preload
basicPlayer

Jogis Jungs l Abwehr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 23:10   Titel: Antworten mit Zitat


holginyo hat folgendes geschrieben:
prima, ich fang hier mal an!

diskussionsgrundlage:
für mich ist jansen und lahm die deutlich bessere besetzung. friedrich ist einfach nur lahm (wortspiel!).

die iv, da wird sich die spreu noch vom weizen trennen, aber jansen/lahm ist das beste außenverteidiger duo der welt!


Was hälst du von Christian Pander? Da kann Jansen nicht mehr lange mithalten, wenn er nicht bald zu einem besseren Verein wechselt! Pander ist offensiv viel besser als Jansen und Lahm, der kann dann auf der rechten seite spielen"!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bin im moment auch sehr von Christian Pander begeistert . Man darf nur nciht den Fehler machen und ihn jetz zu hoch loben, da er nach ner langen Verletzung erst weider zrück ist. Er soll sich jetz weiterhin bei Schalke stabilisieren und dann ist er natürlich ein Kandidat für die linke Seite. Wenn er das Niveau halten kann ist er für mich stärker anzusehen als Jansen. Dieser muss einfach aus Gladbach weg, um in seiner ENtwicklung vorwärts zu kommen. Und mit Lahm auf der rechten Seite wird Jogi sicher auch wissen, das dies dann eine Konsequenz wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das hier ist Deutschlands Abwehr vllt schon 2010:

---Pander----Mertesacker---A.Friedrich-----Fritz
(Lahm)

Finde die abwehr in dieser aufstellung sehr stark.
Mit Mertesacker und Friedrich lange physisch starke IV und mit Pander Fritz Außenverteidiger die einen offensiv drang haben. Mit Panders linken hammerschuss hätte die nationalelf neben schweini eine alternative für ferne freistöße. Und Fritz stärkt mit seinem körperbetonten spiel die nationalmannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

ABWEHR: ja vor Jahren noch unser Lieblingskind, heute immernoch neben dem Sturm natürlich

Joa , kinners wer könnte denn realistisch in Betracht kommen??

rechter Verteidiger:
Clemens Fritz
Gonzalo Castro
(Arne Friedrich)
(Philipp Lahm)

Innenverteidiger:
Per Mertesacker
Christoph Metzelder
Heiko Westermann
Jens Nowotny (muss wechseln, weil man in Kroatien nicht genau seine Leistungsfähigkeit überprüfen kann)
Robert Huth (erstmal wieder gesund werden)
Alex Madlung
Arne Friedrich (kann ja auch als rechter Verteidiger fungieren)

Linker Verteidiger:
Philipp Lahm (ist ja rechtsfuß)
Christian Pander
Marcell Jansen

Daraus könnten meiner Meinung der Jogi und der Hansi unsere Mannschaft bilden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

So ich bin bei Sport1.de gerade auf diesen Artikel gestoßen:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_721874.html

Nowotnys großer Traum-die EM 08 ... was sagt ihr denn zu dieser Aussage?..
Ich persönlich kann es mir einfach nicht vorstellen. Schon bei dieser WM hat er nur aus Nettigkeit um Platz 3 gespielt und 2008 wäre er dann 35 Jahre alt. Ich kann es mir auch nicht mit den optimistischsten Vorraussetzungen vorstellen das ein Jens Nowotny noch einmal das Trikot unser Nationalmannschaft trägt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nee ich auch nich!! Fand eigentlich schon komisch, dass der noch zur WM mitgefahren ist... Ich halte seine Zeit eindeutig für abgelaufen, außerdem spielt der in Kroatien auf nem zu niedrigen Niveau.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ein abschiedsspiel so zwischendurch wird er vll noch bekommen, aber bei seinen ständigen verletzungen wird er denk ich nicht mehr mit zur em fahren, auch wegen dem alter. zudem muss man ganz klar sehen, dass er im letzten spiel nur zum einsatz kam, weil huth vor dem spiel ausgefallen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

nowotny spielt keine Champios League und kein Uefa cup soweit ich weiss. und die kroatische liga ist auch nicht gerade die stärkste. ich weiss garnicht warum er dahingewechselt ist. obwohl er genug angebote von guten mannschaften hatte. ist er vielleicht mit einer kroatin verheiratet? das würde einiges erklären.

