preload
basicPlayer

Finale: Spanien-Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich wird es hier jetz endlich ruhiger und hoffentlich unterhalten sich die Leute hier jetzt nur noch ausschließlich über das Spiel.

Ich denke, dass Finale dieses Jahr wird schwerer, als das 2002 gegen Brasilien. Aber trotzdem werden wir anders auftreten als je zuvor. Wir haben nicht die Favoritenrolle, die uns ja scheinbar auch nicht liegt.

Ich denke wir schaffen das !! Mein Tipp: Deutschland 2:1 Spanien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

die spanier haben ihre drei tore gegen russland natürlich sehr schön rausgespielt, aber in der 1. HZ hätte deutschland beide teams eindeutig dominiert! so stark waren nämlich weder spanien noch russland, weshalb ich deutschland gute chancen ausrechne! es ist ein finale und niemand wird sich hier abschlachten lassen...

mein tipp: 3:1 für "uns"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


kicker.b hat folgendes geschrieben:
@ ICE0211:

So souverän wie Du die Spanier siehst, sehe ich sie nicht. Klar sie hatten keine großen Einbrüche wie die Deutschen, aber außer den beiden Rußland-Spielen auch keine guten Leistungen abgeliefert. Besonders gegen Schweden und Italien hatten sie ihre liebe Mühe und nicht unbedingt souverän gewonnen. De facto haben sie also Probleme gegen kompakt stehende Mannschaften.

Die deutsche Mannschaft kann ich nicht so richtig einschätzen. Dafür hat sie zuviele Gesichter gezeigt. Denke nicht, dass sie noch einmal solche Grottenspiele, wie gegen die Türken und die Kroaten, abliefern. Aber um das Finale zu gewinnen müssen sie besser spielen als gegen Portugal und dürfen nicht solche Abwehrschnitzer begehen, wie im Portugalspiel. Denn eins ist klar, soviele Chancen werden wir nicht bekommen. Wird sicher spannend und schwer. Aber jedes Spiel muss erst gespielt werden und die Chancen stehen bei 50:50.


Wenn du diese beiden genannten Spiele komplett gesehen hast, verstehe ich dich nicht ganz. Schweden hat von Anfange bis Ende gemauert, da fällt es jeder Mannschaft schwer ein Tor zu machen, aber wirklich Angst, das wir das Ding noch verlieren können, hatte ich nie. Und gegen Italien sah es nicht anders aus. Es spielte nur eine Mannschaft und das war Spanien. Und wer sagt, das die Spanier beim Turnier nicht souverän aufgetreten sind, muss andere Spiele gesehen haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Meines Erachtens ist das Finale noch nicht für Spanien entschieden. Auch wenn der Auftritt gegen Russland natürlich überzeugend war, besteht genauso die Chance das Deutschland den Titel holt! Wenn wir so aufspielen wie gegen Portugal, die Spanier von Anfang an gleich unter Druck setzen und unsre Abwehr einigermaßen gut steht, seh ich den Titel in unseren Reihen!!

In diesem Sinne...."Auf zum Siiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeggg!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien hat bislang ein sehr starkes Turnier gespielt.

Dass die Italiener oder Schweden lediglich gemauert hätten habe ich so nicht gesehen, aber das ist auch hinfällig, da Spanien verdient im Finale steht.

Was ich nicht glaube ist, dass die Iberer ein Überteam haben. Das überragende Mittelfeld sticht bislang eindeutig heraus. Wie sie sich gegen das deutsche Team schlagen werden, sehen wir am Sonntag.
Wir werden mit Sicherheit nicht mit der gleichen laissez fairen Einstellung ins Spiel gehen wie gegen die Türken. Ob es reichen wird den Favoriten zu schlagen, bleibt abzuwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

zu Deutschland muss man einfach sagen:
Das gute Pferd hüpft nur so hoch wie es muss

Gegen Polen den Sieg geholt und damit quasi schon qualifiziert für die Endphase.

Gegen die Ösis das Tor gemacht und dann nach Hause geschaukelt - ein Unendschieden hätte gereicht.

Gegen die Portugiesen voll aufgedreht und Sie weggekickt.

Gegen die Türkei knapp gewonnen.

