preload
basicPlayer

Danke für eure Unterstützung beim Abstimmen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
Wer von euch war das: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151809880835787&set=a.10150099462350787.276353.186940565786&type=1&theater ?



Wird der Kommentar nur bei mir nicht mehr angezeigt?

Heute morgen hab ich ihn noch gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ist offenbar gelöscht worden, ja.

Spätestens jetzt wäre es Zeit, das ganze im Blog zu veröffentlichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tatsache, Gourmetfleisch zensiert die eigene Facebookseite. Kritische Stimmen sind scheinbar nicht erwünscht. Es wurden 2 Kommentare gelöscht und der eine Kommentar, der jetzt noch dort steht bezog auf das gepostete Foto. Der ist jetzt natürlich zusammenhanglos.

Ich persönliche halte mich erstmal aus Facebook-Kommentaren raus. Habe heute das Schreiben an die Veranstalter und Sponsoren verschickt und warte erstmal auf das Feedback, bevor ich handle.

Aber ihr könnt ja mal fragen, warum zensiert wird und ob Kritik nicht erwünscht ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich nochmals, ausführlicher, gereizt gezeigt. Könnte jemand schnell Bitte einen Screenshot machen?[/code]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Habe mich nochmals, ausführlicher, gereizt gezeigt. Könnte jemand schnell Bitte einen Screenshot machen?[/code]


Check.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Katze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du den Screenshot hier posten ? Bin neugierig !

Btw: Versteh ich das richtig, dass das Gewinnerbild jetzt die Alte auf dem Flugfeld mit dem komischen Campinggrill ist ?? Ich dachte das wäre einfach ein Bild gewesen, dass Sie für die Eigenwerbung mal online gestellt hat. Das sagt eigentlich ja schon alles, wenns wirklich so is ...
Peinlich, peinlich sowas..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das soll die "faire" Gewinnerin sein
Ich bin gespannt ob und wann ein Statement kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

"Toni Mahoni" hat sich aber immer noch nicht hier geoutet, oder? Wer ist unser Vorreiter? Jacko?

@elschwatte
Meintest du mich mit dem Screenshot? Hab ja bloß nicktes Kommentar festgehalten, auf dem Shot gibt's also nicht mehr zu sehen als auf dem Facebookpost selbst auch - zumindest bisher, deshalb ja der Screenshot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Toni dachte ich auch zuerst an Jacko, das wird ganz interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mist! Jetzt wollte ich gerade einen Screenshot von der Facebookseite machen mit den Kommentaren und gerade wurden die wieder gelöscht. Es gab 7-8 kritische Kommentare dazu, die jetzt gerade kurz nach 7 Uhr gelöscht wurden...

Hat jemand zufällig einen Screenshot gemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bleibe dabei, dass ein Rechtsanspruch besteht, AUßER (!) in den Teilnahmebedingungen stand, dass Gourmetfleisch jederzeit die Bedingungen ändern darf. Kann ich mir nicht vorstellen, aber von denen hat ja keiner den Text, oder? Beweislast läge auch bei Gourmetfleisch, nachdem wir beweisen könnten, was ursprünglichen in der Ausschreibung stand (mittels Screenshots und Cache).

Hab mich jetzt nur nicht an nen Schreiben gemacht, weil MeMyself meinte, dass er so weit nicht gehen wird. Anspruch wäre mE da.

Kann mal einer den Screenshot mit dem Kommentar posten, Katzer glaub ich?

Und Kommentare grundsätzlich nach 19 Uhr dahinschreiben, dann bleiben sie auch bis zum nächsten Morgen stehen.

Edit:
Nur weils hier nen paar Mal angedeutet wurde. Bei diesem Gewinnspiel haben sich die comunio-Nutzer doch einwandfrei verhalten, oder? Also ohne Script etc etc. Deswegen wüsste ich nicht, warum wir ausgeschlossen werden sollten. Wäre das anders, wäre es natürlich klar, dass kein Anspruch besteht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 08:55   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Kann mal einer den Screenshot mit dem Kommentar posten, Katzer glaub ich?

Und Kommentare grundsätzlich nach 19 Uhr dahinschreiben, dann bleiben sie auch bis zum nächsten Morgen stehen.


Der Screenshot von Katzer wäre auch zu früh. Es kamen sogar noch Kommentare nach 0 Uhr, die äußerst interessant waren.
Imsgesamt 7 oder 8 kritische Kommentare, die gelöscht wurden.



thojacko hat folgendes geschrieben:

Edit:
Nur weils hier nen paar Mal angedeutet wurde. Bei diesem Gewinnspiel haben sich die comunio-Nutzer doch einwandfrei verhalten, oder? Also ohne Script etc etc. Deswegen wüsste ich nicht, warum wir ausgeschlossen werden sollten. Wäre das anders, wäre es natürlich klar, dass kein Anspruch besteht.


Ja, es war alles einwandfrei. Sonst hätten die meine Bilder ja auch wieder gelöscht. Und da sie alle durchgegangen sind, war alles regulär. Ganz normales Voten ist ja nicht verboten.
Und gerade gegen Ende haben sie auchgenauer hingeschaut und einige Foto ausgeschlossen. Nur leider nicht alle die betrogen haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 09:10   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Also ich bleibe dabei, dass ein Rechtsanspruch besteht, AUßER (!) in den Teilnahmebedingungen stand, dass Gourmetfleisch jederzeit die Bedingungen ändern darf. Kann ich mir nicht vorstellen, aber von denen hat ja keiner den Text, oder? Beweislast läge auch bei Gourmetfleisch, nachdem wir beweisen könnten, was ursprünglichen in der Ausschreibung stand (mittels Screenshots und Cache).