nowotny bei der em 08= 0 % Chance

es gibt bessere als ihn. seine zeit ist schon vor jahren abgelaufen. schade, er war früher einer meiner lieblingsverteidiger. scheiss verletzungen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich mein es hatte private gründe, irgendjemand, den er von bayer noch kennt hat bei diesem club in kroatien ne hohe anstellung.
war der club nicht zuerst im uefa cup?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Nowotny für die EM 2008 berücksichtigt wird, ist meiner Meinung nach äußerst fraglich. Er spielt nicht mehr auf dem höchsten Niveau und außerdem kommt sein Alter bzw. seine Verletzungsanfälligkeit erschwerend hinzu.
Ich gehe auch davon aus, dass Löw mit jüngeren Leuten, wie z.B. Westermann plant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ach Quatsch, niemals wird Jens Nowotny für die EM 2008 nominiert, dafür ist er einfach zu alt und wird sicherlich nicht seine Form halten können! Außerdem wird Löw, genauso wie Klinsmann vorerst auf junge Spieler bauen, neben 1-2 alten Recken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz spannend dürfte der Kampf um den LV werden. Schätze mal das Jogi Pander schon fürs nächste Spiel nominieren wird. Wenn Lahm weiterhin so schwächelt und Pander seine klasse Form behalten kann, wird er wohl das Rennen machen. Sein Offensiv spielt ist wesentlich besser und außerdem ist er viel torgefährlicher als Lahm. In den nächsten zwei Jahren wird es ein Wechselspiel zwischen Lahm und Pander geben. Man muss teste mit wem es halt besser läuft. Auschlaggebend werden die Leistungen in der Buli sowie in den internationale Wettbewerben+ die Form kurz vor der EM sein. Ich wünsche mir jedenfalls, dass Pander den Platz bekommt.


mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass Pander DEn LAhm verdrängen wird können. Lahm hat eine Super WM Gespielt, und ist noch wesentlich weiter als Pander, sofern sich Lahm nicht verletzt wird er spielen denk ich.

Also die Abwehr die jetzt im moment steht, ist extrem stark, und um bei einer EM, WM erfolgreich spielen zu können brauch man als Abwehrmann einfach erfahrung, die m.friedrich fehlt, was leztenendes gegen seine Nominirung sprach. Im Sturm ist das was anderes, aber als Abwehrmann brauchst du Erfahrung.

A.Fridrich - Per Mertesacker - Metzelder - Lahm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 00:38   Titel: Antworten mit Zitat


ikone16 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Pander DEn LAhm verdrängen wird können. Lahm hat eine Super WM Gespielt, und ist noch wesentlich weiter als Pander, sofern sich Lahm nicht verletzt wird er spielen denk ich.

Also die Abwehr die jetzt im moment steht, ist extrem stark, und um bei einer EM, WM erfolgreich spielen zu können brauch man als Abwehrmann einfach erfahrung, die m.friedrich fehlt, was leztenendes gegen seine Nominirung sprach. Im Sturm ist das was anderes, aber als Abwehrmann brauchst du Erfahrung.

A.Fridrich - Per Mertesacker - Metzelder - Lahm


ich glaube dass es bis zur em knapp werden KÖNNTE
darum wenn dann die bessere form zählt ist pander wahrscheinlich vorne

aber verletzungen sind leider immer drin
auch wenn ich es keinem wünsche

man kann glaub ich deswegen auch nicht drüber streiten wer 2008 bei der em in der abwehr steht oder sonst wo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 03:31   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn einer wackelt, dann metze, aber nicht lahm. pander wird jansen und fathi wohl aus dem nationalteam verdrängen, aber lahm sollte eine nummer zu groß für ihn sein. aber man sieht an ihm, dass wir genügend gute spieler in deutschland haben.

