preload
basicPlayer

Songs gesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke...
Habe schon lange gesucht ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

geht ma auf folgende seite:
http://www.annabelles.de/
...kann mir jemand sagen, welches lied da gespielt wird????????????
danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 23:27   Titel: Antworten mit Zitat


-=SVW=- hat folgendes geschrieben:
Nein, der heißt jetzt nur noch Diddy!

Und das liegt das du suchst, ist "I'll be missing you". Da singt er mit Faith Evans (das ist dann die Frau, die du meinst). Das Lied hat er wegen Notorious B.I.G. geschrieben, weil er ihn nach seinem Tod halt so sehr vermisst. Naja, nicht direkt ein Lovesong, aber was solls.



Naja, geschrieben hat der das ganz sicher nicht.
Der Satz müsste richtig heißen:

Das Lied hat er wegen Notorious B.I.G. !geklaut!, weil er ihn nach seinem Tod halt so sehr vermisst und noch ein bißchen Kohlen damit machen wollte.

Das Original ist von The Police - I´ll be watching you.

Finds nur wichtig, dass man weiß von wem es wirklich ist,
bevor man halt immer sagt:

"Oh, von dem ist das also!"

Und dabei hat er´s nur stumpf abgekupfert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Suche folgendes Lied:

Text geht in etwa so:

... und nachts allein in der Prärie, ficken nämlich Cowboys nie, und anchts alein im Wüstensand, da machts der Cowboy mit der Hand. Er weint sich einsam in den Shclaf, weil er niemals ficken darf, nur sein Pferdchen bleibt ihm treu, oh, du armer Cowboy...

Aber Interpret fehlt mir bzw Titel.Hab schon was gefunden das es von Onkel Tom sein könnte!?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

an alle PES Zocker: Wie heistn das Lied aus dem PES 5 Vorspann, das hört man auch öfters mal bei Videos im Fernsehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2006 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Suche das Lied aus so einer AIDS Werbung. Gib AIDS keine Chance oder sowas. Ist glaube ich von Gentleman! Also auf jeden Fall ein Raggea Lied!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2006 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich suche das Lied, was bei American Pie 4 bei 00:51:40 anfängt im Hintergrund zu laufen!

Wer den Film zuhause hat, kann ja mal nachschauen und gucken ob er den Song kennt.

Wäre wirklich oberhammergeil, wenn mir einer sagen kann, wie der heißt ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2006 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche von Groove Coverage - On the Radio und zwar die "Mann-im-Mond -Version". Habe bisher zig Versionen "gefunden" und keine davon war die gesuchte. Weiß einer wo ich die herbekomm oder wie die Version heißt? Vielleicht hat ja auch einer von euch den Song schon auf PC und könnt ihn mir eventuell schicken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2006 01:34   Titel: Antworten mit Zitat


Wahlencia hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich suche Instrumentalmusik, die im Hintergrund von Berichten im Fernsehen läuft. Aber so im Stil von Insomnia von Faithless.

Oder auch Titelmusik von Filmen wie Troja etc.

Kann mir da jemand ein paar Titel nennen?


Da gibt es haufenweise gute Sachen. Such am Besten mal entweder direkt nach den Filmnamen (oft englischer Titel) oder probier es mal mit Hans Zimmer. Der hat extrem viel und sehr gute Filmmusik geschrieben. Guck sonst auch noch nach der Braveheart musik, die fand ich auch klasse. Celtic Cry zum Beispiel.


Hans Zimmer - Tennessee (aus pearl harbor) ist ein Traum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2006 02:22   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Suche folgendes Lied:

Text geht in etwa so:

... und nachts allein in der Prärie, ficken nämlich Cowboys nie, und anchts alein im Wüstensand, da machts der Cowboy mit der Hand. Er weint sich einsam in den Shclaf, weil er niemals ficken darf, nur sein Pferdchen bleibt ihm treu, oh, du armer Cowboy...

Aber Interpret fehlt mir bzw Titel.Hab schon was gefunden das es von Onkel Tom sein könnte!?

