preload
basicPlayer

Jogis Jungs l Tor

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 58, 59, 60  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 06:19   Titel: Antworten mit Zitat


Mobison hat folgendes geschrieben:

laszlo hat folgendes geschrieben:
Also ich weiß nicht was ihr hier alle habt...

Das Enke nominiert wurde und Weidenfeller noch warten muss ist doch ganz klar!
Oder wurde Weidenfeller die letzten zwei Jahre in folge von den Bundesligaspielern zum besten Torwart gewählt..?
Ich glaube nicht!

Ich sehe Enke und Weide ungefähr auf einem Level, meilenweit vor Hildebrandt...
Wiese ist nicht zu verachten, ohne den Juve-Patzer wäre er jetzt mit Enke und Weidenfeller auf einer Ebene...


es kann ja vllt sein dass enke in den letzten beiden jahren von den spieler gewählt wurde aber die fakten und damit meine ich die noten zeigen ganz klar, dass weidenfeller mit abstand in den letzten beiden jahren bester keeper war...
ich denke auch, dass du wiese einfach nur nich nehmen kannst weil er gegen juve mal nen patzer drin hatte! enke hat bisher die meisten gegentore bekommen und wurde nominiert! als o vllt solltest du das argument noch mal überdenken...


Also Gegentore haben doch gar nichts damit zu tun...
Enke kann ja nichts für siene Vorderleute!

Und zu den Noten: Sportal würde ich nicht gerad als Gradmesser dafür nehmen, dass Weidenfeller angeblich besser ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 12:02   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:

Mobison hat folgendes geschrieben:

laszlo hat folgendes geschrieben:
Also ich weiß nicht was ihr hier alle habt...

Das Enke nominiert wurde und Weidenfeller noch warten muss ist doch ganz klar!
Oder wurde Weidenfeller die letzten zwei Jahre in folge von den Bundesligaspielern zum besten Torwart gewählt..?
Ich glaube nicht!

Ich sehe Enke und Weide ungefähr auf einem Level, meilenweit vor Hildebrandt...
Wiese ist nicht zu verachten, ohne den Juve-Patzer wäre er jetzt mit Enke und Weidenfeller auf einer Ebene...


es kann ja vllt sein dass enke in den letzten beiden jahren von den spieler gewählt wurde aber die fakten und damit meine ich die noten zeigen ganz klar, dass weidenfeller mit abstand in den letzten beiden jahren bester keeper war...
ich denke auch, dass du wiese einfach nur nich nehmen kannst weil er gegen juve mal nen patzer drin hatte! enke hat bisher die meisten gegentore bekommen und wurde nominiert! als o vllt solltest du das argument noch mal überdenken...


Also Gegentore haben doch gar nichts damit zu tun...
Enke kann ja nichts für siene Vorderleute!

Und zu den Noten: Sportal würde ich nicht gerad als Gradmesser dafür nehmen, dass Weidenfeller angeblich besser ist...



Muss mich mal kurz einmischen!!


Nicht nur sportal sondern auch das kicker Sportmagazin hat ihn die vergangenen zwei Jahre zum besten Keeper der Bundesliga Saisons erklärt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs kritisiert Löw

Werder-Manager Klaus Allofs hat die Entscheidung von Bundestrainer Joachim Löw in der "Sport Bild" kritisiert und die Nominierung von Tim Wiese gefordert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


Petri3 hat folgendes geschrieben:
Allofs kritisiert Löw

Werder-Manager Klaus Allofs hat die Entscheidung von Bundestrainer Joachim Löw in der "Sport Bild" kritisiert und die Nominierung von Tim Wiese gefordert.


find ich jetzt ein bisschen lächerlich
halte allofs für nen guten manager, aber das kann ich irgendwie nicht verstehen................

es geht um den ersatzkeeper und deswegen gleich jemanden zu kritisieren find ich ein bisschen fragwürdig
außerdem tut er ja so, als hätt löw ne krasse fehlentscheidun gemacht, dabei nehmen sich doch alle 3 nicht viel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


