preload
basicPlayer

Testspiel gegen Frankreich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Sehe da eigentlich auch in erster Linie Badstuber als Schuldigen.


Oliver Kahn auch.
Da war wie schon richtig beschrieben eine richtige Fehlerkette von mehreren Spielern im Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 21:58   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Sehe da eigentlich auch in erster Linie Badstuber als Schuldigen.


Oliver Kahn auch.
Da war wie schon richtig beschrieben eine richtige Fehlerkette von mehreren Spielern im Spiel.


Jepp. Kroos rückt nicht hinten rein, Badstuber unnötig raus, Aogo zieht das Foul nicht, Boateng pennt außen...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, aber wenn Badstuber da nicht drauf geht kann der Mann sich umdrehen und mit Tempo auf die Abwehr gehen.
ich halt viel mehr das Zweikampfverhalten von Aogo als läppisch. Naja seis drum, vorne hätte man aber auch mal einen machen können !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


gonzibee hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Aogo sein Fehler.


...dann erklär mal, was Aogo (abgesehen von einem taktischen Foul) anders machen soll...


Edit: Kahn hats gerade schön in der Kurzanalyse erklärt. Hauptfehler liegt bei Badstuber, der sich irgendwo auf der Kroos-Position tummelt.


Aogo muss ihm ne Seite anbieten. Da muss er dann die Mitte zumachen und ihn notfalls außen stellen. Bietet er ihm so dilletantisch die Mitte an und lässt sich soo da verarschen, ist er Mitschuldig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kroos bewegt sich echt wie eine Wanderdüne nach hinten... mehr als langsam traben hab ich da bisher noch nicht gesehen.

edit: und Gomez im Kombinationsspiel hat jetzt schon mehrfach nicht geklappt -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Hmmm, aber wenn Badstuber da nicht drauf geht kann der Mann sich umdrehen und mit Tempo auf die Abwehr gehen.
...genau! Badstuber versucht Kroos' Fehler auszubügeln, wodurch eine Riesenlücke entsteht. Falls Badstuber, wie Du schon sagst, sich nicht umdreht, geht der Spieler mit dem Tempo drauf, mit dem Valbuena dann auf Aogo zugegangen ist. Das Badstuber dieser Situation aus dem Weg gehen soll, müsste dann argumentativ zur Folge haben, das auch Aogo sich nicht zurückziehen darf, weil er dann mit Valbuena vor der gleichen Situation steht. Badstuber hat auf nen Ball in die Mitte spekuliert, sich dabei aber vertan. Was ist nun besser, drei offensive die auf ne geordnete 4erKette zusprinten, oder drei Offensive die auf ne ungeordnete 3erKette zusprinten???

Käviehn hat folgendes geschrieben:
ich halt viel mehr das Zweikampfverhalten von Aogo als läppisch.
Ich denke in einem wichtigen Spiel wird in so einer Situation dann auch taktisch gefoult...spätestens jetzt, nach dieser Erfahrung, denn das Tor wird garantiert 10mal nachbesprochen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schon das 2. Mal binnen 10 Minuten, dass Gomez nen potentiell gefährlichen Schuss aufs französische Tor mit seinem Arsch entschärft.

Da ist heute wohl ein kleiner Verteidiger an ihn verloren gegangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Was treibt denn der Boateng da?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Aogo muss ihm ne Seite anbieten. Da muss er dann die Mitte zumachen und ihn notfalls außen stellen. Bietet er ihm so dilletantisch die Mitte an und lässt sich soo da verarschen, ist er Mitschuldig.


Klar, wir Amateure lernen immer, die Seite anbieten, aber Aogo kommt aus der Mitte auf ihn zu, um ihn so schnell wie möglich zu attackieren. Er sieht in seinem Rücken nicht, dass Badstuber alles aufmacht, sondern geht von einer Absicherung hinter ihm aus. Wir kennen die taktischen Vorgaben nicht...und wenn die lauten, möglichst niemanden bis zur Grundlinie durchlassen, aufgrund der Schnelligkeit der Franzosen, sondern in der Mitte alles eng machen... wer weiß das schon?
Kroos trabt, Badstuber will das korrigieren und verspekuliert sich, Aogo ist der Dumme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also da sind heute einige dabei, die die Chance, die sich ihnen aufgrund der vielen Ausfälle bietet, nicht nutzen.
Zweite Hälfte ist ja mal gar nix bisher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland vs Frankreich?
Wenn ich da Cacau anschaue, sollte es eher Nigeria vs Frankreich heißen

Naja, hoffentlich kommt jetzt endlich mal die Einsicht, dass wir noch kein Europameister sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hfft kommt niemand mehr auf die Idee Kroos auf die Doppel-6 zu stellen, das ist so schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:29   Titel: Antworten mit Zitat


*FCB* hat folgendes geschrieben:
Deutschland vs Frankreich?
Wenn ich da Cacau anschaue, sollte es eher Nigeria vs Frankreich heißen

