preload
basicPlayer

Jogis Jungs l Sturm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2006 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall!de miro hats drauf!aber de odonkor find ich isch einfach nur de hammer un au überall präsent weil der junge so eine power hat un immer da isch wo de ball au isch!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2006 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Moment müsste der Sturm mal wieder durchgemischt werden. Poldi zeigt ja bisher nicht viel und das Hoch von Schlaudraff ist auch gerade vorbei. Der muss erstmal seine Leistung in der Buli bestätigen. Ich sehe neben Klose derzeit Hanke oder Gomez.

Wie kommt die aktuelle Leistung von Hanke zustande? Ich muss zugeben, ich hab nie soo viel von ihm gehalten. Aber seine Tore und sein ganzes Aufreten auf dem Platz zur Zeit sprechen schon eine deutliche Sprache. Wurde er vorher nur unterschätzt und eben nur Löw und Klinsi haben seine Qualitäten gesehen? Oder ist seine aktuelle Leistung doch nur ein Zufallsprodukt? Der allgemeine Tenor war ja eigentlich (auch hier im Forum), dass seine Nominierung für die WM z.B. unverständlich gewesen sei.

Gomez war ja schon letzte Saison ziemlich gut, aber was er im Moment zeigt, ist echt krass. Eine dermaßene Dyamik und Power. Dabei ist er abgezockt und auch teamfähig. Ich glaube, dass er mehr Potenzial als Schlaudraff, Kießling und Hunt hat. Ich kann ihn mir auch sehr gut neben Klose vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

gomez??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wow

Die guten Leistungen von Gomez haben auch was damit zu tun, dass der VfB jetzt so gut spielt. Wenn ein Team auf einer Welle des Erfolgs schwebt, ist es immer leichter für jeden. Das war bei der Alemannia genauso. Und bei Wolfsburg...dass Hanke von vornherein Potenzial hat, kann man ja nun nicht leugnen...er hats - wie viele andere bloß nie gezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


inigo hat folgendes geschrieben:
Wow
Die guten Leistungen von Gomez haben auch was damit zu tun, dass der VfB jetzt so gut spielt. Wenn ein Team auf einer Welle des Erfolgs schwebt, ist es immer leichter für jeden. Das war bei der Alemannia genauso. Und bei Wolfsburg...dass Hanke von vornherein Potenzial hat, kann man ja nun nicht leugnen...er hats - wie viele andere bloß nie gezeigt.


Auszug aus Wikipedia:
Zu seinen Erfolgen in der Saison 2003/04 zählt der Gewinn der deutschen A-Jugend Meisterschaft mit dem VfB Stuttgart, der erste Bundesligaeinsatz und ein 10-minütiger Einsatz in der Champions League gegen den FC Chelsea.
In der Saison 2004/05 schoss Mario Gomez bei den Amateuren in der Regionalliga Süd 15 Tore in 24 Spielen, und rückte als Nachwuchshoffnung auf in die Gruppe der Profis, wo er zu 8 Einsätzen kam.


Es wäre also übertrieben zu sagen, Mario Gomez profitiere nur von der Mannschaft. Talent hat er auf jeden Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Goemz hat´s auf jeden Fall raus zukicken, halte auch mehr von Ihm, als von Hanke....

Von daher hätte Ich Statt Hanke Gomez mitgenommen.
Bei dem Lauf zurzeit, kann er doch eigentlich nix verkehrt machen und wenn ja, Klose ist ja auch noch da...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


Don Nolle hat folgendes geschrieben:
auf jeden fall!de miro hats drauf!aber de odonkor find ich isch einfach nur de hammer un au überall präsent weil der junge so eine power hat un immer da isch wo de ball au isch!!!




Da fällt mir nur folgendes zu ein: "Högschte Disziplin!"
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


gekko88 hat folgendes geschrieben:

inigo hat folgendes geschrieben:
Wow
Die guten Leistungen von Gomez haben auch was damit zu tun, dass der VfB jetzt so gut spielt. Wenn ein Team auf einer Welle des Erfolgs schwebt, ist es immer leichter für jeden. Das war bei der Alemannia genauso. Und bei Wolfsburg...dass Hanke von vornherein Potenzial hat, kann man ja nun nicht leugnen...er hats - wie viele andere bloß nie gezeigt.


Auszug aus Wikipedia:
Zu seinen Erfolgen in der Saison 2003/04 zählt der Gewinn der deutschen A-Jugend Meisterschaft mit dem VfB Stuttgart, der erste Bundesligaeinsatz und ein 10-minütiger Einsatz in der Champions League gegen den FC Chelsea.
In der Saison 2004/05 schoss Mario Gomez bei den Amateuren in der Regionalliga Süd 15 Tore in 24 Spielen, und rückte als Nachwuchshoffnung auf in die Gruppe der Profis, wo er zu 8 Einsätzen kam.


