preload
basicPlayer

DFB-Elf auf dem Weg in die Ukraine - Spiel gegen Israel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 23:17   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Und ob das Ergebnis nun "Team + Cacau = EM" oder "Team + Helmes = EM" lautet ist mir ziemlich wurscht. Man sollte auch mal beachten, dass wir vom 3. (!) Stürmer in der Hierarchie sprechen.

So seh ich das nämlich auch, wenns für Deutschland nicht zum Titel reichen sollte, wirds wohl nicht am 2. Reservestürmer liegen, lustig wie man darüber seitenlang diskutieren kann. Bin aber trotzdem froh, dass der Anti Kießling nicht mitfährt.
Zu den Streichkandidaten, am sinnvollsten wäre es bei den Keepern Zieler zu streichen, da Ter Stegen jünger ist und für mich auch mehr Potenzial hat und immerhin ist er 6 Jahre jünger als Neuer, wenn Neuer also aufhört, ist Ter Stegen im besten Torwartalter. So könnte Ter Stegen schon mal bei einem großen Turnier dabei sein.
Abwehrspieler wird keiner gestrichen, geben die 7 Spieler einfach nicht her. Am Ende wirds wohl auf Draxler, Lars Bender und Gündogan hinauslaufen, wobei ich lieber Schürrle zu hause sehen würde statt Ilkay.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2012 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Für Helmut spricht auch das er die Nationalhymne mit singen kann, was für viele andere Spieler wie Podolski, Boateng, Khedira, Gomez nicht zutrifft.....kann Helmes singen ????zumal die Bank ja auch mitsingen soll um ein geschlossenes Bild abzugeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2012 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte den dritten Stürmer natürlich auch per Singstar-Contest ausknobeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2012 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


PotaPaule hat folgendes geschrieben:
Für Helmut spricht auch das er die Nationalhymne mit singen kann, was für viele andere Spieler wie Podolski, Boateng, Khedira, Gomez nicht zutrifft.....kann Helmes singen ????zumal die Bank ja auch mitsingen soll um ein geschlossenes Bild abzugeben


Poldi singt doch immer!
VIVA COLONIA!

Ihm muss nur mal einer sagen, das dies nicht die DEUTSCH Nationalhymne ist


Ansonsten bin ich mit dem Kader fast zufrieden.
Sakai vom Vfb hätte ich mir noch gewünscht, das ist ein richtig guter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2012 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:

Poldi singt doch immer!
VIVA COLONIA!

Ihm muss nur mal einer sagen, das dies nicht die DEUTSCH Nationalhymne ist


Also wenn bei uns was als Nationalhymne durchgeht, dann vielleicht http://www.youtube.com/watch?v=pZB1xTQputY http://www.youtube.com/watch?v=ECZ7-V5G0AI http://www.youtube.com/watch?v=tfxb34NDnF8 oder sogar http://www.youtube.com/watch?v=24zmxUw6dcQ , aber sicher nicht Viva Colonia.

Aber weg davon, zurück zum Kader. Mertesacker macht mir auch wesentlich mehr Sorgen als Cacau. Letzterer hat das Tore schießen nicht verlernt, und ist auch nicht wesentlich schlechter als Helmes oder Kießling. Das Argument der Spielweise ist natürlich schwierig, denn letzten Endes bringt doch jeder der drei seine eigene Art zu spielen mit. Aber ich finde auch, dass Cacau eher nochmal Unruhe in eine gegnerische Abwehr bringen könnte. Wie auch immer, würde mir da keine Gedanken machen. Bei Mertesacker bin ich mir schon eher unsicher. Der ist ohne Spiel seit Februar, oder? Wie war er denn tatsächlich vorher? Habe da unterschiedliche Meinungen gelesen, und leider selber keine Premier League gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2012 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesacker hat im Pressespiegel von Katastrophe/Unsicherheitsfaktor bis guter Stratege/Abwehrturm alles abgeräumt.
Ich denke, hier sollten die Trainingseindrücke entscheiden und dann muss man fairerweise auch sagen können, das wird nichts Per.
Momentan scheinen die Streichkandidaten ja klar, aber Gündogan und Draxler sehe ich nicht chancenlos und noch sind wir ja nicht verletzungsfrei über den Berg (man denke mal an Träsch und Co bei den letzten Turnieren).

