preload
basicPlayer

Was wird es nächste Saison neues geben ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2003 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

wie in neues topic? warum?
es muss doch nicht für alles ein neues topic aufgemacht werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2003 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Weils das so eine Diskussion zwischen uns beiden wird und eine so einschneidende Änderung etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hat.
Ausserdem führt die Diskussion etwas vom eigentlichen Thema weg, das wohl er eine Auflistung schon beschlossener Änderungen sein sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2003 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber für mich war es nur eine ganz normale meinung zu einer bestehenden diskussion...
und eine auflistung der beschlossenen änderungen kann es nicht geben, da es noch keine beschlossenen änderungen gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2003 06:39   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rubisco schrieb am 2003-05-05 19:26 :
Du wirst das auch spätestens dann machen wenn Dir einmal ein Spieler zu billig weggekauft wird.


Das wird mir garaniert nicht passieren, da ich nur Leute auf den TM setzen, wenn ich sie auch verkaufen will.

Ich muß dir aber rechtgeben, dass es wesentlich sinvoller ist die Anzahl, der Spieler, die auf den TM gesetzt werden können, zu beschränken.


Und zu den Mondpreisen:

Ich glaube viele Leute sind einfach zu faul Mondpreise für die komplette Mannschaft einzutippen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2003 07:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

brainbuc schrieb am 2003-05-06 07:39 :


Das wird mir garaniert nicht passieren, da ich nur Leute auf den TM setzen, wenn ich sie auch verkaufen will.

Ich muß dir aber rechtgeben, dass es wesentlich sinvoller ist die Anzahl, der Spieler, die auf den TM gesetzt werden können, zu beschränken.


Und zu den Mondpreisen:

Ich glaube viele Leute sind einfach zu faul Mondpreise für die komplette Mannschaft einzutippen.


Mit brainbuc kann man reden...

Ich halte eine Beschränkung der Spieler auf der Transe für sinnvoll, wenn der Ligaleiter das einstellen kann. Falls das aufgrund von Schwierigkeiten bei der Programmierung nicht möglich ist kann das doch jeder selbst machen. Wer zuviele Spieler draufsetzt zahlt...

Das finde ich wesentlich eleganter als darauf zu setzen, dass die Leute zu faul sind überall Mondpeise einzusetzen. Dadurch verlieren die Richtpreise ihren Sinn, und Leute die vernünftig handeln, werden wegen ein paar schwarzen Schafen bestraft.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2003 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

dieses topic ufer viel zu sehr aus, bitte feste abloesesummen hier weiterdiskutieren: http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=15718&forum=3&0

und spielerbeschraenkung auf dem tm hier: http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=15719&forum=3&0

danke und viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group