Es wäre also übertrieben zu sagen, Mario Gomez profitiere nur von der Mannschaft. Talent hat er auf jeden Fall.


Dass Gomez ein Riesentalent ist, will ich garnicht abstreiten, aber wenn es bei der Mannschaft gut geht, laufen einzelne Spieler fast automatisch zur Höchstform auf. Ich denke, würde der VfB so spielen wie letzte Saison, dann würde Gomez jetzt auch nicht so auf einer Wolke schweben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


inigo hat folgendes geschrieben:

gekko88 hat folgendes geschrieben:

inigo hat folgendes geschrieben:
Wow
Die guten Leistungen von Gomez haben auch was damit zu tun, dass der VfB jetzt so gut spielt. Wenn ein Team auf einer Welle des Erfolgs schwebt, ist es immer leichter für jeden. Das war bei der Alemannia genauso. Und bei Wolfsburg...dass Hanke von vornherein Potenzial hat, kann man ja nun nicht leugnen...er hats - wie viele andere bloß nie gezeigt.


Auszug aus Wikipedia:
Zu seinen Erfolgen in der Saison 2003/04 zählt der Gewinn der deutschen A-Jugend Meisterschaft mit dem VfB Stuttgart, der erste Bundesligaeinsatz und ein 10-minütiger Einsatz in der Champions League gegen den FC Chelsea.
In der Saison 2004/05 schoss Mario Gomez bei den Amateuren in der Regionalliga Süd 15 Tore in 24 Spielen, und rückte als Nachwuchshoffnung auf in die Gruppe der Profis, wo er zu 8 Einsätzen kam.


Es wäre also übertrieben zu sagen, Mario Gomez profitiere nur von der Mannschaft. Talent hat er auf jeden Fall.


Dass Gomez ein Riesentalent ist, will ich garnicht abstreiten, aber wenn es bei der Mannschaft gut geht, laufen einzelne Spieler fast automatisch zur Höchstform auf. Ich denke, würde der VfB so spielen wie letzte Saison, dann würde Gomez jetzt auch nicht so auf einer Wolke schweben...

is das nich normal bei einem mannschaftssport das die leistungen der spieler vom team abhängen?was soll ein guter stürmer ohne ein gutes mittelfeld machen das ihn in szene setzt?und hanke spielt auch net gerade überragend.kriegt mal ne flanke und nickt den ein aba großes tennis is das nich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich isses normal! Aber niemand würde jetzt gerade über eine Nominierung von Gomez in die Nationalmannschaft diskutieren, wenn der VfB weiter so spielen würde wie in der letzten Saison! Dann würde Gomez mit untergehen. Genau wie Hanke noch vor wenigen Wochen in Wolfsburg und Schlaudraff in Aachen, nachdem deren Hoch vorbei war...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der EM wird Klose, Podolski und / entweder Schlaudraff ( was ich nicht glaube) ,oder Gomez (seine Stäre ist bis dahin schon sehr gut) oder Hanke (nur wenn er regelmäßiger trifft).
Vielleicht bringt eine Mannschaft noch ein Nachwuchstalent, welches Nationalspieler weden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich wäre es toll, wenn Gomez dabei wäre (mein Lieblingsspieler). Er hat das Talent usw. Kiesling hat aus meiner Sicht keine Chance, weil er in Leverkusen untergeht. Lassen wir uns überraschen.
Deutschland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänds super wenn so spieler wie Schlaudraff und Helmes den sprung in die a-mannschaft schaffen, was ja bisher nur schlaudraff gelungen ist.
Wäre aber noch besser wenn beide bis zur em 2008 dabei sind. Denn ich fänds toll wenn wieder deutschstämmige stürmer in der nationalmannschaft sind. Bitte kein kommentar dazu, das ist meine meinung und ich will keine diskussion führen deswegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2006 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

boateng, kießling,gomez, ottl,görlitz,neuer,rensing,azouagh,feulner,lell, hilbert,ich weis nicht ob ich jemand vergessen hab aber die könnten alle in der nationalelf sein weil sie super talente sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wer könnt denn im Sturm für Tore sorgen?

