preload
basicPlayer

Schnäppchenthread & Angebote - bitte Startpost beachten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Was passiert wenn man die Prämie abstaubt aber danach nicht kündigt?
Irgendwelche Kosten oder negative Auswirkungen?
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Was passiert wenn man die Prämie abstaubt aber danach nicht kündigt?
Irgendwelche Kosten oder negative Auswirkungen?


Ich habe das Konto seit über einem halben Jahr laufen.
Bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen. Die bombardieren einen nicht mit Post und Werbekrams, sondern halten sich absolut zurück.
Ab und zu steht nach dem Einloggen beim Online-Banking eine neue Information oder es kommt alle 3 Monate mal eine Mail.

Von Kosten habe ich auch noch nichts gemerkt - erst dann ab dem 2. Jahr, sofern man das Konto nicht als Gehaltskonto nutzt.
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


O.Roggisch hat folgendes geschrieben:

Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Was passiert wenn man die Prämie abstaubt aber danach nicht kündigt?
Irgendwelche Kosten oder negative Auswirkungen?


Ich habe das Konto seit über einem halben Jahr laufen.
Bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen. Die bombardieren einen nicht mit Post und Werbekrams, sondern halten sich absolut zurück.
Ab und zu steht nach dem Einloggen beim Online-Banking eine neue Information oder es kommt alle 3 Monate mal eine Mail.

Von Kosten habe ich auch noch nichts gemerkt - erst dann ab dem 2. Jahr, sofern man das Konto nicht als Gehaltskonto nutzt.


Okay danke für die Info.
Solange dann später die Kündigung problemlos abläuft ist das echt genial.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich denn ne Freundin anmelden und später dann gleichzeitig mit mein Konto kündigen. Halt das ich 2 kündigen losschicke?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 17:32   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Kann ich denn ne Freundin anmelden und später dann gleichzeitig mit mein Konto kündigen. Halt das ich 2 kündigen losschicke?


Ja klar, warum nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal wieder was zum verreisen...für mich leider etwas zu spät...hab vorgestern erst mein urlaub gebucht!
naja im moment gibt es nen 100€ Reisegutschein für weg.de. Kostenpunkt 8€. Also viel falsch machen kann man(n) da nicht.
Hier mal der (Ref-Link) weg.de 100€
Befindet sich rechts-oben bei den Extra-Deals.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin, ich mal wieder...
Hab heute Post von der Netbank bekommen, sowie eine E-Mail von "hier-gibts-was-geschenkt", die mir erzählt haben, dass meine Prämie auf dem Weg ist. Super, dachte ich, aber in der Postsendung der Netbank waren weder irgendwelche PIN's, oder Kontonummern, noch irgendwas anderes wichtiges enthalten, sondern einfach nur ein paar Broschüren, was man so alles mit dem Konto machen kann, sowie die AGB's.
Kommt da noch was?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Pins kommen einige Tage später
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 17:38   Titel: Antworten mit Zitat


schneida hat folgendes geschrieben:
Endlich mal wieder was zum verreisen...für mich leider etwas zu spät...hab vorgestern erst mein urlaub gebucht!
naja im moment gibt es nen 100€ Reisegutschein für weg.de. Kostenpunkt 8€. Also viel falsch machen kann man(n) da nicht.
Hier mal der (Ref-Link) weg.de 100€
Befindet sich rechts-oben bei den Extra-Deals.


Hatte diesen Gutschein auch kürzlich bei citydeals erworben. Das Geld wurde umgehend nach der Buchung gutgeschrieben! Falls jmd also Bedenken hatte, kann er diese getrost vergessen =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

GameStop bietet euch mal wieder einen guten Deal an.

Wenn ihr vom 19.8 bis zum 21.8.2010 zwei Spiele aus DER LISTE abgebt und einen neuen Gamescom-Titel vorbestellt, dann erhaltet ihr diesen für nur 9,99 €.

Unter anderem mit bei ist COD Black Ops, FIFA 11, F1 2010, NFS Hot Pursuit, AC3 Broterhood uvm.

