preload
basicPlayer

1. ST, Gr. B: Deutschland - Portugal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

nicht gut gepspielt aber 3 Punkte

Hummels bester Mann, auch Khedira und Boateng waren stark. Poldi fand ich wieder mal schwach und auch Müller und Lahm nicht wirklich überzeugend und Schweini merkt man an dass er noch lange nicht bei 100% ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


Vippe hat folgendes geschrieben:

Ribery I. hat folgendes geschrieben:
mit Klose wär das ein 0:0 geworden..

halt ich mal fürn gerücht gerade auch weils ein kopfballtor war, da kenn ich keinen besseren wie den miro.

Ich glaub einfach nicht, dass sich jemand wie Klose gegen Prügel wie Pepe und Alves durchsetzen kann. Seine Kopfballtechnik ist sicher stark, an den Ball kommt er aber gar nicht erst ran...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Deutschland, wir Roten machen das schon

Warum hatten die eigentlich 2 rechte Aussenverteidiger???
Poldi eine Frechheit, obwohl die grösste Frechheit war die dass er 90 Minuten durchspielen durfte, ein Schlag ins Gesicht für Reus und Co....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


Ribery I. hat folgendes geschrieben:

Vippe hat folgendes geschrieben:

Ribery I. hat folgendes geschrieben:
mit Klose wär das ein 0:0 geworden..

halt ich mal fürn gerücht gerade auch weils ein kopfballtor war, da kenn ich keinen besseren wie den miro.

Ich glaub einfach nicht, dass sich jemand wie Klose gegen Prügel wie Pepe und Alves durchsetzen kann. Seine Kopfballtechnik ist sicher stark, an den Ball kommt er aber gar nicht erst ran...

Seh ich immernoch anders. Gerade bei diesem Tor musste sich Gomez jetz nicht sooo sehr um Gegenspieler sorgen. Klose hat eine überragende Sprungkraft aber auch im "durchwuseln", beispielsweise um an nen Flugkopfball ranzukommen, ist er weltklasse.
Außerdem mag ich es, dass Klose noch mehr mitarbeitet.
Wie auch immer, dem Rest deines ursprünglichen Beitrags stimme ich zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ob Klose einen gemacht hätte ist Spekulation, aber er hätte sich wohl mehr am Spiel beteiligt und vllt dadurch Chancen ermöglicht, auch für andere.

Wenn man das Spiel heute der Holländer gesehen hat muss man eig hoffen, dass Reus im Sturm anfängt. Die sind da hinten so unbeweglich und langsam, da würde was gehen Aber darunter würde die Teamchemie leiden, bzw die Atmosphäre.
Da Holland kommen muss, sollte man mit Klose lieber einen besserern Kombinationsspieler aufstellen, um die Niedelande zu knacken.
Heute Gomez fand ich aber richtig, aber so nem Spiel wo man sich viel abtastet kann man einen Stürmer, der aus einer Chance ein Tor macht gebrauchen.
Hummels überragend und auch Boateng klasse. Auffällig war, dass Boateng oftmals so nah an Ronaldo stand, dass er gar nicht angespielt wurde. Hat mir sehr gefallen.

Insgesamt natürlich zu statisch, Özil hat sich viel bewegt, öfters die Seiten gewechselt. Etwas glücklos und mMn nicht zielstrebig genug, aber das wird noch.

Müller fand ich okay, sehr bemüht, leider nicht viel geklappt.
Lahm war unterirdisch, mit Poldi der schlechteste Spieler, wobei der ja noch 1-2 gute Aktionen hatte. Lahm war richtig schlecht! Der hat so viele Zweikämpfe gegen Nani verloren, unglaublich.

Ich muss sagen, dass ich Khedira nicht so gut fand wie viele andere. Viel gelaufen, stark gekämpft, aber besonders im Passspiel zT sehr leichtfertig.

