preload
basicPlayer

In laufender Liga eingestiegen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 38, 39, 40  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2020 04:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zirkzee bei dir.. gut!! Was war der EK?? Finnbogason etwas gefallen, hoffe die News helfen..

Auf dem Transfermarkt nichts interessantes dabei Heute...

Wie sind deine Angebote Heute?
( früheres Feedback möglich von dir? Oder geht es evtl berufsbedingt nicht?)




Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2020 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schönen Sonntag NoLimit27
Versuche in Zukunft früher zu posten. Ist manchmal aufgrund der Arbeit nicht möglich (Fluglotse)

Zirkzee für 5,2 mio geholt. Finnbogason ebenso, außerdem ist er Elfmeterschütze wenn fit. So lange er gesund bleibt und ansteigt nehme ich den Gewinn mit. Sobald die kleinste Meldung bei ihm kommt verkaufe ich ihn.

Angebote heute


Auf dem Transfermarkt heute
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2020 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hradecky und Torunarigha würde ich heute abgeben.
Markt insgesamt mit Tendenz nach unten.. von daher wichtig sich in Stellung zu bringen für Spieler die uns weiter bringen.

würde auf keinen bieten Heute..

Wie ist dein Kontostand?

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2020 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kontostand bei - 10,85 mio

Nehme dann heute hradecky und Torunarigha an, wobei torunarigha ja nicht sehr viel weiter fallen kann oder?

Hatte bei ihm auf eine evtl leihe oder aufblühen in Testspielen gehofft
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2020 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Klinsmann hat ihm bisher keine Beachtung geschenkt.. kann mir nicht vorstellen das sich daran was ändert.. Speku Möglichkeit ist natürlich noch da.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2020 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wie es scheint, schenkt Klinsmann dort so manchen keine Beachtung..
Mein Denken war halt ->-Jung -u23 Nationalspieler -Rückrundenvorbereitung -günstig. So ähnlich hatte ich auch bei Gulde gehandelt. Drück mir die Daumen

Ich verkaufe ihn definitiv vor dem 18 Spieltag ab, wenn keine positiven news gemeldet werden.
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2020 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Versuch ist es wert, viel zu verlieren gibt es nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2020 04:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zirkzee und Finnbogason schön gestiegen..

Gesamt Markt trotzdem weiter mit starker Tendenz nach unten. Deshalb genau beobachten wann der Peak erreicht ist bei den beiden..

Würde auf keinen Bieten, NOCH nix dabei was uns weiter bringt! Alaba Preis/Leistung passt nicht. Keine guter SofaScore Punkter..

Grüße

NoLimit27

Ps: Pro Position ein 160 Tausender als Lückenfüller war gemeint, 1XAbwehr/Mittelfeld/Sturm/Torhüter also wären maximal 4 mal..
Bitte nicht 11X
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2020 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen
Kontostand -8,5mio

Angebote Heute:


Auf dem TM heute


Also auch von Palacios die Hände lassen zwecks marktwertgewinn?


Die 160er luschen hole ich nur um den markt zu pushen, damit mal ein vernünftiger Spieler kommt.

Welche Spieler würdest du mir eigentlich als Zielspieler Empfehlen ?

Gruß

Werner48
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2020 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Palacios ist mir zu unsicher, deshalb möcht ich da keine Empfehlung abgeben..

Gibt einige Zielspieler die ich bei dir sehe..

Tor: Gikiewicz/Sommer

Abwehr: Hübner Schonlau Boyata Natürlich auch Halstenberg (Teuer) Kabak interessant..

Mittelfeld: Coutinho (natürlich sehr Teuer) Witsel Arnold Rudy alles hochinteressante Punkter.. gibt natürlich noch den ein oder anderen den du als frei aufgelistet hast.. aber diese hier sehe ich auf die komplette Saison am konstantesten..

Sturm: Kramaric Hazard Schick Plea.. in dieser Reihenfolge ordne ich die für mich persönlich ein.. Rückrunden Kramaric immer eine Bank.. Hazard seit Jahren auf sehr hohem Niveau, und in der Hinrunde sogar noch hinter seinen Möglichkeiten, noch viel Luft nach oben!
Schick ist gerade so richtig angekommen und scheint mir ein hohes Ansehen beim Coach genießen zu dürfen.. Plea letzte Saison sehr Stark, diese Saison auch Stsrk eingestiegen und durch die Verletzung etwas zurück geworfen... sehe ihn Verletzungs freien Zustand auf aller höchsten Bundesliga Niveau..

Aber natürlich ist das alles kein Wunschkonzert, und wir müssen immer wieder kurzfristige Entscheidungen treffen, so wie die Zuelspieler auf dem Markt erscheinen.. Geduld ist gefragt.. und Ruhe bewahren!!!
Der mit dem längsten Atem hat oft am Schluss die Nase vorn

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2020 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine Einschätzung
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2020 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2020 02:16   Titel: Antworten mit Zitat

ja das Spiel war allerdings gegen einen Drittligisten in 4x 25 min
Wie sieht es mit meinen Spekus aus ? Morgen verkaufen ?