Fragt einfach im Store bei euch nach oder abbonniert den Newsletter oder schaut ab dem 19.8 auf www.gamestop.de vorbei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich nicht schlecht an, aber da es Gamestop ist, muss es doch in irgendeiner Weise einen Haken o.ä. geben, wo man sich dann noch drüber ärgert, oder?
Ne Liste mit Games, die man vorbestellen kann, wird dann auch noch veröffentlich, richtig?

Jetzt weiß ich auch inwiefern du in der Games-Branche arbeitest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


mapam hat folgendes geschrieben:
Hört sich nicht schlecht an, aber da es Gamestop ist, muss es doch in irgendeiner Weise einen Haken o.ä. geben, wo man sich dann noch drüber ärgert, oder?
Ne Liste mit Games, die man vorbestellen kann, wird dann auch noch veröffentlich, richtig?

Jetzt weiß ich auch inwiefern du in der Games-Branche arbeitest


Der Haken ist immer der selbe: Du musst aufpassen was du abgibst.

Auf der Liste sind einige Titel die im Verkauf gefloppt sind, da bekommst, wenn du sie regulär in die Bucht stellst, kaum Kohle für. Hast du 2 solcher Titel machst du mit dem Gamestop-Ding ein Geschäft mit dem du Leben kannst.
Aber da stehen eben auch andere Titel drauf. Bringst du denen zB Red Dead Redemption und GTA 4 zahlst du drauf. Verkaufst jedes Game einzeln in der Bucht bekommst gut 30 Euro dafür.
Verkaufst du in der Bucht und bestellst bei Amazon oder hoffst auf Mediamarkt kannst in beiden Fällen Glück haben das das Spiel beim Release dich 50 Euronen kostet. Dann hast noch 10 auf Tasche.
Gibste beide Spiele beim Gamestop ab und zahlst 10 Euro hast effektiv 20 Euro verbrannt.

Logisch können die Preise etwas schwanken, aber wichtig ist ja das Prinzip dahinter. Wenn du 2 Titel loswerden willst lohnt sich immer ein Blick in die Bucht bevor du zum Gamestop gehst. Denn die profitieren einzig und allein davon das die meisten Leute entweder keine Ahnung haben oder zu faul sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

mapam hat folgendes geschrieben:
Hört sich nicht schlecht an, aber da es Gamestop ist, muss es doch in irgendeiner Weise einen Haken o.ä. geben, wo man sich dann noch drüber ärgert, oder?
Ne Liste mit Games, die man vorbestellen kann, wird dann auch noch veröffentlich, richtig?

Jetzt weiß ich auch inwiefern du in der Games-Branche arbeitest


Der Haken ist immer der selbe: Du musst aufpassen was du abgibst.

Auf der Liste sind einige Titel die im Verkauf gefloppt sind, da bekommst, wenn du sie regulär in die Bucht stellst, kaum Kohle für. Hast du 2 solcher Titel machst du mit dem Gamestop-Ding ein Geschäft mit dem du Leben kannst.
Aber da stehen eben auch andere Titel drauf. Bringst du denen zB Red Dead Redemption und GTA 4 zahlst du drauf. Verkaufst jedes Game einzeln in der Bucht bekommst gut 30 Euro dafür.
Verkaufst du in der Bucht und bestellst bei Amazon oder hoffst auf Mediamarkt kannst in beiden Fällen Glück haben das das Spiel beim Release dich 50 Euronen kostet. Dann hast noch 10 auf Tasche.
Gibste beide Spiele beim Gamestop ab und zahlst 10 Euro hast effektiv 20 Euro verbrannt.

Logisch können die Preise etwas schwanken, aber wichtig ist ja das Prinzip dahinter. Wenn du 2 Titel loswerden willst lohnt sich immer ein Blick in die Bucht bevor du zum Gamestop gehst. Denn die profitieren einzig und allein davon das die meisten Leute entweder keine Ahnung haben oder zu faul sind.