Alutroll hat folgendes geschrieben:

Petri3 hat folgendes geschrieben:
Allofs kritisiert Löw

Werder-Manager Klaus Allofs hat die Entscheidung von Bundestrainer Joachim Löw in der "Sport Bild" kritisiert und die Nominierung von Tim Wiese gefordert.


find ich jetzt ein bisschen lächerlich
halte allofs für nen guten manager, aber das kann ich irgendwie nicht verstehen................

es geht um den ersatzkeeper und deswegen gleich jemanden zu kritisieren find ich ein bisschen fragwürdig
außerdem tut er ja so, als hätt löw ne krasse fehlentscheidun gemacht, dabei nehmen sich doch alle 3 nicht viel


Ich kann mit Löws Entscheidung leben, aber mittlerweile ist Wiese meiner Meinung nach gleichwertig wenn nicht sogar besser als die anderen Beiden. Zumal er international spielt. Denke aber man sollte das nicht überbewerten. So scharf kritisiert KA ihn sicherlich nicht. Wer Allofs kennt, was ich mal annehme, weiß, dass er kein vorlauter Mensch oder sowas ist. Es wird, man MUSS es erwähnen, aus der SportBILD zitiert und daher sollte man das, wie gesagt, nicht überbewerten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist doch erstmal folgendes:
Löw muss die Scheuklappen abnhemen und einsehen, dass Enke, Wiese und Weidenfeller allesamt besser sind als der Hildebrandt...
Da Lehmann nach der EM aufhören wird muss er jetzt die drei Stärksten einbeziehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 19:34   Titel: Antworten mit Zitat


Krausinho5 hat folgendes geschrieben:

laszlo hat folgendes geschrieben:

Mobison hat folgendes geschrieben:

laszlo hat folgendes geschrieben:
Also ich weiß nicht was ihr hier alle habt...

Das Enke nominiert wurde und Weidenfeller noch warten muss ist doch ganz klar!
Oder wurde Weidenfeller die letzten zwei Jahre in folge von den Bundesligaspielern zum besten Torwart gewählt..?
Ich glaube nicht!

Ich sehe Enke und Weide ungefähr auf einem Level, meilenweit vor Hildebrandt...
Wiese ist nicht zu verachten, ohne den Juve-Patzer wäre er jetzt mit Enke und Weidenfeller auf einer Ebene...


es kann ja vllt sein dass enke in den letzten beiden jahren von den spieler gewählt wurde aber die fakten und damit meine ich die noten zeigen ganz klar, dass weidenfeller mit abstand in den letzten beiden jahren bester keeper war...
ich denke auch, dass du wiese einfach nur nich nehmen kannst weil er gegen juve mal nen patzer drin hatte! enke hat bisher die meisten gegentore bekommen und wurde nominiert! als o vllt solltest du das argument noch mal überdenken...


Also Gegentore haben doch gar nichts damit zu tun...
Enke kann ja nichts für siene Vorderleute!

Und zu den Noten: Sportal würde ich nicht gerad als Gradmesser dafür nehmen, dass Weidenfeller angeblich besser ist...



Muss mich mal kurz einmischen!!


Nicht nur sportal sondern auch das kicker Sportmagazin hat ihn die vergangenen zwei Jahre zum besten Keeper der Bundesliga Saisons erklärt....


genau das mein ich damit... ich hab wirklich kein plan in wie weit die kicker von den sportal noten abweichen oder wie sehr sie sich ähneln, und ich weiß auch ehrlich gesagt nich ob sportal ne zeitung rausbringt oder nur ne inet seite oder keine ahnung...von sportal hab ich ehrlich gesagt überhaupt kein plan!!! aber ich denke eigentlich dass kicker seriöser is und nich umsonst das meistgelesenste fussball magazin! auf jeden fall meine ich diese noten und ich denke da kann mann relativ gut drauf vertrauen! und die haben wie gesagt weidenfeller in den letzten beiden jahren ganz vorne gehabt! und in einer notentabelle von der bams liegt weidenfeller auch bereits wieder auf eins! meine meinung!!! weidenfeller is der bessere...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2006 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


Krausinho5 hat folgendes geschrieben:

laszlo hat folgendes geschrieben:

Mobison hat folgendes geschrieben:

laszlo hat folgendes geschrieben:
Also ich weiß nicht was ihr hier alle habt...

