preload
basicPlayer

DFB-Pokal 2010/2011 - FINALE

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

"...........Die überragende Unterstützung der Fans reicht nicht, um den MSV Duisburg in Berlin zur Sensation zu peitschen und den großen Rivalen aus dem Ruhrpott in die Knie zu zwingen. Doch selbst beim Stand von 0:5 feiert vor allem die Kurve des MSV lautstark und enthusiastisch. Eine große Geste, die selbst den knurrigen Trainer Milan Sasic rührt.

Fast 80 Minuten waren im Berliner Olympiastadion gespielt, MSV Duisburg - FC Schalke 0:5, so stand es auf der Anzeigetafel, als die Fankurve hinter dem Tor von S04-Keeper Manuel Neuer mit Macht zum Leben erwachte. Es wurde gesungen, skandiert, es wurde geklatscht und Tausende Hände streckten plötzlich Schals in den Berliner Himmel, bis die ganze vibrierende Westkurve wohlig weiß-blau wogte, während die Ostkurve angesichts der Feierlichkeiten betreten schwieg. Nur eine Frage blieb offen: Warum überließen die Schalke-Fans dem Anhang des MSV Duisburg einfach so akustisch und optisch das Feld?.............."
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Fans-feiern-MSV-trotz-Debakel-article3390866.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


shagyou hat folgendes geschrieben:
Stimmungstechnisch kann man von einem klaren Heimspiel für Schalke reden


Ich lach mich tot
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 12:56   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:

shagyou hat folgendes geschrieben:

Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Hier ein Vid von dem einzigen Treffer den Neuer kassiert hat:

http://www.youtube.com/watch?v=c_ZMSIpuI1U


Für so einen "%&§%//$%" kann man sich nur schämen...


Was mich ein bisschen wundert ist, dass bei den 500 Leute die drum herum stehen keiner auf die Idee kommt den Schläger festzuhalten.


zwei sind wohl hinterher, aber der war zu schnell um die ecke verschwunden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das find ich dann auch nochmal sehr schön geschrieben:
"....Fußball war längst im Olympia-Stadion zur unwichtigsten Nebensache der Welt geworden. Da standen die über 20 000 MSV-Fans auf, reckten ihre Schals in den Berliner Nachthimmel und sangen ihre Hymne. Laut, textsicher und aus Überzeugung. Der Zauber, der diesem Moment innewohnte, erfasste auch jene Jubelfans von Gegenüber. Für einige Wimpernschläge herrschte fast ehrfürchtiges Schweigen. 0:5 und die Zebra-Freunde stellten sich geschlossen hinter ihre geschlagene Herde! Da stellten sich die kleinen Härchen auf dem Arm auf, kühlte ein Schauer den Rücken. Bis zum Schlusspfiff sangen die Duisburger durch: Ole, Ole, Meidericher SV, Meidericher SV. Einmal, zweimal, und immer weiter. Dazu schwenkten sie die Glitzerfahnen, die von der beeindrucken Eröffnungschoreo auf den Sitzen lagen. Wie das Weiß und Blau im Flutflicht funkelte!...."
http://www.rp-online.de/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/Die-trotzige-Fan-Treue_aid_1001145.html
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4416
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

@ rauuul

meinte die bierstände vorm stadion. da kauft man sich doch flaschenbier und das geht schnell .
aber da spricht die erfahrung als städniger stadionbesucher in berlin.
die zapfer sind echt grausam.gerade im stadion...
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
"...........Die überragende Unterstützung der Fans reicht nicht, um den MSV Duisburg in Berlin zur Sensation zu peitschen und den großen Rivalen aus dem Ruhrpott in die Knie zu zwingen. Doch selbst beim Stand von 0:5 feiert vor allem die Kurve des MSV lautstark und enthusiastisch. Eine große Geste, die selbst den knurrigen Trainer Milan Sasic rührt.

Fast 80 Minuten waren im Berliner Olympiastadion gespielt, MSV Duisburg - FC Schalke 0:5, so stand es auf der Anzeigetafel, als die Fankurve hinter dem Tor von S04-Keeper Manuel Neuer mit Macht zum Leben erwachte. Es wurde gesungen, skandiert, es wurde geklatscht und Tausende Hände streckten plötzlich Schals in den Berliner Himmel, bis die ganze vibrierende Westkurve wohlig weiß-blau wogte, während die Ostkurve angesichts der Feierlichkeiten betreten schwieg. Nur eine Frage blieb offen: Warum überließen die Schalke-Fans dem Anhang des MSV Duisburg einfach so akustisch und optisch das Feld?.............."
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Fans-feiern-MSV-trotz-Debakel-article3390866.html


Wow eure Kurve ist erst nach 80.Minuten aufgewacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Muss man da überhaupt was zu sagen ?
Ich hab vorher gesagt, dass wir euch in Grund und Boden singen werden, und genau so ist es auch gekommen. Und das bei einer 0:5 Niederlage .

Edit: Nimm bitte sofort die Beleidigung aus deiner Sig. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich dazu was sagen?

