preload
basicPlayer

Prison Break [Spoiler bis Season 4 - Episode 22]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

So Jungs neue Episode

Wieder bringt Linc unseren Michael in eine prekäre Situation! Allerdings rettet er ihn Anfangs auch als er den Beschatter Mahone aus dem Weg nimmt...

Neue Folge gefiel mir sehr gut; viele U-Turns und ich kann nicht mehr auf nächste Woche warten! Mehr schreibe ich später noch...
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15242
BeitragVerfasst am: 27 März 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile kann man zwischen den Hauptplots nicht mehr unterscheiden
Michael entdeckt die Bewacher von T-Bag, aber waren das nun FBI Agents oder persönliche Leibwächter? Ich habe den Satz nicht ganz verstanden als Michael die IDs überprüft hat.
Geile Einstellung als alle T-Bag gefolgt sind, und alle hinterher gelaufen sind Dann kommt Linc und haut Mahone eine rein Die erste Überraschung des Tages.
Die beiden Bewacher von T-Bag werden überrumpelt, und die vier anderen stellen T-Bag, der erst einmal seine nächste Trophäe zeigt T-Bag entkommt und Bellick wird verhaftet, da er den anderen nicht folgen kann nachdem er von T-Bag angeschossen wurde.
Sucre und Michael schnappen sich T-Bag und wollen ihn zur Botschaft bringen, aber im Auto liegen ein Schraubenzieher, mit dem er Sucre in die Schulter sticht. Daraufhin gibt es mal wieder einen Autounfall. Michael lässt die Ambulanz rufen, und T-Bag flüchtet, aber wird von Michael in einem Haus überwältigt
Zweite Überraschung des Tages, dass Michael sich doch beherrschen konnte, und T-Bag nur in seine zweite Hand sticht. Wie T-Bag dann da liegt
Michael geht dann zum Schiff, aber Lincoln ist nicht dort, der beim Umschnitt von Mahone überwältigt wurde.
Mahone will aber nur das Geld und das Schiff, um selber zu verschwinden.

Sarah steht vor Gericht, und sieht sehr schlecht aus. Aber Kellerman will sich erst umbringen, was aber nicht klappt, und wird dann von seiner Schwester überredet doch daran zu glauben, dass man sich ändern kann, und sagt dann aus.

Die Folge war sicherlich sehr gut, aber nach der doch schlechteren letzten Folge auch gut so bevor man sich um Prison Break noch "Sorgen" machen muss. Wobei selbst schlechte Folgen, immer noch sehr gut sind, wenn man andere Serien betrachtet.
Vor allem haben mich die Autoren zweimal überrascht, wobei ich mit Kellermans Aussage eigtl gerechnet hatte, nachdem ich die Uniform gesehen habe. Dachte, dass er erst die Aussage macht, und dann sich umbringt.
Nette Überraschung, dass dann die Kugel klemmte, nachdem man das Abziehen sehr genau gesehn hat

Dann mal eine Woche warten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15242
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Eine sehr gute Folge, aber das ist man schon gewohnt
Sara kommt nach einem umfassenden Geständnis von Kellerman frei und auch Lincoln wird entlastet.
Dafür wird Kellerman eingesperrt, der aber schon bei der Aussage damit rechnet getötet zu werden. Ob er nun wirklich tot ist, oder ob es nicht die Leute von Lincoln Dads waren, die ihn befreit haben, weiß wohl keiner. Damit haben sich die Autoren sehr viel Freiraum gelassen

In Panama will mal wieder jeder jeden reinlegen, aber es scheint bei keinem zu klappen.
Letztendlich landen alle - Bellick, Michael und Mahone - im SONA Gebäude, was der Cliffhanger war. Was die 4 Buchstaben wohl bedeuten.

Lincoln ist frei und will Sara verfolgen, die ihn aber nicht hört.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

The answer to the question that has been on every prison break fan’s lips is right here. Yes there will be a season 3. Season 3 of Prison Break (which may have a different name announced soon) will be premiered on 29th August 2007

Was für 'ne lange Zeit
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15242
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
The answer to the question that has been on every prison break fan’s lips is right here. Yes there will be a season 3. Season 3 of Prison Break (which may have a different name announced soon) will be premiered on 29th August 2007

Was für 'ne lange Zeit

Ehrlich gesagt hatte ich gedacht, dass sie später anfangen. Aber ich denke, dass es deswegen wohl mittendrin eine Pause ist. Kann mich noch nicht entscheiden, was ich besser finde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

So, kann mich auch wieder hier rein trauen

Das Staffelfinale war ganz okay. Dadurch, dass das Tempo schön hoch gehalten wurde, hatte man nicht zu viel Zeit über die vielen kleinen Ungereimtheiten und teilweise sehr stark konstruierten Ereignisse nachzudenken.

