preload
basicPlayer

HILFE, ich bin trotz Überweisung gesperrt worden! Was nun?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir da keiner helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
zum beitrag eben
benutzername: de sowade


Der Account ist nicht gesperrt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 19:12   Titel: Gesperrt!!! Antworten mit Zitat

Hey Leute...

...habe heute auch eine Nachricht bekommen, das mein Plus-Player account gesperrt worden ist, obwohl ich richtig überwiesen habe und das am 30.April! Habe auch alles richtig mit angegeben...

Bitte um reaktivierung!!!

Vielen Dank

Daehnie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin es nochmal --> Daehnie

Also...geht ja um den Saisonendspurt und ich bekomme feuchte Hände
Weiß nicht wie ich vorgehen soll!?
Habe bereits eine Mail zu Comunio geschickt mit meiner Abrechnung.
Allerdings kann ich mich nicht einloggen, um meine ID rauszusuchen.

Wäre für Hilfe sehr dankbar!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Der Account "Daehnie" ist nicht gesperrt? Um welchen Account handelt es sich?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bin wieder freigeschaltet worden...kann jetzt auch die Wertentwicklung bei jedem einzelnen Spieler sehen!

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 14:21   Titel: ?! Antworten mit Zitat

ich habe bevor ich mich als plus player angemeldet habe bezahlt muss ich nun nochmal bezahlen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 12:37   Titel: Re: ?! Antworten mit Zitat


Ahanfouf20 hat folgendes geschrieben:
ich habe bevor ich mich als plus player angemeldet habe bezahlt muss ich nun nochmal bezahlen?


Warum willst du zweimal zahlen oder was meinst du?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Freund wurde leider gesperrt, obwohl er überwiesen hat
Das Geld wurde auch nicht wieder zurückgebucht; es müßte also
bei euch angekommen sein
Er hat euch auch schon eine mail geschrieben.

Sein Benutzer: ger_mane

Könnt ihr helfen


Besten Dank im voraus !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn nochmals freigeschaltet, damit er weiterspielen kann, bis er das per Mail geklärt hat.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 20:09   Titel: Spielersperrungen meiner Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team!
hab euch vorhin schon ne Email geschrieben, aber sicherheitshalber post ich auch nochmal ins Forum: 6 meiner Mitspieler (in der Email steht fälschlicherweise 7, aber einer ist ausgestiegen) wurden heute nach dem Saisonübergang gesperrt, mit dem Hinweis, sie sollen die 10,- für den Pro-Account bezahlen! Ich habe aber am 10.05.2007 die 85,- nach eurem Angebot für Coms mit bis zu 10 Mitspielern überwiesen, mit meinem User-Namen (Husar82), der richtigen ID(2462690) und auf das richtige Konto bei der HVB München. Ich und 2 andere Mitspieler sind nun auch nicht gesperrt, aber die 6 anderen meiner Com (Husarenliga) schon.
Vorschläge zur Problembehebung?

MfG Husar82
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ne Frage:
Ich hab heute das Geld überwiesen und bin damit erstmals Pro-Player.
Es stand was dort, von wegen 4-Monate-Kündigungsfrist.
Was bedeutet das?
Wenn wir zur neuen Saison nicht kündigen, wird unsere Mitgliedschaft eindach automatisch verlängert, oder wie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

@Husar82: Laut meiner Anzeige sind inzwischen alle in deiner Com freigeschaltet. Das Problem hat sich damit erledigt, oder?

@MunichF: Es sind 4 Wochen Frist, und ja, es bedeutet (wie ja in den Teilnahmebedingungen steht), dass ihr kündigen müsst, wenn ihr nicht verlängert.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 01:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pez!

Ich hatte zwar Oeyni angeschrieben,
aber der hat bisher nicht reagiert,
und womöglich bist Du der richtige Ansprechpartner.

Hier geht's zur Problematik (<---*klick*)
(IDs, Login-Namen, Überweisungsdaten all inclusive)

Wenn zusätzlich noch irgendwas gewünscht wird (Kontoauszüge/Screenshots/Mail etc.), sag Bescheid.

