preload
basicPlayer

Facebook

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2011 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ina Weyermüller? Gefällt mir ! 941 mal schon
Nach oben
Hoppla_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.02.2004
Beiträge: 388
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 25 März 2011 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage.
Habe mein Profil jetzt soweit unsichtbar für Leute gemacht, die nicht mit mir befreundet sind, das man nichts mehr sehen kann außer meinen Bildern.
Wie schaffe ich es die Bilder da noch "unsichtbar" für Fremde zu machen?
Bei der Profilvorschau sieht man ja, was Fremde noch sehen können und da sind nur noch meine ganzen Bilder ... ich will aber
nicht das man die sieht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Du gehst einfach oben rechts auf Konto, dann auf Privatsphäre - Einstellungen.

Dann musst Du links eigentlich "nur Freunde" anklicken. Dann guck mal, ob alle Punkte rechts sind unter "nur Freunde".

Wenn das so ist sollte eigentlich niemand außer Deiner Freunde was sehen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand ne Ahnung, wie ich es verhindern kann, dass andere Leute in den Hauptmeldungen/Neuesten Meldungen sehen welche Bilder ich von anderen Personen like? Also mir wurde schon mehrfach gesagt, dass andere Leute gesehen haben, welches Foto ich von welchem Freund geliked habe. Ich hab das nebenbei noch nie bei anderen gesehen, irgendwie komisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 17:55   Titel: Antworten mit Zitat


Feng Shui hat folgendes geschrieben:
Hat jemand ne Ahnung, wie ich es verhindern kann, dass andere Leute in den Hauptmeldungen/Neuesten Meldungen sehen welche Bilder ich von anderen Personen like? Also mir wurde schon mehrfach gesagt, dass andere Leute gesehen haben, welches Foto ich von welchem Freund geliked habe. Ich hab das nebenbei noch nie bei anderen gesehen, irgendwie komisch...


Doch doch das geht.

Ich bin mir nicht sicher wie du das abstellen kannst aber geh dann mal auf dein Profil und lösch es sozusagen von deiner Pinnwand, indem du bei der Aktivität auf das Kreuz ganz rechts klickst. Dann siehst du selber nicht mehr welches Bild dir gefällt und andere somit auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2011 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich selber sehe es ja nichtmal, also mir wirds nicht angezeigt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die haben das irgendwie geändert mit Facebook Chat das ist jetzt genau wie Nachrichten schicken gibts kein Unterschied mehr, ich kann keine Privatnachricht schreiben geht nur noch Chat. Und auch umgekehrt wenn ich im Chat schreib wird das immer bei Nachrichten angezeigt, ist ziemlich nervig..
Kann man das irgendwie wieder umstellen wies vorher war?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 20:55   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Die haben das irgendwie geändert mit Facebook Chat das ist jetzt genau wie Nachrichten schicken gibts kein Unterschied mehr, ich kann keine Privatnachricht schreiben geht nur noch Chat. Und auch umgekehrt wenn ich im Chat schreib wird das immer bei Nachrichten angezeigt, ist ziemlich nervig..
Kann man das irgendwie wieder umstellen wies vorher war?


Denk ma net das man umstellen kann. Müssten ja dann alle machen.
Die Chat unterhaltungen werden bei den Nachrichten gespeichert.
Positiv ist das man direkt weiss das jemand was geschrieben hat, bin unterwegs öfters mal mit iphone on und wenn ich dann grad nicht bei der Facebook-App bin, werde ich immer benachrichtigt das Nachricht geschrieben wurde wenn mich jemand im Chat anschreibt.
Also ich finds nicht so schlimm...
Siehe das positive dran, Facebook wird sowieso immer schlechter vorallem die App.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Mai 2011 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:

Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Die haben das irgendwie geändert mit Facebook Chat das ist jetzt genau wie Nachrichten schicken gibts kein Unterschied mehr, ich kann keine Privatnachricht schreiben geht nur noch Chat. Und auch umgekehrt wenn ich im Chat schreib wird das immer bei Nachrichten angezeigt, ist ziemlich nervig..
Kann man das irgendwie wieder umstellen wies vorher war?


Denk ma net das man umstellen kann.
Die Chat unterhaltungen werden bei den Nachrichten gespeichert.
Positiv ist das man direkt weiss das jemand was geschrieben hat, bin unterwegs öfters ma mit iphone on und wenn ich dann grad was anderes mach, werde ich immer benachrichtigt das Nachricht geschrieben wurde wenn mich jemand im Chat anschreibt.
Also ich finds nicht so schlimm...
Siehe das positive dran, Facebook wird sowieso immer schlechter vorallem die App.


