preload
basicPlayer

Moderatoren Teams WM 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

beckmann ist die oberpfeife, unterbricht alles und jeden sobalds interessant wird, brüllt wenn er meint nicht auf sendung zu sein "ja was soll ich denn noch 1:30 minuten sagen?!" (die klappe halten?) und versucht dann noch talkmasterlike die situation mit spannungspausen zu retten, amateur.

zu den kommentatoren: im grunde kann ich das auch, ein paar floskeln auspacken, das offensichtliche und das belanglose aufsagen und bei eigenen fehlern bis zur peinlichkeit drauf zu beharren ("das war gar kein foul!")
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, um im Fußballjargon zu bleiben. Beckmann ist in einer schlimmen Formkrise, nicht WM-reif, müsste schnell auf die Transferliste gesetzt werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hier teilweise schon angeklungen ist sind die Außenreportagen teils unter aller Sau. Auch heute nach dem Spiel Brasilien - Elfenbeinküste wird zu Claus Lufen geschaltet:
Es gibt leider keine neuen Bilder von der deutschen Mannschaft, daher üben wir uns heute im Gedankenlesen. So etwa fing der Beitrag an. Dann folgte ein Video vom Trainingslager auf Sizilien oder sonstwo wo u.A. noch Heiko Westermann dabei war.
Warum wird so etwas gezeigt? Es ist einfach langweilig.
Mittlerweile schaue ich wirklich nur noch die Spiele, alle anderen Infos rund um die WM hol ich mir aus der Tageszeitung. Da malt zwar niemand geometrische Figuren auf Bildschirme, dafür bekomme ich aber einen Überblick über Dinge, die drumherum geschehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Berichte aus dem südafrikanischen Niemandsland mit niemand vor der Kamera und nichts Neuem sind in der Tat grenzwertig, aber so betrachtet fast schon wieder aus Versehen humoristisch wertvoll!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Guckt von euch jemand Waldi's WM Club?
Da finde ich Paul Breitner recht überzeugend, warum fragt man den nicht mal, ob er als Experte arbeiten will?
Überrascht war ich auch von Bärbel Schäfer, die wohl einen großen Fußballsachverstand haben soll. Wäre ein toller Ersatz für KMH, besser reden kann die ja sowieso.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist zwar kein Kommentatoren Team, aber das Duo hat gestern das Spiel Brasiliene gegen Elfenbeinküste kommentiert:

Steffen Simon auf der ARD und Marcel Reif auf Sky.

Oder besser Not gegen Elend. Da hat man schon die Wahl zwischen zwei verschiedenen Sendern und bekommt auf beiden den Bodensatz der Kommentatoren-Kunst vorgesetzt. Zum Glück erst das erste Mal bei dieser WM - hoffentlich auch das letzte Mal! Es gibt so viele gute Kommentatoren, warum werden immer wieder die gleichen eingesetzt, die seit Jahren die gleichen beschissenen Leistungen abliefern?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Weil die Verträge haben.. Wie gern würde ich mir ein Günther Koch bei einer WM oder EM wünschen .
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Weil die Verträge haben..


Ne, sag an! Die haben echt Verträge?

Vielleicht hast du ja schonmal was davon gehört, dass Verträge auslaufen bzw. das man Verträge lösen kann, wenn die Leistungen der Mitarbeiter nicht stimmen! ARD und SKY haben beide weit mehr als die 5-6 Kommentatoren, die bei der WM im Einsatz sind die alle Verträge haben. Warum wählt man dann nicht die guten aus?



Zitat:
Wie gern würde ich mir ein Günther Koch bei einer WM oder EM wünschen .


Füge zu Reif und Simon noch Koch hinzu und du hast ein "Magisches Dreieck"
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht einfach mal ein Fußballer das Spiel kommentieren lassen?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 09:54   Titel: Antworten mit Zitat


apumkh hat folgendes geschrieben:
Es ist zwar kein Kommentatoren Team, aber das Duo hat gestern das Spiel Brasiliene gegen Elfenbeinküste kommentiert:

Steffen Simon auf der ARD und Marcel Reif auf Sky.