Schweinsteiger hat man angemerkt, dass er noch nicht bei 100% ist. Er hat versucht den Takt zu bestimmen, aber vor allem in der Rückwärtsbewegung viel zu langsam, sowohl vom Lauftempo als auch von der Gedankenschnelligkeit her.

Ich glaube die Holländer werden uns liegen. Sie müssen gewinnen und so ergeben sich Räume die wir mit unserem Kombinationsspiel nutzen können, hoffentlich mit Klose (da Reus eh nicht spielen wird)
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16165
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin insgesamt nicht sehr zufrieden. Aber Hummels war ein Lichtblick auf ganzer Linie. Seine Nervosität hat er recht bald abgelegt und dann wurde er zum Zweikampfmonster.
Offensiv muss mehr gehen. Ich hätte mir gewünscht, dass Müller früher für Götze oder Reus weichen würde. Aber die plant Jogi wohl beide nicht auf rechts ein.

Gegen Holland sollte was gehen, wenn die defensiv so schwach bleiben wie gegen Dänemark. Aber vor Sneijders Pässen muss man immer Angst haben. Ich freu mich jedenfalls sehr auf das Spiel am Mittwoch!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut unwichtig wie so ein Turnier beginnt, man denke nur mal an 2010 als wir gegen Serbien und Ghana massive Probleme hatten.

Das die Holländer verkackt haben spielt uns in die Karten. Die müssen aufmachen, die müssen mitspielen und ihre Defensive steht alles nur nicht sicher. Da wird mehr als 1 Tor fallen.

*ironie modus* überraschenderweise konnt Hummels als Teil der A-Formation auf ganzer Linie überzeugen, das ging vermutlich nur weil nen bockstarken Badstuber neben sich hatte. *aus*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Einzelkritik:

Manuel Neuer:
Wenig gefordert, aber immer zur Stelle wenn es drauf ankam. Hellwach beim Hummels Rückpass und auch in der Schlussphase wo Lahm gepennt hat.

Peng-Peng-Boateng:
Überragend, hat die Prinzessin gut aus dem Spiel genommen.

Mats Hummels:
1-2 Unsicherheiten, aber bester Mann auf dem Platz. Sowohl im Zweikampf, Luftkampf als auch im spiel nach vorne.

Holger Badstuber:
Wenig gefordert aber immer zur Stelle. Oftmals in sehr wichtigen Situationen noch entscheidend geklärt. Im Spiel nach vorne ging fast nichts, aber bei seinem Ballbesitz haben die Portugiesen auch fast alle Anspielstationen zugedeckt.

P.Lahm
Offensiv kaum sichtbar, Defensiv das ein oder andere mal unglücklich. Muss und wird sich steigern, da mache ich mir keine sorgen.

Sami Khedira:
Überragend, Offensiv wie Defensiv, auch die Körpersprache sehr Positiv wie ich finde. +1 Torvorlage

Bastian Schweinsteiger:
Gut das es heute einen überragenden Khedira gab. Konnte das Spiel nicht so sehr an sich reissen, auch er muss sich steigern.

Thomas Müller:
Flanken stets blind reingeschlagen und oft unglücklich. Trotzdem viel Kampf und hohes Laufpensum.

Lukas Podolski:
Schwach, muss sich steigern.

Mesut Özil:
Auch bei ihm geht noch mehr, kaum gelungene Aktionen und wenig Ideen.

Fazit:
Defensive bockstark aber die Offensive wenig Dynamisch. Dafür hat Portugal zu gut hinten gestanden und der Risikopass sollte wohl nur bei einer hochwahrscheinlicher Erfolgsquote passieren, so ein bisschen vanGaal-Like. (Ist ja nichts schlechtes) Gegen Holland wird es mehr Räume geben und das wird ein viel besseres Spiel da bin ich mir sicher. Und wenn nicht, so wayne, ein weiterer 1:0 Sieg dürfte ecuh auch recht sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat das Spiel heute in vielerlei Hinsicht an das Frankreichspiel erinert.
Der Gegner stand tief und hat aggresiv ab der Mittellienie angegriffen. Die Portugiesen haben insgesamt ein gutes Spiel gemacht und der deutschen Mannschaft alles abverlangt.