Nun die Spanier...
Wir müssen nur einen Ticken höher hüpfen als die Spanier und gut

Die Spanier haben gute Spiele gemacht, sind meiner Meinung aber auf den Außen schwächer als die Deutschen.
Die Russen kamen durch die Mitte und haben nach innen gezogen, da waren die Spanier sehr stark.

Wenn die Deutschen mit Poldi und Schweini schön über Außen kommen, sind einige Flanken auf Ballack und Klose drin - gegen eher kleine Spanier. Da sehe ich die Stärke der Deutschen. Doppelsechs gegen ein starkes spanisches Mittelfeld und natürlich das quentchen Glück => Deutschland Europameister.

Nur die Statistik ist gegen uns:
72 SIEG
76 NIEDERLAGE
80 SIEG
92 NIEDERLAGE
96 SIEG
08 ...

Grüssle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien ist mit Abstand die konstanteste Mannschaft des Turniers und steht m.E. damit vollkommen zu Recht im Finale. Die Siege waren nicht immer glanzvoll, aber stets verdient. Spanien wird auf jeden Fall ne harte Nuss!

Unser Mittelfeld - und hier wird die Partie entschieden - ist physisch überlegen, das müssen wir ausnutzen und den Spaniern aufden Füßen stehen, sie nicht zur Entfaltung kommen lassen.

Deutschland hat sich v.a. durch die spielerisch (Portugal) und willensstarke (Türkei) den Finaleinzug verdient und jetzt die Jungs brennen alle auf ihren ersten internationalen Titel (außer Lehmann hat ja niemand was gewonnen...). Egal wies letztlich ausgeht, ich finde wir können stolz sein, dass wir wieder mal bei einem Turnier weit gekommen sind (ohne das Wort Turniermannschaft nennen zu wollen). Titel hin oder her.

In dem Zusammenhang hab ich ein geiles Shirt gefunden: Da kommt jeder Fan mit seinem Namen drauf!

Auf ein erfolgreiches Finale!

link enfernt
heinzi1234
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14010
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


Jeffrey.12 hat folgendes geschrieben:


In dem Zusammenhang hab ich ein geiles Shirt gefunden: Da kommt jeder Fan mit seinem Namen drauf!

Auf ein erfolgreiches Finale!

link enfernt
heinzi1234


Bitte lese die Forenregeln durch. werbung ist hier nicht erlaubt


Forenregeln hat folgendes geschrieben:

Werbung und insbesondere Werbung für Konkurrenzprodukte ist untersagt.


bitte halte dich daran.

Danke und viele Grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spanier haben natürlich ein gutes Team und sind zurecht im Finale, aber schlagbar sind auch die! ICh sehe das ähnlich wie Portugal! Wenn ein Team individuell stärkere Spieler hat, darf man sie halt nicht zur Enfaltung bringen! Eng am Mann stehen, und in jeder Situation sofort drauf gehen, dann verzweifeln die Jungs irgendwann!
Dann heißt es, selber das Spiel zu machen und nach vorne spielen! ICh sehe die spanische Abwehr als das schwächste Glied im Team (Direkt als Schwachpunkt kann man sie natürlich nicht bezeichnen). Da muß man angreifen und sie unter Druck setzen! Hoffe Jogi lässt wieder das 451 Spielen! Auch wenns gegen die Türken nicht so gut geklappt hat, gegen spielstarke Spanier halte ich es für genau das richtige System!

@MMorgan: Scheiß auf die Statistik! Oder bau dir selber eine! Z.B. Statistisch gesehen hat Deutschland in Wien noch nie gegen Spanien verloren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat


PaddyPat16 hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich wird es hier jetz endlich ruhiger und hoffentlich unterhalten sich die Leute hier jetzt nur noch ausschließlich über das Spiel.

Ich denke, dass Finale dieses Jahr wird schwerer, als das 2002 gegen Brasilien. Aber trotzdem werden wir anders auftreten als je zuvor. Wir haben nicht die Favoritenrolle, die uns ja scheinbar auch nicht liegt.

Ich denke wir schaffen das !! Mein Tipp: Deutschland 2:1 Spanien


Darf ich mal fragen an was man die Favoritenrolle festmacht. Ist nur so allgemein gefragt.

