preload
basicPlayer

Böhse Onkelz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der W - Höher, schneller, Weidner

Gehöre zu den Glücklichen die schon reinhören dürfen. Gefällt mir sehr gut das Album. Bisher aber nur die Tracks der Maxi CD gehört, die vom Album nur angehört. Morgen geht es an eine genauere Analyse.

Manch einer spricht von onkelz Verweichlichung, ich mag diesen Musikstil. Altes Gedöns a la Live in Vienna ist nicht ganz mein Ding, viel mehr Live in Dortmund oder Frankfurt. Stephan ist einfach onkelz und sein Album ist klasse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

gerade gesehn, dass weidner mit seinem album wieder von 0 auf 10 in die album-charts eingestiegen ist.

ist irgendwas passiert, dass ich verpasst habe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 12:30   Titel: Antworten mit Zitat


B.Flowers hat folgendes geschrieben:
gerade gesehn, dass weidner mit seinem album wieder von 0 auf 10 in die album-charts eingestiegen ist.

ist irgendwas passiert, dass ich verpasst habe?


könnte dir Live CD/DVD sein.

Ein neues Album hat er jedenfalls nicht
Nach oben
Borsti 89
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal so frei und hol das Thema mal hoch.

Heute geht wieder die mögliche ReUnion durch alle Medien, auf der Homepage ist ein Countdown geschalten - am 30. Januar soll irgendwas bekanntgegeben werden. Auch ein Termin wird schon genannt.

Was haltet ihr davon, kann man dem glauben schenken?

Wär natürlich für jüngere wie mich das größte da wir damals die Gelegenheit nicht hatten einen Liveauftritt zu besuchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


Borsti 89 hat folgendes geschrieben:
Ich bin mal so frei und hol das Thema mal hoch.

Heute geht wieder die mögliche ReUnion durch alle Medien, auf der Homepage ist ein Countdown geschalten - am 30. Januar soll irgendwas bekanntgegeben werden. Auch ein Termin wird schon genannt.

Was haltet ihr davon, kann man dem glauben schenken?

Wär natürlich für jüngere wie mich das größte da wir damals die Gelegenheit nicht hatten einen Liveauftritt zu besuchen.





Bin 22 und war bei der AbschiedsTournee dabei, ich will da wieder hin!!!

Aus engeren kreisen heißt es sie wollen zurückkehren, das glaube ich aber einfach nicht.

Entweder wird ne große Kampagne zum wieder eröffneten Shop größer aufgeführt als einem lieb ist oder, und das ist wahrscheinlicher, bringen sie ne platte mit vielen bisher unveröffentlichten Liedern raus.

Kevin ist körperlich und geistig kaum in der Lage ne ganze Tour zu überstehen. Von Pe ist bei seinen onlineSeiten auch noch nichts zu finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 21:21   Titel: Antworten mit Zitat


Borsti 89 hat folgendes geschrieben:
Ich bin mal so frei und hol das Thema mal hoch.

Heute geht wieder die mögliche ReUnion durch alle Medien, auf der Homepage ist ein Countdown geschalten - am 30. Januar soll irgendwas bekanntgegeben werden. Auch ein Termin wird schon genannt.

Was haltet ihr davon, kann man dem glauben schenken?

Wär natürlich für jüngere wie mich das größte da wir damals die Gelegenheit nicht hatten einen Liveauftritt zu besuchen.


Und ich dachte Alo meint im Jogi Thread das Comeback von Wolle Petry. Hatte mich schon gewundert wie so das Diskussion hervorrufen soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


Sinistar hat folgendes geschrieben:

Borsti 89 hat folgendes geschrieben:
Ich bin mal so frei und hol das Thema mal hoch.

Heute geht wieder die mögliche ReUnion durch alle Medien, auf der Homepage ist ein Countdown geschalten - am 30. Januar soll irgendwas bekanntgegeben werden. Auch ein Termin wird schon genannt.

Was haltet ihr davon, kann man dem glauben schenken?

Wär natürlich für jüngere wie mich das größte da wir damals die Gelegenheit nicht hatten einen Liveauftritt zu besuchen.


