preload
basicPlayer

Allgemeines Potential von Spielern - Übersicht in Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 142, 143, 144  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

den wert wird er mit sicherheit wieder erreichen, auch vor der saison.

davon abgesehen glaube ich aber auch, dass es in mainz einfacher sein wird, den durchbruch zu schaffen. er könnte ähnlich einschlagen wie ivanschatz in der letzten hinrunde. klare kaufempfehlung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


Kneppi04 hat folgendes geschrieben:
Nach dem er aber in Bochum mehr oder weniger versagt hat, glaub ich nicht dass er nochmal vom MW so steigt.
Auf den Wert kommt er erst, wenn er dann auch gut spielt.


Glaube eigentlich nicht, dass Holtby in Bochum versagt hat....^^..... war der einzige, der überhaupt so etwas wie "Spielwitz" ausgestrahlt hat. Dass er den desolaten Haufen am Ende nicht retten konnte, kann man ihm kaum ankreiden.

Mir war er jedenfalls 1,1 Mios vor einigen Tagen wert.... und da war der Wechsel noch nicht wirklich konkret.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Bochumer, die ich persönlich kenne, wollten Holtby am liebsten zum Teufel jagen. Körperlich nicht robust genug und viel zu verspielt war da der Tenor.

Kann schon verstehen, dass den einige hier jetzt in den höchsten Tönen loben, aber mehr als 50 Punkte sind da diese Saison ziemlich sicher nicht drin. In meinen Augen wird es eher deutlich weniger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Alle Bochumer, die ich persönlich kenne, wollten Holtby am liebsten zum Teufel jagen. Körperlich nicht robust genug und viel zu verspielt war da der Tenor.

Kann schon verstehen, dass den einige hier jetzt in den höchsten Tönen loben, aber mehr als 50 Punkte sind da diese Saison ziemlich sicher nicht drin. In meinen Augen wird es eher deutlich weniger.


Ich glaub, dass die Bochumer-Fans am liebsten ihre ganze Mannschaft zum Teufel gejagt hätten....
Klar dass einer wie Holtby im Abstiegskampf und bei einem Team wie Bochum nicht unbedingt glänzen kann. Ich glaube die Voraussetzungen hätten für einen jungen Spieler wie ihn kaum schlechter sein können.
Trotzdem war er zu Beginn (als Bochum noch nicht so desolat war) soweit ich mich erinnere, immer einer der Besseren.
In Mainz hat er eine intakte Mannschaft um sich und da er vom "Spielertypus" her comunio-verträglich ist, halte ich ihn durchaus für eine interessante Investition.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe sowieso nicht, warum Holtby überhaupt immer verliehen werden muss. Schalke hat ein riesen Problem mit der Kreativität und da gibt man genau so einen her, der die tödlichen Pässe spielen kann und auch mal ins Dribbling geht. Hat er doch z.B. auch gegen Bremen gezeigt!
Und ausserdem: Wenn einer junge Spieler nach vorne bringt, dann doch wohl Magath. Also irgendwas muss da sein. Die fehlende Robustheit könnte mitunter schon auch ein Grund sein, warum man ihm noch nicht genügend Spielzeit bei nem BuLi-Team im oberen Drittel zutraut...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28624
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero

Vertragsverlängerung ist durch, Veh hat sich dazu geäußert das er mit Petric und Guerrero im Sturm plant Habe mir auch mal die Teambesprechung durchgelesen, dort geht er zum Teil für über 4,0 Mio über den Tisch, bei uns ging er für 3,6 Mio weg und das bei einem 40 Mio ohne Team Übergang! Guerrero ist wenn er fit ist davon sogar das doppelte wert...Da die Stürmer Anzahl die wirklich punktet bei Comunio begrenzt ist, denke ich ist hier ein ordentlicher Anstieg zu erwarten.

