preload
basicPlayer

WM Quali | Relegation

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 10:17   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:

princee hat folgendes geschrieben:
Ich würde zu gerne den Gesichtsausdruck von Ronaldo sehen wenn Portugal sich nicht qualifizieren sollte. Ob er dann immernoch so mit seinen Lippen schmollt?


Und ich würde gerne dein Gesicht sehen wenn Portugal es schafft. Ob du dann immernoch so ein Gesicht voller Neid hättest.



Also ich versichere dir, mit Neid hat das rein GAR NICHTS zu tun. Ich mag die portugiesische Mannschaft. Würde die gerne bei der WM sehen, aber ich wäre echt gespannt ob er dann immernoch so arrogante Sprüche von sich lassen wird wenn die es nicht schaffen. Der Junge verdient es mal ein auf die Mütze zu bekommen.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19309
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Paarungen für die Relegation am 14. und 18. November lauten:


Irland - Frankreich
Portugal - Bosnien
Griechenland - Ukraine
Russland - Slowenien
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

wird wohl eher eng für Nova und seine Slowenen
Ich sehe eigentlich nur ein wirklich enges Spiel: Griechenland - Ukraine und eventuell, wenn sich Portugal weiter so präsentiert wie in der Qualli: Portugal - Bosnien
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15242
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


adba hat folgendes geschrieben:
wird wohl eher eng für Nova und seine Slowenen
Ich sehe eigentlich nur ein wirklich enges Spiel: Griechenland - Ukraine und eventuell, wenn sich Portugal weiter so präsentiert wie in der Qualli: Portugal - Bosnien

Irland gegen Frankreich wird auch eng werden. Alleine aus dem grund, dass Frankreich kaum Tore schießt. zudem gingen auch die Duelle in der Qualifikation zur EM nach meinen Erinnerungen recht knapp aus.
Russland sollte Slowenien recht klar schlagen. Griechenland gegen die Ukraine wird wohl wirklich offen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19309
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

adba hat folgendes geschrieben:
wird wohl eher eng für Nova und seine Slowenen
Ich sehe eigentlich nur ein wirklich enges Spiel: Griechenland - Ukraine und eventuell, wenn sich Portugal weiter so präsentiert wie in der Qualli: Portugal - Bosnien

Irland gegen Frankreich wird auch eng werden. Alleine aus dem grund, dass Frankreich kaum Tore schießt. zudem gingen auch die Duelle in der Qualifikation zur EM nach meinen Erinnerungen recht knapp aus.
Russland sollte Slowenien recht klar schlagen. Griechenland gegen die Ukraine wird wohl wirklich offen sein.


Zumal die erste Elf der Iren durchaus ansehnlich ist:

Given (Man City)
??? - O'Shea (ManU) - Dunne (Villa) - McGeady (Celtic)
Lawrence (Stoke) - Reid (Blackburn) - Ireland (Man City) - Duff (Fulham)
Keane (Spurs) - Doyle (Wolvs)

Wenn sie in Bestbesetzung antreten können, kann ich mir vorstellen, dass sie den Franzosen ein Bein stellen könnten.

Ähnlich sieht es bei Portugal gegen Bosnien aus. Offensiv sind beide Teams stark und beide Teams sind hitzköpfig - das kann interessant werden

Russland gegen Slowenien sehe ich als klarste Angelegenheit und der langweiler wird wohl Griechenland gegen die Ukraine, da beide sehr unattraktiv spielen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bin super zufrieden mit der Auslosung. Da ist in allen vier Partien was drin. Slowenien hats gegen Russland wahrscheinlich am schwersten, aber auch da sehe ich durchaus Chancen.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


adba hat folgendes geschrieben:
Ich sehe eigentlich nur ein wirklich enges Spiel: Griechenland - Ukraine und eventuell, wenn sich Portugal weiter so präsentiert wie in der Qualli: Portugal - Bosnien


Moment mal!
Irland-Frankreich wird auf jeden Fall auch ganz ganz eng.
Irland spielt kompakt und ist total schwer zu schlagen. Auch Italien hat das nicht geschafft. Weiterhin ist Frankreich seit Jahren alles andere als überzeugend.

Ich glaube schon, das Trapatoni die irische Mannschaft so gut auf- und einstellen kann, dass sie gegen Frankreich knapp weiterkommen. Und wenn´s durch ein 0:0 im Hinspiel und ein 1:1 im Rückspiel ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mal n Überblick, über diejenigen Spiele, in denen es noch um etwas geht.


