da jetzt einfach mal offen meine Meinung sagen, egal, wie das bei anderen ankommt.
Seit ich vor einigen Jahren bewusst was von Doping mitbekommen hab, angefangen hat das mit Mühlegg 2002 in Salt Lake City, dann natürlich die Radsportler und einige Leichtathleten.
Wenn ich sehe, dass ein Sportler deutlich besser ist als alle anderen, vor allem vor Teamkollegen, die ja eigentlich dasselbe Training bekommen sollten, und sogar mit nur 80% Leistung noch vor alle anderen liegt, dann hat das für mich immer einen faden Beigeschmack. Genauso verhält es sich mit jemandem, der normalerweise grad so in die Top 50 kommt und bei Großereignissen auf einmal ganz vorne mit dabei ist. Ganz egal, ob der/die Sportler/in aus Osteuropa, Mitteleuropa, Amerika oder Asien kommt. Aber solang keine/r überführt ist versuche ich in meinem Denken die Unschuldsvermutung gelten zu lassen.
Ich kann das auch nicht Beeinflussen, ich würde auch lieber Denken, dass die Positiv getesteten die kleine, 0,1%ige Ausnahme aller Sportler ist. Aber bei mir kommt dieses "Ach, der/die nimmt doch bestimmt was" ganz automatisch...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Feb 2014 15:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die bösen Russen etc.
Alle gedopt.

Und wir armen sauberen Deutschen werden um Erfolge betrogen.
Wacht auf!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 19 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group