Bin auch mal auf die Entwicklung bei Wolfsburg gespannt...die Abwehr kostet jeder unter 500.000 bis auf die Aussnepositionen, neuer Trainer neues Glück, habe mir Pekarik, Barzagli, Simunek und natürlich auch Rever gesichert. Wenn der neue Trainer ein bisschen Ordnung rein bringt, ist von den Jungs einiges zu erwarten!
Könnte mir Rever und Barzagli zum Beispiel gut gemeinsam in der Abwehr vorstellen. Erfahrung + Talent
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde denn schon Gavranovic genannt?
Hatte bis zum letzten Winter als FM ihn nach Schalke holte in 17 Spielen in der Axpo Super League 8 Tore gemacht
Vorne dürfte zwar derzeit Farfan und Jendrisek die besten Karten haben, aber man kenn Magath ja .. wer am besten in sein System passt, der spielt.
Für ein paar 100k kann man da sicher mal zuschlagen und hoffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Laut kicker soll Franco Zuculini verliehen werden, Interessenten gibt es auch in Deutschland. Kann man beim aktuellen MW also mal machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die interessantesten Spieler die bei uns noch zu haben sind, sind:

Elia und Rolfes. Beide kann man noch für wenig Geld verpflichten.

Einen Renato Augusto habe ich mir heute für 4,9mio gekauft. Finde ich einen guten Preis beim MW von 2mio.
2weithöchstes Gebot war 4.555.555.

Wenn ich mir überlege, dass in unserer COM spieler für über 10mio gekauft werden bei einem Budget von grade mal 28 mio kommen mir die Tränen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir siehts so aus, dass ich schon quasi nicht mehr bieten kann, weil ich so viel gekauft habe
Ich hoffe die MW steigen jetzt wieder, damit ich bald wieder bieten kann Aber davon ist absolut auszugehen.

Hier noch ein paar meiner Errungenschaften der letzten Tage .. Gavranovic habe ich ja schon oben erwähnt.

Sam: Ergänzungsspieler, mit ihm rechnen darf man nicht. Aber da seine Zweitligasaison absolut klasse war, gehe ich davon aus, dass der Junge im Wert nach oben geht. Auch sonst für wenig Geld nicht so uninteressant. RA ist in meinen Augen zwar nicht direkt verletzungsanfällig, aber wer weiß .. vllt. habe ich ja auch mal Unrecht ^^ Ein weiterer Vorteil .. Barnetta hat zumindest ne "lockere" WM-Vorrunde, wobei das Achtelfinale dann ein Kracher wäre. Trotzdem wird der Sonderurlaub bekommen.
In erster Linie gehts hier also um MW Potential, als Spieler selbst ist er aber durchaus auch noch relativ interessant.

A. Wolf: Ja, mein voller Ernst. Ein paar Hunderttausend für nen Spieler, dessen beiden Erstligasaisons vor der Letzten gut bis sehr gut waren sind nicht sehr viel. Man darf hoffen, dass er sich fängt und die Mannschaft nun mit Erstligaerfahrung nicht ganz so übel unten drin steht.

Réver: Schon zig mal genannt. Für 400.000 sehr interessant, denn wie weiter oben schonmal genannt ist in der IV alles offen und Réver ist durchaus talentiert. Madlung ist, nicht böse gemeint, ein ziemlicher Holzfäller mit schlechtem Standing bei den Fans und womöglich auch dem Team (negative Äußerungen zu Mitspielern in Interviews z.B. oder sein Straßenrennen) und Simunek wohl auch nur ein weiterer Durchschnittskicker, den Magath damals auf gut Glück gekauft hat.

Schlaudraff: Dass ich den selbst mal nenne .. unglaublich. Er kann, wenn er will und fit ist ^^ Vorne wirds gegen Ya und Hanke zwar eng, aber theoretisch bleibt noch der Platz hinter der Spitze oder im LM oder RM. Viel bezahlen würde ich für ihn zwar nicht, aber aussichtslos ist es auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,



Sascha Riether
Er war in der abgelaufenen Saison mit Abstand Wolfsburgs bester Innenverteidiger und fehlte nur ein Spiel.
Er holte 55 Punkte was bei der Saison von Wolfsburg und den vielen Gegentoren nicht übel ist. Nur Misimovic und Dzeko haben bei Wolfsburg besser gepunktet.
Er hat heute einen Wert von 1.650.000. Ich denke dieser wird bis auf 3 Mio. steigen.

Wissing
An ihm waren neben Gladbach auch Köln, Leverkusen und Schalke dran. Er zeigte in der abgelaufenen Saison bei Preußen Münster immer gute und oft überragende Leistungen. Denke er hat gute Chancen sich bei Gladbach auf seiner linken Verteidiger Seite schnell durchzusetzen. Die Kokurents ist nicht die Stärkste Er ist grade mal 160.00 Wert.