Normalerweise ist der Favorit der die größeren Erfolge vorzuweisen hat und nicht die meisten Hackentricks in einem Turnier. Da würde ich Deutschland doch stark vor Spanien sehen, egal ob man in Hitstorischen Sphären sich bewegt oder in den letzten Jahren. Man ist 3. bei der WM geworden, davor war man Vizeweltmeister. Können die Spaniern nicht von sich behaupten, nur weil sie schöner spielen, spielen sie nicht besser. Zu den besten gehören sie ganz bestimmt nicht (das ist erst der Fall wenn Erfolg da ist und dauerhaft bestätigt wird, keine Zufälle wie Griechenland). Nehmen wir mal die Bundesliga, Cottbus hat Bayern in der Rückrunde geschlagen, macht Cottbus das jetzt zum Favoriten auf die Meisterschaft und Bayern zum Abstiegskandidaten? ich glaube kaum.

Von daher ist es doch wohl so, auch wenn die Medien da gerne anders sehen, das ein Deutsches Team im Fussball, egal wo es aufläuft meist der Favorit ist oder es aber keinen Favoriten gibt, weil die Mannschaften schlicht gleichstark sind. Da gehören die Spanier aber nicht dazu. Von daher sollte die Favoritenrolle klar bei uns sein, da können die Medien schreiben was sie wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 18:13   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Von daher ist es doch wohl so, auch wenn die Medien da gerne anders sehen, das ein Deutsches Team im Fussball, egal wo es aufläuft meist der Favorit ist oder es aber keinen Favoriten gibt, weil die Mannschaften schlicht gleichstark sind. Da gehören die Spanier aber nicht dazu. Von daher sollte die Favoritenrolle klar bei uns sein, da können die Medien schreiben was sie wollen.


Aber genau darauf kommte es ja an! Also nennen wir es von mir aus nicht Favoritenrolle, sonder einfach mal das jenige Team, das von den Medien und der Öffentlichkeit als voraussichtlicher Sieger dargestellt wird.
Solange die Spieler nicht von allen Seiten eingehämmert bekommen, dass sie das Spiel ganz klar nach Hause fahren müssen, weil sie ja die besseren wären, ist es völlig egal, wer sie in welcher Position sieht! Sowas ist fürs deutsche Spiel oft hinderlich (vlg. Türkei und Kroatien). Das ist gegen Spanien aber auf keinen Fall gegeben, daraf kommts an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:


Darf ich mal fragen an was man die Favoritenrolle festmacht. Ist nur so allgemein gefragt.



Naja, bestimmt auch nicht daran, was man in der Vergangenheit geleistet hat. Was vor 2 oder gar 4 Jahren war, interessiert keinen mehr (ausgenommen dich vielleicht) Und dein Beispiel mit Cottbus ist sowas von Fehl am Platz, wie kann man Spanien mit Cottbus vergleichen, da hättest du dir wirklich was besseres überlegen können.

Ich will auch gar nicht mehr dazu sagen, außer das es in einem Finale eine 50:50 Sache ist (meiner Meinung) Alles kann passieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


Ice0211 hat folgendes geschrieben:

whisky1982 hat folgendes geschrieben:


Darf ich mal fragen an was man die Favoritenrolle festmacht. Ist nur so allgemein gefragt.



Naja, bestimmt auch nicht daran, was man in der Vergangenheit geleistet hat. Was vor 2 oder gar 4 Jahren war, interessiert keinen mehr (ausgenommen dich vielleicht) Und dein Beispiel mit Cottbus ist sowas von Fehl am Platz, wie kann man Spanien mit Cottbus vergleichen, da hättest du dir wirklich was besseres überlegen können.

Ich will auch gar nicht mehr dazu sagen, außer das es in einem Finale eine 50:50 Sache ist (meiner Meinung) Alles kann passieren


Was macht denn jemanden zum Favoriten, doch die Leistung die er bringt und dabei ist immer die Vergangenheit der Maßstab, da keiner eine Kugel hat und die Zukunft vorraussagen kann. Leistung die man bringt, dabei gilt nicht nur dieses Turnier, denn schon vor der EM gab es Favortien, ist alles vergessen was vorher war, das man mit fast dem gleichen Team WM 3. wurde. Das ist Vergangenheit und das Team ist zum großen Teil Gegenwart. Also muss man um zu erklären wer Favorit ist oder nicht das zugrunde legen mmer die Vergangenheit hinzuziehen.

