preload
basicPlayer

Schnäppchenthread & Angebote - bitte Startpost beachten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 20:27   Titel: Antworten mit Zitat


Flight 717 hat folgendes geschrieben:

MeMyself hat folgendes geschrieben:
Ich muss das Netbank-Ding einfach nochmal quoten. [...]


Da muss ich jetzt doch mal nachfragen, auch wenn es jetzt "nur" noch 50 statt 65 Euro geben sollte...
Ist das wirklich so einfach, da das Geld abzustauben? Muss man da mit keinerlei Konsequenzen rechnen? Ich bin da nämlich von Natur aus eher skeptisch
Und wie genau läuft das dann ab, mit der Kontoeröffnung etc.? Ich wär dir sehr dankbar, wenn du mir das mal kurz erläutern würdest, MeMyself


Ich hab kurz vor Weihnachten mein Konto eröffnet und gegen Ende Januar das Geld bekommen. Was dadran liegt das die netbank damit überrannt worden ist. Ende März habe ich denen dann die Kündigung gefaxt und schon wars aus mit der Maus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 20:33   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:

Flight 717 hat folgendes geschrieben:

MeMyself hat folgendes geschrieben:
Ich muss das Netbank-Ding einfach nochmal quoten. [...]


Da muss ich jetzt doch mal nachfragen, auch wenn es jetzt "nur" noch 50 statt 65 Euro geben sollte...
Ist das wirklich so einfach, da das Geld abzustauben? Muss man da mit keinerlei Konsequenzen rechnen? Ich bin da nämlich von Natur aus eher skeptisch
Und wie genau läuft das dann ab, mit der Kontoeröffnung etc.? Ich wär dir sehr dankbar, wenn du mir das mal kurz erläutern würdest, MeMyself


Ich hab kurz vor Weihnachten mein Konto eröffnet und gegen Ende Januar das Geld bekommen. Was dadran liegt das die netbank damit überrannt worden ist. Ende März habe ich denen dann die Kündigung gefaxt und schon wars aus mit der Maus.


Okay, danke schonmal Geht das Kündigen nur per Fax, oder könnte ich das auch normal per Post schicken? Weißt du das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


Flight 717 hat folgendes geschrieben:

MeMyself hat folgendes geschrieben:
Ich muss das Netbank-Ding einfach nochmal quoten. [...]


Da muss ich jetzt doch mal nachfragen, auch wenn es jetzt "nur" noch 50 statt 65 Euro geben sollte...
Ist das wirklich so einfach, da das Geld abzustauben? Muss man da mit keinerlei Konsequenzen rechnen? Ich bin da nämlich von Natur aus eher skeptisch
Und wie genau läuft das dann ab, mit der Kontoeröffnung etc.? Ich wär dir sehr dankbar, wenn du mir das mal kurz erläutern würdest, MeMyself


Ja, es funktioniert wirklich problemlos. Und ja, es gibt 50 Euro geschenkt ohne weitere Verpflichtungen. Ich habe das Ganze jetzt schon zwei Mal gemacht und habe auch zweimal die 50 Euro Prämie bekommen. Die Kündigung hat auch problemlos geklappt. Habe einfach ein Fax geschickt und hatte eine Woche später die Kündigungsbestätigung per Post bekommen. Man kann natürlich auch per Post kündigen.

Hier nochmal alle Schrite auf einen Blick:
1. hier-gibts-was-geschenkt.de (Ref-Link) besuchen
2. Auf den gewünschten Gutschein klicken un den Ball ins Tor schiessen
3. 50 Euro Gutschein aussuchen
4. E-Mail-Adresse eintragen
5. Den sich öffnenden Online-Kontoantrag der Netbank ausfüllen
6. Postident-Verfahren machen
7. Die Gutscheine kommen automatisch zu Euch nach Hause


Achja, noch eine Info für alle Interessierten: Der Versand der Prämie ist aktuell recht schnell. Ca. 2 Wochen nach Kontoeröffnung ist die Prämie da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich Unwissender muss noch einmal nerven
Wenn ich die 50 Tacken Cash bevorzuge, werden die ja auf mein netbank-Konto gutgeschrieben, oder? Bekomm ich die vor der Löschung des Kontos denn irgendwie auf mein richtiges Konto überwiesen?