Lewis Holtby
Der Grund ist natürlich der Wechsel, b.z.w seine Leihe zu Mainz 05. Denke er wird dort eine große Rolle spielen. Traue ihm 2-3 Mio. Marktwert zu. Möglichwerweise auch vor Saisonbeginn. Aktueller Wert: 590.000!


Gerald Asamoah
Der Wechsel zu Pauli scheint sicher. Meiner Meinung nach passt er dort perfekt hin. Ich denke, dass er durch seine kämpferrische Spielweise auch an schwarzen Pauli Tagen wenig Minuspunkte einfahren wird. Das der Wechsel noch nicht feststeht halte ich eher für einen Vorteil, weil er so noch eher billig zu kriegen ist. Sein Marktwert dürfte bald eine Ecke steigen. Er ist grade mal 530.000 Wert.


Elia
Er ist heute immer noch grade mal 2,73 Mio. Wert. Angemessen währen meiner Meinung nach rund 7 - 8 Mio. Der aktuelle Wert ist wohl noch auf die Verletzung der vergangenen Saison zurückzuführen.


Renato Augusto
Für Renato gilt das selbe wie für Elia. Bei ihm kommt sogar noch hinzu, dass er seinen Platz in der ersten Elf nach dem Abgang von Kroos noch sicherer haben sollte. Der Wert von gut 2 Mio. ist ein Witz.


Klose
Ist derzeit deutschlands Stürmer Nr.1 und wird allein durch die Tore bei der WM an Wert gewinnen. Außerdem ist ein Wechsel auch nicht ausgeschlossen.
Mit ihm kann man nichts falsch machen, da kann es nur aufwärts gehen. Aktuelle Wert grade mal 1,4 Mio.


Hoogland
EIn Wechsel von Rafinha wird immer wahrscheinlicher. Die Rechte Verteidiger Seite würd wohl ihm gehören. Aber auch im Mittelfeld und in der Innenverteidigung ist er mehr als eine Option. Außerdem ist sein tiefer Marktwert auch noch auf seinee Verletzung der vergangenen Saison zurück zu führen. Davor war er selbst bei Mainz schon über 3 Millionen Wert.
Aktueller Marktwert 1.210.000 .



Gruß Rafinha 18

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Mai 2010 22:38, insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen.
bei uns ist er heute für 1,3 (!) Mio aufm TM. Ich finde das ist ein absolutes muss.
Er ist ein Klasse Spieler.
Vllt. schafft er es sogar noch in den erweiterten Kader der DFB.
Aber für den Preis ist er ein MUSS.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu Hajnal?

Momentan 1.6 mio wert und heute auf dem Transfermarkt. Durch den Ausfall von Zidan könnte er wieder reinrutschen. Allerdings ist der BVB stark an Lewandowski dran. Sollten sie ihn bekommen wird er wohl neben Barrios Stamm spielen.

Sein MW ist die letzten Tage ziemlich nach unten gegangen. Denkt ihr er wird wieder steigen oder bis Saisonbeginn an 1.0 mio runterrutschen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery!
Mit knapp 10 Millionen momentan wohl so günstig wie nie. Lasst den nächste Saison mal ein paar mehr Spiele machen. Er und Robben werden zusammen sicherlich an der 400 Punkte - Marke kratzen. Für 10 Mios zugreifen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 01:41   Titel: Antworten mit Zitat


WaVe_ hat folgendes geschrieben:

Bad_Santa hat folgendes geschrieben:
Was sagt ihr zu Hajnal?

Momentan 1.6 mio wert und heute auf dem Transfermarkt. Durch den Ausfall von Zidan könnte er wieder reinrutschen. Allerdings ist der BVB stark an Lewandowski dran. Sollten sie ihn bekommen wird er wohl neben Barrios Stamm spielen.