Klose
&SIND GESETZT
Podolski

Jan Schlaudraff ----> könnt nach Einwechselungen wegen seines Antrittes für Wirbel wie Odonkor bei der WM sorgen.
David Odonkor ----->> siehe "Jan Schlaudraff"
Stefan Kiessling ---->>> muss erstmal wieder regelmäßig Tore schiessen
Mario Gomez ------> der Junge ist doch einfach nur Klasse
Mike Hanke -----> Mensch junge, mach mal wieder regelmäßig Tore für den VfL
Kuranyi ---> müsste seine leicht weibliche Spielweise ändern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 09:48   Titel: Antworten mit Zitat


hottä hat folgendes geschrieben:
Wer könnt denn im Sturm für Tore sorgen?

Klose
&SIND GESETZT
Podolski

Jan Schlaudraff ----> könnt nach Einwechselungen wegen seines Antrittes für Wirbel wie Odonkor bei der WM sorgen.
David Odonkor ----->> siehe "Jan Schlaudraff"
Stefan Kiessling ---->>> muss erstmal wieder regelmäßig Tore schiessen
Mario Gomez ------> der Junge ist doch einfach nur Klasse
Mike Hanke -----> Mensch junge, mach mal wieder regelmäßig Tore für den VfL
Kuranyi ---> müsste seine leicht weibliche Spielweise ändern


Ich denke, Gomez hatte eine ganz gute Hinrunde. Allerdings wurde er aber schlechter zur WP. Ich denke nicht, das er sich in den nächsten Jahren in der Nationalmannschaft durchsetzten kann. Ich gehe auch nicht davon aus, das der die Saison so zu Ende spielen kann, wie er die Hinrunde gespielt hat! Er hat sicher Potenzial, aber ist meiner Meinung nach nur eine Eintagsfliege und kann nicht auf der Leistung weiter spielen. Sicher wird er noch Tore machen. Aber er wird nicht der absolute Goalgetter. Vorallen nicht in der Nationalmannschaft.

Ich denke, die NM hat ein riesen Stürmerproblem. Poldi und Klose sind gute Stürmer, aber sie haben keinen guten dritten. Na gut, Schlaudraff ist stark, aber trotzdem muss er sich erstmal entwickeln. Er braucht international Spielpraxis und die hat er noch nicht. Und Odonkor ist mMn kein Stürmer. Kieß muss sich auch erstmal entwickeln. Der ist auch noch so jung. Hanka könnte was reißen, aber ist mMn auch zu schwach für die NM und ich denke, er kann auf längere Zeit nicht konstant spielen. Das sieht man ja jetzt auch schon. Kuranyi hatte eine ganz gute Phase in der NM, aber ich glaube nicht dadran, das er noch was reißen kann im Deutschland-Trikot.

Die Deutschen brauchen einfach einen dritten, starken und konstanten Stürmer neben Poldi und Klose. Vielleicht können sich welche entwickeln, aber das dauert noch. Ohne dritten Stürmer ist es sehr schwer zu bestehen in int. Turnieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


Eddie-G hat folgendes geschrieben:

Ich denke, Gomez hatte eine ganz gute Hinrunde. Allerdings wurde er aber schlechter zur WP. Ich denke nicht, das er sich in den nächsten Jahren in der Nationalmannschaft durchsetzten kann. Ich gehe auch nicht davon aus, das der die Saison so zu Ende spielen kann, wie er die Hinrunde gespielt hat! Er hat sicher Potenzial, aber ist meiner Meinung nach nur eine Eintagsfliege und kann nicht auf der Leistung weiter spielen. Sicher wird er noch Tore machen. Aber er wird nicht der absolute Goalgetter. Vorallen nicht in der Nationalmannschaft.


seh ich nicht so. als richtiger mittelstürmer ist Gomez wohl das größte Talent im deutschen fußball. das hat man schon allein beim 1:0 gegen bayern gesehen. tolle antrittsstärke und einfach nur klasse verwandelt, Kahn konnte nichts machen. so einen knipser brauchen wir, vor allem wenn wir Italien in der EM abschießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

da müssen ganz klar poldi und miro spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch der Meinung, dass Klose 100%-ig gesetzt ist. Poldi spielt selten bei Bayern, aber immer in der Nationalelf, denke darum, er wird auch gesetzt sein.

Ich denke, Hanke sollte gegen Kuranyi eingetauscht werden, weil der Kevin Kuranyi hat ne Chance verdient.
Vllt. könnte Schlaudraff mit im Kader stehen aufgrund seiner zuletzt guten Leistungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Miro und Poldi sind erst mal gesetzt !!

Aber in meinen Augen kommen noch einige "junge" nach Beispielsweise Gomez und mit abstrichen Kiesling.