Danke

Das ist sehr geil Das hab ich sogar, kann dir allerdings auch nicht sagen wie es heißt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2006 13:49   Titel: Antworten mit Zitat


[d-wade] hat folgendes geschrieben:
an alle PES Zocker: Wie heistn das Lied aus dem PES 5 Vorspann, das hört man auch öfters mal bei Videos im Fernsehen


Jahre später:

Kasabian - Club Foot
Album: Kasabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

hey ganz wichtig ich suche die instrumental-versin von

Bläck Föös---Rut und wiess

wenn einer hätte und mir das geben könnte bzw link zum runterladen das wäre sehr,sehr cool.

entweder hier rein schreiben oder icq 209396600 dann könnten wir weiter reden.

schonmal Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche gerade "say say say" von Michael Jackson und Paul McCartney.
Hab schon bei Musicload nachgesehen, aber da gibt es das nicht. Hat jemand ne idee wo man das herbekommen kann???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 23:35   Titel: Antworten mit Zitat


Tobi1987 hat folgendes geschrieben:
Ich suche gerade "say say say" von Michael Jackson und Paul McCartney.
Hab schon bei Musicload nachgesehen, aber da gibt es das nicht. Hat jemand ne idee wo man das herbekommen kann???


Ich habs.
Koennte es dir schicken, wenn du mir deine ICQ-Nummer oder die MSN-Addy gibst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

hey, das wäre echt cool
msn: tobiasoldmann@hotmail.com
oder icq: 218-235-266
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 00:00   Titel: Antworten mit Zitat


Tobi1987 hat folgendes geschrieben:
hey, das wäre echt cool
msn: tobiasoldmann@hotmail.com
oder icq: 218-235-266


Bin dabei - musst mich nur noch adden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ne wichtige frage :> suche nen lied das auch immer in Klubs läuft.. da wird immer heftig gestöhnt ( weiblich) ^^ mit so hip hop mäßigen beat okay letz go wird da nur gesagt. kann mir einer helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 00:26   Titel: Antworten mit Zitat


KERA hat folgendes geschrieben:
Hab mal ne wichtige frage :> suche nen lied das auch immer in Klubs läuft.. da wird immer heftig gestöhnt ( weiblich) ^^ mit so hip hop mäßigen beat okay letz go wird da nur gesagt. kann mir einer helfen


Vielleicht meinst du Pussy Poppin' von Ludacris?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

So ich suche einen Musiktitel, der im Kino in der Werbung in einem Werbetrailer kommt. Der Trailer wirbt eigentlich nur fürs Kino an sich(Werbespruch am Ende: "Kino - dafür werden Filme gemacht"). Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Da wir bald hier eine EM-Party haben brauche ich dringend Lieder, die man vor/während/nach dem Spiel laufen lassen kann und die man evtl. mit Fussball in Verbindung bringt. Denkt dran, dass es halt eine normale Party ist und nur eine Leinwand da (stumm) noch ist
Es handelt sich um eine Open Air Party
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
Da wir bald hier eine EM-Party haben brauche ich dringend Lieder, die man vor/während/nach dem Spiel laufen lassen kann und die man evtl. mit Fussball in Verbindung bringt. Denkt dran, dass es halt eine normale Party ist und nur eine Leinwand da (stumm) noch ist
Es handelt sich um eine Open Air Party


Alle momentanen inoffiziellen EM-Songs. Dazu noch Schwarz-Weiß (Pocher), 54,74,90,2006/10 (Sportis), Mexiko (onkelz), und wir haben hier noch nen Thread mit Fußball Liedern.
Also während dem Spiel würde ich nur Fanlieder spielen, also entweder aus dem EM-Off Topic Thread oder aus dem Fußball Lieder Thread. Danach langt dance Musik und ab und an was wo die ganze Meute nochmal gröhlen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du ICQ? Du scheinst ja Ahnung zu haben
ICQ: 208803410
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


NicoS: hat folgendes geschrieben:

wuff343 hat folgendes geschrieben:
Da wir bald hier eine EM-Party haben brauche ich dringend Lieder, die man vor/während/nach dem Spiel laufen lassen kann und die man evtl. mit Fussball in Verbindung bringt. Denkt dran, dass es halt eine normale Party ist und nur eine Leinwand da (stumm) noch ist
Es handelt sich um eine Open Air Party


Alle momentanen inoffiziellen EM-Songs. Dazu noch Schwarz-Weiß (Pocher), 54,74,90,2006/10 (Sportis), Mexiko (onkelz), und wir haben hier noch nen Thread mit Fußball Liedern.
Also während dem Spiel würde ich nur Fanlieder spielen, also entweder aus dem EM-Off Topic Thread oder aus dem Fußball Lieder Thread. Danach langt dance Musik und ab und an was wo die ganze Meute nochmal gröhlen kann.


Unser "DJ" beim Public Viewing mit so ca. 300 Leuten auf ner Leinwand hat beispielsweise Lu-Lu-Lukas Podolski nach dem Dollepkac von Poldi gespielt, was eigentlich immer nen ganz guten Effekt hatte Ansonsten, wie Nico schon gesagt hat!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group