Bell wohl heute mit gutem Angebot verkaufen ?
https://www.ligainsider.de/mobile/stefan-bell_521/bell-peilt-comeback-ende-februar-an-283460/

Eine finte von heldt um den Preis zu drücken ?
https://www.ligainsider.de/mobile/simon-falette_15832/heldt-verpflichtung-ist-unwahrscheinlich-283416/

Baumgartlinger als Profiteur der derzeitigen Situation um Aranguiz
https://www.ligainsider.de/mobile/charles-aranguiz_5279/bosz-wir-waren-alle-ueberrascht-und-enttaeuscht-283458/
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2020 05:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bell macht Sinn, würde bei gutem Angebot abgeben..

Falette... das ist auch meine Hoffnung, habe Ihn ja auch..

Baumgartlinger auf jedenfall Preisgünstige Lösung solange wir nix besseres bekommen, Aranguiz News werden mit Sicherheit nicht schaden.

Finnbogason Peak erreicht?? Bei sehr gutem Angebot zu überlegen..
Zirkzee müssen wir auch ganz genau die nächsten Tage beobachten damit wir den vollen Gewinn mitnehmen können!!

Heute liegt Geld auf der Straße!!!
Ascacibar







Ich wage mal eine Prognose, denke er wird noch auf 4.5 - 5.0 Mio steigen.. Meine persönliche Einschätzung eher 5. Mio..
Aber muss dazu sagen, mein ganz persönliches Bauchgefühl. Auf jedenfall sind da einige Euros rauszuholen.

Bensebaini sehe ich weniger interessant.. Großteil seiner Punkte stammten aus dem Spiel mit seinem Doppelpack.

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2020 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag
Kontostand -8,5mio

Angebote Heute:


Auf dem TM Heute:


Baumgartlinger gesunken ? Für mich unverständlich..vllt hoffen viele auf Palacios.

Finnbogason mit schlechtem Angebot. Bell muss weg, Angebot geht durch. Was ist mit Falette? ich warte diesbezüglich den Tag ab was sich in den News tut. Dazu dann noch bisschen Kleinkrams abgeben.

Bei Ascacibar MUSS ich mitbieten, werde ihn mir wohl für den Marktwert holen und schauen was geht.

Gruß

W48
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2020 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Falette würde ich noch etwas Geduld haben, bis sich etwas konkretes ergibt.. ob Ausland oder doch Bundesliga..

Zirkzee schon sehr reizvoll das Angebot.. aber denke er geht noch deutlich über 6. Mio

Bell ja. Weg

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2020 04:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ascacibar bei dir.. Top!!!

Transfermarkt: Sow, fast interessant.. aber auch wieder nicht, finde wir sollten da auf noch mehr Qualität warten.. (Rudy,Witsel,Arnold,Coutinho)
diese Kaliber bringen uns definitiv weiter.

Zirkzee nächster guter Sprung.

Finnbogason Angebot?? Bei sehr gutem Angebot würde ich ihn abgeben. Markt fällt weiter.

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2020 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen NoLimit27,

ich habe es gestern noch geahnt. Irgend etwas hatte ich vergessen. Es war alle meine Spieler erneut raufzustellen. Gerade jetzt wo jeder Tag zählt
Hilft nichts, weitermachen !!

Wie du bereits erkannt hast, Ascacibar ist bei uns. Allerdings für 4,2 mio geholt (etwas teuer ).
Alaba ist jetzt beim erstplatzierten. Jetzt wissen wir zumindest wie viel er bei Spielern aus der obersten Reihe über den Marktwert bietet.

Heute nichts interessantes auf dem Markt. Finde Sow und Rousillion bringen uns nicht weiter. Höfler wäre evtl ein minimales Upgrade zu Baumgartlinger/Eggestein aber mir auf lange sicht insgesamt immernoch zu uninteressant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2020 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Update:
Gerade erfahren das der Drittplatzierte bei uns 10 mio im minus ist. Gibt es bei Ihm interessante Spieler die WIR uns holen sollten / könnten ?

Update 2:
Er scheint niemanden, außer Müller für den Marktwert abgeben zu wollen. Im gegenzug möchte er Baumgartlinger...

Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2020 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

Also finde nicht das es viel zuviel war bei Ascacibar.. das passt schon, da wird ein schöner Gewinn hängen bleiben..

Falette scheint einig mit Fener.. (Medizincheck) wäre von Vorteil wenn Heute noch Vollzug gemeldet wird.. dann wird sein MW direkt eingefroren bei Comunio.. und so wären wir aus dem Schneider da du keine Angebote vorliegen hast.. könnten dann täglich auf ein bis zu 5% Angebot des Computers hoffen.