Europa
Play-Off-Spiele
Sa, 14.11. Irland Frankfreich
Mi, 18.11. Frankreich - Irland
Sa, 14.11. Griechenland - Ukraine
Mi, 18.11. Ukraine - Griechenland
Sa, 14.11. Russland - Slowenien
Mi, 18.11. Slowenien - Russland
Sa, 14.11. Portugal - Bosnien-Herzegowina
Mi, 18.11. Bosnien-Herzegowina - Portugal

Südamerika/Nord- und Mittelamerika
Play-Off-Spiele
Sa, 14.11. Costa-Rica - Uruguay
Mi, 18.11. Uruguay - Costa Rica

Asien/Ozeanien
Play-Off-Spiele
Sa, 10.10. Bahrain - Neuseeland 0:0
Sa, 14.11. Neuseeland - Bahrain

Afrika

Sa 14.11.
Gruppe A: Kamerun (10 Punkte) im Fernduell mit Gabun (9). Gabun tritt in Togo an, Kamerun in Marokko. Für die beiden Gastgeber gehts auch noch um die Quali zur Afrika-Meisterschaft.
Gruppe B: Tunesien (11 Punkte) im fernduell mit Nigeria (9). Tunesien tritt in Mosambik an, Nigeria in Kenia. Für die beiden Gastgeber gehts auch noch um die Quali zur Afrika-Meisterschaft.
Gruppe C: Algerien (13) kann sich im direkten Duell mit Ägypten (10) sogar eine knappe Niederlage leisten, da man das Hinspiel 3:1 gewann und ein um 4 Tore besseres Torverhältnis aufweist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schade dass bei Portugal-Bosnien einer rausfliegt. Hätte gerne beide (vor allem Bosnien mit Dzeko & CO) bei der WM gesehen. Die Griechen gehören eigentlich nicht dahin, aber ich denke, dass sie sich irgendwie durchmogeln werden.
Frankreich und Russland müssten sich eigentlich jeweils durchsetzen.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mal schauen, ob sich meine les Bleus durchsetzen.

Sind Favorit, klar. Aber die Iren sind nicht zu unterschätzen.

Wenn die Franzosen rausfliegen hat es etwas positives. Domeneque wäre endlich weg
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 02:44   Titel: Antworten mit Zitat


chuunly hat folgendes geschrieben:
Schade dass bei Portugal-Bosnien einer rausfliegt. Hätte gerne beide (vor allem Bosnien mit Dzeko & CO) bei der WM gesehen. Die Griechen gehören eigentlich nicht dahin, aber ich denke, dass sie sich irgendwie durchmogeln werden.
Frankreich und Russland müssten sich eigentlich jeweils durchsetzen.


Ja die Auslosung ist etwas dumm gelaufen. Das gerade von Griechenland und Ukraine einer auf jeden Fall dabei ist gefällt mir nicht so... ich meine ich gönne es ihnen, sie haben es genauso verdient wie jede andere Mannschaft die sich qualifiziert, aber wenn ich ehrlich bin hätte ich jede der anderen 6 lieber bei der WM gesehen als die beiden.
Bosnien hatte nicht unbedingt Pech (nur eben kein Glück -> Griechenland). Weiss nicht, ob Russland oder Frankreich einfacher gewesen wäre für sie. Gegen Portugal ist es auch nicht unmöglich und so haben wir wenigstens ein wohl richtig unterhaltsames Spiel (spannend i.S.v. knapp können die anderen auch werden)!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 23:36   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Mal schauen, ob sich meine les Bleus durchsetzen.

Sind Favorit, klar. Aber die Iren sind nicht zu unterschätzen.

Wenn die Franzosen rausfliegen hat es etwas positives. Domeneque wäre endlich weg


dazu kann ich nur AMEN sagen.Ne WM ohne les Bleus ist unvorstellbar und wäre um eine Attraktion ärmer aber Domenech kann ich auch nicht mehr sehen.Warum der noch Trainer in Frankreich und überhaupt ist?
Obwohl er immer ,wenn es darauf ankam, gegen "meine" Squadra Azzurra" verloren hat. vllt. doch France mit Domenech??
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


macluca hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
Mal schauen, ob sich meine les Bleus durchsetzen.

Sind Favorit, klar. Aber die Iren sind nicht zu unterschätzen.

Wenn die Franzosen rausfliegen hat es etwas positives. Domeneque wäre endlich weg


dazu kann ich nur AMEN sagen.Ne WM ohne les Bleus ist unvorstellbar und wäre um eine Attraktion ärmer aber Domenech kann ich auch nicht mehr sehen.Warum der noch Trainer in Frankreich und überhaupt ist?
Obwohl er immer ,wenn es darauf ankam, gegen "meine" Squadra Azzurra" verloren hat. vllt. doch France mit Domenech??


Naja, das Blatt hat sich im WM-Finale gewendet. Wenn ich mir da die vorherigen Begegnungen anschaue (WM 86 2:0 für Frankreich, 98 Sieg für Frankreich im Viertelfinale, Schritt damit wir zu Hause Weltmeister wurden, 2000 Sieg für Frankreich im EM-Finale (Tor in der 93en Minute zum 1:1) dann war ich immer beruhigt, wenn les Bleus gegen die Sqadra Azzura spielten.

