preload
basicPlayer

Facebook

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Daran wirds wohl liegen. Entweder werden die Browser seitens der Betreiber geupdatet oder FB arbeitet an den Bugs, sodass diese hoffentlich schnellstmöglich behoben werden.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Denke mal dafür ist die Seite ja hier gemacht...

Freu mich über Freundesanfragen und gefällt mir klicks:

http://www.facebook.com/pages/Cobra-Kai/212075068830603
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend...

Facebook öffnet bei mir immer wieder eine Seite und will Kreditkarteninformationen haben, dazu folgender Text:

"We detected some unusually behavior in your account, for your security in order to can access your account please send us all requried informations, the credit card number must be yours or a member of your family. We won't save the credit card in our datebase and won't make any charges. We ask only for verification purpose. "

Kennt das jemand? Was soll das?
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt garantiert nicht von Facebook, da dies kostenlos ist. Da sind Betrüger am Werk.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 17:54   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Das kommt garantiert nicht von Facebook, da dies kostenlos ist. Da sind Betrüger am Werk.


Würde generell niemals sowas ernst nehmen, wenn ich nach meiner Kreditkarte gefragt werde und nicht gerade im Begriff bin irgendwas wirklich kaufen zu wollen...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 19:28   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Nabend...

Facebook öffnet bei mir immer wieder eine Seite und will Kreditkarteninformationen haben, dazu folgender Text:

"We detected some unusually behavior in your account, for your security in order to can access your account please send us all requried informations, the credit card number must be yours or a member of your family. We won't save the credit card in our datebase and won't make any charges. We ask only for verification purpose. "

Kennt das jemand? Was soll das?


Jo, dann haste dir wohl nen Virus eingefangen. Der jetzt dafür sorgen will, dass du dafür bezahlst das er weg geht!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hab eig 2 gute Virenprogramme. Panda Cloud, das ja immer aktiviert ist aber eben auch beim Scan nichts gefunden hat und dann PC Safe Doctor, das auch nichts gefunden hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir wer erklären, was es mit den Hans Sarpei gruppen auf sich hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 09:36   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
Kann mir wer erklären, was es mit den Hans Sarpei gruppen auf sich hat?


Liebend gerne
Hans Sarpei hat einfach Kultstatus auf Schalke. Desweiteren präsentiert er sich sehr Fan-Nah auf Facebook. Als erstes gab es nur "Hans Sarpei gefällt das". Danach kam noch was wie "Hans Sarpei gefällt Sangria".Und so haben sich nun viele andere noch gegründet. Da ist nicht viel Sinn hinter, sondern einfach Spaß an der Freude
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sowas nennt sich Schalker Humor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


Bohatschi hat folgendes geschrieben:
Sowas nennt sich Schalker Humor


Der "" trifft wohl eher auf dich zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat


Rafi/Uschi hat folgendes geschrieben:

Bohatschi hat folgendes geschrieben:
Sowas nennt sich Schalker Humor


Der "" trifft wohl eher auf dich zu


sehr sinnvoller Beitrag! Glückwunsch ans Schalker Playkid



Frage zum Chat: gibt es eine Möglichkeit zu sehen welche Freunde alle online sind? Bei mir werden glaub ich immer nur die Freunde angezeigt, mit denen ich am häufigsten kommuniziere.
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


B#gChief hat folgendes geschrieben:

Frage zum Chat: gibt es eine Möglichkeit zu sehen welche Freunde alle online sind? Bei mir werden glaub ich immer nur die Freunde angezeigt, mit denen ich am häufigsten kommuniziere.


DAS würde mich allerdings auch mal interessieren. Nervt nämlich tierisch, wenn man dadurch Leute "verpasst".
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

einzige möglichkeit die ich bisher kenne ist https://www.facebook.com/presence/popout.php

hast du den chat halt in nem anderen tab, werden aber dafür alle angezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


Rafi/Uschi hat folgendes geschrieben:

Megget hat folgendes geschrieben:
Kann mir wer erklären, was es mit den Hans Sarpei gruppen auf sich hat?