Sein MW ist die letzten Tage ziemlich nach unten gegangen. Denkt ihr er wird wieder steigen oder bis Saisonbeginn an 1.0 mio runterrutschen?


für den Preis kannst du eigentlich nichts falsch machen. Ich hole ihn mir nicht hat mir letzte Saison als ich ihn in der RR geholt habe nichts gebracht aber für 1,6 mit Gebot je nach stärke der Liga würde ich 2,2-2,4 bieten


Also von Hajnal würd ich die Finger lassen. Hat mit Kagawa wieder Konkurrenz bekommen und wird durch die Verpflichtung eines Stürmers wohl komplett aus dem System fallen. Ihn würd ich eher in Richtung Trademine sortieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Aber auch ohne Kagawa wirds schwer für Hajnal. Lewa oder ein anderer Stürmer kommen noch und dann bleiben im MF vier Plätze. Sahin, Kehl/Bender, Kuba, Großkreutz sind wohl erstmal gesetzt. Ob Hajnal dann vor Kagawa oder dahinter steht, ist im Grunde egal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Grafite

hatte eine total miese Saison erzielte dennoch 11 Tore, International sogar in 8 Spielen 6 Tore. Neuer Trainer, neues System, neue Chance. Holte 50 Punkte

Alleine wegen seinem Namen wird er die Sommerpause auf 7-8 Mio steigen.

Inwieweit er nächste Saison punktet, bleibt in den Sternen, denke zwischen 60-150 Punkten ist bei ihm alles möglich.

Was aber klar ist, das sein Marktwert deutlich steigen wird, daher gehört er in diesen Thread

Barzagli, Rever, Pekarik, Madlung, Simunek

Neuer Trainer neue Chance, alle unter 0,5 Mio zu haben. 2 von denen werden wohl die Innenverteidigung bilden, diese werden wohl auf 2-4 Mio steigen. Nach der WM ist mit denen richtig viel Geld zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko

Ich geb's zu, ist schon recht riskant. Aber Morgen ist der letzte Tag, danach wird Wolfsburg ihn sicher nicht mehr ziehen lassen. Und dann hat man mit unter 10 Millionen ein richtiges Schnäppchen gemacht!
Falls er doch wechseln wird, müsste es morgen feststehen, also müsste auch morgen der Marktwert eingefroren werden. Im Falle eines Wechsels kann er also nur noch einmal im MW fallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


puma95 hat folgendes geschrieben:
Dzeko

Ich geb's zu, ist schon recht riskant. Aber Morgen ist der letzte Tag, danach wird Wolfsburg ihn sicher nicht mehr ziehen lassen. Und dann hat man mit unter 10 Millionen ein richtiges Schnäppchen gemacht!
Falls er doch wechseln wird, müsste es morgen feststehen, also müsste auch morgen der Marktwert eingefroren werden. Im Falle eines Wechsels kann er also nur noch einmal im MW fallen.


Das stimmt so nicht! Bis morgen kann er sofort für 40 Mio. gehen. Aber ab Dienstag kann er immernoch gehen. Dann wird halt neu verhandelt. Entweder geht er dann für 35, 40 oder 50 Mio.! Das liegt an den Vereinen und auch am Spieler. Wenn er weg will (und das will er vermutlich), wird sich Wolfsburg schwer tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero soll ja auch jetzt unter neuem Trainer neben Petric Stamm sein. Wünschen wir ihm viel Erfolg und uns einen MW anstieg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Habe da auch mal großzügig zugregriffen.

Dzeko wäre mir aktuell noch zu risky. Der MW geht noch was runter, für weniger würde ich zuschlagen. Vorallem will McLaren doch gerne ein 4231 spielen. Man hat in München mit Gomez gesehen, wohin das führen kann, ohne hier wieder ne Gomez vs. Dzeko Diskussion vom Zaun zu brechen. Und da Dzeko letztes Jahr schon weg wollte, aber nicht muckte, kann ich mir vorstellen, dass er dieses Jahr ein wenig Druck machen wird. Vorallem ohne internationalen Wettbewerb wird er schwer zu halten.


Update kommt hoffentlich noch Heute, hatte die letzten Tage nur n kleines Notebook ohne externen Monitor, das is immer etwas frickelig mit den vielen Fenster und langen Listen ^^
Nach oben
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub helmes wurde noch gar nicht genannt! hat enormes mw potenzial bei uns ging er mit 6,6 mille übern tisch!

helmes sollte eigentlich durch komplette vorbereitung wieder auf einen stammplatz kommen, in diesem sinne hoffen wirs beste
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem seit gestern Amanatidis bei uns auf der TL ist, wurden Erinnerungen wach... Da ich auch die Transfers gespeichert habe, kann ich es genau nachvollziehen:

Am 06.06.09 für 2.336.000 gekauft und am 29.09.09 für 5.908.000 verkauft!