Die Mannschaftleistung würd ich grundsätzlich positiv bewerten, zumindest devensiv (hier fällt eigentlich nur Lahm ab, aber Nani ist halt auch ein echt klasse Spieler). Das Spiel war sehr kampfbetont, weswegen es denke ich Sinn gemacht hat Poldolski im Spiel zu lassen, da er auch körperlich gegen gehalten hat.

Ich selbst hab kein Hacke/Spitze/123 erwartet und denke auch nicht, dass es mit Reus oder Schürrle besser ausgesehen hätte.
Besonders hab ich mich für Hummels gefreut, der endlich gezeigt hat, dass er auch international richtig gute Spiele abliefern kann.

Der Sieg ist (in dieser Gruppe) wohl schon die halbe Miete auf dem Weg ins Achtelfinale. Ordentliche Leistun!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

sultan, hat Deutschland zu zehnt gespielt ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


pauly-d hat folgendes geschrieben:
sultan, hat Deutschland zu zehnt gespielt ?


Den "Anti-Kicker" habe ich vergessen, aber der kann ja eh nichts.
Man sollte ihm das Hollandspiel gegen Dänemark per DvD zuschicken, damit er sich beim vanPersie Ballannahme abschauen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng + Hummels und auch Khedira überragend, muss man eingestehen. Özil überraschend schwach.
Eine sehr gute Leistung von Portugal, würde denen ein Weiterkommen durchaus gönnen, unglückliche Niederlage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Manuel Neuer: 2,0. Immer da, wenn gefordert. Mit Können und zwei mal Latte die 0 gehalten. Seine gut aufgelegten Vorderleute verhinderten eine bessere Bewertung.

Jerome Boateng: 1,5. Hat Cristiano Ronaldo fast komplett aus dem Spiel genommen, mit 1-2 offensiven Ausflügen. Überraschend stark.

Mats Hummels: 1,0. Schwerer Aussetzer in der Anfangsphase. Danach überragend.

Holger Badstuber: 2,0. Sehr souverän, 1-2 mal ins Schwimmen gekommen, was aber auch an seinem erbärmlich Nebenmann lag. Und damit meine ich natürlich nicht Hummels, sondern...

Philip Lahm: 5,0. Eine Frechheit heute. Sehr schwach, offensiv mutlos, hat die Möglichkeit reinzustechen oder das Spiel schnell zu machen und tritt auf den Ball und spielt vorzugsweise so weit hinten rum wie es irgendwie geht. Viele Zweikämpfe verloren und mit dem kapitalen Bock vor der portugiesischen Großchance. Den kann der locker klären. Eines Kapitäns unwürdig. Aber dass er die Binde trägt ist eh ein Thema für sich...

Sami Khedira: 2,0. Sehr gute Leistung im defensiven Mittelfeld, nach vorne bemüht aber (fast) ohne gelungene Aktionen. Die eine dann aber umso wichtiger, wenn auch etwas glücklich.

Bastian Schweinsteiger: 3,0. Hat viel versucht, war bemüht. Spielte offensiv ein paar gute Pässe und machte defensiv den Raum zu. Ihm fehlt aber noch einiges zu seinem üblichen Spiel. Wird sich denke ich im Turnierverlauf noch deutlich steigern.

So viel zum besseren Teil der Mannschaft heute.

Thomas Müller: 2,5. Von den Offensiven für mich heute der beste Mann. Gefährliche Pässe, gute Ideen. Mit Kampf und Leidenschaft. Leider insgesamt zu wenig, u.a. da die Mitspieler zu wenig drauf eingingen.

Lukas Podolski: 4,5. Hat einiges versucht und riskiert, aber ihm ist nichts gelungen. Hat defensiv passabel mitgewirkt und offensiv... *hüstel*
Hätte ihn spätestens nach 60 Minuten erlöst und Schürrle oder Reus die Chance gegeben es besser zu machen. Schlechter war schwer.

