preload
basicPlayer

www.goalunited.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 62, 63, 64  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 15:52   Titel: Antworten mit Zitat


Interim hat folgendes geschrieben:

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

Interim hat folgendes geschrieben:
mein erstes friendly ging 1:1 aus.
würd mich über angebote fürs nächste mal freuen. hab noch eine offene forderung an daLibero, der sich aber -noch- nich meldete.
also, wer mag, kann mich gern fordern: SZ Senne


gingen alle spiele 1:1 aus?? meins auch, werd dich heut abend mal fordern, auf der arbeuit gehts leider nich, oder forderst mich: FC Torpedo Jörgi 03


ok, ich fordere dich gleich mal!

@PhilippH
wir sind selbst alles anfänger. klar is, dass man sich anfangs bissel mehr zeit nehmen muss. saison startet am we.


wooo, das ist doch eine leicht kurze einstiegszeit...ich hab noch nicht einmal meine mannschaft zugelost gekriegt...
krieg ich dann noch ne bestätigungsmail? und um was muss ich mich dann zunächst alles kümmern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

jep, du kriegst ein mail, aus der hervorgeht, dass du die lizenz erhalten hast. wie die bspw ausschaut, siehste auf der ersten(?) seite dieses threads. hab ich mal gepostet.
ich kann dir leider nich genau sagen, wie eine etwaige prioritätenliste ausschaut, lege selbst zb aber wert auf nicht zu hartes training, damit meine jungs nich kaputt sind, wenns ernst wird.
tja, und leider hab ich meinen ersten potentiellen sponsor verprellt und warte seit ein paar tagen auf ein neues angebot...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

HAbe mich auch mal angemeldet. Wie lange kann es dauern wenn ich meinen Vereinsantrag eingereicht habe! Wie sah das bei euch aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

hat bei mir immerhin 5-6 tage gedauert, viell gehts jetz schneller.
hab heut endlich n neues sponsorenangebot bekommen und butz angenommen, weil wg geld hatte keinen bock, nochmal zu verhandeln und dann wieder mit leeren händen dazustehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann bin ich mal gespannt wie lange es bei mir dauert! Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus das Game.

BTW: Sponsoren! Pah, die werden in Grund und Boden verhandelt! Können froh sein den Lastruper Kickers Geld geben zu dürfen!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14010
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab immernoch kein neues sponsor angebot , ich hoffe es kommt bald mal endlich!! naja, geld hab ich ja noch, und verhandeln werd ich trotzdem noch mal, jedenfalls mit einem, fals ich zwei angebote hab!!

@interim: am 10.5. starteet unser friendly, hoffentlich gibts da einen besseren spielberricht!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist mein erster GoalUnited Tag, ich muss sagen es sieht schon nicht shclecht aus...
Hab natürlich gleich mal n paar Spieler zu absoluten Dumpingpreisen auf den TM gesetzt
Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?
Und wann bekomme ich Sponsorenangebote?
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich auch mal angemeldet, ma schaun wie es ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
also ich hab immernoch kein neues sponsor angebot , ich hoffe es kommt bald mal endlich!! naja, geld hab ich ja noch, und verhandeln werd ich trotzdem noch mal, jedenfalls mit einem, fals ich zwei angebote hab!!

@interim: am 10.5. starteet unser friendly, hoffentlich gibts da einen besseren spielberricht!!


jep, fänd ich auch nich übel.
leider seh ich nirgends was von meinem jetzigen meisterschaftsspiel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

ergebnisse um 19.45
liveticker wollen sie bis zum nächsten spiel hinbekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

na toll ich komm nich rein, da steht was von wartungsarbeiten....ich will mein ergebnis wissen
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14010
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

naja, hoffentlich dauert dat nich so lang mit den wartungsarbeiten, bin auchgespannt auf mein ergebnis, obwohl ich glaub, das mein gegner ncih wirklich aktiv ist, naja mal sehen.
gestern hatte ich mal wieder ein sponsorangebot, verhandlungsspielraum war recht hoch, mal verhandelt, und was passiert, gleich sofort abgeleht der sponsor, schon merkwürdig!! naja, kommt sicher bald noch eins , hoffentlich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