Für den Poldi-Gesangskontest möchte ich auch noch eine Hymne beisteuern. Auch wenn es ganz finster ist, hat der Kölner noch seine Lieder:
http://www.youtube.com/watch?v=yNE3X2oEZ7M
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2012 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Viele sehen Gündogan als Streichkandidaten. Ich überhaupt nicht. Meine Gründe:

Wir brauchen einen Ersatz für Schweinsteiger, der strategisch gut ist, gut Pässe aus der Tiefe spielen kann, technsich gut ist und der sowohl defensiv als auch offensiv denkt. Kroos ist für mich nichts als Partner für Khedira. Mir gefällt nicht, wie er das Spiel gestaltet, wenn es an ihm liegt.

Mein zweiter Grund ist eher ein pragmatischer. Löw hat Gündogan schon nominiert, bevor er diese sagenhafte Rückrunde beim BVB gespielt hat. Warum sollte er jetzt auf ihn verzichten. Die Nominierung damals in der Nürnberger Zeit spiegelt Löws Wertschätzung wider.

Zu den Streichkandidaten:

Für mich sind das:

Ter Stegen: Weil er nicht ganz so offensiv und modern spielt, wie Zieler. genau das mag Löw und genau das ist auch wichtig für einen Ersatzkeeper, da die Mannschaft sich nicht zu sehr umgewöhnen soll, wenn mal Neuer ausfällt. Auch wenn im Moment noch Wiese auf 2 ist.

Sven Bender: Ich halte Lars für den besseren der beiden. Sie sind sich natürlich ähnlich, aber haben doch auch ihre besonderen Stärken und Schwächen. Lars passt mit seiner Spieleröffnung und seiner besseren Ballsicherheit besser ins Konzept Löw und ist für mich Ersatzmann Nr. 1 für Khedira.

Julian Draxler: Erinnert mich an Marin damals, der überraschenderweise ins erweiterte Aufgebot berufen wurde und dann doch nicht mitgenommen wurde. Spielerisch natürlich nicht. Hat da mehr Potenzial als Marin. Wird wohl leider zuhause bleiben, auch wenn ein solcher Spezialist für die Außenbahn gut zu gebrauchen wäre. Löw müsste für ihn Schürrle oder Reus zuhause lassen, was ich mir nicht vorstellen kann. Wobei ich lieber Draxler statt Schürrle dabei hätte. Auch weil Müller und Reus beide links spielen könnten und Draxler auch bei Ausfall Poldis Joker bleiben könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2012 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Und wer ist dein 4. Mann?

Und zu deiner Gündogan Begründung:

Das Kroos nicht mit Khedira spielen kann ist quatsch. Das mag vllt bei Bayern so sein, weil dort in der Offensive ein Kombinationsspieler in der Zentrale fehlt wenn Müller dort spielt, aber in der N11 passt es mit Özil wunderbar. Nimm doch alleine die Spiele gegen Belgien oder die Ukraine.

Und das Löw gern mal Spieler einlädt um sie zu testen, ist auch allgemein bekannt. Das lässt dann nicht immer Rückschlüsse auf seine Wertschätzung zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2012 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


CapiMD hat folgendes geschrieben:
Und wer ist dein 4. Mann?

Und zu deiner Gündogan Begründung:

Das Kroos nicht mit Khedira spielen kann ist quatsch. Das mag vllt bei Bayern so sein, weil dort in der Offensive ein Kombinationsspieler in der Zentrale fehlt wenn Müller dort spielt, aber in der N11 passt es mit Özil wunderbar. Nimm doch alleine die Spiele gegen Belgien oder die Ukraine.

Und das Löw gern mal Spieler einlädt um sie zu testen, ist auch allgemein bekannt. Das lässt dann nicht immer Rückschlüsse auf seine Wertschätzung zu.

Ich halte Kroos wegen seiner überragenden Grundfähigkeiten einfach für überschätzt und als Stratege in der Nationalmannschaft nicht für ausreichend. Auch wenn wir mit Badstuber und Özil weitere Ballverteiler haben, kann Gündogan eine mögliche Schweinsteiger-Lücke sicher besser ausfüllen als er.

Tja, ein weiterer Streichkandidat. Du hast Recht. Vielleicht Cacau, weil Schürrle, Müller und Poldi auch in der Spitze spielen können. So wären wir variabler. Ich mag Cacau. Aber würde ihn dann am ehesten streichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2012 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:

CapiMD hat folgendes geschrieben:
Und wer ist dein 4. Mann?

Und zu deiner Gündogan Begründung:

Das Kroos nicht mit Khedira spielen kann ist quatsch. Das mag vllt bei Bayern so sein, weil dort in der Offensive ein Kombinationsspieler in der Zentrale fehlt wenn Müller dort spielt, aber in der N11 passt es mit Özil wunderbar. Nimm doch alleine die Spiele gegen Belgien oder die Ukraine.