Hab mich jetzt nur nicht an nen Schreiben gemacht, weil MeMyself meinte, dass er so weit nicht gehen wird. Anspruch wäre mE da.



Ich bin, bzw. war mir relativ sicher, das sich die Sache noch anders regeln lässt. Aber wenn die schon anfangen ihre Facebookseite zu zensieren und auf Anfragen nicht reagieren, dann sieht die Sache anders aus.

Ich habe gestern ein 6-seitiges Schreiben mit allen Details und allen Screenshots per Post an die Veranstalter und Sponsoren dieses Gewinnspiels geschrieben. Da drin habe ich alles detailliert aufgeführt und auch meinen E-Mail-Verkehr mit denen erwähnt, bei dem mir sogar noch Mitte September (als das Gewinnspiel schon gut 10 Tage lief!) bestätigt wurde, das Platz 1 das Voting gewinnt.

Ausserdem sollte man ja auch nicht außer acht lassen, das der Pressetext, in dem ja auch eindeutig steht, das Platz 1 gewinnt auf zahlreichen Internetseiten und Gewinnspielportalen veröffentlicht wurde. Und überall steht, das Platz 1 gewinnt.
Hier mal ein paar Beispiele:
http://gewinnspielfreak.com/new-york-reise-meatandfly-de-gewinnspiel/
http://www.gewinnspiel.de/blog/kreativer-fotowettbewerb-fur-gourmets-www-meatandfly-de/
http://www.gewinnspieleworld.de/meatandfly-de-gewinnspiel-new-york-reise/
http://www.highfood.de/2013/10/fotowettbewerb/

Diese Liste könnte ich hier beliebig weiterführen. In jedem Beitrag steht explizit drin, das die User über den Gewinner bestimmen und das Foto mit den meisten Stimmen gewinnt den Hauptpreis. So wurde es von Beginn an kommuniziert. Und so stand es auch bis zum 13.09. in ihren Teilnahmebedingungen auf meatandfly.de und bis zum Ende vom Wettbewerb im Pressetext und im Downloadbereich.

Ich möchte auf jeden Fall erstmal die Reaktionen auf dieses Schreiben abwarten, bevor die Sache in die große Hafenrundfahrt geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, also wenn Du das sogar noch per Mail hast - was wollen die denn???

Ist ja echt nur unverschämt sowas. Sechs Seiten hört sich sehr gut an, per Post ebenfalls. Bin mir sicher, dass Du nicht mit leeren Händen dastehen wirst.

Jetzt weiß ich auch, was ihr mit Tony Mahoni meint. Das bin ich nicht. Kenn den sauch nicht. Der Kevin dadrunter kommt mir aber aus diesem Thread bekannt vor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gourmetfleisch9fhd4yctki.png

Bittesehr, Screenshot von 00:21 Uhr.


Großartig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die KommentarFunktion wurde deaktiviert, wie lächerlich ist das denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Entfernt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Dez 2013 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann zumindest unter dem aktuellen Post kommentieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Jetzt weiß ich auch, was ihr mit Tony Mahoni meint. Das bin ich nicht. Kenn den sauch nicht. Der Kevin dadrunter kommt mir aber aus diesem Thread bekannt vor



Schuldig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 23:19   Titel: Antworten mit Zitat


mi1234 hat folgendes geschrieben:
Ich weiß, dass machen andere auch, aber Dein Bild ist nicht auf Platz 1, weil es besser als die anderen ist, sondern weil Du dafür geworben hast.


Ja, korrekt.... so wollten es die Veranstalter ja auch. Die haben sogar extra einen Facebook-Like-Button bei jedem Foto eingebaut und dazu geschrieben, das man es so oft wie möglich teilen kann und soll. Ziel ist es ja durch so ein Gewinnspiel bekannt zu werden und damit quasi Werbung zu machen. Je mehr das Gewinnspiel gestreut wird, je mehr Werbung.
Und wer am meisten Leute zum Voten bringt, der gewinnt so einen Wettbewerb dann auch. So war es ja auch vom Veranstalter ursprünglich geplant.

Mein Foto ist sicher nicht das beste Foto im Wettbewerb gewesen. Das habe ich auch nie behauptet. Aber immerhin habe ich das Teilnahmemotto vom Gewinnspiel "Reise" und "Gourmet" getroffen. Das hat keines der drei Gewinnerbilder geschafft.
Rein von der Fotoqualität waren sicherlich deutlich bessere Bilder dabei. Als Veranstalter muss man sich halt entscheiden, wie man so einen Wettbewerb macht. Wenn man die Leute Voten lässt und damit wirbt, das die User den Gewinner bestimmen, dann muss man das auch so machen.
Wenn dann im Nachhinein eine Jury das Gewinnerfoto bestimmt, dann hätten sie sich das Voting auch komplett sparen können und unter allen Teilnehmern das Gewinnerfoto aussuchen können.



nickte hat folgendes geschrieben:
Die KommentarFunktion wurde deaktiviert, wie lächerlich ist das denn?


Bei mir ist sie vorhanden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wurde ich wohl blockiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 23:43   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Dann wurde ich wohl blockiert


Dito. Mein Kommentar von heute Abend ist weg und ich kann nix mehr schreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2013 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade mal nen aktuellen Überblick geholt hier.. ist ja echt dreist, wie sich die Veranstalter hier geben. Bin auch mal gespannt, was für eine Antwort du auf den Brief erhalten wirst. Evtl. wirst du ja mit einer Briefsperre belegt..

@jacko: Deine Kommentarfunktion wurde also deaktiviert Herr Mahoni?

Würde ja auch was posten, aber bleibe Facebook bisher erfolgreich fern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group