Sorry, wenn die Frage doof ist, ich hab sowas noch nicht gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 20:52   Titel: Antworten mit Zitat


Flight 717 hat folgendes geschrieben:
Ich Unwissender muss noch einmal nerven
Wenn ich die 50 Tacken Cash bevorzuge, werden die ja auf mein netbank-Konto gutgeschrieben, oder? Bekomm ich die vor der Löschung des Kontos denn irgendwie auf mein richtiges Konto überwiesen?

Sorry, wenn die Frage doof ist, ich hab sowas noch nicht gemacht


Ja bekommst du
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:

Flight 717 hat folgendes geschrieben:
Ich Unwissender muss noch einmal nerven
Wenn ich die 50 Tacken Cash bevorzuge, werden die ja auf mein netbank-Konto gutgeschrieben, oder? Bekomm ich die vor der Löschung des Kontos denn irgendwie auf mein richtiges Konto überwiesen?

Sorry, wenn die Frage doof ist, ich hab sowas noch nicht gemacht


Ja bekommst du


Okay Und bei diesem Formular "Kontoausstattung"...muss da irgendwo zwingend ein Häkchen gemacht werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nirgends n Häkchen gemacht soweit ich mich erinnern kann. Also keine KArte etc. als nur online
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann vielen, vielen Dank für deine (eure) Hilfe
Ich hoffe ich bekomm' das morgen noch mit diesem merkwürdigen Post-Ident-Verfahren noch hin, und denn sollte die Sache ja laufen. Und in zwei Wochen meld ich mich hier dann wieder wegen der Kündigung
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

So habe das mit der Netbank jetzt auch mal gemacht.
Was verstehe ich denn genau unter dem Postidentverfahren, kann ich da einfach zu irgendner Postfiliale gehen und muss mich da ausweisen und die verschicken das dann?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja richtig, jede Postfiliale kann das Post-Ident-Verfahren durchführen. Man muss sich dort nur ausweisen und die Post verschickt es dann kostenlos an die Netbank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher, aber kommen solche Dinge wie diverse Handy-/Bankverträge nicht auch per Vermerk in die Schufa-Auskunft? Das ist weniger als gefährliches Halbwissen, aber ich hab mal son Gerücht gehört...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist richtig. Aber das ist ja nicht unbedingt negativ. Man nimmt ja keinen Kredit oder sowas auf. Zumal das ja auch wieder rausfällt, wenn man das Konto kündigt. Wenn man das Konto beantragt, wird auch gleichzeitig eine Schufa-Auskunft eingeholt. Ist diese negativ, erhält man das Konto erst gar nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte gerade die Prämie auf mein normales Konto überweisen, aber mir wurde jedes Mal gesagt, dass ich die falsche TAN eingegeben habe. Hattet ihr ähnliche Probleme?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


Krasno hat folgendes geschrieben:
Wollte gerade die Prämie auf mein normales Konto überweisen, aber mir wurde jedes Mal gesagt, dass ich die falsche TAN eingegeben habe. Hattet ihr ähnliche Probleme?


Ich tippe drauf du hast ausversehen die tans vom alten Konto genommen .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Noe, hatte davor kein Online-Banking.
Kann mich jetzt auch gar nicht mehr einloggen. Tolle Sache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

@Krasno: Wenn's Probleme mit der TAN gibt, einfach mal anrufen bei der Netbank. Normalerweise gibt's damit keine Probleme.