Das Enke nominiert wurde und Weidenfeller noch warten muss ist doch ganz klar!
Oder wurde Weidenfeller die letzten zwei Jahre in folge von den Bundesligaspielern zum besten Torwart gewählt..?
Ich glaube nicht!

Ich sehe Enke und Weide ungefähr auf einem Level, meilenweit vor Hildebrandt...
Wiese ist nicht zu verachten, ohne den Juve-Patzer wäre er jetzt mit Enke und Weidenfeller auf einer Ebene...


es kann ja vllt sein dass enke in den letzten beiden jahren von den spieler gewählt wurde aber die fakten und damit meine ich die noten zeigen ganz klar, dass weidenfeller mit abstand in den letzten beiden jahren bester keeper war...
ich denke auch, dass du wiese einfach nur nich nehmen kannst weil er gegen juve mal nen patzer drin hatte! enke hat bisher die meisten gegentore bekommen und wurde nominiert! als o vllt solltest du das argument noch mal überdenken...


Also Gegentore haben doch gar nichts damit zu tun...
Enke kann ja nichts für siene Vorderleute!

Und zu den Noten: Sportal würde ich nicht gerad als Gradmesser dafür nehmen, dass Weidenfeller angeblich besser ist...



Muss mich mal kurz einmischen!!


Nicht nur sportal sondern auch das kicker Sportmagazin hat ihn die vergangenen zwei Jahre zum besten Keeper der Bundesliga Saisons erklärt....

Wollt nur mal sagen, dass er auch in der SportBild der beste Keeper war, die letzten 2Jahre. Also, wenn der seine Chance nicht bekommt, dann ist(entschuldigung Herr Löw) Löw echt dumm!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2006 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Weidenfeller seine Chance bekommen wird steht doch schon fest!
Hat Köpke doch schon verlauten lassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2006 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass Hildebrandt das letzte Mal mitreist. Denn der Trainerstab hat gesagt, dass er noch die Nase vorn habe (O-Ton). Genau dasselbe haben sie kurz vor der Bestimmung von Lehmann als Nummer 1 über Kahn gesagt. Ich denke, sie wollten ihn nur einfach nicht ignorieren nach der WM, bei der er so brav war . Dass Enke, Weidenfeller, Wiese und Schäfer derzeit besser sind, merkt ja jeder. Löw und Köpke erst recht. Schließlich ist das deren Job.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2006 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die torwarreihenfolge so festlegen

Nr. 1 Lehmann
Nr. 2 weidenfeller
Nr. 3 Wiese

finde enke und hildebrandt diese saison nicht sehr berauschend, deshalb stehen sie bei mir nur als nr 4 und 5.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2006 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann ist ganz klar die Nummer 1.

Danach kommen für mich Weidenfeller & Enke.
Jogi hat vorhin ja auch gesagt, dass Enke einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Wiese rechne ich auch noch Chancen ein.
Eventuell sogar Schäfer, der im Moment sehr gut hält und wirklich ein super Fußballer ist. Spielt sehr viel mit und wird von Meyer ja als "Libero" eingesetzt.

Bei Hildebrandt hat man heute wieder gesehen, dass irgendwas nicht passt.
Sonst bin ich eigentlich von seiner Klasse ueberzeugt.

Aber wir koennen froh sein, dass wir so viele derartig gute Keeper haben.
Solche "Probleme" hat wohl so gut wie keine andere Nationalmannschaft weltweit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2006 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


*DoddY* hat folgendes geschrieben:
Lehmann ist ganz klar die Nummer 1.