Um es mal anders zu klären, die Niederländer haben alles geschlagen in der Vorrunde, deshalb waren sie Favorit (in der quali 1:0 gegen Luxemburg das sagt wohl alles)), dann kam Russland, die haben die Niederländer geschlagen deshalb waren die Russen plötzlich Mitfavorit (in der, die werden von den Spaniern geputzt und nun ist Spanien Favorit obwoh sie gegen Deutschland noch garnicht gespielt haben. Das kann es nicht sein, äußerlichkeiten wie die Medien es präsentieren sind egal, vergangene Erfolge beeinflussen das Ansehen der Gegner (man kann sagen einige Nationen bekommen Angst wenn sie gegen eine andere bestimmte spielen).

Das Fazit ist einfach, wer Favorit ist bestimmen nicht die Medien (die müssen ja irgendwas schreiben) sondern die vergangenen Erfolge die du verleugnest. Und ich bin sicher das sehe nicht nur ich so. Klar haben aktuelle Erfolge einen gewissen Einfluss (Uruguay) ist sicherlich kein Titelfavorit mehr auf die nächste Weltmeisterschaft, aber nicht den größten. Und was vor 2 Jahren war oder vor 4 Jahren spielt halt immer noch mit rein, ansonsten würden sich die Engländer ja auch nicht mehr vor Elfmeterschießen fürchten, wenn wie du meinst die Vergangenheit nicht zählt. Sie ist in den Köpfen eines jeden Spielers vorhanden und auch in den Köpfen der meisten Fans.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der Favorit wird einfach durch die letzten Spiele bestimmt.

Spanien wirkte in diesem Turnier im Großen und Ganzen Souveräner als die deutsche Elf.

Das macht sie zum Favoriten für die Partie.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16165
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Aufstellung wäre:
__________________LEHMANN__________________
FRITZ___MERZESACKER___METZELDER______LAHM
___________FRINGS_______HITZE_______________
___SCHWEINI________BALLACK_________POLDI___
___________________KLOSE____________________

Würde nur zwei Änderungen gegenüber dem Türkei-Spiel machen: FRINGS für ROLFES, weil Frings für mich in die Nationalelf gehört und er heiß auf das Spiel ist. Klar, Rolfes auch. Frings ist für mich aber der Bessere, und er gehört ins Team. Fritz würd ich Friedrich vorziehen, weil er offensiv mehr bringt und Friedrich auch nicht soo viel besser war als Jansen. Also Fritz und Frings die Bremer für Friedrich und Rolfes.

Mein Tipp: Deutschland wird Europameister nach Elfmeterschießen (2:2 n.V./1:1/0:1)
0:1 Torres (13.), 1:1 Ballack (86.). 2:1 Frings (99.), 2:2 Güiza (118.)
Die Elfmeter tipp ich nicht

Ich vergleich mal die einzelnen Positionen (muss halt 4-1-4-1 mit 4-2-3-1 vergleichen, also ein offensiver Spanier gegen nen defensiven deutschen)
Casillas 1:0 Lehmann - klar
Ramos 2:0 Friedrich - klar
Marchena 3:1 Mertesacker - knappes remis
Puyol 4:1 Metzelder - ziemlich klar
Capdevila 4:2 Lahm - klar
Senna 4:3 Frings - knappes plus frings, auch wenn senna ein tolles turnier spielt
Iniesta 5:4 Schweini - knappes remis, aber normal ist iniesta besser, schweini zur zeit in toller form
xavi 6:4 Hitze - klares plus
Fabregas 6:5 Ballack - beide weltstars, ballack aber für mich insgesamt der bessere
Torres 7:5 Klose - deutlich pro torres, der ist einfach genial

Spanien hat die besseren Einzelspieler, dennoch sehe ich die Chancen gleich. Deutschland kann nur gewinnen, wenn sie zumindest annähernd spielen wie gegen Portugal.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Friedrich würde ich aufjedenfall drin lassen ... er hat bewiesen , wie gut er ist . Und wie schon gegen Portugal ist es wichtig , dann die abwehrspieler früh draufgehen . Und beim Portugalspiel hat mir Friedrich sehr gefallen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


saenko-13 hat folgendes geschrieben:
Meine Aufstellung wäre:
__________________LEHMANN__________________
FRITZ___MERZESACKER___METZELDER______LAHM
___________FRINGS_______HITZE_______________
___SCHWEINI________BALLACK_________POLDI___
___________________KLOSE____________________

Würde nur zwei Änderungen gegenüber dem Türkei-Spiel machen: FRINGS für ROLFES, weil Frings für mich in die Nationalelf gehört und er heiß auf das Spiel ist. Klar, Rolfes auch. Frings ist für mich aber der Bessere, und er gehört ins Team. Fritz würd ich Friedrich vorziehen, weil er offensiv mehr bringt und Friedrich auch nicht soo viel besser war als Jansen. Also Fritz und Frings die Bremer für Friedrich und Rolfes.

