preload
basicPlayer

[Viertelfinale] Kroatien - Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:
Wenn wir verlieren machts auch nichts, Viertelfinale ist alle male besser als 0 Punkte in der Gruppenphase damals.

oder mit 0 Punkte in der Gruppenphase wie jetzt z.B. die Griechen

Ansonsten sehe ich es genauso, selbst wenn wir verlieren, war es eine super EM unseres Teams und wir sind sehr weit gekommen. Nachdem wir in der Quali 2 Unentschieden hintereinander geholt hatten gegen Malta und Moldawien, hätte niemand auch nur 10 Cent darauf gesetzt das wir bis ins EM-Viertelfinale kommen.
Und das dann auch noch mit sovielen Verletzten und das obwohl wir in jedem Gruppenspiel zuerst hinten lagen.

Und Kroatien ist auch kein leichter Gegner, gegen die kann man verlieren. Die haben in der Quali gegen und in England gewonnen, die haben Deutschen besiegt und auch nur 1 einzige Niederlage in der gesamten Quali.

Wir haben Viertelfinale erreicht; viele große Nationen haben das nicht erreicht. England, Frankreich, Europameister Griechenland, Schweden, Rumänien usw.

Deshalb ganz egal wie das Spiel ausgeht, Hut ab vor der Leistung unserer Jungs

aber gegen ein Halbfinale hätte ich natürlich auch nix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

So dann drück ich als Deutscher euch Türken heut Abend, wie in den anderen Spielen auch, ganz fest die Daumen .
Nciht nur, damit ihr gegen uns spielt, sondern weil eure Mannschaft einfach eine symphatische Truppe mit vielen Herzblutfußballern ist. Leute, wie Aurelio wünscht sich wohl jedes Team, absolout mannschaftsdienlich. Arda ist meiner Meinung nach eine der größten Talente, die es momentan gibt. Er soll nach Dortmund kommen
Die Chancen stehen meiner Meinung nach 50 zu 50, auch wenn ich einen leichten Vorteil auif türkischer Seite sehe, einfach wegen ihrem unglaublichen Siegeswillen.
Wenn ich mir einen Gegner für das Halbfinale für Deutschland aussuchen könnte wäre es allerings Kroatien, einfach, weil ich denke die würden wir viel eher schlagen als euch Türken. Trotzdem drück ich euch die Daumen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir Ugur Boral als LV vorstellen!!! Also wenn unsere Abwehr dünn besiedelt ist müssen wir halt offensiver spielen!! Und ich finde Ugur Boral ist kein schlechter!!!
Bei Fener ist der öfters mal abgegangen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch den Türken alles Gute, als Neuköllner hab ich schon ne gewisse Beziehung zur Türkei auch wenn ich eigentlich Deutscher bin. Außerdem will ich mir die eventuelle Party nicht entgehen lassen
Wenn's dann ins Halbfinale geht, kann ich leider nichtmehr für die Türken sein, aber ich hoffe ihr nehmt's mir nicht übel

Es sieht zwar personnel und auch insgesamt nicht wirklich gut aus gegen Kroatien, wie man wohl leider sagen muss, aber die türkische Elf hat schon gezeigt, dass sie die Eier haben auch schwerste Aufgaben (vll mit etwas Glück) zu meistern.

Wie gesagt: Viel Glück heute abend, auch wenn der Kioskbesitzer im Erdgeschoss dann wohl heut abend die deutsche Fahne neben der türkischen abhängen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Großes Manko ist das Servet verletzt ist und Aurelio gesperrt!! Ich schätze das Fatih Terim diesmal offensiver spielen lassen wird und die türk. Mannschaft versucht früh ein Tor zu erzielen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat


hard-e hat folgendes geschrieben:
Ich wünsch den Türken alles Gute, als Neuköllner hab ich schon ne gewisse Beziehung zur Türkei auch wenn ich eigentlich Deutscher bin. Außerdem will ich mir die eventuelle Party nicht entgehen lassen

Wie gesagt: Viel Glück heute abend, auch wenn der Kioskbesitzer im Erdgeschoss dann wohl heut abend die deutsche Fahne neben der türkischen abhängen wird


Sag' mal, als Neuköllner kannst du mir doch sicher nen guten Tipp geben, wo ich das Spiel schauen kann. Dachte an eine nette türkische Kneipe/Restaurant in Nord-Neukölln oder Kreuzberg. Hast du da vielleicht 'nen Tipp parat?

Viel Glück dem türkischen Team, auch wenn es von der reinen Spielstärke nicht so gut aussieht. Aber so sah es bei Deutschland ja vor dem Spiel auch aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung steht fest:

____________________Rüstü_________________________

____Sabri______Emre A.______G.Zan________Hakan B.____

______________Hamit_____Mehmet Topal_______________

____Colin Kazim_____________________Arda__________

_______________Tuncay________Nihat__________________

Hamit spielt vielleicht im offensiven Mittelfeld. Die rechte seite ist für mich persönlich ein bisschen zuu offensiv. Nun ja werden es dann sehen...

AUF GEHT´S!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


princee hat folgendes geschrieben:
Die Aufstellung steht fest:

____________________Rüstü_________________________

____Sabri______Emre A.______G.Zan________Hakan B.____

______________Hamit_____Mehmet Topal_______________

____Colin Kazim_____________________Arda__________

_______________Tuncay________Nihat__________________

Hamit spielt vielleicht im offensiven Mittelfeld. Die rechte seite ist für mich persönlich ein bisschen zuu offensiv. Nun ja werden es dann sehen...