Oder besser Not gegen Elend. Da hat man schon die Wahl zwischen zwei verschiedenen Sendern und bekommt auf beiden den Bodensatz der Kommentatoren-Kunst vorgesetzt. Zum Glück erst das erste Mal bei dieser WM - hoffentlich auch das letzte Mal! Es gibt so viele gute Kommentatoren, warum werden immer wieder die gleichen eingesetzt, die seit Jahren die gleichen beschissenen Leistungen abliefern?


um mal direkt zu frage zukommen: Reif ist leider der "Chef-Kommentator" und kann sich seine Spiele aussuchen....

aber Reif war gestern wieder unterste Schublade. wie der 10 min gift und galle gespuckt hat bei den fouls der afrikaner... und das selbe foul von Ribery im bayern trikot war damals niemals rot für ihn!

mich hat der kerl dann so angekotzt das ich doch lieber auf ARD weitergeschaut hab!
da hat man bei sky schon ein Vuvuzela-Filter und dann bekommt man die nervigste Tröööte der Welt vorgesetzt, Marcel Reif!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber leider hat Poldi ja momentan keine Zeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 10:01   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Ja, aber leider hat Poldi ja momentan keine Zeit!


aber einer der beiden Kevin's, wobei ich mich frag ob Kuranyi's Nutella-Stimme oder Großkreutz's Heulsusen-Stimme nerviger ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, man kann erahnen in der Grundidee steckt viel Schönes!?
Ailton würde mir auch gut gefallen1 Bin aber für weitere Vorschläge offen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

10 Minuten RTL und ich muss schon wieder würgen. 2 Jürgens sind einer zuviel, der mit ahnung kann bleiben und der Schwätzer soll Häuser mit Buddahs dekorieren gehen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Da möchte ich beipflichten.
Die Grundidee der Publikumsnähe wird von RTL übrigens wirklich ansprechend umgesetzt!
Kleine nette Ideen on Top = beim Studioteil haben sie ihre Hausaufgaben gemacht. Don Stimmbruch ist sogar bei seinem USA-Heimspiel wenig erhellend und sonnt sich in Floskeln und Inhaltslosem!

Klopp und Scholl sind gesamt eindeutig vorne, weil sie auch die Unterhaltungstaste drücken können.

Erschreckend insgesamt (den Schuh müssen sich fast alle anziehen) ist, dass fast alle Experten weniger fußballhistorisches Grundwissen haben als der gemeine Fußballfan!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 08:50   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Da möchte ich beipflichten.
Die Grundidee der Publikumsnähe wird von RTL übrigens wirklich ansprechend umgesetzt!
(..)
Klopp und Scholl sind gesamt eindeutig vorne, weil sie auch die Unterhaltungstaste drücken können.


also mich nervt diese puklikumsnähe eher. wer steht denn da? kleine mädchen mit süßen flaggen im gesicht (kloppo-fans, klar...) und deren etwas einfach gestrickte freunde. von tuten und blasen keine ahnung, sinnfreies gegröle, sobald die kamera an ist. ich hab's schon mal geschrieben: dieser public-viewing müll erinnert mich doch eher an ballermann stimmung, dumpfes publikum inklusive. aber was will man erwarten vom gemeinen rtl zuschauer?

bei klopp bin ich bei dir, er spricht kritische dinge offen an und eiert nicht rum wie der superexperte oli kahn. von scholl bin ich aber enttäuscht - er ist normalerweise viel witziger, die analaysen lassen auch zu wünshcen über. das mag aber auch daran liegen, dass da bei lauter bullshit pausen berichten und werbung keine zeit für bleibt.

habt ihr gestern das KOR-URU spiel gesehen? da hat der kommentator doch tatsächlich eine dominante südamerikanische mannschaft gesehen nach dem 1:0. und der kahn-experte meinte dann noch, dass die uruguayer ein unglaubliches pressing spielen würden - dabei wurden die doch von den südkoreanern soweit in die eigene hälfte gedrückt, dass uruguay erst im letzten drittel des spielfelds attackieren konnte, also rund um den eigenen 16er (klinsi würde sagen: "rund um die box, eine ganz gefährliche zone...").

einfach nur peinlich, diese ganze wm.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Peinlich? Sowas ist gerade geil, wenn solche Veranstaltungen gemacht werden. Besser als langweilig mit Freunden zu Hause oder Kneipe zu sitzten, sich das Spiel anzusehen. Merke ich bei mir.. Jeden Samstag lief Buli und immer mit mein Cousin und sein Dad. Doch so ein Event kuckt man mit mehren Leuten, weil es einfach was anderes ist . Aber jeder hat seine Meinung .