Und das Löw gern mal Spieler einlädt um sie zu testen, ist auch allgemein bekannt. Das lässt dann nicht immer Rückschlüsse auf seine Wertschätzung zu.

Ich halte Kroos wegen seiner überragenden Grundfähigkeiten einfach für überschätzt und als Stratege in der Nationalmannschaft nicht für ausreichend. Auch wenn wir mit Badstuber und Özil weitere Ballverteiler haben, kann Gündogan eine mögliche Schweinsteiger-Lücke sicher besser ausfüllen als er.

Tja, ein weiterer Streichkandidat. Du hast Recht. Vielleicht Cacau, weil Schürrle, Müller und Poldi auch in der Spitze spielen können. So wären wir variabler. Ich mag Cacau. Aber würde ihn dann am ehesten streichen.


Löw hatte immers schon ein Fable für die Schwaben. Deswegen wird Cacau zu Unrecht 100% mitkommen. Dass Kroos zu Khedria nicht passt ist ja quatsch, aus den eben besagten Gründen vom Vorposter. Zudem spielt Gündogan gerade einmal 10 Spiele gut. Bissl unsicher und gefährlich wenn es dann gegen Niederlande oder Spanien geht und er spielt. Dafür ist die Position zu wichtig um da ein risiko einzugehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2012 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
.
Mein zweiter Grund ist eher ein pragmatischer. Löw hat Gündogan schon nominiert, bevor er diese sagenhafte Rückrunde beim BVB gespielt hat. Warum sollte er jetzt auf ihn verzichten. Die Nominierung damals in der Nürnberger Zeit spiegelt Löws Wertschätzung wider.


Vermutlich hat Löw ihn nicht nominiert um zu verhindern das er den Jones oder Boateng gibt und sich ne andere N11 sucht - falls er denn mal gut genug für die N11 wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2012 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:

Ich halte Kroos wegen seiner überragenden Grundfähigkeiten einfach für überschätzt und als Stratege in der Nationalmannschaft nicht für ausreichend. Auch wenn wir mit Badstuber und Özil weitere Ballverteiler haben, kann Gündogan eine mögliche Schweinsteiger-Lücke sicher besser ausfüllen als er.


Kroos hat in der CL bewiesen, dass er keinesfalls "überschätzt" ist. Wie man vor allem nach den internationalen Auftritten einen Gündogan auf der Position vor einem Kroos sehen kann ist mir schleierhaft.
Kroos kann mit Badstuber hinter sich und Özil vor sich - wie schon gesehen - sehr gut als Schweinsteigerersatz agieren. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2012 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:

Zu den Streichkandidaten:

Für mich sind das:

Ter Stegen: Weil er nicht ganz so offensiv und modern spielt, wie Zieler. genau das mag Löw und genau das ist auch wichtig für einen Ersatzkeeper, da die Mannschaft sich nicht zu sehr umgewöhnen soll, wenn mal Neuer ausfällt.


Also das hab ich so auch noch nie gelesen!

Für mich ist MAtS der modernere, jüngere, bessere und talentiertere Torwart, der zudem schon die U-Mannschaften durchlaufen hat. Wenn Neuer mal aufhört, dann ist er im besten Torwartalter. Ich würde ihn so früh wie möglich schon mal zu ner EM / WM mitnehmen.
Für mich gibts eigentlich keinen rationalen Grund, warum man Zieler mitnimmt. Gut, der ist schon etwas länger in Natikreisen, als ein MAtS, Leno, etc. aber das sollte auf Torwartposition 3 für mich kein Argument sein. MAtS und Leno haben ihm leistungstechnisch den Rang abgelaufen und sind auf lange Sicht wesentlich interessanter!!

Hoffe einfach, dass Löw Zieler nach Hause schickt.