Mesut Özil: 4,0. Licht und Schatten heute. Recht unsichtbar, aber immer mit dem Potenzial eine gute und entscheidende Aktion zu setzen.

Mario Gomez: 3,0. Gut, dass er das Tor macht. Eigentlich ja zwei. Aber ansonsten nicht am Spiel teilgenommen. Muss sich steigern.

Offensiv ein sehr schwaches Spiel. Defensiv und taktisch aber überragend. Und das gilt für beide Mannschaften.
Deutschland den Ticken stärker und daher mit dem verdienten Sieg. Aber man muss zugeben, dass Glück heute abend auch eine Rolle gespielt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 23:23   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Mats Hummels: 1,0. Schwerer Aussetzer in der Anfangsphase. Danach überragend.


Das hat so genervt, wie der Kommentator nicht müde wurde zu erwähnen, wie schwach doch der Pass gewesen sein soll(er war nicht optimal, keine Frage) und indirekt das Einsteigen von Postiga damit legitimiert hat. Das wäre nicht mal im Ansatz gefährlich geworden, wenn der da nicht wie Irrer reingesprungen wäre.


Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Sami Khedira:
Überragend, Offensiv wie Defensiv, auch die Körpersprache sehr Positiv wie ich finde. +1 Torvorlage


Hat er nicht den katastrophalen Fehlpass in der Vorwärtsbewegung gespielt als Boateng in letzter Sekunden gegen Ronaldo retten musste?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 23:27   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Mats Hummels: 1,0. Schwerer Aussetzer in der Anfangsphase. Danach überragend.


Das hat so genervt, wie der Kommentator nicht müde wurde zu erwähnen, wie schwach doch der Pass gewesen sein soll(er war nicht optimal, keine Frage) und indirekt das Einsteigen von Postiga damit legitimiert hat. Das wäre nicht mal im Ansatz gefährlich geworden, wenn der da nicht wie Irrer reingesprungen wäre.


Bitte? Der Pass war ein katastrophaler Aussetzer und hat natürlich den Einsatz des Portugiesen provoziert.
Das war unnötig, aber so wie er da gerutscht ist konnte er vor Neuer nicht mehr abbremsen. Er hatte es ja sogar versucht und die Beine angezogen...

Da kann man nichts, aber auch gar nichts entschuldigen. Das darf Hummels nicht passieren.

Dass ich die Schuld an Neuers "Verletzung" (zum Glück konnte er ja weiter spielen) zu 90% bei Hummels sehe, habe ich meinem Umfeld noch vor der ersten Zeitlupe kundgetan. Weit bevor es dem Reporter auffiel...

Wie du übrigens oben siehts an meiner Bewertung fand ich Hummels bis auf diese Szene so überragend, dass ich ihm trotzdem die 1,0 gebe heute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 23:42   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

RajonR9 hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Mats Hummels: 1,0. Schwerer Aussetzer in der Anfangsphase. Danach überragend.


Das hat so genervt, wie der Kommentator nicht müde wurde zu erwähnen, wie schwach doch der Pass gewesen sein soll(er war nicht optimal, keine Frage) und indirekt das Einsteigen von Postiga damit legitimiert hat. Das wäre nicht mal im Ansatz gefährlich geworden, wenn der da nicht wie Irrer reingesprungen wäre.


Bitte? Der Pass war ein katastrophaler Aussetzer und hat natürlich den Einsatz des Portugiesen provoziert.
Das war unnötig, aber so wie er da gerutscht ist konnte er vor Neuer nicht mehr abbremsen. Er hatte es ja sogar versucht und die Beine angezogen...

Da kann man nichts, aber auch gar nichts entschuldigen. Das darf Hummels nicht passieren.

Dass ich die Schuld an Neuers "Verletzung" (zum Glück konnte er ja weiter spielen) zu 90% bei Hummels sehe, habe ich meinem Umfeld noch vor der ersten Zeitlupe kundgetan. Weit bevor es dem Reporter auffiel...