Ja ok wenn man Iphone hat ist vllt besser so aber die die Old School mit PC ausgestattet sind Fands vorher eig übersichtlicher.. vorher hat man ja auch diese roten Zahlen gesehen unten wenn man ne Chat Nachricht bekommen hat. und vorher konnte man Bilder immer gut per Nachricht verschicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 21:19   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:

Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Die haben das irgendwie geändert mit Facebook Chat das ist jetzt genau wie Nachrichten schicken gibts kein Unterschied mehr, ich kann keine Privatnachricht schreiben geht nur noch Chat. Und auch umgekehrt wenn ich im Chat schreib wird das immer bei Nachrichten angezeigt, ist ziemlich nervig..
Kann man das irgendwie wieder umstellen wies vorher war?


Denk ma net das man umstellen kann.
Die Chat unterhaltungen werden bei den Nachrichten gespeichert.
Positiv ist das man direkt weiss das jemand was geschrieben hat, bin unterwegs öfters ma mit iphone on und wenn ich dann grad was anderes mach, werde ich immer benachrichtigt das Nachricht geschrieben wurde wenn mich jemand im Chat anschreibt.
Also ich finds nicht so schlimm...
Siehe das positive dran, Facebook wird sowieso immer schlechter vorallem die App.


Ja ok wenn man Iphone hat ist vllt besser so aber die die Old School mit PC ausgestattet sind Fands vorher eig übersichtlicher.. vorher hat man ja auch diese roten Zahlen gesehen unten wenn man ne Chat Nachricht bekommen hat. und vorher konnte man Bilder immer gut per Nachricht verschicken.


War ja nur beispiel das es durchaus auch positives gibt, muss man halt nur suchen
Unübersichtlich ist es aber richtig.
Die wichtigen Sachen gehen bei den Chatunterhaltungen unter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir ist alles "normal", wie früher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

bin blind, hilfe!

habe meine seite gesperrt, also dass nur freunde diese sehen können.
jedoch ist meine freundesliste nachwievor öffentlich!

wo zum teufel kann ich das einstellen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

HAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


B.Flowers hat folgendes geschrieben:
HAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


nerv mal nicht rum! bischen geduld musst schon haben, ansonsten such doch selber, findest in den FAQ!

http://www.facebook.com/help/new/?faq=111110445642532
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

thx a lot!

geduld ist wahrlich nicht meine stärke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Für alle die gerne was auf Pinnwände posten (Facebook, StudiVz, und Co.): Habe gerade ne gute Seite gefunden mit vielen lustigen Bildern dafür. Den Link gibts hier.

Eigentlich ne ganz gute Sache, weil man gleich den HTML-Code nehmen kann und die Bilder nicht erst herunter- und irgendwo anders wieder hochladen muss...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt seit ein paar Wochen auch bei facebook.
Kommt mir das nur so vor oder ist studivz gefühlte 20 mal übersichtlicher?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 09:51   Titel: Antworten mit Zitat


Tobor hat folgendes geschrieben:
Bin jetzt seit ein paar Wochen auch bei facebook.
Kommt mir das nur so vor oder ist studivz gefühlte 20 mal übersichtlicher?


Am Anfang isses nen bisschen schwierig, aber du gewöhnst dich dran
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Seit einigen Tagen stürzt mein Mozilla ab, aber immer nur wenn ich in Facebook bin, Regelmäßigkeiten erkenn ich keine, manchmal stürzts ab wenn ich einfach in der Status Leiste runterscroll, manchmal aber auch wenn ich ich auf einer anderen Seite bin (Comunio z.Bsp.) und Facebook nur in einem anderen Tab offen hab. Manchmal stürzts ab 30s nachdem ich mich in Facebook eingeloggt habe, manchmal auch erst nach 30min. Nichts desto trotz ist es ziemlich nervig. Hat irgend jmd ne Idee was man da machen kann?
Im Facebook Hilfebereich und bei Google hab ich auf die Schnelle auch nichts gefunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 03:25   Titel: Antworten mit Zitat


zidane.11 hat folgendes geschrieben:
Seit einigen Tagen stürzt mein Mozilla ab, aber immer nur wenn ich in Facebook bin, Regelmäßigkeiten erkenn ich keine, manchmal stürzts ab wenn ich einfach in der Status Leiste runterscroll, manchmal aber auch wenn ich ich auf einer anderen Seite bin (Comunio z.Bsp.) und Facebook nur in einem anderen Tab offen hab. Manchmal stürzts ab 30s nachdem ich mich in Facebook eingeloggt habe, manchmal auch erst nach 30min. Nichts desto trotz ist es ziemlich nervig. Hat irgend jmd ne Idee was man da machen kann?
Im Facebook Hilfebereich und bei Google hab ich auf die Schnelle auch nichts gefunden.


