preload
basicPlayer

Der ultimative Vorstellungs- und Kennenlernthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Na solange du uns nicht dein Gemächt spendest, werden wir es hoffentlich überleben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, ich bin CR7, 28 Jahre aus Madeira, bester Fussballer der Welt, beim größten Klub der Welt. Der Neid kommt da von ganz allein. Was will man mehr?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16190
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Servus, ich bin CR7, 28 Jahre aus Madeira, bester Fussballer der Welt, beim größten Klub der Welt. Der Neid kommt da von ganz allein. Was will man mehr?


Aufgebrachte Fanboy-Beleidigungen in 3... 2... 1...
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
Servus, ich bin CR7, 28 Jahre aus Madeira, bester Fussballer der Welt, beim größten Klub der Welt. Der Neid kommt da von ganz allein. Was will man mehr?


Aufgebrachte Fanboy-Beleidigungen in 3... 2... 1...


Ich freu mich schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Na solange du uns nicht dein Gemächt spendest, werden wir es hoffentlich überleben


Das sagst du jetzt noch! Hinterher bist du froh ich hätte mein Gemächt gezeigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 18:40   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Servus, ich bin CR7, 28 Jahre aus Madeira, bester Fussballer der Welt, beim größten Klub der Welt. Der Neid kommt da von ganz allein. Was will man mehr?


Du heißt CR7? Scheiß Name
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


-M2- hat folgendes geschrieben:

Katzer hat folgendes geschrieben:
Miau.


Konntest du dich eigentlich nicht zwischen 'Katze' und 'Kater' entscheiden? ^^


Mist, ich wurde enttarnt. Der einzige Hermaphrodit des Forums.

...aber auch der spielt IWS. Was zieht dieses Spiel nur für Menschen an?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 02:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich bin jetzt schon einige Zeit hier im Forum. Ich bin in einigen Bereichen hier im Forum aktiv. Im Games-Bereich habe ich bereits alle wichtigen Wettbewerbe gewonnen. Ich bin wie viele hier im Forum ein fauler Student, der größtenteils nachtaktiv ist.
Ich komme aus dem wunderschönen Baden, bin aber Nürnberg-Fan. Trage ich mal einen anderen Avatar, liegt das daran, dass ich mal wieder eine Wette verloren habe.
Die jährlichen Wahlen hier dokumentieren meine Beliebtheit im Forum. Ich mag euch aber auch alle. Besonders beneide ich die haxball- und curveskills meines Lieblingswettgegners.
Bei Nachfragen schreibt mir einfach eine SMS: 0123/456789. Bitte beachtet, dass die Kosten für Anrufe nach Kuba abweichen können. Das Trainingslager mit AiS wartet!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16190
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 07:29   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCM hat folgendes geschrieben:
Hey,

ich bin jetzt schon einige Zeit hier im Forum. Ich bin in einigen Bereichen hier im Forum aktiv. Im Games-Bereich habe ich bereits alle wichtigen Wettbewerbe gewonnen. Ich bin wie viele hier im Forum ein fauler Student, der größtenteils nachtaktiv ist.
Ich komme aus dem wunderschönen Baden, bin aber Nürnberg-Fan. Trage ich mal einen anderen Avatar, liegt das daran, dass ich mal wieder eine Wette verloren habe.
Die jährlichen Wahlen hier dokumentieren meine Beliebtheit im Forum. Ich mag euch aber auch alle. Besonders beneide ich die haxball- und curveskills meines Lieblingswettgegners.
Bei Nachfragen schreibt mir einfach eine SMS: 0123/456789. Bitte beachtet, dass die Kosten für Anrufe nach Kuba abweichen können. Das Trainingslager mit AiS wartet!


Ich glaube, du bist ein ziemlich cooler Typ
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 17:44   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Servus, ich bin CR7, 28 Jahre aus Madeira, bester Fussballer der Welt, beim größten Klub der Welt. Der Neid kommt da von ganz allein. Was will man mehr?


Weils unmittelbar vor Deinem Post schon mal ums "Gemächt" geht an der Stelle mal die Frage, ob Du nicht evtl eine andere Sig verwenden möchtest, das linke Bild kann durchaus für Verwirrungen sorgen
Ist aber nur eine Frage, wenn Du Dich damit identifizierst, ist das schon ok.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCM hat folgendes geschrieben:

Ich komme aus dem wunderschönen Baden, bin aber Nürnberg-Fan.