Auf der letzten Seite wurde ja mal SC24.com - Der Online-Sportshop erwähnt mit dem 40% Rabatt-Gutschein. Aus aktuellem Anlass (ich faules Schwein will mal wieder Sport treiben) habe ich mir die Seite mal etwas genauer angesehen und auch eine Bestellung dort getätigt. Ich habe insgesamt 11 Artikel dort bestellt, die mich jetzt abzgl. des 40% Gutscheins 141,32 Euro gekostet haben. Und ich habe ausschliesslich Shorts und Shirts bestellt (fast alles von Nike und Adidas). Also ein Stückpreis von 12,85 Euro pro Artkel. Da kann man nicht meckern.

Habe allerdings auch einige Sachen doppelt in unterschiedlichen Größen bestellt, da ich nicht genau weiss was mir passt. Im Endeffekt werde ich davon nur 4-5 Sachen behalten, der Rest geht zurück. Danke kostenloser Rücksendemöglichkeit im Internetzeitalter kein Problem.

Wenn man sich die Seite mal näher ansieht, kann man da in der Tat das ein oder andere Schnäppchen machen. Aber Achtung: Die 40% Rabatt gelten nicht für reduzierte Ware.

www.sc24.com

(Ref-Link)
Hier nochmal alles in Kürze:
40% Rabatt-Gutscheincode: SC24DSL082010
Gültig bis: 16.08.2010
Versandkosten: 3 Euro (entfällt ab 50 Euro Bestellwert)
Verpackung & Versicherung: 3,99 Euro (fällt immer an!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300451682147

FCB Champions League Trikot weiß. Ausverkauf für 22€.

Ich hatte das Trikot noch nicht und hab zugeschlagen, vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. Eventuell auch als Geschenk für nen kleinen Cousin geeignet. Denkt man mal an die Zukunft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bei DailyDeal (Ref-Link) gibt es aktuell ein ziemlich interessantes Angebot für alle Autofahrer. Man bekommt dort die große Wäsche mit Lotuspolitur für 7,20 Euro statt 13,50 Euro, was einer Ersparnis von 46% entspricht. Die gleiche Akton gab es schonmal vor ein paar Monaten. Da gab es den Waschgutschein allerdings noch 30 Cent günstiger. Ich habe damals 3 Stück davon gekauft und war sehr zufrieden. Habe schon seit längerem darauf gewartet das es die Waschgutscheine mal wieder gibt und habe auch schon wieder zugeschlagen und 5 Stück gekauft.
Die Wäsche lohnt sich wirklich. Habe es selten erlebt, das man Auto so sauber aus der Waschanlage kommt. Ich bin da sehr penibel was Waschanlagen angeht. Wenn die Zeit nicht für die Handwäsche reicht, dann ist diese Wäsche wirklich eine Alternative. Total hat auch mittlerweile fast alle Tankstellen auf Textil umgerüstet, so das man keine Angst um seinen Lack haben muss.


DailyDeal - und die Stadt gehört Dir!




- man kann bis zu 10 Waschgutscheine pro Person kaufen
- die Guscheine sind gültig bis 07.08.2040 (!)
- spezielle Lotuspolitur, die es nur bei Total gibt
- ist man noch kein DailyDeal Kunde kann man den 3 Euro Neukundengutschein "adcell" nutzen und zahlt nur 4,20 Euro für die einen Gutschein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist mal wieder so weit und ich krame die Netbank-Geschichte mal wieder raus. Ich weiss, die meisten kennen es schon, aber da es doch immer wieder neue Interessenten dazu gibt, will ich die aktuelle Aktion doch mal kurz erwähnen. Die Konditionen wurde nämlich mal wieder verbessert, da es eine aktuelle "Fotoaktion" gibt!