Zur Konkurrenz..
also ich gehe da immer strategisch vor, du weist er hat 10. Mio Miese..
kommt morgen was passendes für uns drauf, wissen wir schonmal wer aus dem Rennen ist.. Ich lasse die Konkurrenz mit solchen Situationen gerne alleine, Sie sollen schön an Computer verkaufen, evtl kommt so ein Spieler dann wieder um einiges günstiger auf dem Markt..

Also was ich damit sagen will.. Wir verkaufen gerne Gewinn bringend an die Konkurrenz, aber kaufen nur wenn es wirklich von absoluten Vorteil für uns ist, bzw ein absoluter Top Spieler sprich Zielspieler.

Müller weckt eh keine Begeisterungs Stürme bei mir aus.. kann man mal haben, muss man aber nicht.

Der Markt fällt und wir konzentrieren uns nur noch auf Gewinn bringendes Wirtschaften und bringen uns Richtung Pole Position wenn unsere Zielspieler drauf kommen..

Soll die Konkurrenz ruhig schlafen.. und lass Sie selbst sehen wie sie ihre Miese ausgleichen.. wir beobachten und lauern..

Zirkzee...
Lewa gab heute Entwarnung, und er geht fest von einem Einsatz gegen Berlin aus.. heißt, Zirkzee Hype könnte demnächst ein Ende finden..

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2020 23:14   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Servus

Also finde nicht das es viel zuviel war bei Ascacibar.. das passt schon, da wird ein schöner Gewinn hängen bleiben..


Da bin ich schonmal etwas beruhigter. Dachte es wäre zuviel gewesen da bei ihm nicht soviel gewinn drin ist


Zitat:
Falette scheint einig mit Fener.. (Medizincheck) wäre von Vorteil wenn Heute noch Vollzug gemeldet wird.. dann wird sein MW direkt eingefroren bei Comunio.. und so wären wir aus dem Schneider da du keine Angebote vorliegen hast.. könnten dann täglich auf ein bis zu 5% Angebot des Computers hoffen.


Hoffe ich auch. Trotz dessen, ein totaler ausrutscher das mir sowas bei täglicher Einsicht passiert


Zitat:
Zur Konkurrenz..
also ich gehe da immer strategisch vor, du weist er hat 10. Mio Miese..
kommt morgen was passendes für uns drauf, wissen wir schonmal wer aus dem Rennen ist.. Ich lasse die Konkurrenz mit solchen Situationen gerne alleine, Sie sollen schön an Computer verkaufen, evtl kommt so ein Spieler dann wieder um einiges günstiger auf dem Markt..

Also was ich damit sagen will.. Wir verkaufen gerne Gewinn bringend an die Konkurrenz, aber kaufen nur wenn es wirklich von absoluten Vorteil für uns ist, bzw ein absoluter Top Spieler sprich Zielspieler.

Müller weckt eh keine Begeisterungs Stürme bei mir aus.. kann man mal haben, muss man aber nicht.

Okay , vor allem hinter dem Aspekt das Baumgartlinger derzeit leicht steigt dank dem aránguiz Ausfall. Allerdings scheint Flick auf Müller als Unruheherd zu bauen.


Zitat:
Der Markt fällt und wir konzentrieren uns nur noch auf Gewinn bringendes Wirtschaften und bringen uns Richtung Pole Position wenn unsere Zielspieler drauf kommen..

Soll die Konkurrenz ruhig schlafen.. und lass Sie selbst sehen wie sie ihre Miese ausgleichen.. wir beobachten und lauern..


ay ay sir


Zitat:
Zirkzee...
Lewa gab heute Entwarnung, und er geht fest von einem Einsatz gegen Berlin aus.. heißt, Zirkzee Hype könnte demnächst ein Ende finden..


Hatte ich auch so empfunden, umso ärgerlicher das ich die Angebote von heute nicht hatte.

Grüße

W48
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2020 04:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zirkzee das erste mal ohne weiteren Anstieg.
Bei sehr gutem Angebot könnte man darüber nachdenken anzunehmen..

Coutinho drauf... leider etwas zu früh, denke das bekommen wir noch nicht hin...

Ansonsten nichts besonderes drauf..

Finnbogason bei gutem Angebot auch zu überlegen.

Falette Angebot?? Wenn nicht gut, können wir heute noch darauf spekulieren das Vollzug gemeldet wird, und somit sein MW eingefroren wird..

Grüße

* Update: Falette ist eingefroren.. heißt wir können in Ruhe täglich auf ein gutes Angebot hoffen.

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2020 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen NoLimit 27

Falette bei + 5%

Finnbogason wieder mit negativen Angebot...

Zirkzee mit 6.060.000 auch nicht gerade gut.

Sehe auf dem transfermarkt auch nichts spannendes.

Grüße
W48
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2020 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Falette Super mit +5%
Dann kann man da den Deckel drauf machen.

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2020 04:14   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Finnbogason Angebot?

Zirkzee weiter gestiegen.. Angebot?

TM sehe ich nichts interessantes..

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 4 von 40



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group