Wie du übrigens oben siehts an meiner Bewertung fand ich Hummels bis auf diese Szene so überragend, dass ich ihm trotzdem die 1,0 gebe heute.


Ein katastrophaler Aussetzer wäre gewesen, wenn Postiga den Ball bekommen und ins Tor geschossen hätte, aber er hatte keine echte Chance.

Zu 90% bei Hummels? Okay, das sollten wir lassen. Da liegen unsere Meinungen Welten auseinander und es würde zu keinem vernünftigen Nenner kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Sportal wieder einmal Badstuber bester Mann auf dem Platz.

Fands übrigens beängstigend heute, dass jedes Glied der offensiven 3er Reihe weit unter den Möglichkeiten geblieben ist, jegliche Kreativität und Bewegung gefehlt hat und bei einer Bank mit Reus, Götze, Schürrle und Kroos keiner eingewechselt wird. Stattdessen plant Löw Klose für Gomez. Insbesondere Poldi und Müller haben sich beworben, mit zunehmender Spieldauer dann auch Özil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Kreativität und Laufbereitschaft ist so eine Sache.. ingesamt muss man jedoch sagen das die Bindung zwischen Abwehr und Mittelfeld einfach nicht funktioniert hat und unser MF in vielen Situationen kaum Anspielstationen hatte. Die Abwehrreihe stand geschlossen sehr weit hin, was gegen Portugal und ihrer Konterstärke sicherlich gut war. Gleichzeit wurde jedoch auch das Spiel sehr Breit gezogen (von beiden Mannschaften), somit hatte man im Passpiel kaum echte Anspielmöglichkeiten, wenn dann max. nur eine. Was natürlich für die Portugiesen sehr einfach auszurechnen ist. Ich hätte mir das ganze SPiel über gewünscht das die Mannschaft ein wenig kompakter steht bzw. auch mal kompakter angreift, das war noch viel Stückwerk. Aber so schlecht wie sie in Teilen ausgesehen haben sind sie nicht. Das sind nur einige Kleinigkeiten, ich denke Löw wird sie sicherlich in den nächsten Spielen beheben.

Ich fand es allerdings auch sehr schade das so spät gewechselt wurde, wahrscheinlich wollte er nichts riskiren und das taktische Gefüge nicht durcheinander bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin bayernfan, aber rechts hätte ich gerne nen Dortmunder und links Schürrle gesehen.

Das wichtigste ist doch: Unsere Abwehr ist fix, mit der Leistung sollte Mats weiter gesetzt sein. EEEENDLICH packt er seine klasse auch international aus, super! Khedira funktioniert, Schweini kommt noch. Gomez vorne auch.

Poldi für mich sehr schwach, Müller immerhin mit paar guten Flanken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 01:22   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:

Fands übrigens beängstigend heute, dass jedes Glied der offensiven 3er Reihe weit unter den Möglichkeiten geblieben ist, jegliche Kreativität und Bewegung gefehlt hat und bei einer Bank mit Reus, Götze, Schürrle und Kroos keiner eingewechselt wird. Stattdessen plant Löw Klose für Gomez. Insbesondere Poldi und Müller haben sich beworben, mit zunehmender Spieldauer dann auch Özil.


Fand das eig auch mit am schlimmsten. Nach vorne bringen einige offensive so gut wie gar nix und weiterspielen dürfen sie trotzdem. Und das obwohl man mit Götze, Reus und Schürrle 3 Leute draußen hat die allesamt einfach geile Spieler sind die so ein Spiel mit einer Einzelaktion entscheiden können. Keine Frage die anderen 3 sind auch gute Spieler die sich heute in Form von Özil und Müller zumindestens bemüht haben aber wenns nicht läuft läufts halt nicht. Und bei mir wären sowieso auf jeden Fall Podolski und eventuell Müller von der Bank gestartet. Ich hoffe einfach mal gegen Holland wird zumindestens Poldi ersetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 01:33   Titel: Antworten mit Zitat


Vippe hat folgendes geschrieben:

Ribery I. hat folgendes geschrieben:
mit Klose wär das ein 0:0 geworden..

halt ich mal fürn gerücht gerade auch weils ein kopfballtor war, da kenn ich keinen besseren wie den miro.