Liebend gerne
Hans Sarpei hat einfach Kultstatus auf Schalke. Desweiteren präsentiert er sich sehr Fan-Nah auf Facebook. Als erstes gab es nur "Hans Sarpei gefällt das". Danach kam noch was wie "Hans Sarpei gefällt Sangria".Und so haben sich nun viele andere noch gegründet. Da ist nicht viel Sinn hinter, sondern einfach Spaß an der Freude


Als langjähriger Hans Sarpei-Fan freue ich mich darüber natürlich, aber mich würde schon interessieren, woran das liegt, dass Hans nun einen "Kultstatus" auf Schalke hat?
Ist es nicht etwas voreilig nach einem knappen Jahr Vereinszugehörigkeit schon von Kult zu reden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


HSarpei hat folgendes geschrieben:

Ist es nicht etwas voreilig nach einem knappen Jahr Vereinszugehörigkeit schon von Kult zu reden?

Gerald Asamoah hatte am Millerntor einen gewissen Kultstatus ohne nur eine Minute für den Verein gespielt zu haben.
Wenn jemand ein cooler Typ ist, dann ist er ein cooler Typ und ich denk die Schalker Fans können ganz gut allein entscheiden, wenn sie "kultig" finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

HSarpei hat folgendes geschrieben:

Ist es nicht etwas voreilig nach einem knappen Jahr Vereinszugehörigkeit schon von Kult zu reden?

Gerald Asamoah hatte am Millerntor einen gewissen Kultstatus ohne nur eine Minute für den Verein gespielt zu haben.
Wenn jemand ein cooler Typ ist, dann ist er ein cooler Typ und ich denk die Schalker Fans können ganz gut allein entscheiden, wenn sie "kultig" finden.


Klar können sie das gerne machen. Für mich wäre es allerdings nichts, ich versuche mit solchen Begriffen vorsichtiger umzugehen und sie nicht so inflationär zu verwenden, wie es heute doch oft geschieht.

Edit: Aber darum soll es hier auch gar nicht gehen. Ich wollte ja nicht das Schalker Verhalten kritisieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zum Facebook-Chat: Wer ist eigentlich auf diese dumme Idee gekommen,den neuen Chat so unübersichtlich zu gestalten?
Gut,ich habe früher so oft es ging noch ICQ genutzt und den FB Chat nur für Leute,die eben ICQ nicht hatten oder die grad mal so online waren und ich Lust hatte,die anzuschreiben.
Aber jetzt?Muss man erst nach einer Person suchen,wenn sie nicht sofort angezeigt wird. Einfach nur schlecht gemacht-hoffe das wird schnell wieder geändert!
Die Möglichkeit von Apeach ist zwar auf jeden Fall übersichtlicher,aber trotzdem nicht optimal,den Chat in einem extra Fenster zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:
Nochmal zum Facebook-Chat: Wer ist eigentlich auf diese dumme Idee gekommen,den neuen Chat so unübersichtlich zu gestalten?
Gut,ich habe früher so oft es ging noch ICQ genutzt und den FB Chat nur für Leute,die eben ICQ nicht hatten oder die grad mal so online waren und ich Lust hatte,die anzuschreiben.
Aber jetzt?Muss man erst nach einer Person suchen,wenn sie nicht sofort angezeigt wird. Einfach nur schlecht gemacht-hoffe das wird schnell wieder geändert!
Die Möglichkeit von Apeach ist zwar auf jeden Fall übersichtlicher,aber trotzdem nicht optimal,den Chat in einem extra Fenster zu haben.


100%ige Zustimmung.

Falls jemand hierzu was neues hoert, soll er sich schleunigst hier melden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find den ausgelagerten Chat nach ner kurzen Eingewöhnungsphase ganz erträglich. Nicht so gut wie früher, aber gerade wenn viele online sind sogar übersichtlicher, weil man nicht so viel scrollen muss...
Früher war alles besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 19:14   Titel: Antworten mit Zitat


HSarpei hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

HSarpei hat folgendes geschrieben:

Ist es nicht etwas voreilig nach einem knappen Jahr Vereinszugehörigkeit schon von Kult zu reden?

