preload
basicPlayer

Deutschland kämpft - Kämpfe für dein Bundesland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, ich brauch mal eure Hilfe.
Kann einer von euch mal in das Bundeskampf-Forum gucken, und schauen ob da schon etwas über folgendes Problem steht:
Seit heute morgen geht das bei mir drunter und drüber. Ich hab eine wilde Keilerei angefangen und diese auch beendet. Danach hab ich gewartet bis ich wieder fit war und wollte einen Aussendienst anfangen. Das klappte auch. Danach wollte ich den nächsten Aussendienst starten, doch statt der Beschreibung für diesen, stand unter dem "Navi" der Text für den ersten Aussendienst. Ich klick also auf "Abbrechen". In der Anzeige, wieviele Aussendienste ich heute geschafft habe, wurde der abgebrochene Dienst gezählt, Geld oder Erfahrung habe ich nicht bekommen. Merkwürdig, dachte ich, und wollte erstmal ein bisschen "Arbeiten gehen". Dann bin ich "in die Stadt" gegangen, hab auf Arbeitsamt und dann "Geld verdienen" geklickt, und was passierte? Ich sah die Keilerei, die ich ganz zu Beginn schonmal geführt hatte, gegen den selben Gegner, mit dem gleichen Verlauf.

Seitdem sehe ich diesen Kampf bei jedem Button, auf den ich drücke. Ob nun "Verein" oder "Deutschmeister" oder sonstwas. Immer eine Wiederholung dieses einen Kampfes. Daher kann ich auch selber nicht in das Forum da gucken, weil ich da nur durch klick auf "Zu mir" hingelangen könnte, und wenn ich das tue, wie gesagt, sehe ich den Kampf.

Sehr frustrierend, da ich kein Geld verdienen kann, und eben auch nichts dem Verein spenden kann, wenn das morgen immer noch so ist.

Achja, ich verwende Internet Explorer, was aber nicht mein Standardbrowser ist, da Opera mit Bundeskampf nicht funktioniert.
Wär schön, wenn da mal jemand gucken könnte, danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find da nichts zu dem Thema. Das Spiel ist zwar übel verbugt (hatte auch schon häufiger unter einigen Fehlern zu leiden), aber so was finde ich da nicht.

Lösch mal deinen Browsercache. Wenns dann nicht wieder läuft würd ichs mit nem vernünftigen Browser versuchen (Firefox z.B.).

Bei mir läuft das Spiel übrigens auch unter Opera...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Ich find da nichts zu dem Thema. Das Spiel ist zwar übel verbugt (hatte auch schon häufiger unter einigen Fehlern zu leiden), aber so was finde ich da nicht.

Lösch mal deinen Browsercache. Wenns dann nicht wieder läuft würd ichs mit nem vernünftigen Browser versuchen (Firefox z.B.).

Bei mir läuft das Spiel übrigens auch unter Opera...



Dito zu beiden Sachen.

Die Bugs sind da, wäre Zeit die Starshiptroopers da mal durchzuschicken, aber ansonsten wenig Probleme mit Firefox, jetzt sogar mit extra toolbar für firefox, so einfach mal oben hingepackt sieht man jetzt wielange Aussendienst etc. noch dauert und muss nicht ständig in die Seite reinklicken. Praktisch, praktisch das ganze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Ich find da nichts zu dem Thema. Das Spiel ist zwar übel verbugt (hatte auch schon häufiger unter einigen Fehlern zu leiden), aber so was finde ich da nicht.

Lösch mal deinen Browsercache. Wenns dann nicht wieder läuft würd ichs mit nem vernünftigen Browser versuchen (Firefox z.B.).

Bei mir läuft das Spiel übrigens auch unter Opera...



Dito zu beiden Sachen.

Die Bugs sind da, wäre Zeit die Starshiptroopers da mal durchzuschicken, aber ansonsten wenig Probleme mit Firefox, jetzt sogar mit extra toolbar für firefox, so einfach mal oben hingepackt sieht man jetzt wielange Aussendienst etc. noch dauert und muss nicht ständig in die Seite reinklicken. Praktisch, praktisch das ganze.


