preload
basicPlayer

U21 - Ein goldener Jahrgang

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 21:13   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
wer hackt den hier auf kroos rum???

schaut euch doch den marin an. nach diesem spiel müsste man sagen, der junge wird maximal in der regionalliga spielen können. özil vielleicht in der 2. buli.

die les bleus sind denk ich einfach reiffer. also muss man den "goldenen jahrgang" meines erachtens ziemlich relativieren...


Wobei man sagen muss dass Frankreich keinen Deut besser war.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat


LS-Deluxe hat folgendes geschrieben:

Wobei man sagen muss dass Frankreich keinen Deut besser war.


Jo, seh ich genauso!
War irgendwie insgesamt gesehen ein Grottenkick!

von der 4. bis 24. Minute waren unsere Jungs echt gut. Das waren 20 guten Minuten. Nach dem gegentor ging dann aber direkt mal GAR NICHTS mehr.... und die Franzosen waren sowas von zufrieden mit dem 1:1.....das sah man.

Na ja, egal. Die U21 hat -wie die A-Mannschaft- die Stärken eher in der Offensive. Ich denke uns wird mindestens ein Tor in Metz gelingen.
Das wird schon!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ach Leute, jetzt wegen einem Spiel Kroos und Marin zu verfluchen ist doch schwachsinn. Özil hatte gute Situationen. Er hat verfrüht aufgegeben, jedenfalls hat seine Körpersprache das angedeutet. Das kann man ihm wirklich anlasten. Aber ich finde nicht das er schlecht war. Kroos hat meiner Meinung nach sogar gut gespielt in der kurzen Zeit. Das Frankreich hart angegriffen hat und eigentlich mehr gelbe Karten verdient gehabt hätte, darauf geht hier niemand ein. Meiner Meinung nach ist Kroos keinmal umsonst gefallen, aber darüber lässt sich natürlich streiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte die U21 nicht wegen einem einzigen Spiel runtermachen. Jede gute Mannschaft hat doch mal einen schlechten Tag. Wir wissen doch alle was unsere U21 leisten kann. Gerade wenn man die Leistungen in den Vereinen berücksichtigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Eieiei, die Aufstellung macht mich skeptisch, ob das was wird. Schindler von Anfang an. Im DM Boateng und Polanski und als LV wieder der im Hinspiel so desaströse Boenisch, der auch wieder den gleichen Gegenspieler hat. Khedira und Marin fehlen ja verletzt. Weiß eienr, warum Kruska nicht spielt? Naja, hoffen ist angesagt .
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9848
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 18:12   Titel: Antworten mit Zitat


Der Kicker hat folgendes geschrieben:
Die DFB-Auswahl beginnt nach dem 1:1 im Hinspiel heute mit Polanski, Boateng und Schindler für den angeschlagenen Kruska (Bank) sowie die verletzten Khedira und Marin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland spielt richtig schlecht, Frankreich klar bestimmend. Hätte durchaus 1:0, 2:0 stehen können/müssen.

Gerade ne klasse Parade von Neuer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist so nicht ganz richtig. Wir haben die ersten 25 Minuten sauschlecht gespielt. Aber inzwischen haben unsere Jungs ins Spiel gefunden und produzieren auch mal ein paar brauchbare Spielzüge. Wenn das so weitergegangen wäre wie in den ersten Minuten, hätten wir gleich die weiße Fahne schwenken können.
Insgesamt sind uns die Franzosen technisch und spielerisch leider überlegen. Die spielen einen tollen schnellen technisch anspruchsvollen Fußball. Macht Spaß dabei zuzusehen. Wir kommen eher über den Kampf ins Spiel, zeigen aber auch ab und an mal was wir technisch drauf haben. Özil ist sehr agil und besonders Beck macht ein klasse Spiel. Auch Neuer ist super drauf. Enttäuschen tun besonders Boenisch und Polanski. Auch Höwedes hat nicht seinen besten Tag.
Eilts soll jetzt Polanski zum Duschen schicken und Kruska oder Kroos reinbringen. Da Kruska angeschlagen ist und Kroos der Offensive gut tun würde, ist er vielleicht die bessere Wahl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Allein schon wegen der Aufstellung heute müsste man Eilts feuern...da kann man nur noch den kopf schütteln!
Polanski braucht gefühlte 10Min bis er sich vom Ball trennt(hat auch kaum Spielpraxis)...Schindler im RM-Kamikaze,dazu fällt mir nichts mehr ein!
Und Boenisch ist leider total überfordert...!

Uns fehlt einfach ne richtige Sturmspitze da vorne drin,Dejagah reibt sich zu sehr auf!

Unsere Freistösse sind bisher ganz schwach(siehe Boateng oder 2mal Hunt)

Wenigstens gestalten sie das Spiel jetzt offener...da geht noch was!-hoffentlich!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Standarts von Hunt sind so unglaublich schlecht .. und Polanski spielt auch katastrophe...weiss einer wie es mit seiner Einsatzzeit im Verein aussieht??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat


da maestro hat folgendes geschrieben:
Die Standarts von Hunt sind so unglaublich schlecht .. und Polanski spielt auch katastrophe...weiss einer wie es mit seiner Einsatzzeit im Verein aussieht??


23 Minuten diese Saison.

Und der Kommentator meinte noch, sein letztes Spiel für Gladbach wäre im Februar gewesen.

Warum nicht Castro als DM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wär ich auch mal dafür. Und jemand anders der die Standards macht. Kroos hat sich dabei doch schon ausgezeichnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 Deutschland durch Höwedes

Spiel vorbei, Deutschland ist bei der EM dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Alter Schwede war das spannend, Neuer hat seinen Fehler wieder gut gemacht, starke Paraden, und am Schluss einfach das Pech des Hinspiels ausgeglichen...