Jo hast du nur 45 Minuten gesehen vom Spiel Uruguay - Südkorea ???
Korea war in Hälfte 2 saustark, weil Uruguay nix aber auch gar nix mehr gemacht hat. Wäre das noch schief gegangen, dann hätte man Forlan und Co mal hinterfragen müssen was die da gemacht haben. Ein 1:0 ist immer ein gefährliches Ergebnis. Dann kam das 1:1 und aus dem nichts, macht Suarez das 2:1.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

eben: jedem seine meinung.

deinen kommentar zu KOR-spiel versteh ich aber nicht ganz - vielleicht war ich aber auch nciht ganz klar in meinem post: ich wollte jedenfalls sagen, dass die südkoreaner schon in der ersten hälfte, das aktivere team waren, technisch teilweise richtig klasse (insebsondere der mit den gelben schuhen:-)), aber nicht sehr effektiv. spätestens bei godin/lugano war schluss, kaum chancen.
aber dennoch faselte der kommentator was von einer dominanten mannschaft aus uruguay und kahn von diesem unglaublichen "pressing" der uruguayer. siehst du doch auch eher wie ich, wenn ich dich richtig verstehe, oder?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Achso ^^ dachte du machst die Koreaner schlecht
Naja Uruguay hat eine sehr starke Defensinve. Park hat es immer wieder versucht, wäre der Freistoss reingegangen, wäre es vielleicht anders ausgegangen. Aber die haben ja erst 1 Gegentor kassiert. Das echt stark
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

blöd nur, dass dies so guter wie jeder erkennt, nur eben diese überbezahlten dilettanten nicht. da wünsche ich mir doch glatt faßbender zruück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich? Gestern haben mich Klopp und Jauch nur noch genervt mit ihrer billigen Netzer/Delling-Kopie.

Was soll so was? Haben die doch gar nicht nötig... und davon ab: Wenn Klopp dann mal ernsthaft etwas analysiert, gibt es seltene Glanzpunkte in der deutschen Sportberichterstattung. Aber: In diesem Duo geht das völlig unter.

Was soll diese stumpfe Show und diese kramphaften Versuche lustig zu sein? Die Pseudo-Zofferei ist völlig unötig. Dafür gibt es das Original mit Netzer und Delling (und in zehn mal besser).

Klopp sollte sich auf seine Stärken besinnen (die fachliche Analyse) - genau wie Jauch, der im TV echt alles kann. Außer Entertainer. (Ausnahme: Wenn er bei WWM Kandidaten nicht leiden kann. Dann wirds lustig ).

Ich denke, Kloppo wäre bei den Öffentlich Rechtlichen besser aufgehoben. Da hat man den gezwungenen Klamauk nicht so nötig wie bei RTL..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, da hat man es nicht mal nötig den Quotenkiller Cerne auszutauschen!

Mit Deiner Kritik hast Du schon Recht, aber grundsätzlich finde ich den Farbtupfer RTL doch zwischendurch mal erfrischend. Könnte wegen mir ruhig gedrittelt werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp/Jauch gefallen mir sehr gut. Auch Klopps Anspielung auf 19:09Uhr zum Schluss war schön erfrischend
Nee im Ernst, die Idee ist gut, den Klinsi find ich auch nicht so übel, wie viele hier meinen, und die Umsetzung ist völlig okay. Besser auf jeden Fall als Kahn und KMH.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Klopp und Urs waren noch am besten zusammen find ich.

Momentan:
1. Delling / Netzer
2. Klopp / Jauch
3. die Tuse / Olli Kahn
4. *würg* Beckmann / Scholl

Klopp an sich ist für mich die klare Nr. 1.
Kahn gering dosiert kann ich mir auch anschauen. Scholl hör ich gerne öfter mal, aber nicht als Hauptexperte. Die Sender-Moderatoren... naja......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp ist sicher ein guter Typ. Aber dieses Format, was RTL da aus dem Boden gestampft hat ist einfach nur dämlich und ätzend. Immer irgendein Gekreische, grässliche Bühnengestaltung, Jauch hat keine Ahnung.

Netzer und Delling sind die unterhaltsamsten, die schau ich mir am liesten an. Scholl und Kahn bringen wohl jeweils die interessantesten und treffendsten Kommentare zu Stande.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group