Danach kommen für mich Weidenfeller & Enke.
Jogi hat vorhin ja auch gesagt, dass Enke einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Wiese rechne ich auch noch Chancen ein.
Eventuell sogar Schäfer, der im Moment sehr gut hält und wirklich ein super Fußballer ist. Spielt sehr viel mit und wird von Meyer ja als "Libero" eingesetzt.

Bei Hildebrandt hat man heute wieder gesehen, dass irgendwas nicht passt.
Sonst bin ich eigentlich von seiner Klasse ueberzeugt.

Aber wir koennen froh sein, dass wir so viele derartig gute Keeper haben.
Solche "Probleme" hat wohl so gut wie keine andere Nationalmannschaft weltweit.


Och die Engländer haben da in den letzten 25 Jahren mindestens... 1 guten gehabt

Nee mal im Ernst da kanst fast blind einen nehmen und in Kasten stellen.

Wenn ich Jogi wäre (gott sei dank bin ichs nicht ) würde ichs wohl so machen:

Nummer 1: Enke
Nummer 2: Weidenfeller
Nummer 3: Schäfer

Im weiteren Kreis: Wiese, Rensing.

Wenn Lehmann sein muss verschiebt sich halt alles um einen Platz, aber ich bin kein Freund von ihm.
Wie haben so viele gute, junge warum muss ein alter Mann da den Platz bockieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2006 22:54   Titel: Antworten mit Zitat


*DoddY* hat folgendes geschrieben:
Solche "Probleme" hat wohl so gut wie keine andere Nationalmannschaft weltweit.

Die Probleme hat definitiv keine andere Nationalmannschaft.

Für mich sind die besten Keeper Lehmann und Buffon. Direkt dahinter kommen Wiese, Weidenfeller, Enke und Cech.

Für die Nationalmannschaft hätte ich aus Gründen der Perspektive am liebsten Weidenfeller als Nummer 1 und Wiese als Numer 2. Da Lehmann die EM aber wohl spielen wird, halt Weidenfeller auf 2 und Wiese auf 3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrand ist nicht mehr als Durchschnitt!
Hat er gestern noch mal bewiesen...
Total unsicher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrand ist wirklich nicht mehr so gut, dass er die Nr. 2 im deutschen Tor sein sollte.
Viele Unsicherheiten gestern.
Aber auch schon letzte Saison war er nicht gut.
Wenn das bis zur EM so bleibt und er trotzdem mitgenommen wird, kann ich das nicht nachvollziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht würde Hilde ein neuer Verein gut tun...
Welcher Verein braucht denn einen guten bzw. jungen Torwart?

HSV? Leverkusen? Gladbach? Hab keine Ahnung...

Ich hoffe ernsthaft dass Hildebrand mal wieder Gas gibt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Enke ist das Problem das er nicht gerade so eine gute Abwehr vor sich stehen hat wie Wiese oder Weidenfeller , deswegen kassiert er auch mehr Tore als die anderen ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich möchte mich Bedanken bei dem Kollegen der meinte Dortmund habe eine gute Verteidigung oder eine bessere als Hannover, da kann ich nur sagen das stimmt bestimmt nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das war jetzt die zweite unsichere Leistung von Hildebrandt in Folge in der Nationalelf. Dazu noch die öffentliche Kritik von Löw. Hat Hildebrandt sich selbst mit seinen Ansprüchen zu sehr unter Druck gesetzt? Oder hat er in seiner starken Zeit bei Stuttgart vor über Jahren einfach über seinem normalen Niveau gespielt?

Als Löw nach der WM gesagt hat, dass Hildebrandt noch die Nase vorn hätte (vor den Verfolgern), hat mich das unheimlich an die Situation mit Kahn und Lehmann nach dem Confed-Cup erinnert. Ich hatte also schon nach der WM das Gefühl, dass Löw den Hildebrandt diplomatisch langsam aus der Mannschaft nehmen will. Die öffentliche Kritik zeigt ja auch, dass Löw ihn wohl nicht mehr als klare Nummer 2 sieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Auf mich wirkte Hildebrandt gestern sehr verunsichert.
War nicht nur beim Tor so, sondern auchn wo er einen Rückpass klären will und den Spieler von Zypern anschießt. Das kann auch wieder ins Auge gehen.

