preload
basicPlayer

Tickets

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spiele werden einzeln verlost, d.h. es kann sein, dass Du nur für 1 oder einzelne Spiele Ticket kriegst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


FC-Gott hat folgendes geschrieben:
Die Spiele werden einzeln verlost, d.h. es kann sein, dass Du nur für 1 oder einzelne Spiele Ticket kriegst.

im ernst?
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
weil man generell zusammenhängende tickets bekommt.
und nicht wild im stadion verteilt
ich kann es verstehen wenn man von 4 auf 2 kürzt. aber dann bekomme ich bsp. für spiel 1 4 karten für spiel 3 - 2 karten etc.
dann landen doch mindestens 2 tickets auf dem schwarzmarkt, weil keine person aus (portugal z.b.) xyz für ein spiel anreist.

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
(will es aber nicht hoffen)

PS: bestellung ist übrigens raus, und ich bin guter dinge.
finger von den schweiz und österreich spielen sowie follow your team tickets.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2007 00:22   Titel: Antworten mit Zitat


Leo 0 hat folgendes geschrieben:

FC-Gott hat folgendes geschrieben:
Die Spiele werden einzeln verlost, d.h. es kann sein, dass Du nur für 1 oder einzelne Spiele Ticket kriegst.

im ernst?
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
weil man generell zusammenhängende tickets bekommt.
und nicht wild im stadion verteilt
ich kann es verstehen wenn man von 4 auf 2 kürzt. aber dann bekomme ich bsp. für spiel 1 4 karten für spiel 3 - 2 karten etc.
dann landen doch mindestens 2 tickets auf dem schwarzmarkt, weil keine person aus (portugal z.b.) xyz für ein spiel anreist.

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
(will es aber nicht hoffen)


Hast recht! Denke allerdings, dass FC-Gott meinte, dass jedes Spiel auf dem Antrag neu gelost wird und du nicht entweder deinen Antrag durch bzw. nicht durchbekommst.


Zitat:
PS: bestellung ist übrigens raus, und ich bin guter dinge.
finger von den schweiz und österreich spielen sowie follow your team tickets.


Teil 1 - richtig. Teil 2 - falsch Also meine "Oma" hat FMT England bestellt (gewinne ich die 2 Serien kann ich wohl fast alle WM-Spiele besuchen ) und meine Mutter hat die Deutschlandserie geordert - hoffen kann man ja mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt auf den letzten Drücker auch mal eben für alle Spiele die möglich sind je 4 Tickets geordert. Mal sehen ob ich was bekomme...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Leo 0 hat folgendes geschrieben:

FC-Gott hat folgendes geschrieben:
Die Spiele werden einzeln verlost, d.h. es kann sein, dass Du nur für 1 oder einzelne Spiele Ticket kriegst.

im ernst?
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
weil man generell zusammenhängende tickets bekommt.
und nicht wild im stadion verteilt
ich kann es verstehen wenn man von 4 auf 2 kürzt. aber dann bekomme ich bsp. für spiel 1 4 karten für spiel 3 - 2 karten etc.
dann landen doch mindestens 2 tickets auf dem schwarzmarkt, weil keine person aus (portugal z.b.) xyz für ein spiel anreist.

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
(will es aber nicht hoffen)


Hast recht! Denke allerdings, dass FC-Gott meinte, dass jedes Spiel auf dem Antrag neu gelost wird und du nicht entweder deinen Antrag durch bzw. nicht durchbekommst.



Richtig, hatte mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Aber es ging ja um die Frage, ob man automatisch für alle oder kein Spiel Karten kriegt.

Also ich hab vorwiegend auf die FMT gesetzt. Mir ist das zu nervig, nicht zu wissen, wer da sonst spielt. Und Tickets in Deutschland-Tickets zu tauschen, wird auch nur gehen, wenn man England, Schweiz,Österreich und vielleicht noch 1-2 andere Teams erwischt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

hab mir am sa abend auch noch für alle ko spiele in wien je 4 karten "bestellt"..
ma schaun ob was bei rum kommt...