Wer findet den Fehler? *räusper*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hat der Threadersteller eig. nochmal was geschrieben oder habt ihr den verschreckt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 20:29   Titel: Antworten mit Zitat


fuchs79 hat folgendes geschrieben:

WilhelmFCM hat folgendes geschrieben:

Ich komme aus dem wunderschönen Baden, bin aber Nürnberg-Fan.


Wer findet den Fehler? *räusper*


Baden ist schön?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 20:33   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:
Baden ist schön?

Ey!

Aus Baden und kein KSC-Fan?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

In Baden gibsch nur den KSC !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 21:17   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
In Baden gibsch nur den KSC !


In Nordbaden vielleicht, wenn man Hoppenheim offiziell die Anerkennung verweigert.

@ Elano
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 00:48   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
In Baden gibsch nur den KSC !


Wie heißts immer so schön:
S'gibt halt badische und unsymbadische

Der Threadersteller ist wohl geflüchtet. Schade aber verständlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wundert mich nich, nach dem was hier seit Tagen abgeht. Hier haben sich ja offenbar sämtliche Durchgeknallte versammelt

Vielleicht sollten wir den Thread in "Comunio Irrenhaus" umbenennen oder so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Gott zusammen,

ich bin der Jonathan. Ihr dürft mich aber auch gerne Jonny, John oder Üzgürman nennen. Geboren bin ich am 3.3.88 (ein sehr eingängiges Geburtsdatum wie ich finde - also erwarte ich ab sofort viele Geburtstagsgrüße der Comunisten) im wunderschönen Nürnberg. Seitdem bin ich im Landkreis Fürth ansässig und entschied mich im Jugendalter, dass grün viel schöner als rot ist. Persönlichen Beobachtungen nach sind Kleeblatt-Fans i.d.R. immer klüger und sympathischer als Clubberer.
Selbst aktiv bin ich im untersten Amateur-Fußballbereich, wo es verpönt ist sonntags nüchtern am Sportplatz zu erscheinen. Ansonsten lebe ich mein Leben so vor mich hin, wobei ich seit 2009 abhängig bin. Die Symptome äußern sich u.a. darin, dass man sich plötzlich über Tore von Mannschaften freut, die man eigtl. gar nicht leiden kann und man seine Wochenenden damit verbringt, sich über die Inkompetenz von sportal aufzuregen. Einmal infiziert gab es kein zurück mehr und mein Tagesablauf ist sehr comunio-abhängig: es ist das Erste und das Letzte eines jeden einzelnen Tages, was ich tue. Und dazwischen natürlich auch. Desweiteren bin ich passionierter PES-Zocker seit über 10 Jahren. Will jetzt keinen Krieg anfangen, ob es wirklich besser als FIFA ist. Mir macht es einfach mehr Spaß und ich fühle mich dabei elitärer und gut issses.
Mein zweites großes Hobby neben dem Fußball sind Filme. So befinden sich ca. 500 DVDs in meinem Besitz, insbesondere Filme mit schwarzem Humor und/oder Action sprechen mich an.
Eine kurze Auflistung meiner Lieblingsfilme: In China essen sie Hunde, Fight Club, Adams Äpfel, Guest House Paradiso, Brügge sehen... und sterben?, The Guard, 7 Psychos, Der blutige Pfad Gottes, Se7en, Saw, Snatch, Silentium, Trainspotting, Leon der Profi, Shoot ´em up, Hot Fuzz und noch ganz, ganz viele mehr. Also bei Filmfragen kann ich euch meist weiterhelfen (außer bei Schnulzen).
Zu meinen Lieblingsbands/-interpreten zählen The Killers, The Strokes, The Black Keys, Tocotronic, Adam Green und Heino; grob gesagt Alternative. Meine Lieblingsfarbe ist orange und mein Lieblingsessen Cordon Bleu oder so - halt was mit Fleisch.
Beruflich hab ich noch nix erreicht, bin eher so ein typischer Grattler. Bin derzeit noch Student der sozialen Arbeit, schließe aber im Sommer 2014 mit meinem Bachelor ab. (Da ich derbe an Prokrastination leide, werde ich während des Bachelorarbeit-Schreibens hier so aktiv sein wie noch nie zuvor...). Mein Ziel ist die Schulsozialarbeit, weil ich mich der Bildungspolitik verschrieben habe und es mir als Ziel gesetzt habe, Jugendliche zu motivieren und zu einem vernünftigen Job zu verhelfen. Auch finde ich, dass es viel zu viele "Dumme" in unsrer Gesellschaft gibt und ich will versuchen meinen Teil dazu beizutragen, dass es vielleicht besser wird. Reformen an Schulen einführen etc. (Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weswegen ich mich bei IWS so wohl fühle.)
Mein Prof würde mich gerne nach Dortmund oder allgemein nach NRW vermitteln als Schulsozialarbeiter. Aber momentan kann ich es mir noch nicht vorstellen mein Franken/Bayern zu verlassen. Schau mer mal. Das sind aber eher Nebensächlichkeiten im Vergleich zu den Dingen, die im Leben wirklich zählen, wie comunio!
Joa, das war es mal so im Groben. Wenn euch noch mehr interessiert, dürft ihr gerne nachfragen.