Was ist denn bei dir kaputt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Findet eigentlich noch jemand, dass sich weder Höwedes noch Boateng für einen Stammplatz bewerben? Der einzige aus der Viererkette, der (bis auf den einen Fehlpass, den er aber selber wieder ausbügelt) restlos überzeugt ist Hummels.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


*FCB* hat folgendes geschrieben:
Deutschland vs Frankreich?
Wenn ich da Cacau anschaue, sollte es eher Nigeria vs Frankreich heißen

Ja, der kommt echt direkt ausm Jungle. Dass der als gebürtiger Nigerianer da heute spielt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wie plump war das denn bitte von Özil?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


*FCB* hat folgendes geschrieben:
Deutschland vs Frankreich?
Wenn ich da Cacau anschaue, sollte es eher Nigeria vs Frankreich heißen


Wenn ich mir das anschaue frag ich mich warum Cacau und kein Bier?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng ne glatte 6 heute. Beim 2. Treffer Weiß er gar nicht wo der Franzose ist.
Gomez hatte 2 Ballkontakte , beide male war sein Hintern am Ball. Bei der Flanke von Müller kann man auch mal den Kopf benutzen. Null Komma null ins Spiel integriert.
Hummels, Wiese und Khedira heute mit ner guten Leistung. Özil mittlerweile abgetaucht. Klose leider mit viel Pech, aber sehr Kombinationssicher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


*FCB* hat folgendes geschrieben:
Deutschland vs Frankreich?
Wenn ich da Cacau anschaue, sollte es eher Nigeria vs Frankreich heißen



Mir schon klar, dass nachher die Rede von Missverständnis und überzogener Härte der Sanktion die Rede sein wird, aber für so ne braune Scheiße ist hier kein Platz. Wenn Du der Meinung bist, dass das anderswo zum normalen Umgangston gehört, geh da hin.

In 4 Wochen kannste dich bei uns melden und wir nehmen die Karte wieder weg, sofern nichts weiteres vorliegen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


*FCB* hat folgendes geschrieben:

Naja, hoffentlich kommt jetzt endlich mal die Einsicht, dass wir noch kein Europameister sind


Niemand behauptet das Gegenteil. Aber es ist immer wieder beachtlich das völlig wertlose Spiele mit beinahe wahllos durchgewürfelten Spielern dazu führen das irgendwelche Leute aus ihren Löchern kommen um auf genau sowas hinzuweisen.

Angenommen es bleibt beim 0:2 kann man festhalten: Die Abwehr taugt nicht, das Mittelfeld noch weiger und der Sturm trifft garnix. Wir sollten garnicht zur Em fahren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

So drastisch sollte man es nicht sehen, aber wenn man einen Reus, Kroos, Boateng oder Aogo heute zuschauen muss vergeht mir einfach die Lust - ganz verbrauchter Tag, drücken wir es mal so aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bender ist jetzt schon eine Bereicherung im Team wenigstens einer der dem Ball mal hinterhergeht (auch mal im Sprint). Da kann der Kroos nur Bauklötze staunen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


Heier84 hat folgendes geschrieben:

*FCB* hat folgendes geschrieben:
Deutschland vs Frankreich?
Wenn ich da Cacau anschaue, sollte es eher Nigeria vs Frankreich heißen



Mir schon klar, dass nachher die Rede von Missverständnis und überzogener Härte der Sanktion die Rede sein wird, aber für so ne braune Scheiße ist hier kein Platz. Wenn Du der Meinung bist, dass das anderswo zum normalen Umgangston gehört, geh da hin.

In 4 Wochen kannste dich bei uns melden und wir nehmen die Karte wieder weg, sofern nichts weiteres vorliegen sollte.


Bitte was?!
Ich bin der Meinung, dass die grünen Trikots + die dunkle Hautfarbe von Cacau den nigerianischen Nationalspielern ähneln. Was soll daran gelbwürdig sein. Kann ich beim besten Willen nciht verstehen.

http://4.bp.blogspot.com/-IJQJCv5wP04/TkXHReafjSI/AAAAAAAACyE/0Fvx7wL0j1k/s400/obafemi_martins_pr.jpg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


easypas hat folgendes geschrieben:
So drastisch sollte man es nicht sehen, aber wenn man einen Reus, Kroos, Boateng oder Aogo heute zuschauen muss vergeht mir einfach die Lust - ganz verbrauchter Tag, drücken wir es mal so aus.


Reus war in HZ 1 für mich einer der besseren.
In HZ 2 kam von keinem mehr was!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng sehe ich gar nicht so schlecht wie viele hier, grad schöner Pass vor dem Tor von ihm.
Richtig gut war da heute so gut wie keiner, richtig negativ aufgefallen sind in meinen Augen Aogo, Badstuber und Kroos.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group