Wenn man mal aber überlegt, dass GTA IV die Erweiterung und WET derzeit bei GameStop nur 19,99 € neu kosten, gibts eigentlich keinen Haken. Man kann sich die beiden Spiele kaufen und liegt bei 39,98 € an Ausgaben. Gibt man dann noch die 9,99 € aus ist man bei 49,97 €. Wenn man natürlich für FIFA 11 sein FIFA 10 abgibt und nur eines der o.g. Spiele kauft ist man sogar nur bei 29,98 Euro.

Ein RdR würde ich persönlich auch nicht dort abgeben. Aber solche Spiele wie Fight Night oder Wet sinds halt wert.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir werden es machen^^
Shift und Fifa 10 geben wa dir ^^. Marcel meldet sich die Tage. Kann aber auch sein, das ich es dann machen muss^^.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

F360, es geht auch günstiger amazon bietet noch die 3 für 2 Aktion für EA-Spielen an wenn man ein Spiel davon haben mag und zwei andere von der Liste bestellt zahlt man sogar nur 39,99 für n neues FIFA 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 08:39   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:
F360, es geht auch günstiger amazon bietet noch die 3 für 2 Aktion für EA-Spielen an wenn man ein Spiel davon haben mag und zwei andere von der Liste bestellt zahlt man sogar nur 39,99 für n neues FIFA 11


FIFA 11 ist aber leider nicht bei den wählbaren Spielen

Naja, ich schau mal die Liste von Gamestop durch, hab soviel Mist hier rumfliegen - vielleicht lohnt sichs ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage zu den Fifa 11 bei Gamestop:

Hab 3Spiele,die die annehmen.Fifa10,Fight Night Round 4 und Wet.Wie funktioniert das denn alles?Muss ich die beiden Spiele da dann hinschicken,bezahl dann noch die 9,99€ und sobald Fifa 11 geliefert werden kann,schicken die mirs zu oder was?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Besten wäre ja hingehn
Du gibst die dann ab und zahlst gleich die 9,99€ ( glaub ich ma )
Dann bekommst bestimmt so ein Zettel und wenn dann Liefertermin ist kannst es abholen bzw zusenden lassen.

Marc liege ich richtig ^^?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 19:28   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Besten wäre ja hingehn
Du gibst die dann ab und zahlst gleich die 9,99€ ( glaub ich ma )
Dann bekommst bestimmt so ein Zettel und wenn dann Liefertermin ist kannst es abholen bzw zusenden lassen.

Marc liege ich richtig ^^?


Das währe sicherlich eine gute Lösung,aber soweit ich weiß ist bei mir kein Gamestop in der Nähe.Wird also etwas schwierig mit hingehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


rem1x hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage zu den Fifa 11 bei Gamestop:

Hab 3Spiele,die die annehmen.Fifa10,Fight Night Round 4 und Wet.Wie funktioniert das denn alles?Muss ich die beiden Spiele da dann hinschicken,bezahl dann noch die 9,99€ und sobald Fifa 11 geliefert werden kann,schicken die mirs zu oder was?


Du musst leider einen Store aufsuchen, um das Angebot zu nutzen. Ein Online-Trade-In gibt es leider nicht. Oder du fragst Verwandte, Bekannte ob die einen GS in ihrer Nähe haben und dann schickst du denen die Spiele und sie dir dann FIFA11.

Hier ist das Angebot nochmal zusammengefasst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:

rem1x hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage zu den Fifa 11 bei Gamestop:

Hab 3Spiele,die die annehmen.Fifa10,Fight Night Round 4 und Wet.Wie funktioniert das denn alles?Muss ich die beiden Spiele da dann hinschicken,bezahl dann noch die 9,99€ und sobald Fifa 11 geliefert werden kann,schicken die mirs zu oder was?


Du musst leider einen Store aufsuchen, um das Angebot zu nutzen. Ein Online-Trade-In gibt es leider nicht. Oder du fragst Verwandte, Bekannte ob die einen GS in ihrer Nähe haben und dann schickst du denen die Spiele und sie dir dann FIFA11.

Hier ist das Angebot nochmal zusammengefasst.