Und wenn ihr euch wundert, wieso ihr diesen sympathischen, charmanten und eloquenten User bisher im Forum nicht so wirklich wahrgenommen habt, dann liegt das daran, dass ich streng Haushalten muss mit meinen kompetenten Beiträgen. Ich würde es als sehr unpassend erachten, wenn neben meinem Wappen plötzlich "1. Liga" stehen würde und das wäre ab 500 Beiträgen der Fall...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Grüß Gott zusammen,

ich bin der Jonathan. Ihr dürft mich aber auch gerne Jonny, John oder Üzgürman nennen. Geboren bin ich am 3.3.88 (ein sehr eingängiges Geburtsdatum wie ich finde - also erwarte ich ab sofort viele Geburtstagsgrüße der Comunisten) im wunderschönen Nürnberg. Seitdem bin ich im Landkreis Fürth ansässig und entschied mich im Jugendalter, dass grün viel schöner als rot ist. Persönlichen Beobachtungen nach sind Kleeblatt-Fans i.d.R. immer klüger und sympathischer als Clubberer.
Selbst aktiv bin ich im untersten Amateur-Fußballbereich, wo es verpönt ist sonntags nüchtern am Sportplatz zu erscheinen. Ansonsten lebe ich mein Leben so vor mich hin, wobei ich seit 2009 abhängig bin. Die Symptome äußern sich u.a. darin, dass man sich plötzlich über Tore von Mannschaften freut, die man eigtl. gar nicht leiden kann und man seine Wochenenden damit verbringt, sich über die Inkompetenz von sportal aufzuregen. Einmal infiziert gab es kein zurück mehr und mein Tagesablauf ist sehr comunio-abhängig: es ist das Erste und das Letzte eines jeden einzelnen Tages, was ich tue. Und dazwischen natürlich auch. Desweiteren bin ich passionierter PES-Zocker seit über 10 Jahren. Will jetzt keinen Krieg anfangen, ob es wirklich besser als FIFA ist. Mir macht es einfach mehr Spaß und ich fühle mich dabei elitärer und gut issses.
Mein zweites großes Hobby neben dem Fußball sind Filme. So befinden sich ca. 500 DVDs in meinem Besitz, insbesondere Filme mit schwarzem Humor und/oder Action sprechen mich an.
Eine kurze Auflistung meiner Lieblingsfilme: In China essen sie Hunde, Fight Club, Adams Äpfel, Guest House Paradiso, Brügge sehen... und sterben?, The Guard, 7 Psychos, Der blutige Pfad Gottes, Se7en, Saw, Snatch, Silentium, Trainspotting, Leon der Profi, Shoot ´em up, Hot Fuzz und noch ganz, ganz viele mehr. Also bei Filmfragen kann ich euch meist weiterhelfen (außer bei Schnulzen).
Zu meinen Lieblingsbands/-interpreten zählen The Killers, The Strokes, The Black Keys, Tocotronic, Adam Green und Heino; grob gesagt Alternative. Meine Lieblingsfarbe ist orange und mein Lieblingsessen Cordon Bleu oder so - halt was mit Fleisch.
Beruflich hab ich noch nix erreicht, bin eher so ein typischer Grattler. Bin derzeit noch Student der sozialen Arbeit, schließe aber im Sommer 2014 mit meinem Bachelor ab. (Da ich derbe an Prokrastination leide, werde ich während des Bachelorarbeit-Schreibens hier so aktiv sein wie noch nie zuvor...). Mein Ziel ist die Schulsozialarbeit, weil ich mich der Bildungspolitik verschrieben habe und es mir als Ziel gesetzt habe, Jugendliche zu motivieren und zu einem vernünftigen Job zu verhelfen. Auch finde ich, dass es viel zu viele "Dumme" in unsrer Gesellschaft gibt und ich will versuchen meinen Teil dazu beizutragen, dass es vielleicht besser wird. Reformen an Schulen einführen etc. (Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weswegen ich mich bei IWS so wohl fühle.)
Mein Prof würde mich gerne nach Dortmund oder allgemein nach NRW vermitteln als Schulsozialarbeiter. Aber momentan kann ich es mir noch nicht vorstellen mein Franken/Bayern zu verlassen. Schau mer mal. Das sind aber eher Nebensächlichkeiten im Vergleich zu den Dingen, die im Leben wirklich zählen, wie comunio!
Joa, das war es mal so im Groben. Wenn euch noch mehr interessiert, dürft ihr gerne nachfragen.