Super Sache, ich freu mich auf die EM!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Starke Moral der Jungs!! In der ersten Hälfte hatten wir noch Glück, dass wir nicht 1-2 Tore kassiert haben. In der zweiten Halbzeit sah das schon besser aus. Trotzdem war der Sieg alles in allem doch sehr glücklich.
Und der Reporter hatte absolut Recht mit seiner Kritik an Eilts. Das Höwedes das Ding in der 90. Minute reinstolpert war absolutes Glück. Eigentlich hätte Eilts für diese Taktik bestraft werden müssen. Ist es zuviel verlangt mal ein wenig Offensive zu zeigen? Und wie fragwürdig seine Aufstellung war wurde ja schon angesprochen. In der 85. bringt der erst den Hennings. Und nimmt gleichzeitig dafür einen anderen Stürmer raus. Das ist irgendwie nicht nachvollziehbar.
Ein ganz großes Lob an Beck und Neuer! Die waren heute der Rückhalt der Mannschaft. Zu Boenisch sagen wir lieber nichts...Kicker-Note 7!

Naja, Ende gut alles gut!
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein geiles Resultat am Ende!

Hatte echt nicht mehr mit nem Tor gerechnet und dachte erst auch noch der Schiri pfeifts ab.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mich freut es tierisch, dass die U21 die EM- Quali gepackt haben! Mir ist es einfach egal, wie sie gespielt haben, es war von vorn herein klar, dass die Franzosen ein spielerisch starker Gegner war, da konnte man nicht mit dem Spielerischen entgegen halten, sondern nur mit Kampf!
Die 1. Hz. gehörte größten Teils den Franzosen, ab der 30. konnten die Deutschen besser aufspielen! Die 2. Hälfte war besser, die Deutschen hatten sich gut präsentiert und durch Neuer sich noch ins Spiel gehalten und da war es klar, dass der Gegner nervös wird und so die Deutschen den Siegtreffer erzielen konnten! Es war ein glücklicher Sieg, aber die Quali ist gepackt!
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 09:04   Titel: Antworten mit Zitat


gimbo hat folgendes geschrieben:
Es war ein glücklicher Sieg, aber die Quali ist gepackt!


Jenau! Wenn nächstes Jahr die EM beginnt, kräht da kein Hahn mehr nach, wie wir uns qualifiziert haben!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

gimbo hat folgendes geschrieben:
Es war ein glücklicher Sieg, aber die Quali ist gepackt!


Jenau! Wenn nächstes Jahr die EM beginnt, kräht da kein Hahn mehr nach, wie wir uns qualifiziert haben!


Nettes Wortspiel, aber wenn man's so interpretiert, wie ich es getan hab, stimmt deine Aussage nicht ganz
Einige Franzosen werden sicherlich vor'M Fernseher sitzen und sagen, dass die Deutschen unverdient dabei sind.

Aufklärung:


Das Logo des französischen Fußball-Verbands
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 16:10   Titel: Antworten mit Zitat


Voronin11 hat folgendes geschrieben:

Einige Franzosen werden sicherlich vor'M Fernseher sitzen und sagen, dass die Deutschen unverdient dabei sind.


Na ja, ich glaube kaum, dass sich viele Franzosen die EM angucken werden.

Hm, was heisst schon unverdient? Wir haben halt ein Tor mehr gemacht. haben den Sieg ja nicht gekauft.
Außerdem muss man auch mal sehen, das wir im Hinspiel nach 20 Minuten auch 2:0/3:0 hätten führen können. Haben wir aber nicht. Und warum? Weil wir die Chancen nicht genutzt haben! Genauso ergings den franzosen gestern...
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

"U21 - Ein glücklicher Jahrgang" würde nach dem Spiel gestern wohl eher passen.

Bis nächstes Jahr ist noch viel Zeit um diese "Fehler" zu verbessern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

Voronin11 hat folgendes geschrieben:

Einige Franzosen werden sicherlich vor'M Fernseher sitzen und sagen, dass die Deutschen unverdient dabei sind.


Na ja, ich glaube kaum, dass sich viele Franzosen die EM angucken werden.


Dann lesen sie halt im Sport-Teil der Zeitung den Titel: "Deutschland gewinnt U-21 EM"(auf französisch eben ) und denken sich's dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Es war zwar schon abzusehen, aber laut rtl-Text hat Özil sich jetzt endgütlig für die deutsche Nationalmannschaft entschieden. Sehr schön. Mit Spielern, die nachrücken, wie Kroos, Özil und Marin und auch den jetztigen Offensivspielern, wie Schweini und Troche braucht man sich um das spielerische Element in Zukunft wohl weniger Sorgen machen als je zuvor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 13:38   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Es war zwar schon abzusehen, aber laut rtl-Text hat Özil sich jetzt endgütlig für die deutsche Nationalmannschaft entschieden. Sehr schön. Mit Spielern, die nachrücken, wie Kroos, Özil und Marin und auch den jetztigen Offensivspielern, wie Schweini und Troche braucht man sich um das spielerische Element in Zukunft wohl weniger Sorgen machen als je zuvor.


Man sollte Nägel mit Köpfen machen und beim Test gegen England ihn nominieren. Die Leistungen sind in Ordnung und beim Freundschaftsspiel kann man mal neue Spieler ausprobieren. Müssen ja keine 90 Minuten oder ein Startelfeinsatz sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group