Kann ich auch nur so bestätigen. Bugs gibts zwar hin und wieder mal, aber keine gravierenden. Vielleicht einfach mal mit Firefox probieren ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens soll es ab nächster Woche neue Sachen im Kiosk geben, wie auch immer das aussehen mag und was auch immer das sein mag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Übrigens soll es ab nächster Woche neue Sachen im Kiosk geben, wie auch immer das aussehen mag und was auch immer das sein mag.


Neben dem Kiosk steht ein Automat. Auf dem soll es dann einie Mini-Spiele geben, bei denen man Fleißpunkte gewinnen kann, soweit ich das jetzt verstanden habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 18:09   Titel: Antworten mit Zitat


Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Übrigens soll es ab nächster Woche neue Sachen im Kiosk geben, wie auch immer das aussehen mag und was auch immer das sein mag.


Neben dem Kiosk steht ein Automat. Auf dem soll es dann einie Mini-Spiele geben, bei denen man Fleißpunkte gewinnen kann, soweit ich das jetzt verstanden habe.


Wäre doch klasse.


Ach so gerade aufgestiegen daher mal meine Stats. Mittlerweile können die sich wohl einigermaßen sehen lassen.

Mukies 111
Kampfschaden 76 -122

Schleuderkraft 90
Dachschaden 123

Fitness 136
Leben 839

Wahrnehmung 111
Treffsicherheit 121

Glück 71
Chance 152

Eindruck
321

Ablenkung 29

Fiese Chance 7%


Muss aber auch sagen, dass ich mir jetzt endlich neue Klamotten holen kann, 1-2 Items sollen da gewechselt werden, das wird den Eindruck verbessern, Waffe leider nicht so besonders, da muss ich wohl noch ein Level warten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Hilfe Exel
Genützt hat sie aber leider nichts, Cache geleert, selbes Problem.
Mit Opera probiert, da läuft zwar überraschenderweise (für mich) das Spiel, aber das Problem ist geblieben, muss wohl was mit deren Server sein dann.

Vielleicht sollte ich mir auch mal wieder Firefox holen, wenn ich Zeit habe


Edit: Ich warte jetzt erstmal bis morgen ab und horche schon mal bei euch vor: wenn es gar nicht mehr anders gehen sollte, würdet ihr mich wieder aufnehmen, wenn ich mich neu anmelde da?...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


Flight 717 hat folgendes geschrieben:
Danke erstmal für die Hilfe Exel
Genützt hat sie aber leider nichts, Cache geleert, selbes Problem.
Mit Opera probiert, da läuft zwar überraschenderweise (für mich) das Spiel, aber das Problem ist geblieben, muss wohl was mit deren Server sein dann.

Vielleicht sollte ich mir auch mal wieder Firefox holen, wenn ich Zeit habe


Edit: Ich warte jetzt erstmal bis morgen ab und horche schon mal bei euch vor: wenn es gar nicht mehr anders gehen sollte, würdet ihr mich wieder aufnehmen, wenn ich mich neu anmelde da?...


Ich habe mal im Bundeskampf-Forum deinen Text von oben in den "Bug"-Thread geschrieben bzw. zitiert und um Hilfe gebeten ...

Vielleicht weiß man dort besser bescheid ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vorschlag für die Vereinsfinanzen.


Ich denke auch, wir sollten eine Staffelung einführen, da die unteren Level eben weniger verdienen mit Aufträgen und Arbeiten wie die, die schon weiter sind.


Vorschlag dazu wäre


bis einschließlich Level 10

1500 DM Woche

von Level 11 - bis einschließlich Level 15

1800 DM Woche

von Level 16 bis einschließlich Level 20

2100 DM Woche

von Level 21 bis einschließlich Level 25

2400 DM Woche


Das Problem ist aber in der Tat nicht das Geld, sondern es sind die Zwerge.