Mein Tipp: Deutschland wird Europameister nach Elfmeterschießen (2:2 n.V./1:1/0:1)
0:1 Torres (13.), 1:1 Ballack (86.). 2:1 Frings (99.), 2:2 Güiza (118.)
Die Elfmeter tipp ich nicht

Ich vergleich mal die einzelnen Positionen (muss halt 4-1-4-1 mit 4-2-3-1 vergleichen, also ein offensiver Spanier gegen nen defensiven deutschen)
Casillas 1:0 Lehmann - klar
Ramos 2:0 Friedrich - klar
Marchena 3:1 Mertesacker - knappes remis
Puyol 4:1 Metzelder - ziemlich klar
Capdevila 4:2 Lahm - klar
Senna 4:3 Frings - knappes plus frings, auch wenn senna ein tolles turnier spielt
Iniesta 5:4 Schweini - knappes remis, aber normal ist iniesta besser, schweini zur zeit in toller form
xavi 6:4 Hitze - klares plus
Fabregas 6:5 Ballack - beide weltstars, ballack aber für mich insgesamt der bessere
Torres 7:5 Klose - deutlich pro torres, der ist einfach genial

Spanien hat die besseren Einzelspieler, dennoch sehe ich die Chancen gleich. Deutschland kann nur gewinnen, wenn sie zumindest annähernd spielen wie gegen Portugal.



Du hast Silva und Poldi vergessen , also mache ich es mal für dich:
Silva : Poldi 8:6 Beide spielen eine hammer EM, klares Remis
Nach oben
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 671
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

also ich sehe es so: die spanier sind favoriten, aber gewinnen tun WIR das spiel. Sicher haben die Spanier bis jetzt eine klasse Turnier gespielt, keine Frage. Sie sind ja auch seit glaub ich über 20 Spielen ungeschlagen, was aboluten Respekt verdient. ABER wir sind im einen EM-Finale und ich würde mal behaupten, einigen jungen Spaniern wird ganzs schön das Arschwasser laufen. Und wir Deutschen hatten so eine Situation ja schon mal bei der WM 2006 (Halbfinale). Ich vergleich das jetzt mal ein bisschen. Bis auf Hitz und Frings waren ja da alle dabei. Außerdem werf ich das in letzter Zeit häufiger gehörte Wort "Siegermentalität" in die Runde. Gegen die Türken, die wieder kurz vor Schluss getroffen haben, schiesst nicht jede Nation noch in der Schlussminute das 3:2. Die Spanier auf keinen Fall. Wir haben einfach eine Mannschaft die nie aufgibt und immer weiterkämpft auch wenn wir gegen die Türken schwach gespielt haben. Und ich bin sicher, wenn wir 1:0 in Führung gehen können, dann haben die Spanier die Hosen voll. Was aber nicht passieren darf, dass wir die Spanier ihr Spiel aufziehen lassen, weil dann wirds schwer. Aber ich bin mir sicher, dass sich Frings, Ballack und Hitze (denn auf die kommt es hauptsächlich an) den Arsch aufreißen werden. Vorallem Ballack wird brennen wie noch nie zuvor da bin ich mir sicher. Wer sich allerdings deutlich noch steigern muss ist metze.

aber der gewisse herr torres kann auch nur wie ein blöder 60 minuten rennen, bringt nicht viel zustande und wird dann saft und kraftlos ausgewechselt. vor dem brauchen wir keine angst zu haben. villa fällt ja aus, also heißt es die herren xavi, iniesta.silva und fabregas auszuschalten. Und wenn sich alles Spieler den ARSCH aufreißen gewinnen wir auch gegen die "Super" Spanier. Hohe Flanke über Schweini und Poldi auf Klose und Ballack sind sicherlich ein gutes Mittel.
ALSO JUNGS AUF GEHTS, DIE ARSCHBACKEN ZUSAMMENKNEIFFEN UND DANN HER MIT DEM POTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne ein schönes Fussballfest am Sonntag mit hoffenlich gutem Ausgang für uns, so dass wir noch einmal richtig gscheid feiern könne.SOMMERMÄRCHEN 2008!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

TV Tipp:

Gleich um 13:30 Uhr zeigt Phoenix nochmal das bisher letzte Aufeinandertreffen bei einer EM. Das war 1988; natürich 2:0 für uns!