Jetzt ist wieder die selbe Situation. Er war lange verletzt, momentan sehr günstig, ist sogar eine Woche früher da, seit heute Nachmittag ist sein Status wieder auf "Fit"... Ich denke sein MW wird auch weiter steigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl

In meinen Augen ist dort auch noch gut das doppelte drin! Kommt er verletzungsfrei aus der Sommerpause, dann ist er eine absolute Führungsfigur beim BVB und sein Marktwert wird sicher steigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Soo, dann will ich mal ne kleine Übersicht über Spieler machen, mit denen man mMn gut spekulieren kann

Teil1

1.Kaiserslautern:

-Amri: 0,4 Mio
wurde als Ersatz für Sam geholt und wird dank seiner Technik sicherlich einige gute Spiele machen. Hat auf jeden Fall Potenzial!
Fazit: 1 Mio

Ich habe mich nicht wirklich mit der 2. Liga auseinander gesetzt, von daher kann ich die anderen Spieler nicht wirklich bewerten.
________________________________________

1.FC Köln

-Mohamad & Geromel: 1,25Mio & 1,9Mio
Köln ist die letzten Jahre eigentlich immer bei den Teams dabei, die die wenigsten Gegentore bekommen, so auch letzte Saison. Dies haben sie vor allem ihrer guten IV zu verdanken. Geromel (1,9) und Mohamad (1,3) sind hier gerade sehr billig!
Fazit: beide 3 - 4 Mio

-Matuschyk: 0,5 Mio
Er hat sich in der RR der letzten Saison mit guten Leistungen zum Stammspieler gemausert. Dies sollte wohl auch diese Saison so bleiben.
Fazit: 700.000 - 1 Mio
________________________________________

1.FC Nürnberg

-Diekmeier: 0,6Mio
Er hatte in der WP Kontakt zu Wolfsburg, nun wird der VfL wohl einen erneuten Versuch starten. (der VfL ist jedoch auch an A.Friedrich interessiert...)
Fazit: 1Mio (sollte er wechseln: 1,5Mio - 2Mio)
________________________________________

1.FSV Mainz 05

-Schürrle: 0,9Mio
Er wird zzt immer wieder mit Hoffenheim in Verbindung gebracht! Sollte er auch nicht wechseln, wird sein MW auf jeden Fall ansteigen.
Fazit: 1,5Mio - 2Mio

-Holtby: 0,6Mio
Alleine durch den Wechsel zu Mainz wird sein MW schon ansteigen.
Er hat auf jeden Fall sehr viel Potenzal!
Fazit: 1,5Mio - 2Mio

-Noveski: 0,5Mio
Er bringt immer wieder sehr soliede Leistungen und ist definitiv ein Spieler, auf den man bauen kann!
Fazit: 1Mio
________________________________________

1899 Hoffenheim

-Salihovic: 3,75Mio
Die letzte Saison war wirklich keine gute von Hoffe, trozdem hat "Sali" einigermaßen gut gepunktet. Für 3,75Mio ist er ein wirkliches Schnäppchen!
Fazit: 5Mio - 8Mio

-Obasi & Ba: 2,7Mio & 1,5Mio
Beide sind wirklich mit die spielstärksten Stürmer der Liga, wenn nicht sogar die spielstärkste! Beide hatten letzte Saison das Pech, dass sie lange verletzt waren. Beide haben sehr viel Potenzial!
Fazit: 5Mio - 9Mio

-Compper & Beck: beide 0,9Mio
die letzte Saison war von beiden nicht gut, doch sie werden diese Saison wieder voll durchstarten! Viel Potenzial!
Fazit: 1,5Mio - 2Mio

-Weiß:0,6Mio
Hatte letzte Saison viel Verletzungspech, ist zzt wieder verletzt, aber ich denke, dass er diese Saison wieder angreifen wird!
Fazit: 1Mio - 1,5Mio

Nilsson: 0,3Mio
Er steht kurz vor einem Transfer zum Club, darum sprech ich ihm einiges an Potenzial zu!
Fazit: 1Mio

Man könnte so ziemlich die ganze Hoffenheim Mannschaft nennen
________________________________________



Teil 2 & 3 folgen in den nächsten Tagen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 142, 143, 144  Weiter
Seite 4 von 144



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group