Ich hoffe auf eine unbürokratische Lösung
und danke im Voraus für die Mühe!
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann da nichts machen, und da der Plus- /Pro-Player eigentlich nicht übertragbar ist... Ausnahmen können wenn, dann nur über info@comunio.de gemacht werden.

Gruß

PS: Das Kontakt-Forum ist für solche Fragen definitiv der falsche Ort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 02:07   Titel: Antworten mit Zitat


Pez2 hat folgendes geschrieben:
Ich kann da nichts machen, und da der Plus- /Pro-Player eigentlich nicht übertragbar ist... Ausnahmen können wenn, dann nur über info@comunio.de gemacht werden.

Gruß

PS: Das Kontakt-Forum ist für solche Fragen definitiv der falsche Ort.

Okay, immerhin Danke für die Antwort,
auch wenn sie uns noch nicht weiterbringt.
Naja, habe wie empfohlen ne e-Mail geschrieben
und warte nun mal ab, was passiert.
Hätte mich wohl gleich direkt an Fabian wenden können,
wollte ihn aber nicht wegen sowas nerven.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Comunio Team,

habe mich vor etwa zehn Tagen bei euch angemeldet. Allerdings konnte ich die Überweisung nicht machen, da ich nicht zuhause war.

Sie ist allerdings heute (5.6.07) rausgegangen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen account in den nächsten Tagen noch nicht sperren würdet.

Mein username: neunzehn

MfG
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio!!

Ich habe am das Geld auch schon überwiesen, es hat sich allerdings noch nichts getan. Hier der Verwendungszweck den ich angegeben hab:

COMUNIO GMBH
KONRADO 2884871
DATUM 01.06.2007, 15.02 UHR

Ich hoffe Ihr könnt das Problem schnell lösen und mich freischalten!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,
ich habe mir am 28.5. den Plus Player zugelegt.
Das Geld habe ich gestern überwiesen.

Ich bitte euch daher meinen Account nicht zu sperren, sondern nochmal ein Paar Tage zu warten.

Benutzername: t0rpedo2
ID: 1184613

Danke schonmal im Vorraus
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Überweisung dauert mehrere Arbeitstage, d. h. es kann schon noch etwas Zeit vergehen, bis das Geld bei uns eingeht. Die Sperre tritt automatisch ein, da kann ich im Vorfeld nichts machen...

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,
ich habe vor mehr als 4 Tagen(genauer genommen am 04.06.07) das Geld für den Plus-Player überwiesen und bin immernoch nicht freigeschaltet worden!Das Geld wurde auch nicht von der Bank zurückgeschickt!Zudem sind 2 andere Communitymitglieder,obwohl späterer Überweisung,im Gegenteil zu mir schon freigeschaltet!Ich gehe davon aus morgen gesperrt zu sein!Hoffe ihr könnet das mal kontrollieren!Danke!
Mein Account: DonBuche23
ID: 1178763

MfG
Sören
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

hat sich schon erledigt!trotzdem danke!
und weiterhin viel spaß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


DonBuche23 hat folgendes geschrieben:
hat sich schon erledigt!trotzdem danke!
und weiterhin viel spaß!


Bitte daher immer frühestens nach einer Woche nachfragen. Eine Überweisung dauert seine Zeit.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine Mail an info@comunio geschickt. Mir wurde von einem "Micha" geantwortet, dass er mich freischalten wird.
Nun warte ich aber schon 2 Tage darauf.

Ist ziemlich blöd, weil ich mehrer Wetten am Laufen habe.
Wär cool, wenn mir jemand antowrten könnte...



Meine ID: ID 2873218
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:24   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe eine Mail an info@comunio geschickt. Mir wurde von einem "Micha" geantwortet, dass er mich freischalten wird.
Nun warte ich aber schon 2 Tage darauf.

Ist ziemlich blöd, weil ich mehrer Wetten am Laufen habe.
Wär cool, wenn mir jemand antowrten könnte...



Meine ID: ID 2873218


Bitte nicht doppelt oder dreifach posten. Danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 4 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group