Und wenn ihr euch wundert, wieso ihr diesen sympathischen, charmanten und eloquenten User bisher im Forum nicht so wirklich wahrgenommen habt, dann liegt das daran, dass ich streng Haushalten muss mit meinen kompetenten Beiträgen. Ich würde es als sehr unpassend erachten, wenn neben meinem Wappen plötzlich "1. Liga" stehen würde und das wäre ab 500 Beiträgen der Fall...


Stark! !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

2 Fragen an den Typen mit dem geilsten Namen
1. hattest du dieses Jahr Freude mit PES? Ich (langjähriger PES Liebhaber) bin dieses Jahr fremd gegangen und habs nicht bereut.
2. Tocotronic. Die alten Platten oder (ich hoffe nicht) die neueren?

Ach ja und komm nach NRW. Raum Solingen. Dann kannst du bei uns in der Kreisliga C anfangen. Wir brauchen Leute mit so einem Lebenslauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 17:46   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
2 Fragen an den Typen mit dem geilsten Namen
1. hattest du dieses Jahr Freude mit PES? Ich (langjähriger PES Liebhaber) bin dieses Jahr fremd gegangen und habs nicht bereut.
2. Tocotronic. Die alten Platten oder (ich hoffe nicht) die neueren?

Ach ja und komm nach NRW. Raum Solingen. Dann kannst du bei uns in der Kreisliga C anfangen. Wir brauchen Leute mit so einem Lebenslauf


1. Die ersten 100 Spielstunden nicht, aber dann ging es plötzlich ganz schnell... (Ist wirklich sehr eigenartig diesesmal; aber alte Liebe rostet nicht.)

2. Muss (zu meiner Schande?) gestehen, dass "Kapitulation" mein erstes und mein Lieblingsalbum von ihnen ist. Hab inzwischen auch ältere Alben, aber bin wohl kein Hipster, der sie schon mochte als sie in den 90ern noch in kleinen Clubs spielten...

Und Kreisliga C klingt zu hoch für mich; Kreisklasse ist mir schon zu hart. Bin eher der Typ Hollerbach, der sich im Sturm austobt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch 3 Fragen an das "Geschenk Gottes":

1. Wo ist der Unterschied zwischen Kreisliga und Kreisklasse?
2. Woher der gute Filmgeschmack?
3. Warum will dein Prof dich loswerden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch 3 Fragen an das "Geschenk Gottes":

1. Wo ist der Unterschied zwischen Kreisliga und Kreisklasse?
2. Woher der gute Filmgeschmack?
3. Warum will dein Prof dich loswerden?


1. Bei uns in Bayern ist es Kreisliga -> Kreisklasse -> A-Klasse (ich) -> B-Klasse
2. Jahrelange Erfahrung, viele Enttäuschungen aussortiert; kommt mit dem Alter
3. Er stammt aus Dortmund und will seinen Lieblingsstudenten in den Brennpunkt Deutschlands stecken, damit es dort wieder bergauf gehen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also Deine Lieblingsfilme gefallen mir außerordentlich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group