Sehe es auch so, dass man einen Zwerg in der Woche sicherlich zusammenbekommt. Ich bin auch gerne bereit den wöchentlich weiter zu spenden, nur würde es mich auch freuen, wenn andere erstmal zumindest zum Teil den Anteil Zwerge den Lacross, Flight und ich gespendet haben erreichen würden.

Wir liegen bei 18 bis 20 Zwerge, andere liegen noch deutlich drunter und ich fände es klasse, wenn die zumindest eben ein bißchen aufholen würden. Mir ist auch klar, dass ich nicht hätte spenden brauchen, nur brauchen wir jetzt in Zunkunft die Zwerge und im Moment sehe ich für mich eben keine Chance größere Mengen

a) zu generieren
b) an den Verein zu geben

denn die Sachen die ich trage um bei Kämpfen etc. erfolgreich zu sein kosten jetzt 6 Zwerge und soviel habe ich gerade mal in der Woche zusammenbekommen (+ Vitrine, aber da ist man ja nicht jede Woche in der Lage welche zu machen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zwerge sind auch bei mir das große Problem. Ich habe jetzt erstmal mein Glück geskillt, nu finde bei jedem zweiten Auftrag welche.
Das passt jetzt. Joar, aber so groß sind die Unterschiede (auf ne Woche gerechnet) nicht beim Arbeiten finde ich.

Du hast das Problem mit den Zwergen angesprochen. Ich muss jetzt erstmal noch ein paar finden, dann kann ich auch welche spenden.
Krieg ich die eig noch anders als über die Aufträge?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2010 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:
Die Zwerge sind auch bei mir das große Problem. Ich habe jetzt erstmal mein Glück geskillt, nu finde bei jedem zweiten Auftrag welche.
Das passt jetzt. Joar, aber so groß sind die Unterschiede (auf ne Woche gerechnet) nicht beim Arbeiten finde ich.

Du hast das Problem mit den Zwergen angesprochen. Ich muss jetzt erstmal noch ein paar finden, dann kann ich auch welche spenden.
Krieg ich die eig noch anders als über die Aufträge?


Entweder ganz viele Fleißpunkte sammeln, in Karten investieren und dabei ganz viel Glück haben ...

... oder ...

Auf das Schild "Zwerge" klicken ... kannste da sonst kaufen. Würde ich aber nicht extra machen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:
Die Zwerge sind auch bei mir das große Problem. Ich habe jetzt erstmal mein Glück geskillt, nu finde bei jedem zweiten Auftrag welche.
Das passt jetzt. Joar, aber so groß sind die Unterschiede (auf ne Woche gerechnet) nicht beim Arbeiten finde ich.

Du hast das Problem mit den Zwergen angesprochen. Ich muss jetzt erstmal noch ein paar finden, dann kann ich auch welche spenden.
Krieg ich die eig noch anders als über die Aufträge?


Entweder ganz viele Fleißpunkte sammeln, in Karten investieren und dabei ganz viel Glück haben ...

... oder ...

Auf das Schild "Zwerge" klicken ... kannste da sonst kaufen. Würde ich aber nicht extra machen ...


Joar, Glück haben

Nee, Geld geb ich dafür ganz sicher nicht aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2010 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

wie ist das wenn man eine zeit lang weg ist. es kommt dan ja keine kohle rein.
vielleicht kann man sich dan ja abmelden oder einer übernimmt den acc für den zeitraum.

bei den zwergen ist dan muss man sich dan gedulden das die mit der zeit reinkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2010 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


Elpresiden hat folgendes geschrieben:
wie ist das wenn man eine zeit lang weg ist. es kommt dan ja keine kohle rein.
vielleicht kann man sich dan ja abmelden oder einer übernimmt den acc für den zeitraum.

bei den zwergen ist dan muss man sich dan gedulden das die mit der zeit reinkommen.


Account übernehmen ist nicht, die werden wenn du Pech hast gesperrt, bei anderen Spielen kenne ich es, dass man eine Urlaubsvertretung einrichten kann, die gibt es hier aber wohl noch nicht.


