preload
basicPlayer

2. ST, Gr. B: Niederlande - Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schweini ist wieder da, Gomez ist Weltklasse und Holland fährt nach der Vorrunde nach Hause Hoffentlich hält die Kritiker-Riege um Herr Scholl jetzt die Klappe.

subseven33 hat folgendes geschrieben:

Podolski darf dann jetzt aber runter, es langt, danke!

Stimmt, mit einem Schürrle, Reus oder Götze würde das noch besser laufen. Müller dagegen stark verbessert, Willems gegen ihn völlig überfordert.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2012 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die BVB-ler Robben kritisieren will ich nicht unerwähnt lassen, dass Hummels schwächster deutscher Akteur ist

Ansonsten ist das ein ganz netter Kick. Zwischen 3:3 und 5:0 ist noch alles drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:42   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:

RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Ein guter Torwart hält den 2. Ball von Gomez, soll die Leistung von ihm aber nicht schmälern.


Findste?
Gomez ist beileibe nicht mein Lieblingsspieler und Stekelenburg find ich auch nicht supi dupi, aber der Ball schlägt 15 cm neben dem Pfosten ein. Aus der Hintertorkamera sah der in meinen Augen schon ziemlich unhaltbar aus...


der war schon gt geschossen keine Frage, für mich sah es aber auch so aus als hätte sich stecklenburge ne millisekunde vor dem schuss entschieden nach unten zu gehen( sein rechtes Sprunggeleng ging dafür typisch in die Beuge), das hat ihm dann bei dem Schuss der gekommen ist jede (auch wenn nur kleine Chance genommen ranzukommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

Dass der Gomez vorm Tor stark ist, weiß eig jeder. Die, die ihn Fussball-Stümper nennen, muss man jede Ahnung von Fussball absprechen. Aber man hat in der Anfangsphase dennoch gemerkt, dass er nicht der Kombinationsfussballer ist. Und dabei bleibe ich.


Gomez soll nicht kombinieren, Gomez soll die Buden machen. Hast du die Spanier gesehen? Die kombinieren wunderbar, nur am Abschluss hapert es dann. Gomez ist das letzte Glied in der Kette, der muss die Bude machen und das kann er.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, muss das jetzt schon alles los gehen? Hummels ist heute nicht so überragend wie gegen Portugal, eben durchschnittlich, es sei ihm gegönnt. Es gibt auf dem Feld noch ein paar andere, die nicht Gomez-Niveau erreichen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Wenn die BVB-ler Robben kritisieren will ich nicht unerwähnt lassen, dass Hummels schwächster deutscher Akteur ist


Schlechtester Spieler? Nein, er hält sich hier mit Özil und Poldi auf einem
mittelmäßigem Niveau die Waage.

ABER WER um Gottes willen hat Hummels den bitte diese Lucio Gedächtnis
Ausflüge gestattet? Schon gegen Portugal hat das bei mir den Anteil der
grauen Haare massiv erhöht.

Sorry aber das geht gar nicht!!!
Hummels du bist IV also spiel auch diszipliniert wie einer!

Gruß Pit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2012 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:

Dass der Gomez vorm Tor stark ist, weiß eig jeder. Die, die ihn Fussball-Stümper nennen, muss man jede Ahnung von Fussball absprechen. Aber man hat in der Anfangsphase dennoch gemerkt, dass er nicht der Kombinationsfussballer ist. Und dabei bleibe ich.


Gomez soll nicht kombinieren, Gomez soll die Buden machen. Hast du die Spanier gesehen? Die kombinieren wunderbar, nur am Abschluss hapert es dann. Gomez ist das letzte Glied in der Kette, der muss die Bude machen und das kann er.


Stürmer? Muss Tore schiessen. Sonst nichts...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl Holländer paar Spielanteile haben, ist das ein super Spiel von uns, da gnadenlos effizient!
Hummels mit 1,2 Stellungsfehlern, Podolski bis jetzt wieder Totalausfall, auch Müller in einigen Szenen unglücklich... Aber sonst ist die Mannschaftsleistung in Ordnung. Schweinsteiger fällt positiv auf. Und unabhängig von den Toren auch Gomez, der einmal Robben bis zum eigenen 16er verfolgt hat. Er läuft gut, bewegt sich mehr als gegen Dänemark, reißt somit Lücken. Beide Tore waren schön anzusehen. Auf ne gute 2. HZ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gutes Spiel der Deutschen, auch wenn es gerade zu Beginn in der Defensive noch etwas unsortiert vor sich ging - aber ist ja gut gegangen.

Das Lustige ist, wenn wir dieses Spiel noch verlieren sollten, wäre wahrscheinlich Gomez Schuld. Es ist unfassbar, auch was man wieder vor dem Spiel hören/lesen musste. Jede andere Nation würde solch einen Stürmer nehmen, nur hier wird über einen der besten Stürmer der Welt diskutiert.

Auf gehts in die 2. Hälfte - Holland bis hierhin schwach, und vor allem ist seit dem 1. Tor kaum Wille bei den Holländern zu erkennen - das ist das erschreckende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Warum könnt ihr jetzt nicht mal die Vereine die Vereine sein lassen und bei der Nationalmannschaft zusammenhalten und nicht gleich auf den Spielern von den anderen Vereinen rumhacken sobald sie nicht überragen spielen? Einzig Podolski gehört raus und das ist keine Stichelei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


Der*Pate hat folgendes geschrieben:

Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:

RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Ein guter Torwart hält den 2. Ball von Gomez, soll die Leistung von ihm aber nicht schmälern.