Nix Gerücht. Wenn es ums Knipsen geht, dann ist keiner besser als Gomez. Er hat Klose beim FCB verdrängt und in der Nationalmannschaft hat Klose nur noch eine Chance, weil Löw ein Befürworter von ihm ist. Wenn die anderen Spieler wie Özil, Müller, Poldi, Schweini etc. Gomez besser in Szene setzen würden, dann klingelt es häufiger. So einfach ist das. Klose hat in seiner gesamten Karriere alle 175 min. getroffen, Gomez alle 115 min. Da muss der gute Klose ganz schön mehr laufen und mitspielen, um das kompensieren zu können. Und bei so einem Spiel wie heute kann man das gar nicht kompensieren. Da musst du einfach im entscheidenden Moment da sein und die Chance nutzen, sonst ist es Essig mit den drei Punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 02:04   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Defensive war richtig gut mMn, wobei Hummels am auffälligsten war. Khedira hat mir gut gefallen, hat unauffällig gespielt, aber etliche Löcher gestopft und das Tor vorbereitet.
Schwach fand ich heute Podolski und mit Abstrichen Müller und Gomez.
Poldi war stest bemüht, aber richtig gelungen ist ihm kaum etwas. Müller war in Halbzeit 2 etwas präsenter, aber nach wie vor habe ich den Eindruck, dass er etwas überspielt is.
Gomez mit dem wichtigen Tor, allerdings nur kaum ins deutsche Offensivspiel eingebunden, ein Klose leistet da im direkten Vergleich mehr.
Fazit:
Trotz 2mal Alu steht unsrere Abwehr. Offensiv vor allem auf den Außen muss man sich steigern. Alternativen sind vorhanden. (Götze, Schürrle, Reus)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 02:10   Titel: Antworten mit Zitat


snooooooop hat folgendes geschrieben:

Gomez mit dem wichtigen Tor, allerdings nur kaum ins deutsche Offensivspiel eingebunden, ein Klose leistet da im direkten Vergleich mehr.


Ein Klose läuft sich in so einem Spiel auch nur die Hacken wund. Wenn er dazu dann eben nicht das Tor macht, wird es ein Unentschieden. Für das Aufziehen des Offensivspiels sind Özil, Poldi, Müller und Schweini zuständig. Da kam fast nichts. Gomez muss sich im Strafraum gegen Pepe und Co. durchsetzen, wenn er angespielt wird. Und genau das hat er gemacht. Das Problem war, dass er kaum angespielt wurde. Die ganzen Pässe von Özil und den anderen waren ungenau oder blieben bei den Portugiesen hängen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 04:24   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
.
Thomas Müller: 2,5. Von den Offensiven für mich heute der beste Mann. Gefährliche Pässe, gute Ideen. Mit Kampf und Leidenschaft. Leider insgesamt zu wenig, u.a. da die Mitspieler zu wenig drauf eingingen.


Danke, bevor ich ins Detail gehe: Wirklich der Einzige ab Position 6,5 bei dem ich das Gefühl hatte, dass er die Situation begriffen hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 04:40   Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Kacke!
Leider war es so fast zu erwarten, der Trainerstab hat es nicht verstanden das Team zu sensibilisieren.
Überragend die 2 Innenverteidiger (und da haben sich die Meisten in die Schlüpfer gemacht).

Gelbe Karte für Löw: Da stimmte gar nichts! Es wirkte nicht so alos hätten alle begriffen, worauf es ankommt.
Özil hätte ich nach 30 Minuten und Podolski spätestens zur Halbzeit ausgewechselt. Schlimm und dürftrig das zu verpassen, dafür aber Gomez pünktlich zum entscheidenden Tor austauschen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group