Wenn ich mich entscheiden hätte dürfen ob in Grund und Boden singen oder in Grund und Boden spielen hätte ich mich für das entschieden wie es gekommen ist

EDIT : Hm hab die schon ewig drin und bisher hat sich niemand beschwert...Wieso werde ich dann nach Wochen darauf hingewießen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich sie jetzt erst sehe. Also nimmst du die jetzt raus oder muss ich das machen?
Weitere Fragen hierzu bitte im Kontaktfred.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hab sie raus... Gefällt dir die besser?

Wieviele Duisburger waren den in Berlin?

Stimmen die Zahlen von ca.20.000?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt an die Duisburger. Die letzten Minuten waren wirklich richtig stark.
Auch die Choreo war nett.
Nach den beiden recht frühen Gegentoren, war von der Westkurve allerdings kaum noch was zu hören.
Von "in den Boden singen" kann nun wirklich nicht die Rede sein.

Finde diese Schwanzvergleiche im Internet aber generell etwas lächerlich, egal aus welcher Ecke. Aber wers braucht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 16:48   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Muss man da überhaupt was zu sagen ?
Ich hab vorher gesagt, dass wir euch in Grund und Boden singen werden, und genau so ist es auch gekommen. Und das bei einer 0:5 Niederlage .

Edit: Nimm bitte sofort die Beleidigung aus deiner Sig. Danke.


sorry, aber wenn schalke gesungen hat, war im fernsehen von duisburg nix mehr zu hören, und die letzten minuten haben wir absichtlich aufgehört und euch überlassen. abschlusspfiff hört man wieder nur noch schalke.

aber waren ja auch deutlich mehr schalker im stadion, die WAZ spricht von ca 45.000.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die habt ihr uns überlassen ?
Das ist aber freundlich .
Ich fand den Schalker Auftritt, gerade dafür, dass ihr so viele wart, erbärmlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Die habt ihr uns überlassen ?
Das ist aber freundlich .
Ich fand den Schalker Auftritt, gerade dafür, dass ihr so viele wart, erbärmlich.


20.000 nur im Olympiastadion und 5.000 beim Public Viewing, woran denn die ganzen anderen Duisburger, die du angekündigt hattest ?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab geschrieben, dass wir vielleicht weniger aber dafür besser sind, und genau so ist es gekommen.
Mindestens 3/4 der "Schalker" die ich in Berlin gesehen hab sind doch komplett austauschbar. Wenn Schalke absteigt kaufen die sich doch ein Bayerntrikot.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Mai 2011 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


shagyou hat folgendes geschrieben:

Ayatolla hat folgendes geschrieben:

shagyou hat folgendes geschrieben:

Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Hier ein Vid von dem einzigen Treffer den Neuer kassiert hat:

http://www.youtube.com/watch?v=c_ZMSIpuI1U


Für so einen "%&§%//$%" kann man sich nur schämen...


Was mich ein bisschen wundert ist, dass bei den 500 Leute die drum herum stehen keiner auf die Idee kommt den Schläger festzuhalten.


zwei sind wohl hinterher, aber der war zu schnell um die ecke verschwunden


Täuscht das oder hat der Manuel versucht diese Blonde zu küssen? Oder wars dann doch eher jemand, der ihm den Wechsel übel nimmt, und kein wütender Freund dieser jungen Dame?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wars ne peinliche Nummer für die Bundesliga, das wird ja auch ins Ausland übertragen. Die haben sicherlich keinen neuen Respekt gewonnen.
Das Finale war eher langweilig und Duisburg wurde einmal rund gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Ich hab geschrieben, dass wir vielleicht weniger aber dafür besser sind, und genau so ist es gekommen.
Mindestens 3/4 der "Schalker" die ich in Berlin gesehen hab sind doch komplett austauschbar. Wenn Schalke absteigt kaufen die sich doch ein Bayerntrikot.


Du schreibst einen Müll, unfassbar. Ich habe Schalke schon in der zweiten Liga begleitet, und da hatte S04 einen wesentlich höheren Zuschauerschnitt als alle anderen Clubs, inklusive MSV, und Bayern-Trikots habe ich da nicht gesehen. Das waren aber eher keine Fans, warum auch, die gibt es wohl nur bei euch...
Natürlich gibt es bei uns auch Erfolgsfans, da ist unabdingbar wenn man Erfolg hat, daher kennt ihr das Phänomen nicht. Übrigens waren mindestens 75 % der Zuschauer im Berliner-Olympiastadion Dauerkarten-Inhaber, denn dies war Bedingung für die Bestellung der Finaltickets.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Lassen wir das einfach an der Stelle.
Aber auch an dich hab ich dann noch die Bitte, die Beleidigung aus der Sig zu entfernen. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, aber du musst dich nicht wundern wenn du mit deiner provokanten Art dazu beiträgst, dass niemand den MSV in der 1. Liga vermisst. Aber ihr könnt ja die Liga 2 rocken, da gibt es nur echte und richtige Fans, da könnt ihr dann unter euch bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Von Schalkern will ich gar nicht vermisst werden, das macht mir nichts.

Man könnte sogar wirklich diskutieren, ob die zweite Liga in der nächsten Saison nicht fanmäßig reizvoller ist als die erste, aber das ist jetzt OT .

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Mai 2011 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sind wir uns ja einig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group