Findste?
Gomez ist beileibe nicht mein Lieblingsspieler und Stekelenburg find ich auch nicht supi dupi, aber der Ball schlägt 15 cm neben dem Pfosten ein. Aus der Hintertorkamera sah der in meinen Augen schon ziemlich unhaltbar aus...


der war schon gt geschossen keine Frage, für mich sah es aber auch so aus als hätte sich stecklenburge ne millisekunde vor dem schuss entschieden nach unten zu gehen( sein rechtes Sprunggeleng ging dafür typisch in die Beuge), das hat ihm dann bei dem Schuss der gekommen ist jede (auch wenn nur kleine Chance genommen ranzukommen


So habe ich das auch gesehen. Wartet er ein bisschen länger, und das würden 'ne Reihe gute Torhüter machen, dann bekommt er den Ball wahrscheinlich noch übers Tor gelenkt.

PS: Versteh nicht, warum man Hummels nicht gleich auf die 10 stellt, hat er viel kürzere Wege nach vorne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


subseven33 hat folgendes geschrieben:
Podolski darf dann jetzt aber runter, es langt, danke!


Sehe ich auch so. Ich würde Götze für ihn bringen, sofern er bei 100% ist. Ansonsten Schürrle.

Was Poldi abliefert ist eine Katastrophe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

unglaublich wie Poldi da in der Gegend rum spaziert... schlecht spielen, ok... aber so ein Grad an Faulheit kann einfach nicht sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


stubbi1280 hat folgendes geschrieben:
unglaublich wie Poldi da in der Gegend rum spaziert... schlecht spielen, ok... aber so ein Grad an Faulheit kann einfach nicht sein


Doch, bei Jogi schon...

Wetten dass der wieder 90 Minuten rumspaziert und gegen die Dänen bekommt er seine 97.ste Chance...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


stubbi1280 hat folgendes geschrieben:
unglaublich wie Poldi da in der Gegend rum spaziert... schlecht spielen, ok... aber so ein Grad an Faulheit kann einfach nicht sein

Dass Marcel Schmelzer in der Nationalmannschaft teilweise so schlecht war, liegt eben zu einem großen Teil an Lukas Podolski. Der arbeitet kein Stück mit nach hinten, heute und gegen Portugal auch gut zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehs nicht. Warum wechseln wir nicht? Löw hat doch gesagt, bei solchen Temperaturen wenn es geht auch ein bisschen früher zu wechseln. Es wäre doch schon seit 5-10 Minuten an der Zeit!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Versteh ich auch nicht. Auch im ersten Spiel nur 2x sehr spät gewechselt. Wir haben doch Topleute auf der Bank die alle ihre EM-Minuten verdient haben...hoffentlich kommt gleich mal Reus

ok jetzt wieder Miro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels muss jetzt fighten, der schwimmt ganz schön.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 21:17   Titel: Antworten mit Zitat


3LM4R14CH1 hat folgendes geschrieben:
Versteh ich auch nicht. Auch im ersten Spiel nur 2x sehr spät gewechselt. Wir haben doch Topleute auf der Bank die alle ihre EM-Minuten verdient haben...hoffentlich kommt gleich mal Reus

ok jetzt wieder Miro


Das kommt jetzt davon. Von dem dahin geplätschere fällt das 2:1. Mit einem Reus, Schürlle oder Götze wäre sicher mehr Tempo drin gewesen nach der Halbzeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Aua, Hummels...

Fugg!!!

Und Poldi immer noch auf dem Platz... - vielleicht fliegt er mit dem Jogi in Urlaub???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 21:17   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Hummels muss jetzt fighten, der schwimmt ganz schön.


Ja, da hat er sich verarschen lassen.

Aber bei uns scheinen die Kräfte zu schwinden. Das Pressing, was wir über 60 Minuten überragend gespielt haben, klappt nicht mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gogo hummels bashing.
Badstuber sah in der Szene viel besser aus, wie er sich tunneln lässt!
Einfach klasse Einzelaktion, sowas kann man nicht immer verteidigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bei nem Schuss tunneln lassen ist natürlich ein großer Fehler

Wir brauchen frische Kräfte, und nicht im Sturmzentrum!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 21:21   Titel: Antworten mit Zitat


togo07 hat folgendes geschrieben:
Gogo hummels bashing.
Badstuber sah in der Szene viel besser aus, wie er sich tunneln lässt!
Einfach klasse Einzelaktion, sowas kann man nicht immer verteidigen.


Nix Bashing, ich sehe Hummels auch lieber als Merte in der NM. Nur muss man auch Fehler eingestehen können. Dein Verweis auf Badstuber schmerzt hingegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Zu wenig gemacht in Halbzeit 2. Es wurde mehr auf Ballbesitz gespielt als auf Zug zum Tor. Ich erinnere mich an eine Szene, wo Schweinsteiger am 16 den Ball hat, egtl. abziehen könnte, aber 10 m nach hinten zurückspielt...
Naja, der Anschlusstreffer war abzusehen.
Für mich ist es unverständlich, dass Podolski mit so einer Leistung immer noch auf dem Platz steht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group