Geld für Zwerge würde ich auch keine ausgeben, das ist dann hardcore Gaming, das brauche ich auch nicht. Das war auch keine Kritik an den Einzelnen, man braucht ein bißchen Glück um welche zu bekommen, der eine hat es, der andere nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also 1 Zwerg die Woche ist sicherlich machbar!
Habe gestern durch Außendienste 4 Stück erhalten, heute dafür keinen.
Ich spende schonmal einen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sachmal läuft das nur bei mir heute so schleppend?

Da lädt ja keine Seite unter 5 Minuten und dann auch noch doppelt und dreifach.

Werde wohl erstmal einen längeren Arbeitsauftritt einlegen, in der Hoffnung das die das heute morgen irgendwie hinkriegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Sachmal läuft das nur bei mir heute so schleppend?

Da lädt ja keine Seite unter 5 Minuten und dann auch noch doppelt und dreifach.

Werde wohl erstmal einen längeren Arbeitsauftritt einlegen, in der Hoffnung das die das heute morgen irgendwie hinkriegen.


Bei mir läuft da alles wie immer ...

5 Minuten ist schon hart ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Sachmal läuft das nur bei mir heute so schleppend?

Da lädt ja keine Seite unter 5 Minuten und dann auch noch doppelt und dreifach.

Werde wohl erstmal einen längeren Arbeitsauftritt einlegen, in der Hoffnung das die das heute morgen irgendwie hinkriegen.


Bei mir läuft da alles wie immer ...

5 Minuten ist schon hart ...


Jetzt läuft die Seite wieder, keine Ahnung heute Morgen hatte ich critical Error bei der Seite und elend lange Ladezeiten, wollte dann halt Arbeitsdienst machen, kam da aber garnicht richtig rein und war 2 Minuten kurz vor PC weg, als ich wieder da war, lief alles wieder flüssig.

Keine Ahnung, vielleicht spinnte der Server bei denen ein bißchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Sachmal läuft das nur bei mir heute so schleppend?

Da lädt ja keine Seite unter 5 Minuten und dann auch noch doppelt und dreifach.

Werde wohl erstmal einen längeren Arbeitsauftritt einlegen, in der Hoffnung das die das heute morgen irgendwie hinkriegen.


Bei mir läuft da alles wie immer ...

5 Minuten ist schon hart ...


Jetzt läuft die Seite wieder, keine Ahnung heute Morgen hatte ich critical Error bei der Seite und elend lange Ladezeiten, wollte dann halt Arbeitsdienst machen, kam da aber garnicht richtig rein und war 2 Minuten kurz vor PC weg, als ich wieder da war, lief alles wieder flüssig.

Keine Ahnung, vielleicht spinnte der Server bei denen ein bißchen.


das hab ich auch ab und zu das der dan voll hängt. liegt aber an denen den andere seiten laufen dan trotzdem normal bei mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hängts eigentlich auch ziemlich oft....Zeitweise dauerts ewig zum Laden!
Das mit der Staffelung finde ich persönlich ganz gut! Das mit den Zwergen sollte doch kein Thema sein, ich finde in den Außendiensten eigentlich immer relativ viele. Heuet 4 Stück....im Schnitt so 2-3.....sind mind. 14 Zwerge/Woche....da kann man doch wohl was von abdrücken, zumal die ggf. ja auch einem selbst entsprechende Boni bei Investition geben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dann so wie gepostet von mir?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe in den letzten 5 Tagen über Außendienste 4 Zwerge verdient. Keinen Plan, was ich falsch mache. Wahrscheinlich einfach nur Pech (denn ich reize die erlaubten Außendienste voll aus).

1 Zwerg die Woche ist sicher machbar, tut aber bei solchen "Einnahmen" schon weh.

Naja, kommen bestimmt wieder bessere Zeiten, von daher bin ich mit dem Modell einverstanden.



Edit: Den Kollegen werde ich sicher noch häufiger angreifen in naher Zukunft. Drollig geskillt...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

@ Slaver: Gibt's schon Reaktionen auf mein Problem, das du ins Forum gepostet hast?
Ansonsten muss ich mich wohl neu anmelden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 4 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group