Als kleinen Bonus gibt's auch noch ein Gewinnspiel bei der man Preise im Wert von über 2000 Euro gewinnen kann. Hier geht's zum Gewinnspiel

Wer bei der Netbank noch kein Konto hat, kann sich bei hier-gibts-was-geschenkt.de aktuell 60 Euro statt normalerweise 50 Euro abholen. Die 60 Euro kann man sich Cash auf das Konto einzahlen lassen, oder als Gutschein für Amazon, Media Markt und Co. aussuchen. Was allerdings äusserst interessant ist, sind die aktuellen Sachprämien. So kann man sich aktuell statt eines Gutscheins auch eine Sachprämie aussuchen. Folgende 3 Prämien stehen zur Auswahl:
- Digitalkamera Fujifilm Finepix AV130 (Idealopreis 83 Euro)
- Digitalkamera Olympus FE 25 (Idealaopreis 75 Euro)
- Fotodrucker Selphy CP 780 (Idelaopreis 69 Euro)


Diese Prämien sind natürlich äusserst interessant, speziell wenn man gerade eine Digitalkamera braucht. Eine Finepix im Wert von 83 Euro kostenlos ist natürlich nett.



So funktioniert es:
1. hier-gibts-was-geschenkt.de (Ref-Link) besuchen
2. Auf das Fotoalbum klicken und durchblättern
3. 60 Euro Gutschein oder Prämie aussuchen
4. E-Mail-Adresse eintragen
5. Den sich öffnenden Online-Kontoantrag der Netbank ausfüllen
6. Postident-Verfahren machen
7. Der Gutschein (oder die Prämie) kommen automatisch zu Euch nach Hause


Nach Erhalt der Prämie kann man das Netbank-Konto auch problemlos wieder kündigen. Hier der Link zum Kontoauslösungsformular: http://www.netbank.de/nb/downloads/kontoaufloesung.pdf
Einfach per Fax oder Post an die Netbank schicken und schon ist man das Konto wieder los und kann die Prämie natürlich trotzdem behalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Habe da auch ganz am Anfang mitgemacht, das die das immernoch anbieten.
Ich frage mich, was du davon haben? Die merken doch, das man sich da nur anmeldet um was abzustauben, also, wo haben die was davon?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


JohnTyree hat folgendes geschrieben:
Habe da auch ganz am Anfang mitgemacht, das die das immernoch anbieten.
Ich frage mich, was du davon haben? Die merken doch, das man sich da nur anmeldet um was abzustauben, also, wo haben die was davon?


Ich steck' ja dank diesem Thread auch grade im Anmeldevorgang, und werde solange skeptisch sein, bis das Geld auf meinem richtigen Konto liegt und ich das netbank-Ding wieder los bin (ohne rechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen).

Aber es scheint wohl so zu sein, wie MeMyself das schon erläutert hat: Das Konto scheint gar nicht mal so schlechte Konditionen zu haben, und mit den 50 Tacken lockt man natürlich erstmal 'ne Menge Leute an. Wenn dann vielleicht 2 von 10 sich dafür entscheiden, das Konto einfach zu behalten, weil sie es einfach gut finden, dann hat die Netbank vielleicht schon Gewinn dadurch. Da es ja eine reine Internet-Bank ist, haben sie ja erhebliche Einsparungen, was Miete oder Personal angeht.

Naja, das ist zumindest die Erklärung von MeMyself, und ich will da gerne dran glauben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal MeMyself, weißte wie lang die Netbank-Aktion läuft? Also die 60 € + Gewinnspiel?
Werd das wohl jetzt auch mal machen... 60 € einfach so (bzw für ein wenig Papierkram) ist schon ganz nett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange die Aktion läuft ist nicht angegeben. Vielleicht haben die ein bestimmte Anzahl der neuen Sachprämien und wenn die weg sind, wird wieder zurück auf die Standardprämie geschaltet. Normalerweise geht so eine Aktion aber immer 1-2 Wochen lang. Aber garantieren kann ich es nicht. Einfach zuschlagen, wenn man es machen will. Oder worauf willst du warten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich schon mal eigentlich jemand von der "1.Generation" nochmal ein Konto dort eröffnet?

Wäre zwar dreist, aber dreist kommt weit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe gekündigt und vor ein paar Wochen eine neues Konto eröffnet. Steht alles hier im Thread. Wenn 6 Monate zwischen der Kündigung und der Neuanmeldung liegen klappt das.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group