Und hier noch was für die Abergläubigen unter euch:
- bisher haben wir ja 4 mal gewonnen und 1 mal verloren. Kroatien trug blaue Trikots, alle anderen rote Trikots (Polen,Österreich,Portugal,Türkei). Spanien läuft morgen auch wieder in Rot auf. Ich würd sagen: Rot macht unsre Jungs erst richtig heiss!

Außerdem haben wir unter Jögi Löw NOCH NIE verloren, wenn ARD das Spiel zeigte! Es gab unter Jogi bisher ja eh nur 4 (?) Niederlagen; und allesamt übertrug das ZDF.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


Donkel hat folgendes geschrieben:
Friedrich würde ich aufjedenfall drin lassen ... er hat bewiesen , wie gut er ist . Und wie schon gegen Portugal ist es wichtig , dann die abwehrspieler früh draufgehen . Und beim Portugalspiel hat mir Friedrich sehr gefallen


Zustimmung, Friedrich ist defensiv der stärkste deutsche Rechtsverteidiger. Es wäre Wahnsinn, gegen eine Mannschaft, die ähnlich stark ist wie Portugal, einen defensiv nur mittelmäßigen Mann wie Fritz zu bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
TV Tipp:
Außerdem haben wir unter Jögi Löw NOCH NIE verloren, wenn ARD das Spiel zeigte! Es gab unter Jogi bisher ja eh nur 4 (?) Niederlagen; und allesamt übertrug das ZDF.


Wenn das so ist, sollte ZDF in Zukunft die Übertragung untersagt werden. Diese Versager!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
TV Tipp:

Gleich um 13:30 Uhr zeigt Phoenix nochmal das bisher letzte Aufeinandertreffen bei einer EM. Das war 1988; natürich 2:0 für uns!


Und hier noch was für die Abergläubigen unter euch:
- bisher haben wir ja 4 mal gewonnen und 1 mal verloren. Kroatien trug blaue Trikots, alle anderen rote Trikots (Polen,Österreich,Portugal,Türkei). Spanien läuft morgen auch wieder in Rot auf. Ich würd sagen: Rot macht unsre Jungs erst richtig heiss!

Außerdem haben wir unter Jögi Löw NOCH NIE verloren, wenn ARD das Spiel zeigte! Es gab unter Jogi bisher ja eh nur 4 (?) Niederlagen; und allesamt übertrug das ZDF.


Wie geil. Hoffentlich stimmen diese Statistiken auch morgen abend wieder.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt nochmal was zu den EM-Spielen der Spanier sagen:

Das Spiel gegen Griechenland kann man eigtl rausnehmen (da gings für beide Seiten um nix mehr!).

Sie haben 2 mal die Russen abgefertigt und 2 mal knappe Spiele gehabt. Gegen Schweden erst in allerletzter Minute gewonnen und gegen Italien 0:0 gespielt.

Wir dürfen uns morgen einfach nur nciht so dilletantisch in der Abwehr anstellen wie die Russen (v.a. im ersten Spiel). Man darf die Spanier nicht ins Spiel kommen lassen und schon hat man ne gute Chance. Wenn die Einstellung stimmt, und zwar ab der 1. (!) Minute, dann geht da was morgen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wadenblessur...Ballack evtl nicht dabei
Sorge um Ballack

Quelle: bild.de


Bestätigung durch DFB auf http://dfb.de/

"Ballack fehlt beim Abschlusstraining"

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jun 2008 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sonst steht nirgendwo was, Bild will sich nur mal wieder interessant machen, dem würde cih erst gar keine Aufmerksamkeit schenken!

EDIT:
Ok jetzt sagt es auch der DFB!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 4 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group