edit: Auch von der Statur ist MAtS schon wesentlich weiter, als Zieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 02:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde keinen von beiden nachhause schicken. Ich würde den Wiese abschießen. Spielt ja jetzt nicht mal mehr International und seine Leistungen dieses jahr waren nur durchschnittlich. Zudem stänkert er gerne mal rum. Weg mit dem!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19309
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese wird Löw jetzt auf keinen Fall nach Hause schicken. Er ist jetzt schon lange genug dabei um zu Wissen, dass er in der Nationalelf nur die Nr. 2 ist und wird daher auch keine Ansprüche stellen. Zudem verfügt Wiese um Erfahrung, die Spieler wie ter Stegen oder Zieler nicht besitzen. So Erfahrungen wie damals in der CL gegen Juve und die ganzen anderen internationalen Spiele (u.a. UEFA-Cup Finale) sind enorm wichtig für den Rückhalt einer solchen Mannschaft. Klar, Wiese ist nur die Nr. 2, aber für den Fall dass sich Neuer verletzt sollte man schon einen erfahrenen Ersatzmann haben.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 09:23   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Wiese wird Löw jetzt auf keinen Fall nach Hause schicken. Er ist jetzt schon lange genug dabei um zu Wissen, dass er in der Nationalelf nur die Nr. 2 ist und wird daher auch keine Ansprüche stellen. Zudem verfügt Wiese um Erfahrung, die Spieler wie ter Stegen oder Zieler nicht besitzen. So Erfahrungen wie damals in der CL gegen Juve und die ganzen anderen internationalen Spiele (u.a. UEFA-Cup Finale) sind enorm wichtig für den Rückhalt einer solchen Mannschaft. Klar, Wiese ist nur die Nr. 2, aber für den Fall dass sich Neuer verletzt sollte man schon einen erfahrenen Ersatzmann haben.


Du hoffst doch quasi drauf das Neuer sich verletzt und der Wiese in einem Finale dann einen seiner berüchtigten Aussetzer hat der Löw dann den Job kostet oder nicht?

Spaß bei Seite, natürlich wird Löw den Wiese nicht zuhause lassen. Den Argumenten kann man ja auch grundsätzlich mal folgen. Von daher seh ich da kein größeres Problem. Nach der EM wird fürn Wiese dann aber hoffentlich Ende der N11 sein.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19309
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 10:06   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Wiese wird Löw jetzt auf keinen Fall nach Hause schicken. Er ist jetzt schon lange genug dabei um zu Wissen, dass er in der Nationalelf nur die Nr. 2 ist und wird daher auch keine Ansprüche stellen. Zudem verfügt Wiese um Erfahrung, die Spieler wie ter Stegen oder Zieler nicht besitzen. So Erfahrungen wie damals in der CL gegen Juve und die ganzen anderen internationalen Spiele (u.a. UEFA-Cup Finale) sind enorm wichtig für den Rückhalt einer solchen Mannschaft. Klar, Wiese ist nur die Nr. 2, aber für den Fall dass sich Neuer verletzt sollte man schon einen erfahrenen Ersatzmann haben.


Du hoffst doch quasi drauf das Neuer sich verletzt und der Wiese in einem Finale dann einen seiner berüchtigten Aussetzer hat der Löw dann den Job kostet oder nicht?


Ach, da vertrau ich ganz auf Neuer. Von Wiese hab ich seit seiner Judorolle gegen Emerson keine wirklich entscheidenden Patzer gesehen... Von Neuer fallen mir alleine aus dieser Spielzeit mehr ein
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Aussetzer mein ich auch eher sowas:



Sone Dinger wie gegen Nürnberg meinte ich garnicht


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch ein Märchen, dass Wiese in jeder Mannschaft aneckt. Der gehörte in Bremen zu den beliebtesten Typen im Team und in der Nationalmannschaft scheint es nicht anders zu sein.


Zitat:

Viele haben dir nicht zugetraut, dass du dich als Nummer zwei oder drei in so eine Turniermannschaft einfügen kannst.

Tim Wiese: Ich weiß gar nicht, wie solche Einschätzungen immer zustande kommen. Ich bin ehrgeizig, aber wenn der Trainer die Ansage macht, dass ich auf der Bank sitze, dann ist das kein Problem. Dann bin ich trotzdem mit Spaß bei der Sache und gebe im Training Gas.

Außerdem braucht dich das Team für die Ansprachen bei Angela Merkel.

Tim Wiese: Ja, das scheint so zu sein. Da muss ich immer ran. Anscheinend bin ich in der Truppe nicht ganz unbeliebt. Bei einem Termin mit der Kanzlerin riefen plötzlich alle meinen Namen und ich musste eine Ansprache halten. Dann fing ich natürlich an mit "Hallo Frau Merkel, schön, dass sie da sind. Wir geben alles für Deutschland." Und so weiter. Die Rede hat offensichtlich einigen gefallen. Im Laufe der WM und den späteren EM-Qualifikationsspielen kam es dann zu weiteren Auftritten von Frau Merkel und ich wurde automatisch immer wieder gefordert.

Dann ist das ja bei der Bundeskanzlerin wie in der Ostkurve. Du wirst immer gefordert, nach vorn zu treten.

Tim Wiese: Ja, das kann man sagen. Ich muss da immer hin zum Megaphon. Da kannste ja nicht NEIN sagen, wenn die Fans dich fordern. Aber ich mache das auch gerne. Ich bin ein offener Typ, gehe gerne auf die Menschen zu und mache auch mal einen Spaß mit oder kann über einen Spaß auf meine Kosten lachen. Manchmal bin ich ein bisschen flapsig. Man darf auch nicht alles so ernst nehmen.