Hast du Firefox 4? Dann wäre das wahrscheinlich eher allgemeine Probleme, als dass es zwingend etwas mit Facebook zu tun hat. Hatte das selbe Problem. Vorgeschlagen wird allgemein, ein neues Profil zu ersten. Bei mir läuft es allerdings schon deutlich stabiler (bisher kein Absturz) seitdem ich die Anzahl der immer geöffneten Tabs von ca. 50-100 auf etwa die Hälfte reduziert hab. Glaub auch, wenn man Facebook in zu vielen verschiedenen Tabs offen hat, führt das vermehrt zu Abstürzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Comunio-Gemeinde,

ich hab seit einigen Wochen Probleme mit Facebook.

Im Facebook-Chat seh ich öfter mal, wie meine Gesprächspartner tippen und tippen und tippen, aber nach einiger Zeit merke ich dann, dass es mit der Dauer nicht mehr sein kann. Wenn ich den Einzelchat schleße und wieder neu aufrufe, ist das Tippzeichen weg. Teilweise seh ich dann aber auch meine letzten 1-2 Nachrichten nicht mehr. Auch meine Gesprächspartner haben in der Ziwschenzeit öfter mal was geschrieben, was ich nicht sehen kann und wundern sich dann über mein Nichtantworten

Ausserdem seh ich oft, das smeine Gesprächspartner alle halbe Minute online und wieder offline gehen. Dabei gehen auch wieder einige Nachrichten flöten und oft ist während deren offline-Zeit sogar das Tippzeichen an. DIE LEUTE JEDOCH sagen, dass ich dauernd offline gehe. Ich sehe das aber nicht. Es scheint schon an mir zu liegen.


Zu den Hintergründen: Ich habe ein relativ stabiles W-Lan und während hier mein Facebook abstürzt kann ich trotzdem weitersurfen. Daran scheints nicht zu liegen.
Erst hatte ich mein HTC-Handy vermutet, dass mit ner Facebook-App ausgestattet ist. Aber auch wenn ich dort das mobile Netzwerk ausschalte gibts Probleme.
Also ist dies auch nicht die Lösung.

Könnte es sein, dass irgendwelche Programme Facebook blockieren?

Nutze einen eineinhalb Jahre alten Sony Vaio Laptop Doppelkern etwa 2 Ghz mit Windows 7 Home Premium.
WLAN 10 mbits (obs ankommt oder nicht is ne andre Frage) durch Kabel BW. Die Media Box is im Nebenraum, hab ein etwa 3 Meter langes Kabel ins Wohnzimmer gelegt, an dem
der W-Lan Router hängt, weil die Leistung aus dem Nebenraum nicht ganz reicht. Mein Viren-Blocker ist Avira Antivirus und mein Browser Internet Explorer 8, Datenschutz Mittel.




Kann mir irgendjemand helfen? Hat jemand eine Idee?


Grüße,

Wenger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


A. Wenger hat folgendes geschrieben:
Morgen Comunio-Gemeinde,

ich hab seit einigen Wochen Probleme mit Facebook.

Im Facebook-Chat seh ich öfter mal, wie meine Gesprächspartner tippen und tippen und tippen, aber nach einiger Zeit merke ich dann, dass es mit der Dauer nicht mehr sein kann. Wenn ich den Einzelchat schleße und wieder neu aufrufe, ist das Tippzeichen weg. Teilweise seh ich dann aber auch meine letzten 1-2 Nachrichten nicht mehr. Auch meine Gesprächspartner haben in der Ziwschenzeit öfter mal was geschrieben, was ich nicht sehen kann und wundern sich dann über mein Nichtantworten


Dasselbe Problem hab ich auch. Vermutlich liegts am neuen Nachrichtensystem...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich merk aber noch nichts von dem neuen System? Das Chat-Fenster is noch wie früher...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sidn bei dir die Chat-Nachrichten und die normalen Nachrichten noch nicht vereinheitlicht?

Bei mir funzt das seit der Umstellung nicht mehr so richtig...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group