Auch, wenn es sich natürlich nicht beweisen lässt, aber ich behaupte mal, die restlichen Kandidaten hätten den mit Sicherheit gehabt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

also meiner meinung nach ist die klare nummer 1 jens lehmenn...
jez kommt die frage auf nr 2 und nr 3

im moment sind meine favoriten ganz klar wiese und enke
weidenfeller und hildebrand halten zu zeit zwar auch stark aber nich so stark wie diese beiden.. man kann ja auch mal auf die punkte achten

und wer kommt eigentlich noch mit zur em 08?
können sich die neuspieler wie trochowski oder fritz weiterhin qualifizieren und wird deisler ein tolles comeback ins dfbteam schaffen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

an lehmann ist nichts zu rütteln hat jogi ja gesagt.
ich sehe immoment zum inneren kreis wiese, weidenfeller,enke, hildebrand(ja ihn auch obwohl er in letzter zeit schwach spielte) und sogar jentzsch, der seit längerem echt überragend hält und sogar schon in karlsruhe unter löw gespielt hat.
ich bezweifle aber dass jentzsch und enke jemals im tor stehen werden, da sie nach der EM einfach zu alt sein werden und gegen die jungen wilden dann keine chance mehr haben.
fiedler und schäfer sind auch gute tormänner müssen aber im gegensatz zu den bereits genannten über jahre hinweg konstante leistungen zeigen.
und wer jetzt sagt rensing sollte ins tor hat von fußball leider keine ahnung.

@ hsvmark für abwehr-und mittelfeldspieler gibts nen eigenen thread
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 10:02   Titel: Antworten mit Zitat


MadMat89 hat folgendes geschrieben:

und wer jetzt sagt rensing sollte ins tor hat von fußball leider keine ahnung.


Falsch. Ich sehe das genau umgekehrt. Wenn Kahn nach dieser Saison wirklich aufhört und Rensing Bayernkeeper wird, dann gehört er schon fast logisch erstmal zum erweiterten Kandidatenkreis.

Wenn Weidenfeller und/oder Enke weiterhin konstant halten sollten sie aber aufgrund ihrer Erfahrung und jahrelanger stabiler Leistungen die Nase vorne haben.
Simon Jentzsch muss man jetzt aber wieder auf der Rechnung haben. Schließlich stand er vor Jahren schonmal im Kreis des Nationalteams und ist wieder in ähnlich starker Verfassung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:

MadMat89 hat folgendes geschrieben:

und wer jetzt sagt rensing sollte ins tor hat von fußball leider keine ahnung.


Falsch. Ich sehe das genau umgekehrt. Wenn Kahn nach dieser Saison wirklich aufhört und Rensing Bayernkeeper wird, dann gehört er schon fast logisch erstmal zum erweiterten Kandidatenkreis.

Wenn Weidenfeller und/oder Enke weiterhin konstant halten sollten sie aber aufgrund ihrer Erfahrung und jahrelanger stabiler Leistungen die Nase vorne haben.
Simon Jentzsch muss man jetzt aber wieder auf der Rechnung haben. Schließlich stand er vor Jahren schonmal im Kreis des Nationalteams und ist wieder in ähnlich starker Verfassung.


rensing gehört immoment aber nicht zum kreis der favoriten- das wollte ich damit sagen. und außerdem muss rensing nach kahns rücktritt(ich bezweifle dass das nach dieser saison ist da er nur dann aufhören wollte sollte bayern die champions-league gewinnen) auch erstmal leistungen zeigen. und bei tormännern hat es sich eingelebt dass die erstmal über mehrere jahre gute leistungen bringen müssen um ins tor der nationalmannschaft berufen zu werden. und rensing konnte mich im dfb-pokalspiel gegen st.pauli nicht überzeugen.
außerdem wird jogi gerade im tor eher auf routinierte spieler setzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 58, 59, 60  Weiter
Seite 3 von 60



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group