PhilippH hat folgendes geschrieben:
na toll ich komm nich rein, da steht was von wartungsarbeiten....ich will mein ergebnis wissen


wegen irgendwelchen arbeiten haben die speile erst um 8 begonnen also sind die ergebnisse jetzt online...wenn die arbeiten vorbei sind..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir stehen keine ergebnisse....
und sponsorenangebote hab ich auch noch nicht....
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14010
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

hab auch keine ergebnisse stehen , son shit, und auch noch keinen neuen sponsor!! hoffentlich kommen die ergebnisse heut noch irgendwann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tut sich bei irgendwem mit den ergebnissen schon was?
ich kann jedenfall nicht mehr die formation fürs spiel einstellen, das heißt dann wohl das es schon läuft, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

spiele sind alle fertig und ergebnisse on bloß die von deutschland divison 6 nich...aklso alle deutschen 6er ligen müssen bis morgen warten, sowie ich son shit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

typisch, hab ich mal wieder die arschkarte gezogen...
naja, dann halt bis morgen

ich geh jetz auch pennen
gute nacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


PhilippH hat folgendes geschrieben:
typisch, hab ich mal wieder die arschkarte gezogen...
naja, dann halt bis morgen

ich geh jetz auch pennen
gute nacht

ich auch...habe mich so gefreut dann das...
egal für ein sieg nimm ich alles in kauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

hier die erklärung:
06.05.06, Verspäteter Anpfiff
Das heutige Ligaspiel wird wegen der hohen Temperatur heute abend etwas später angepfiffen, nachdem bereits die ersten Spieler mit Hitzekollaps vom Platz getragen werden mussten. Der Anpfiff wird auf 20 Uhr verlegt.

Wie bei jeder Premiere kann es zu kleineren Schwierigkeiten kommen. Bei uns ist es die 6. deutsche Liga, die ihre Spiele aus noch ungeklärten Gründen nicht austragen möchte.

Deshalb wird für diese Liga das Spiel morgen (So) im Laufe des Tages nachgeholt.


Die genauen Hintergründe findet ihr hier im Forum.


schade, aber ich sehs net so tragisch.

edit: weiß jmd, wie viele sponsoren man haben kann? nur den einen haupt- bzw trikotsponsor? hab nämlich heut noch ein angebot bekommen, obwohl ich schon nen partner hab...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

du glücklicher...ich warte seit 3 wochen auf ein angebot!
bin noch sponsor frei-leider...
also ich glaube man kann nur einen haben falls man dann ein anderes angebot annimmt muss man 25 000 euro strafe zahlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage zum Sponsor:
hab heute mein erstes angebot bekommen, der verhandlungsbereitschafstbalken ist im gelblich grünen bereich.
Vertragsdauer 15 Wochen
Basis 18.900
ligasieg 5.400
aufstieg 96000
cupsieg 4.500
cupgewinn 110.000

ist das gut?
ich hab einfach angst, gleich was falsch zu machen und würde wahrscheinlich einfach annehmen...soll ich noch verhandeln, oder lieber kein risiko eingehen?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14010
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

weiss nioch ob gut, verhandeln würd ich nich, vielleicht noch auf nen zweiten warten und vergleichen!!
ich hab mit drei sponsoren verhandelt, und die haben immer gleich abgelehnt, die idioten , nun wart ich auf den nächsten den ich verschrecken kann!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

wie is bei euch der erste spieltag verlaufen?
ich konnte einen 2:0 auswärtssieg verzeichnen
dominierend war hierbei erwartungsgemäß der linke flügel
aber eins check ich nicht...
da wird doch angezeigt, wie gut der spieler war und ob er dem gegner über oder unterlegen war...
mein doppeltorschütze schien eine unglaublich schwache partei abgelegt zu haben und war mit der schlechsteste auf dem platz....macht das sinn?
egal, weiter gehts...am 10.5. ein friendly gegen den FC wir werden meister...die werden genauso platt gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mein erstes Spiel ging 2:2 aus. Das ist aber gar nicht so schlim da aus meiner liga glaub ich insgesamt vier oder 5 spiele unentschieden waren. Naja und mein defensiver Mittelfeldspieler hat sich verletzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 62, 63, 64  Weiter
Seite 4 von 64



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group