Hatte eigentlich damit gerechnet, dass Lance einfach "ganz normal" ins Gefängnis geht, aber so haben sich die Autoren ja eine andere Möglichkeit offengehalten, ihn wieder einzubauen. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass das Grey's Anatomy Spin-Off baden geht. Hab mich schon von Abruzzi, DB Cooper, Tweminem und Haywire nur schweren Herzens verabschieden können, bin froh über jeden Lieblingscharakter, der noch bleibt.

Meine größte Frage (die wohl immer unbeantwortet bleiben wird) ist eigentlich, ob die Autoren SONA von Anfang an als so eine Art Gefängnis geplant haben. Ehrlich gesagt glaube ich das nicht, sie haben es wohl eher bewusst schwammig gehalten.

Meine Theorie ist jetzt, dass dort irgendjemand ist, mit dem Michael in Kontakt treten soll um dann gemeinsam auszubrechen. Oder er soll dort irgendeinen Gegenstand rausholen, sowas in der Art. Bin schon auf die Zufälle gespannt, die dazu führen, dass es so kommt

Mir persönlich wärs auch lieber, wenn sie die Staffel später starten würden und dafür dann relativ zügig durchsenden, reg mich über die ewig lange Pause bei Veronica Mars derzeit schon genug auf - insbesondere, da VM danach wohl abgesetzt wird Naja, das gehört in einen anderen Thread
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, man antwortet nicht auf eigene Beiträge und so, aber diesen Trailer zur 3. Staffel wollte ich dann doch posten, falls ihn einer von euch noch nicht kennt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bedank ich mich mal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

nen bisschen Fight Club Style
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Trailer.

Hmm, irgendwie weiss ich aber nicht, ob das weiterhin noch so interessant ist...lasse mich überraschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich befürchte auch, dass es auf "Staffel 1 nur HÄRTER, BÖSER UND VERRÜCKTER" hinausläuft. Dass es da keine Wärter gibt, wurde ja schon im Staffelfinale thematisiert, ich halte es nach wie vor nicht unbedingt für die beste Idee. Gerade das Zusammenspiel zwischen Cellies und COs war ja einer der interessantesten Aspekte der ersten Staffel.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15242
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 09:46   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Ich befürchte auch, dass es auf "Staffel 1 nur HÄRTER, BÖSER UND VERRÜCKTER" hinausläuft. Dass es da keine Wärter gibt, wurde ja schon im Staffelfinale thematisiert, ich halte es nach wie vor nicht unbedingt für die beste Idee. Gerade das Zusammenspiel zwischen Cellies und COs war ja einer der interessantesten Aspekte der ersten Staffel.

Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass die ganze Staffel im Gefängnis spielt. Aber eigentlich vertraue ich den Autoren, dass sie weiter spannende Folgen machen werden, wenn ihnen nicht kurzfristig eine neue Staffel in Aussicht gestellt wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat


oeyni hat folgendes geschrieben:

Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass die ganze Staffel im Gefängnis spielt. Aber eigentlich vertraue ich den Autoren, dass sie weiter spannende Folgen machen werden, wenn ihnen nicht kurzfristig eine neue Staffel in Aussicht gestellt wird.


Ne, es wird bestimmt einen Außenhandlungsplot geben, mit Dr. Sara, Linc und Sucre. Was ist eigentlich aus C-Note geworden? Evtl könnte der ja auch noch mal auftauchen. Lance ist wohl erstmal raus, da er ja im neuen Grey's Anatomy mitspielt. Für die Rolle des man-weiß-es-nicht-genau Gegenspielers/Verbündeten haben sie ja eigentlich jetzt auch Expräsidentin Reynolds positioniert.