Und ich dachte Alo meint im Jogi Thread das Comeback von Wolle Petry. Hatte mich schon gewundert wie so das Diskussion hervorrufen soll


Ich hatte keinen Schimmer wovon er redet, jetzt ists klar. Wahrscheinlich brauchen die Kohle für neue Autos um damit iwen totfahren zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich auch eben gedacht, wollte es mir aber dann doch verkneifen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Sinistar hat folgendes geschrieben:

Borsti 89 hat folgendes geschrieben:
Ich bin mal so frei und hol das Thema mal hoch.

Heute geht wieder die mögliche ReUnion durch alle Medien, auf der Homepage ist ein Countdown geschalten - am 30. Januar soll irgendwas bekanntgegeben werden. Auch ein Termin wird schon genannt.

Was haltet ihr davon, kann man dem glauben schenken?

Wär natürlich für jüngere wie mich das größte da wir damals die Gelegenheit nicht hatten einen Liveauftritt zu besuchen.


Und ich dachte Alo meint im Jogi Thread das Comeback von Wolle Petry. Hatte mich schon gewundert wie so das Diskussion hervorrufen soll


Ich hatte keinen Schimmer wovon er redet, jetzt ists klar. Wahrscheinlich brauchen die Kohle für neue Autos um damit iwen totfahren zu können.


Sehr niveauvoll!!!

Ich war früher selbst onkelz Fan und auch am Lausitz Ring,

Bin aber ehrlich das ich nicht weiß was ich davon halten soll...

Gerade der Weidner hat immer betont das es endgültig ist und man nicht so nen Comeback Scheiß geben wird usw.

Von daher ist der Hintergrund Geld sicher nicht zu verachten und es hätte sich einen faden Beigeschmack.

Ich bin einfach davon überzeugt das die onkelz niemals das toppen könnten was die letzte Tournee und das Abschlusskonzert war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände es sogar ganz witzig, weil sich dann viele entscheiden müssten, ob jetzt Freiwild oder die Onkelz der Lebensinhalt sind, könnte auch eine nette Konkurrenz zwischen den Fans entstehen.

Grundsätzlich habe ich mit den Onkelz kein Problem. Anders als Freiwild haben die sich für mich glaubhaft von der rechten Scheiße distanziert und gaben auch in den Texten und generellen Aussagen für mich nie Anlass daran zu zweifeln.

Ich hab zwar nie verstanden, was man an der Musik toll findet, weil sie für mich einfach nur grottenschlecht und die Texte viel zu stumpf und plakativ waren/sind, aber ich muss das ja auch nicht hören.
Nach oben
Borsti 89
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Sicherheit spielt hier auch Geld eine Rolle, nur so zum Spaß und aus momentaner Langeweile werden die das kaum machen.

So wie geschrieben wird sollen es ja angeblich nur maximal zwei Konzerte werden, ich bin mir sicher das die ziemlich schnell ausverkauft wären.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die als Teenager auch mal gehört, aber mit der Zeit wurde mir das viel zu platt.

Als der Sänger dann auch noch im Rausch seinen Sportwagen kaputt gefahren hat und Unschuldige mit reingerissen hat, waren die für mich endgültig unten durch.

Ich bräuchte die nicht mehr, aber es gibt genug andere, die dort hingehen würden. Allein schon mal die über 100.000 die auf dem Abschiedskonzert auf dem Lausitzring waren.

Heut ist der 30. - ist da jetzt was bekannt geworden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Freitag, 20.06.14 - Hockenheimring
für die Tickets muss man sich irgendwie registrieren auf www.onkelz.de/tickets
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


Donkel hat folgendes geschrieben:
Freitag, 20.06.14 - Hockenheimring
für die Tickets muss man sich irgendwie registrieren auf www.onkelz.de/tickets


Da wird heute Nacht wohl die Homepage zusammenbrechen.

Wundert mich doch, da man ein Comeback immer kategorisch ausgeschlossen und die Onkelz zu Grabe getragen hatte. Aber Onkelz sind weder meine Musik (1-2 Ausnahmen; Wir trinken auf gute Freunde :Bier: ) noch meine Band, von daher bin ich auch nicht auf dem laufenden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird wohl am musikalischen Erfolg der anderen 3 Musiker liegen. Entweder haben sie kein Geld oder wollen wirklich nochmal diesen Erfolg ernten, den sie zu 4. hatten.

Ganz klar das Stephan Weidner aka "Der W" dort raussticht und auch als Solokünstler erfolgreich ist.