Deshalb Domenech raus und wir gewinnen wieder gegen Italien.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

So, habe mal die Programmvorschau von ARD, ZDF und Eurosport gecheckt.
So wie´s aussieht zeigt Eurosport nächsten Samstag das Hinspiel in Dublin zwischen Irland und Frankreich LIVE!

ZDF zeigt an dem Tag leider kein Play-Off-Spiel (das von Russland hätte sich aufgrund der Zeit angeboten). Dafür zeigt das ZDF aber Brasilien-England.

ARD zeigt nichts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

also Brasilien gegen England ist zwar top, aber halt nur n Testspiel.
Da wäre mir ein wichtiges Relegationsspiel schon lieber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe Bosnien gewinnt, meine Serben sind dabei. Wär auch noch korrekt wenn
Slowenien durchkommt. Also Balkanbrüder glaubt an euch, in der Geschichte des Fußballs mögen sie stärker sein..........es kommt aber auf den Moment an!!!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19309
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

So, die erste Relegation-Paarung ist vorbei, zwischen dem Sieger der Ozianenqualifikation (Neuseeland) und dem 5. der Asien Qualifikation (Bahrain).

Hinspiel in Bahrain 0:0
Rückspiel in Neuseelnd 1:0 für Neuseeland durch ein Tor von Rory Fallon vom englischen Zweitligisten Plymouth Argyle.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich wirklich. Neuseeland bei der WM ist auf jeden Fall eine Bereicherung und hat mehr zu bieten als der Wüstenstaat Bahrain.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn man sieht, wie knapp die Entscheidung letztendlich ausgefallen ist, würde ich mal behaupten, dass sich die Teams nicht sonderlich viel nehmen. Sich in Ozeanien gegen Neukaledonien, Vanuatu und Fidschi (gegen die sie zuhause sogar 0:2 verloren haben) durchzusetzen ist wahrlich keine Leistung. Bahrain hat immerhin Saudi-Arabien ausgeschaltet.
Eine Bereicherung sind sie dennoch denke ich, auch, wenn sie nur Kanonenfutter sein werden. Aber ich hätte mich auch für Bahrain gefreut, die noch nie bei einer WM waren.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16165
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

ZDF überträgt Irland-Frankreich wegen des Ausfalls von Deutschland-Chile. Außerdem wird nach dem Spiel Brasilien-England wohl noch die 2.HZ von Griechenland-Ukraine gezeigt.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ach schade, Bahrain wär mal was Neues gewesen. Aber auch auf Neuseeland bin ich gespannt. Solange die echten Überraschungen heute Nachmittag folgen, ist alles in der Reihe.

Es laufen übrigens bereits die ersten Partien in der Afrika-Quali. Da gehts ja auch noch um Einiges (siehe Beitrag auf dieser Seite). In Gruppe B führt Kenia gegen Nigeria. Sieht für die Super Eagles also schlecht aus. Tunesien wirds da wohl machen (aktuell 0:0 in Mosambik).

EDIT: Jetzt wirds doch nochmal spannend.
Nigeria hat das Spiel gedreht, während es in Mosambik immer noch 0:0 steht. Damit sind beide punktgleich (Tunesien liegt im direkten Vergleich über die mehr geschossenen Auswärtstore vorne, Nigeria im Torverhältnis).
Torschütze zum 1:1 war übrigens ein gewisser Obafemi Martins...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Nov 2009 15:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die anderen Spiele außer Irland-Frankreich kommen alle ...

Ab 16.55 Uhr ... Russland - Slowenien

Ab 18.55 Uhr ... Griechenland - Ukraine

Ab 21.25 Uhr ... Portugal - Bosnien-Herzegowina

... LIVE auf SportDigital.tv ... (PayTV - Wers empfängt kann sich auf nen schönen Fussballabend freuen) ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nigeria ist tatsächlich durch. Martins erzielte in der 83. Minute den 3:2-Siegtreffer. In der gleichen Spielminute erzielte Mosambik das 1:0 gegen Tunesien.
Nach Neuseeland löst Nigeria damit als zweites Team des Tages das WM-Ticket.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier noch einmal:

Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Das Portugal Spiel kommt heute im portugiesischen öffentlichen Free-TV live. Auf dem Sender "RTP Internacional", auch "RTPI" genannt.
Der ist über Schüssel (auf Astra) in Deutschland frei empfangbar.
Also müsste man normalerweise dort das Spiel anschauen können, da RTPI genau wie RaiUno die Länderspiele nicht codiert. Mal schauen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 3 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group