Aber ich denke schon, dass Michael und Co die meiste Zeit der Staffel in Sona verbringen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde auch mal in einer Folge gesagt "der Ausbruch ist erst der Anfang". Also wird die Serie bestimmt noch außerhalb des Gefängnisses stattfinden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch grad den Trailer zur dritten Staffel gesehn. Man darf gespannt sein, sieht echt sehr nach Fight Club aus..
Ich freu mich total

Sara taucht wohl erst ab der 5. oder 6. Folge auf, weil sie zum Drehzeitpunkt schwanger war... da musste ganz tapfer sein, Fonzie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat


fuchs79 hat folgendes geschrieben:
Sara taucht wohl erst ab der 5. oder 6. Folge auf, weil sie zum Drehzeitpunkt schwanger war... da musste ganz tapfer sein, Fonzie



NAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

Aber damit war zu rechen, ihren Babybauch konnte man ja schon in Staffel 2 oft sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

sry wegen der evtl scheiss frage

aber

im deutschen fernsehn ist momentan die 1 staffel noch am laufen oder???

ihr redet schon über 2 und 3?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wir gucken die Folgen im US-Original, da ist vorgestern die 3. Staffel angelaufen
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233272&start=300

Hier wird über die erste Staffel diskutiert, in diesem Thread sind schon alle Spoiler und in dem anderen nur bis kurz vor Ende Staffel 1

gruß!
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch gerade dabei die Folgen zu schauen und bin noch bei Folge 12 von 22 (oder warns 20?). Musste durch die LK Klausurphase aussetzen und hab ja jetzt eh erstmal Ferien und werde das Ding zu Ende schauen. Bin immer wieder überrascht wie scheinbar einfach es ist, einen Plot immer wieder und wieder rumzureißen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hab zwar nicht viel Zeit, aber fange mal an.

Zunächst mal was zu den Darstellern der dritten Staffel.
Von den "alten Namen" ist mir aufgefallen, dass nur Michael, Linc, T-Bag, Bellick, Mahone und Sucre noch am Start sind, Sara kommt ja erst später dazu, aber der C-Note-Plot scheint erst mal keine Rolle mehr zu spielen.

Jetzt sitzen Michael, Mahone, T-Bag und Bellick (wie tief ist der gesunken , sah ja übel am Anfang aus) also im Sona-Gefängnis, was ganz eigene Regeln und offenbar keine Wärter hat. Wenn man Ärger miteinander hat, gibts also einen Kampf, den - laut Regeln - nur einer überleben kann. Da gerät Michael dann später auch rein, weil er dem Chef von Sona (isser doch, oder?) ein Dorn im Auge ist. Das Töten des anderen übernimmt aber gleich mal Mahone, der Michael auf seine Seite ziehen will und außerdem ordentlich unter Entzugserscheinungen leidet...

Linc ist derweil draußen und mittlerweile auch offiziell ein "freier Mann" Verzweifelt versucht er Michael aus dem Gefängnis zu holen und zumindest verlegen zu lassen. Das funktioniert auch fast bis herauskommt, dass irgendwelche Typen LJ und Sara gefangen genommen haben und Linc und Michael nun damit erpressen...

EEEEEEEEEEEndlich hat die dritte Staffel begonnen. Fand die Auftaktfolge spannend und hab eigentlich nichts auszusetzen. Die Rollen sind jetzt vertauscht, Linc steht jetzt der Part zu, den vorher Michael hatte. Letztlich wirds aber wohl wieder an Michael hängen bleiben, um dessen Genialität auch Mahone weiß, der sich ja versucht mit ihm zu verbünden. Der geheimnisvolle Mann, den Michael finden muss, ist wohl der erste Schlüssel. Bin gerade gespannt, wie sich das Verhältnis zwischen Michael und Mahone entwickelt, wenn die beiden nicht gegeneinander, sondern miteinander arbeiten müssen. Hoffe sehnsüchtig, dass Kellerman noch nen Auftritt bekommt, ich werde ihn vermissen Ach ja, und Teddy schleimt sich ja gleich mal gut beim Sona-Chef ein, der ist einfach nicht totzukriegen...

Bin gespannt, wie es weitergeht

Wie fandet ihr die erste Folge?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal eine dumme Frage

Wo guckt ihr die Staffeln 2 und 3, also auf welchen Internetseiten
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15242
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat


Olli138 hat folgendes geschrieben:
Nochmal eine dumme Frage

Wo guckt ihr die Staffeln 2 und 3, also auf welchen Internetseiten

Etwas Eigeninitiative. Links werden hier nicht geduldet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

bin mit staffel 2 auch fertig, kann mir mal jemand nen link per email schicken, wo ich die folgen von staffel 3 downloaden kann?
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15242
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 19:58   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
bin mit staffel 2 auch fertig, kann mir mal jemand nen link per email schicken, wo ich die folgen von staffel 3 downloaden kann?

brocker-meerbusch@t-online.de

Da wo du auch die zweite Staffel her hast
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 4 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group