Das komplette Interview mit werder.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich Wiese nicht als persönlichen Liebling auf dem zettel habe, muss man fairerweise zu Gute halten, dass er intern kein Negativfaktor für die Stimmung ist.
In der Halbzeit beim Bayern-spiel wurden ein paar Take-outs von einem Werbespot gesendet. da war er auch der Vorreiter und hat sich mit Pizarro nach etlichen Versprechern den Arsch abgelacht.

Für mich auch Zieler der Streichkandidat. Für mich sind auch Sven Bender und Draxler erste Heimschläfer. Gündogan könnte ich mir auch im Team vorstellen, aber wer soll dafür weichen?
Ich würde auf Schmelzer verzichten, aber das ist nicht wirklich wahrscheinlich!
Wenn Mertesacker 100% fit ist, wäre es aber nicht undenkbar. Innen hätte man 3 Spieler und Boateng als Back-Up für die Aussen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich der Lobhudelei auch noch was hinzufügen:

In einem Beitrag über die N11 wurde ein Betreuer gefragt, wie es bei Turnieren um die Stimmung bestellt ist, wenn 23 Mann über 4 Wochen zusammenleben und nur ca. 15 regelmäßig spielen.
Da meinte der, dass es wichtig ist Spieler wie Wiese im Team zu haben, die die Stimmung heben und alle mitreißen.

Ich denke auch, dass bei ihm oft Ehrgeiz mit Stinkstiefel in Verbindung gebracht wird. Er ist mir mit seinen Ecken und Kanten aber lieber als ein Ziegler oder ter Stegen...und ein guter Torwart noch dazu!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 20:17   Titel: Antworten mit Zitat


CapiMD hat folgendes geschrieben:
... aber lieber als ein Ziegler oder ter Stegen...und ein guter Torwart noch dazu!!!


Schön, dass Du auch Euren ehemaligen Ersatzkeeper ins Spiel bringst. aber das wäre dem Kollegen Ullreich echt schwer klar zu machen, weshalb sein Ersatzmann bei Jogi an ihm vorbei schiesst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2012 09:32   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

CapiMD hat folgendes geschrieben:
... aber lieber als ein Ziegler oder ter Stegen...und ein guter Torwart noch dazu!!!


Schön, dass Du auch Euren ehemaligen Ersatzkeeper ins Spiel bringst. aber das wäre dem Kollegen Ullreich echt schwer klar zu machen, weshalb sein Ersatzmann bei Jogi an ihm vorbei schiesst!


Viel lustiger wirds das dem selbst ernannten besten Keeper der Liga zu erklären. Da versucht sich der Weidenfeller über Jahre ins Tor zu quatschen und dann nimmt der Jogi den Ziegler mit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2012 11:29   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:

CapiMD hat folgendes geschrieben:
... aber lieber als ein Ziegler oder ter Stegen...und ein guter Torwart noch dazu!!!


Schön, dass Du auch Euren ehemaligen Ersatzkeeper ins Spiel bringst. aber das wäre dem Kollegen Ullreich echt schwer klar zu machen, weshalb sein Ersatzmann bei Jogi an ihm vorbei schiesst!


Viel lustiger wirds das dem selbst ernannten besten Keeper der Liga zu erklären. Da versucht sich der Weidenfeller über Jahre ins Tor zu quatschen und dann nimmt der Jogi den Ziegler mit


Zeig mir mal eine Quelle, in der Weide das behauptet.
Nach oben
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 624
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2012 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Um mal von der TW-Diskussion wegzukommen. Als ich das eben gelesen habe, dachte ich für einen kurzen Moment nur "Typisch Spanier".

"Nicht Trainer José Mourinho, sondern die Vorstandsebene von Real Madrid hat auf die Anwesenheit von Mesut Özil und Sami Khedira beim kurzfristig vereinbarten Freundschaftsspiel in Kuwait in der kommenden Woche gepocht. Wegen der Reise der Königlichen können Özil und Khedira erst verspätet am 20. Mai zur zweiten Vorbereitungsphase der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Südfrankreich reisen."

Quelle: http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=252611210

Soll da etwa von Seiten der Spanier dem deutschen Team die Vorbereitung auf die EM so schwer wie möglich gemacht werden? Oder genießt das Freundschaftsspiel in Kuwait nur einen sehr hohen Stellenwert bei den Verantwortlichen?
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 4 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group