30fache anfrage auf die tickets
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

So, langsam steigt die Spannung. Müsste doch bald losgehen mit der Verlosung. Hoffe mal, ich habe was abgegriffen.
Nach oben
Vogelnaldo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 915
Wohnort: Beck´s Town
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch schon unheimlich gespannt aber sollte die ganze geschichte nicht erst anfang mai bekannt gegeben werden .. bzw vielleicht auch schon ende april ?

30fach überzeichnet .. denke die deutschland spiele sind 3000 fach überzeichnet .. und somit sind meine chancen eh gleich null ..

leider , dabei haben wir und schon auf ne schöne wohnmobiltour gefreut ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Müssen noch mind. 2 Wochen warten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte gedacht, das fängt schon bald an und nur die mails werden dann bis ende des monats rumgeschickt, aber dann muss ich mich noch was gedulden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

So, langsam gehts los. Dann hoffe ich mal, dass der Herr Kallen ein gutes Händchen für mich hatte.

_____________________

EM-Tickets werden verlost
Montag, 16. April 2007

Die Verlosung der Tickets für die UEFA EURO 2008™-Endrunde in Österreich und der Schweiz hat bereits am Montag begonnen und wird voraussichtlich auch den ganzen Dienstag über andauern.

Martin Kallen, Vorsitzender des Organisationskomitees 2008 SA, startete den Ziehungsvorgang der eingetroffenen Karten-Bestellungen, die über euro2008.com vorgenommen worden sind. Notar Charles-Edouard Henriod beaufsichtigt die Ziehung.

Mehrfach überbucht
Für die 31 Spiele des Turniers sind insgesamt 8,7 Millionen Ticket-Anfragen eingegangen - damit übersteigt die Zahl der Wünsche die Anzahl der verfügbaren Karten um ein Vielfaches. Bei der Lotterie werden ein Drittel der insgesamt zur Verfügung stehenden Karten verlost. Alle Bewerber werden noch in diesem Monat darüber informiert, ob ihre Bestellungen erfolgreich waren.

©uefa.com 1998-2007.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Absage


Zitat:
Dear Football Supporter,

Unfortunately your Application with the Customer Reference Number 110006274 has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.

It is possible that further Tickets may become available for sales at a later stage. If you are still interested please regularly visit www.euro2008.com.


Your UEFA EURO 2008™ ticketing team


ist erfolgt
Nach oben
Vogelnaldo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 915
Wohnort: Beck´s Town
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hm .. die erste Absage ist raus. Das hört sich nicht gut an. Ich hab noch nicht eine einzige Email bekommen. Hoffe das ist ein gutes Zeichen. smile

Bin ja nun ein wenig nervös wenn ich ehrlich bin. Es muss einfach Klappen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dear Football Supporter,

Unfortunately your Application with the Customer Reference Number 110016974 has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.

It is possible that further Tickets may become available for sales at a later stage. If you are still interested please regularly visit www.euro2008.com.


Your UEFA EURO 2008™ ticketing team

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Leider nix, hab zwar die Mail noch nicht aber habe im Customer Self Service nachgeschaut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

mir wurden 3 Karten Kategorie 3 für das Viertelfinale in Wien zugeteilt.
Bin damit bei 4 Anträgen recht zufrieden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 22:48   Titel: Antworten mit Zitat


Jojo1987 hat folgendes geschrieben:
mir wurden 3 Karten Kategorie 3 für das Viertelfinale in Wien zugeteilt.
Bin damit bei 4 Anträgen recht zufrieden!


Glückwunsch; bis auf einen FMT Tournament Deutschland bin ich komplett leer ausgegangen. Den o.g. Antrag hat mein "Bruder" ohne Internet bestellt;) Also hier alles hoffen und beten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 08:58   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Jojo1987 hat folgendes geschrieben:
mir wurden 3 Karten Kategorie 3 für das Viertelfinale in Wien zugeteilt.
Bin damit bei 4 Anträgen recht zufrieden!


Glückwunsch; bis auf einen FMT Tournament Deutschland bin ich komplett leer ausgegangen. Den o.g. Antrag hat mein "Bruder" ohne Internet bestellt;) Also hier alles hoffen und beten!