Das Konzert am Hockenheimring steht so gut wie fest. Fraglich ist nur ob noch mehr Konzerte geplant sind.

Die Gründung der "E.I.N.S. GmbH" mit den Gründern Pe und Gonzo lässt schon mal darauf schließen, denn die Dienstleistungen beschreiben alles von Konzertveranstaltungen über Fanartikel bis zur Veröffentlichung von Musik.

Die Fans gibt es zumindest immer noch, das Album E.I.N.S. von 1996 ist wieder in den Top 100 der Charts.

Ich würde mich freuen nach Lausitzring wieder auf ein Konzert zu können.

Der Streit zwischen Gonzo und Stephan scheint wohl beigelegt und Kevin hat man wohl auch nach seinen Eskapaden verziehen.

Bin gespannt.
Nach oben
Borsti 89
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Der Countdown läuft also demnächst ab, bin ja sehr gespannt was da kommt.

Denn ganzen Tag laufen schon die wildesten Gerüchte, dutzende Fakebilder sind aufgetaucht - da haltens wohl einige schon nicht mehr aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sie sind zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 10:51   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Sie sind zurück


66,40 € für die Karten am Hockenheimring
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vorverkauf startet am 14.2. aber es werden bereits Karten bei ebay verkauft?
Erklärt mir das einer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vorverkauf startet am 14.2. für alle die sich auf der Homepage nicht registriert haben. Am 7.2. werden Karten für die Registrierten mit Vorverkaufsrecht auf den Markt kommen.

Alles was bei Ebay zurzeit rumkursiert sind Fakes, davor wird auch auf der Homepage gewarnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Aber selbst wenn du dich registriert hast, kannst du dir doch nicht sicher sein, welche zu bekommen, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Aber selbst wenn du dich registriert hast, kannst du dir doch nicht sicher sein, welche zu bekommen, oder?


Nein, habe dazu zwar noch nichts gelesen, aber es werden sich garantiert auch mehr Leute registriert haben als es Karten gibt. Dazu sind für jeden 4 Karten verfügbar. Wird wohl per Losverfahren bestimmt.

Edit: Gerade gelesen, dass 104.000 beim AC/DC Konzert 2009 auf dem HHR waren. Spekuliert werden aber auch 2 Konzerte am 20. und 21.6.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Aber selbst wenn du dich registriert hast, kannst du dir doch nicht sicher sein, welche zu bekommen, oder?


Nein, habe dazu zwar noch nichts gelesen, aber es werden sich garantiert auch mehr Leute registriert haben als es Karten gibt. Dazu sind für jeden 4 Karten verfügbar. Wird wohl per Losverfahren bestimmt.

Edit: Gerade gelesen, dass 104.000 beim AC/DC Konzert 2009 auf dem HHR waren. Spekuliert werden aber auch 2 Konzerte am 20. und 21.6.


Richtig, per los wird unter den registrierten später entscheiden wer ein recht auf Karten bekommt, 4 Stück pro Person ist da in Ordnung.
Menschen mit Behinderung brauchen nur eine zahlen und dürfen eine begleitPerson umsonst mitnehmen.
Höchstwahrscheinlich gibt es 2 Konzerte wegen der Nachfrage samt einer geplanten Tour. Die hängt davon ab ob Kevin körperlich wieder fit wird! Ich habe ihn vor 3 Wochen ca. In Der Nähe von Hamburg gesehen, er sieht nicht so aus als würde er von den Drogen weg sein!

Weil das hier mal angesprochen wurde: selbstverständlich geht es um Geld, bis auf Stephan der mit seinem SoloProjekt erfolgreich war und ganz gut gewirtschaftet hat sind alle nahe dem bankrott
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Aber selbst wenn du dich registriert hast, kannst du dir doch nicht sicher sein, welche zu bekommen, oder?


Es gibt immer Leute die Sponsoren kennen oder Kontakte haben und diese ausnutzen. Oft verkaufen auch Freunde aus dem Umfeld (Mitarbeiter, lizensierte Verkäufer, etc.) Karten und der Gewinn wird geteilt.

Sicherlich sind aber auch 2-3 Blender und Fakes dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2014 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Heute sind die Mails angekommen mit persönlichem Passwort für die Karten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 19 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group