Gerald Asamoah hatte am Millerntor einen gewissen Kultstatus ohne nur eine Minute für den Verein gespielt zu haben.
Wenn jemand ein cooler Typ ist, dann ist er ein cooler Typ und ich denk die Schalker Fans können ganz gut allein entscheiden, wenn sie "kultig" finden.


Klar können sie das gerne machen. Für mich wäre es allerdings nichts, ich versuche mit solchen Begriffen vorsichtiger umzugehen und sie nicht so inflationär zu verwenden, wie es heute doch oft geschieht.

Edit: Aber darum soll es hier auch gar nicht gehen. Ich wollte ja nicht das Schalker Verhalten kritisieren.


Ich finde Sarpei auch sehr kultig, allein schon ein Schwarzer der Hans heißt und dann noch mit 34 sein 1. CL Spiel macht und dann Sprüche bringt wie "Nicht schlecht für einen 4. Ligaspieler" nachdem er so gut war in der CL. Er ist einer der wenigen Schalker die ich mag.
Das mit dem Chat nervt echt richtig, warum haben die das denn geändert, war doch richtig gut vorher..? Vorallem jetzt durch die Konkurrenz mit google+ wars doch unnötig eine solche Schwachstelle zu schaffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

an alle die den alten Facebook Chat wiederhaben wollen und Firefox verwenden.

1. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greasemonkey/ installieren bzw. zu Firefox hinzufügen (falls ihr es noch nicht habt)
2. Browser neu starten (steht aber auch nach der Installation von Greasemonkey dort)
3. http://userscripts.org/scripts/source/107159.user.js installieren
4. Einmal die Facebook Seite aktualisieren

hat bei mir einwandfrei geklappt.
ps: ich weiß nicht, von wem das script geschrieben wurde, habs aber ausprobiert und nix komisches passiert. ich übernehme aber keine verantwortung^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 12:07   Titel: Antworten mit Zitat


B#gChief hat folgendes geschrieben:

Rafi/Uschi hat folgendes geschrieben:

Bohatschi hat folgendes geschrieben:
Sowas nennt sich Schalker Humor


Der "" trifft wohl eher auf dich zu


sehr sinnvoller Beitrag! Glückwunsch ans Schalker Playkid



Boakye weiß wie das gemeint war. Genaus sinnvoller Beitrag Großer Chief.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 12:10   Titel: Antworten mit Zitat


HSarpei hat folgendes geschrieben:


Als langjähriger Hans Sarpei-Fan freue ich mich darüber natürlich, aber mich würde schon interessieren, woran das liegt, dass Hans nun einen "Kultstatus" auf Schalke hat?
Ist es nicht etwas voreilig nach einem knappen Jahr Vereinszugehörigkeit schon von Kult zu reden?


Naja, am Anfang der Saison war die Abwehr unter aller Sau (auch mit Sarpei). Zum Ende hin hat Hans dann eiskalt Robben im DFB-Pokalhalbfinale und Maicon im CL-Viertelfinale abgekocht. Das reicht für Kult
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 20:24   Titel: Antworten mit Zitat


Apeach hat folgendes geschrieben:
an alle die den alten Facebook Chat wiederhaben wollen und Firefox verwenden.

1. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greasemonkey/ installieren bzw. zu Firefox hinzufügen (falls ihr es noch nicht habt)
2. Browser neu starten (steht aber auch nach der Installation von Greasemonkey dort)
3. http://userscripts.org/scripts/source/107159.user.js installieren
4. Einmal die Facebook Seite aktualisieren

hat bei mir einwandfrei geklappt.
ps: ich weiß nicht, von wem das script geschrieben wurde, habs aber ausprobiert und nix komisches passiert. ich übernehme aber keine verantwortung^^



Funktioniert tatsächlich, hier auch mal mit einem Video für all diejenigen, die das mal sehen wollen, wie das funktioniert!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group