Noch zu nennen Schlaudraff und Helmes!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

ihr habt noch nicht an eine systemumstellung gedacht die erlauben würde 3 stürmer spielen zu lassen oder ?
denke es wird bald mal so aussehen (keine 3 stürmer aber offensiver)

lehman(wiese/weidenfeller/hildebrand/enke/rensing?)

- jansen - mertesacker - metze - lahm -

- frings -
- ballack

- schweinsteiger- schlaudraff/gomez -

- podolski -klose -

gewöhnungsbedürftig aber ich finds nicht so schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat


MadMat89 hat folgendes geschrieben:

Eddie-G hat folgendes geschrieben:

Ich denke, Gomez hatte eine ganz gute Hinrunde. Allerdings wurde er aber schlechter zur WP. Ich denke nicht, das er sich in den nächsten Jahren in der Nationalmannschaft durchsetzten kann. Ich gehe auch nicht davon aus, das der die Saison so zu Ende spielen kann, wie er die Hinrunde gespielt hat! Er hat sicher Potenzial, aber ist meiner Meinung nach nur eine Eintagsfliege und kann nicht auf der Leistung weiter spielen. Sicher wird er noch Tore machen. Aber er wird nicht der absolute Goalgetter. Vorallen nicht in der Nationalmannschaft.


seh ich nicht so. als richtiger mittelstürmer ist Gomez wohl das größte Talent im deutschen fußball. das hat man schon allein beim 1:0 gegen bayern gesehen. tolle antrittsstärke und einfach nur klasse verwandelt, Kahn konnte nichts machen. so einen knipser brauchen wir, vor allem wenn wir Italien in der EM abschießen.


Ja toll. Das kann ja alles sein. Und wenn er auf Dauer gut spielt, braucht er immernoch Spielpraxis. Also muss Löw den auch mal spielen lassen. Wenn das nicht bald passiert, kannste mit ihm nicht bei der EM rechnen. Und hier geht es ja um die EM! Und nicht um in was weiß ich wie viel Jahre! Vielleicht ist er ein super Talent. Und ich seh das falsch. Aber ohne Praxis, kein gutes Spiel. Außerdem wird er nicht viel Parxis bekommen, weil er Klose und Poldi als "Gegner" hat. Und noch andere auf Gomez derzeitigem Niveau sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

wenn hier schon von einer systemumstellung gesprochen wird, warum dann nicht nur mit einer spitze? immerhin haben 3 von 4 halbfinalmanschaften so gespielt

demnach könnte die manschaft so aussehen

------------Lehmann
Friedrich-Merte-Metze-Lahm
---------Frings---Kehl
Schneider---------------Schweini
------------Ballack
------------Klose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass die Deutschen mit einer Spitze spielen. Eine Spitze ist eh schlacht, weil Klose dann ganz viel rakkern muss und von allen gedeckt wird. Außerdem passt das garnicht in das deutsche Schema. Deutschland spielt immer offensiv. Und mit einer Spitze ist das nichtmehr gut möglich. Außerdem braucht Klose einfach einen Poldi neben sich, sonst klappt nichts! Also eine Spitze schließe ich aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


Eddie-G hat folgendes geschrieben:
Ich denke nicht, dass die Deutschen mit einer Spitze spielen. Eine Spitze ist eh schlacht, weil Klose dann ganz viel rakkern muss und von allen gedeckt wird.

das scheint bei henry und tony gut geklappt zu haben, zumahl klose sowieso ein spieler ist, der viel arbeitet


Eddie-G hat folgendes geschrieben:
Außerdem passt das garnicht in das deutsche Schema. Deutschland spielt immer offensiv. Und mit einer Spitze ist das nichtmehr gut möglich.

sicher spielen wir dann nichtmehr so offensiv wie bei der wm, aber mit schneider, schweini und ballack sind da immernoch 3 spieler die ihre qualitätet auch mehr in der offensive haben, als in der rückwärtsbewegung


Eddie-G hat folgendes geschrieben:
Außerdem braucht Klose einfach einen Poldi neben sich, sonst klappt nichts! Also eine Spitze schließe ich aus!

seit wann braucht klose einen podolski? 02 hatten wir ihn nicht und klose wurde trotzdem torschützenkönig (auch wenn er seine treffer nur in der gruppenphase gemacht hat)
und da poldi zurzeit nicht in form ist und ansonsten auch kein wirklicher spitzenstürmer in sicht ist, warum dann nicht mit einem zusätzlichen mittelfeldmann spielen
es muss ja nicht unbedingt kehl sein, sondern ein zweiter im offensiven mittelfeld, wie borowski
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 3 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group