AUF GEHT´S!
oh man, gökhan zan und emre asik. ich wünsche usn deswegen jetzt sehr shehr viel glück, dass wir nicht viele reinkriegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin heute abend für die kroaten...
1. will ich rache für die vorrunden niederlage und
2. will ich im halbfinale in der stadt gucken gehen und in mannheim wäre das mit selbstmord gleichzusetzen....ob die türkei gewinnt oder nicht!

wird wohl ein spannendes spiel mit einem hoffentlich glücklichen ausgang für kroatien!

mfg brilloo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich können die türken ihren unfassbaren einsatzwillen von anfang an an den tag legen. ich denke es wird ne ganz spannende partie, aus der hoffentlich die türkei als sieger hervorgeht. mein tipp: 1-1, türkei gewinnt dann nach elferschießen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin so aufgeregt im Moment wie beim Spiel Fener-Sevilla im Elferschießen. Geht mal gar nicht - wenn wir heute gewinnen wird gefeiert bis die Stimme nicht mehr vorhanden ist. Und wenn nicht, dann feier ich trotzdem mit wenigen Kroaten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Haus in Deutschland

ohne Kommentar

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Rofl, bei mir ists voll mit Deutschlandflaggen - ich bin der einzige mit Deutschland+Türkeiflaggen. Bestimmt einer der der doch oft anzutreffenden "Türken" Viertel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

könnte bei mir um die ecke sein en paar türkische mitbewohner haben hier grad schon 2 stunden vor dem spiel en hupkonzert veranstaltet ^^

naja wünsche euch türken heut abend viel glück auch wenn ich eure chancen leicht verschlechtert sehe durch die ausfälle/sperren.

Weiss gar nicht wen ich lieber hätte... an Kroatien rächen wäre schon geil aber auch ein Spiel gegen die Türkei hat grade hier mitten im Ruhrgebiet so seinen Reiz
wenn ich auch denke das es egal wies ausgeht zu problemen kommen könnte (idioten und schlechte verlierer gibts leider immer wieder und das auf BEIDEN Seiten)
naja wie auch immer viel glück beiden nationen und wenns nochma so spannend wird wie gegen tschechien hab ich auch nichts dagegen^^

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

egal wer wo ausfällt, ich denke es wird so viel anspannung und herz drin sein, dass jeder der beiden gewinnen kann.
daher stelle ich mich auf ein feuriges, spannendes duell ein.

mein tipp 2:1 für kroatien, da sie evtl. etwas abgezockter, da erfahrener sind und nicht ins straucheln geraten, sollten die türken ihre schlussoffensive starten.

gönne es eher den türken, da sie bisher den schöneren bzw. ehrgeizigern fussball gespielt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

mein tipp:

1-1 nach regulärer spielzeit
2-2 nach verlängerung
und dann hält rüstü den entscheidenden elfmeter per kung fu tritt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin doch ziemlich unentschlossen... einerseits halte ich die kroaten für weitaus stärker (nicht nur weil sie uns geschlagen haben) und durch die verletzungssorgen der türken wird es noch schwerer. andererseits haben die türken 2mal große moral bewiesen, wovon auch die kroaten schwer beeindruckt sind denk ich mal


dennoch wird die klasse der kroaten überwiegen und deshalb denk ich wird es 2:0 für kroatien in einem schlechten spiel

aber insgeheim hoffe ich auf die türkei, weil das die übermotivation der deutschland bei einem möglichen halbfinale gg kroatien verhindert und wir gg die türken sehr sehr gute chancen habe (soll nicht respektlos klingen, aber ich denke dass ihr an eurem leistungsmaximum beinahe angekommen seid)


hoffen wir auf ein gutes spiel

ich lausche jetzt erstmal den worten Netzis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

HAYDI TÜRKIYE!

Drückt uns die Daumen.
Ich bin eigentlich sogar mit dem VF zufrieden aber wenn wir ins HF kommen dann...unbeschreiblich.
Dann sind Aurelio, Servet (?), Emre (?),.. wieder dabei und wir müssen nicht mit einer Notelf spielen.
Und da auch noch gegen Deutschland.

Ach egal das Spiel fängt gleich an. Viel Glück den Kroaten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Denke es wird ne klare Sache für Kroatien, die Türken hätten normalerweise niemals ins Viertelfinale kommen dürfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

is übrigens schon das zweite mal dass die türken in wien sind! und auch dieses mal werden sie nicht weiterkommen

mfg brilloo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Der war gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man historisch korrekt ist müsste man sagen es hat im 2 anlauf endlich geklappt soweit mich da der history channel nich verarscht hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
wenn man historisch korrekt ist müsste man sagen es hat im 2 anlauf endlich geklappt soweit mich da der history channel nich verarscht hat


stimmt schon beim letzten mal warnse nur davor... abba naja.... is ja auch nich so wichtig!

viel wichtiger wäre gewesen des ding grade zu machen.... man man man

mfg brilloo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

oh man olic wie er leibt und lebt
aba gegen uns trifft er natürlich
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, oh, Simunic - das hätte Elfer geben müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 4 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group