Okay,
dann noch eine Frage:Darf man auch 2gleiche Spiele abgeben oder müssen das unterschiedliche Spiele sein?

Habe übrigens rausgefunden,dass es doch einen Shop in meiner Nähe gibt.Also diesen Schein kann ich jetzt schon abholen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


rem1x hat folgendes geschrieben:

-SVB- hat folgendes geschrieben:

rem1x hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage zu den Fifa 11 bei Gamestop:

Hab 3Spiele,die die annehmen.Fifa10,Fight Night Round 4 und Wet.Wie funktioniert das denn alles?Muss ich die beiden Spiele da dann hinschicken,bezahl dann noch die 9,99€ und sobald Fifa 11 geliefert werden kann,schicken die mirs zu oder was?


Du musst leider einen Store aufsuchen, um das Angebot zu nutzen. Ein Online-Trade-In gibt es leider nicht. Oder du fragst Verwandte, Bekannte ob die einen GS in ihrer Nähe haben und dann schickst du denen die Spiele und sie dir dann FIFA11.

Hier ist das Angebot nochmal zusammengefasst.



Okay,
dann noch eine Frage:Darf man auch 2gleiche Spiele abgeben oder müssen das unterschiedliche Spiele sein?

Habe übrigens rausgefunden,dass es doch einen Shop in meiner Nähe gibt.Also diesen Schein kann ich jetzt schon abholen?



Ja es können zwei gleiche Spiele sein. Angenommen du holst dir FIFA 11 für die 360, dann musst du auch NICHT unbedingt 2 360 Spiele abgeben sondern kannst zb. auch 1 Wii und 1 PS3-Spiel für FIFA 11 abgeben.

Wenn du morgen hinfährst zu deinem Store, nimm die beiden Spiele mit und sag denen das du die 9,99 Euro Aktion nutzen möchtest. Wenn du willst, kannst du auch gleich 9,99 Euro bezahlen, dann brauchst du es am Tag der Abholung auch bloß noch abholen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:


Ja es können zwei gleiche Spiele sein. Angenommen du holst dir FIFA 11 für die 360, dann musst du auch NICHT unbedingt 2 360 Spiele abgeben sondern kannst zb. auch 1 Wii und 1 PS3-Spiel für FIFA 11 abgeben.

Wenn du morgen hinfährst zu deinem Store, nimm die beiden Spiele mit und sag denen das du die 9,99 Euro Aktion nutzen möchtest. Wenn du willst, kannst du auch gleich 9,99 Euro bezahlen, dann brauchst du es am Tag der Abholung auch bloß noch abholen


Sicher das er das meinte? Ich hab das so verstanden das er von 2 mal FIFA 10 für PS3 oder so spricht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 00:18   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

-SVB- hat folgendes geschrieben:


Ja es können zwei gleiche Spiele sein. Angenommen du holst dir FIFA 11 für die 360, dann musst du auch NICHT unbedingt 2 360 Spiele abgeben sondern kannst zb. auch 1 Wii und 1 PS3-Spiel für FIFA 11 abgeben.

Wenn du morgen hinfährst zu deinem Store, nimm die beiden Spiele mit und sag denen das du die 9,99 Euro Aktion nutzen möchtest. Wenn du willst, kannst du auch gleich 9,99 Euro bezahlen, dann brauchst du es am Tag der Abholung auch bloß noch abholen


Sicher das er das meinte? Ich hab das so verstanden das er von 2 mal FIFA 10 für PS3 oder so spricht.


Selbst das kann er tun
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

So hab jetzt 2 Spiele bei SVB abgegeben und hat alles geklappt. Kassenzettel bekommen und damit halt am Erscheinungsdatum zum Shop gehn und das Spiel holen. 9,99€ hab ich gleich heute bezahlt gehabt.

Fifa 2011 für 9,99€ kann man echt nix falsch machen.. Meine Spiele waren
Fifa 2010 ( Was soll ich mit 2 x Fifa^^) und Need For Speed Shift ( Hab noch Undercover hier) beide Spiele waren X-BOX360 Spiele
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group