edit: meine abwehr 2008: a.friedrich - merte - huth - lahm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesacker ist top! Metzelder wird sich mit M.Friedrich streiten müssen. Außen ist Lahm auch top. Doch A.Friedrich, da hab ich so meine Sorgen. C.Fritz wäre ein guter Ersatz. Bei der WM hat die Abwehr nicht schlecht gearbeitet, doch jetzt merkt man dass sie ein bisschen auseinander reißt. Das muss Löw noch schaffen, wie es Klinsi gemacht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

De Düniel hat geschrieben:

Nach der WM ist vor der EM
Wer soll uns stoppen?
Italien,ohne Talent?
Frankreich,ohne Zidane?
England,ohne einen Turniersieg seid 1966?
Portugal,ohne Figo?
Tschechien,ohne Turnierformen?
Italien,ohne Talent?

EM 2008~~>Deutschland Sieger
____________________________________________________________

Damit hat er vollkommen recht, denn bei den Italiener haben gar kein Talent.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde lahm wird nicht in naher zukunft von pander verdängt. lahm spielt seit jahren konstant auf hohem niveau. pander muss sich erst behaupten.

a. friedrich hingegen sollte als rechter verteidiger nicht mehr nominiert werden (tut mir leid ich finde den sehr schwach. bei der wm war er auch immer der schwächste und ein wackelkandidat)
dort sollte man castro oder fitz eine chance geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat


Schnome hat folgendes geschrieben:
De Düniel hat geschrieben:

Nach der WM ist vor der EM
Wer soll uns stoppen?
Italien,ohne Talent?
Frankreich,ohne Zidane?
England,ohne einen Turniersieg seid 1966?
Portugal,ohne Figo?
Tschechien,ohne Turnierformen?
Italien,ohne Talent?

EM 2008~~>Deutschland Sieger
____________________________________________________________

Damit hat er vollkommen recht, denn bei den Italiener haben gar kein Talent.


Und wer ist 2004 Europameister geworden
Und 1992 Dänemark. Die EM ist immer für Überaschungen gut warum nicht auch 2008?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde da sollte lieber mal brzenska als madlung spielen!

ich find madlung net so dolle, brzenska wäre 2008 doch perfekte ablösunf für metze(im verein sowie nationalteam)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt wo huth, metze, merte zurück kehren zur nationalmannschaft, werden denke ich spieler wie madlung und brzenska wenig einsatzchancen haben.
nach den 3 genannten kommen meiner ansicht nach m.friedrich und westermann.
den rest kann man vorerst noch nicht gebrauchen. geheimtipp ist für mich sinkewicz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

hat der nicht aiuch schon ein spiel(sinkewicz)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

ja, der hat mindestens ein spiel. klinsi hat ihn damals geholt, weil es wohl keinen besseren gab und er mit leistungen in der u21 geglänzt hat. (damals hat er dafür unter anderem wörns nicht berücksichtigt)
die hinrunde jetzt war er mein ich verletzt, weiß auch nicht, wann der wieder fit ist. aber letzte rückrunde war er eine der stützen im kölner team, als es damals noch ein letztes aufbäumen gab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

den setz ich dann auch noch vor madlung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


ikone16 hat folgendes geschrieben:

Schnome hat folgendes geschrieben:
De Düniel hat geschrieben:

Nach der WM ist vor der EM
Wer soll uns stoppen?
Italien,ohne Talent?
Frankreich,ohne Zidane?
England,ohne einen Turniersieg seid 1966?
Portugal,ohne Figo?
Tschechien,ohne Turnierformen?
Italien,ohne Talent?

EM 2008~~>Deutschland Sieger
____________________________________________________________

Damit hat er vollkommen recht, denn bei den Italiener haben gar kein Talent.


Und wer ist 2004 Europameister geworden
Und 1992 Dänemark. Die EM ist immer für Überaschungen gut warum nicht auch 2008?


erstens sorry nicht gemerkt dass italien da 2 ma steht ^^ danke dass ihr mich aufmerksam drauf gemacht hab
zweitens hoffnungen klauen ist voooooooooll unfähr
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group