Du hast ne Teamserie für Deutschland und beschwerst dich noch?di Luxusprobleme möchte ich haben. Mein 1. Antrag ist nix geworden, muss jetzt auf den 2. warten.
Nach oben
Vogelnaldo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 915
Wohnort: Beck´s Town
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 09:12   Titel: Antworten mit Zitat


FC-Gott hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Jojo1987 hat folgendes geschrieben:
mir wurden 3 Karten Kategorie 3 für das Viertelfinale in Wien zugeteilt.
Bin damit bei 4 Anträgen recht zufrieden!


Glückwunsch; bis auf einen FMT Tournament Deutschland bin ich komplett leer ausgegangen. Den o.g. Antrag hat mein "Bruder" ohne Internet bestellt;) Also hier alles hoffen und beten!


Du hast ne Teamserie für Deutschland und beschwerst dich noch?di Luxusprobleme möchte ich haben. Mein 1. Antrag ist nix geworden, muss jetzt auf den 2. warten.


Seh ich ähnlich .. wie kann man sich da noch beschweren .. unglaublich .. du kannst doch mit dem tournament deutschland super glücklich sein. ist doch wie ein 6er im lotto ..

also ich hab leider auch nicht eine einzige karte bekommen. echt scheisse .. und am ende gibts wieder ohne ende tickets aufm schwarzmarkt oder halt für überteuerte preise ..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

2. Antrag auch nicht erfolgreich. Naja, da heißt es wohl Schwarzmarkt oder sonstige Quellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


FC-Gott hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Jojo1987 hat folgendes geschrieben:
mir wurden 3 Karten Kategorie 3 für das Viertelfinale in Wien zugeteilt.
Bin damit bei 4 Anträgen recht zufrieden!


Glückwunsch; bis auf einen FMT Tournament Deutschland bin ich komplett leer ausgegangen. Den o.g. Antrag hat mein "Bruder" ohne Internet bestellt;) Also hier alles hoffen und beten!


Du hast ne Teamserie für Deutschland und beschwerst dich noch?di Luxusprobleme möchte ich haben. Mein 1. Antrag ist nix geworden, muss jetzt auf den 2. warten.


Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt... Der o.g. Antrag ist noch offen, da er auf dem postalischen Wege bestellt wurde! Das ist meine letzte Option und dafür stehen die Chancen sehr gering.... Sorry für das Missverständnis!

Statistisch hätte ich wohl diverse Tickets bekommen müssen; mehr Anträge hätte ich beim besten Willen nicht ausfüllen können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

8 tickets.
ein viertelfinale in wien und ein vorrunden spiel in insbruck.
viel zu wenig für eine reise ...
da liegt ne woche zwischen.
scheiße alles.

wer karten verkaufen will, egal welche, kann sich bitte bei mir melden.
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches gilt auch für den Fall das du verkaufen willst
Nach oben
Vogelnaldo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 915
Wohnort: Beck´s Town
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

@ $eanphilip
Ach so, dann war das in der Tat ein missverständnis und ich hoffe und drück dir die daumen das der eine Antrag auf dem Postweg erfolg hat.


Gibt es eigentlich noch eine zweite und dritte verkaufsphase? eigentlich ja nicht aber in der jetzigen ersten sind ja nur rund 1/3 der karten verlost worden hab ich irgendwo gelesen. wir haben uns das schon so schön ausgedacht mit unserer em 2008 wohnmobiltour .. vor allem durch die so liberale schweiz *fg*

bye
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


Vogelnaldo hat folgendes geschrieben:
@ $eanphilip
Ach so, dann war das in der Tat ein missverständnis und ich hoffe und drück dir die daumen das der eine Antrag auf dem Postweg erfolg hat.


Gibt es eigentlich noch eine zweite und dritte verkaufsphase?


Danke erstmal. War ja auch ganz klar mein Fehler, wenn ich mir den Satzbau und die Artikulation von oben angucke War sichtlich erregt; hatte mehrere 100 Karten bestellt und bin scheinbar komplett leer ausgegangen

Angeblich soll es diesmal eine Warteliste geben, aber konkretes habe ich nicht gehört. Hoffe eine Firrst Come First Serve Phase wie bei der WM, aber weiss leider noch nix konkretes.

Einzig Karten lassen sich beliebig tauschen, da nicht die einzelnen Personalien, sondern die Namen der Besteller auf allen Karten stehen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group