preload
basicPlayer

Böhse Onkelz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


L.A.Laker hat folgendes geschrieben:

0le hat folgendes geschrieben:
ooh wie geil ist das denn
is aber wirklich ziemlich arm von ihnen,und die onkelz stehen da auch blöd da,weil es eh net viele große bands gibt die die onkelz unterstützen wollen.
vorbands in größen der beatsteaks wollen ja net, und die misfits waren ja eigentlich auch eine der wenigen bands mit na größeren hausnummer die die onkelz unterstützen wollten.
aber wat soll man machen....

jo ich meine die müssen ja auch alles planen etc. Enweder man sagt von anfang an das man kein Bock hat oder man sagt zu und kommt dann auch. Naja. Ich find nur die Art der Mitteilung super deswegen habsch ma gepostet.

@André04
ich halte die augen offen, wenn ich euch seh ruf ich ma:"Comuniooooooo" Wenn ich dazu noch in der lage bin




Ja wenn du dat machst, gib ich dir nen paar kölsch auch aus! Ich hoffe du trinkst Reissdorf Kölsch??? Naja dat mag jeder!
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

@André04
mhh ne mag ich eher nicht. Ich trink da doch viel lieber Apfelwein aber gegen Schnapps ist auch nix zu sagen. Naja ma gucken evt. sieht man sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Um mich auch mal wieder zum Onkelzthema einzuschalten:

Also erst einmal finde ich die "Absage" auch relativ arm, die die Onkelz geschrieben haben. Wenn ich diese nun mit den Texten vergleiche, die die Onkelz sonst so schreiben "Vom Prolet zum Prophet" und wieviele Wörter sie benutzen, die AirWeber sicher erst einmal nachschlagen muss , passt dieser Stil einfach nicht mehr zu ihnen. Ich schätze mal, es war eine Trotzreaktion auf so eine Absage... verständlich, den dieses Konzertwochenende soll schließlich der Abschluss einer großartigen Karriere sein und dann kann man mit sowas nicht gut leben. Ich wäre aber eher für ne Vorgruppe a la SubSeven wie bei der Tour 2002, das war verdammt cool

zu AirWeber: Du findest es lächerlich, dass einige User gleich gegen dich persönlich vorgehen? Entschuldige bitte, aber erstens war dein Beitrag völlig unqualifiziert und zweitens bist du derjenige, der zu erst die Onkelz angreift. Damit wirst du indirekt auch persönlich und jegliche Art von Beleidigung deiner Person ist nur eine Trotzreaktion. Also mein Freund, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen....
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


Oetken hat folgendes geschrieben:
Um mich auch mal wieder zum Onkelzthema einzuschalten:

Also erst einmal finde ich die "Absage" auch relativ arm, die die Onkelz geschrieben haben. Wenn ich diese nun mit den Texten vergleiche, die die Onkelz sonst so schreiben "Vom Prolet zum Prophet" und wieviele Wörter sie benutzen, die AirWeber sicher erst einmal nachschlagen muss , passt dieser Stil einfach nicht mehr zu ihnen. Ich schätze mal, es war eine Trotzreaktion auf so eine Absage... verständlich, den dieses Konzertwochenende soll schließlich der Abschluss einer großartigen Karriere sein und dann kann man mit sowas nicht gut leben. Ich wäre aber eher für ne Vorgruppe a la SubSeven wie bei der Tour 2002, das war verdammt cool

zu AirWeber: Du findest es lächerlich, dass einige User gleich gegen dich persönlich vorgehen? Entschuldige bitte, aber erstens war dein Beitrag völlig unqualifiziert und zweitens bist du derjenige, der zu erst die Onkelz angreift. Damit wirst du indirekt auch persönlich und jegliche Art von Beleidigung deiner Person ist nur eine Trotzreaktion. Also mein Freund, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen....

...wer findet den die Stellungname von den onkelz noch arm außer dir?
0le und Ich fanden das doch gut. Indirekt gesagt was sache ist
Bis auf die kleinigkeite stimm ich deinem Post zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


AirWeber hat folgendes geschrieben:
Der größte Scheiß den die Welt jemals gesehen hat! Scheiß Onkelz!


AirWeber hat folgendes geschrieben:

0le hat folgendes geschrieben:
ja dat braucht der trottel halt....das sind die leute die noch nie n onkelz lied gehört haben....

Schon schön wie man sofort beleidigend muss wenn man sich nicht in der Lage fühlt vernünftig zu argumentieren.

Über was soll ich denn mit dir diskutieren?
Über deinen grandiosen,einzigartigen lyrischen erguss?
über "Der größte Scheiß den die Welt jemals gesehen hat! Scheiß Onkelz! " ?
Wolltest du eine Diskussion mit nix weiter als einer Beleidigung beginnen?

Und dann beschwerst du dich,dass nach einer Beleidigung einer Beleidigung folgt?
au mann, weber.....ich glaub mehr brauch ich hier zu nicht zu sagen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


L.A.Laker hat folgendes geschrieben:

Oetken hat folgendes geschrieben:
Um mich auch mal wieder zum Onkelzthema einzuschalten:

Also erst einmal finde ich die "Absage" auch relativ arm, die die Onkelz geschrieben haben. Wenn ich diese nun mit den Texten vergleiche, die die Onkelz sonst so schreiben "Vom Prolet zum Prophet" und wieviele Wörter sie benutzen, die AirWeber sicher erst einmal nachschlagen muss , passt dieser Stil einfach nicht mehr zu ihnen. Ich schätze mal, es war eine Trotzreaktion auf so eine Absage... verständlich, den dieses Konzertwochenende soll schließlich der Abschluss einer großartigen Karriere sein und dann kann man mit sowas nicht gut leben. Ich wäre aber eher für ne Vorgruppe a la SubSeven wie bei der Tour 2002, das war verdammt cool

zu AirWeber: Du findest es lächerlich, dass einige User gleich gegen dich persönlich vorgehen? Entschuldige bitte, aber erstens war dein Beitrag völlig unqualifiziert und zweitens bist du derjenige, der zu erst die Onkelz angreift. Damit wirst du indirekt auch persönlich und jegliche Art von Beleidigung deiner Person ist nur eine Trotzreaktion. Also mein Freund, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen....

...wer findet den die Stellungname von den onkelz noch arm außer dir?
0le und Ich fanden das doch gut. Indirekt gesagt was sache ist
Bis auf die kleinigkeite stimm ich deinem Post zu.


Na ja, ich wollte damit klar machen, dass bei dieser Stellungnahme nicht gerade der Wechsel "vom Prolet zum Prophet" zu erkennen ist, sondern eher das Gegenteil wieder eingetroffen ist. Das die Absage proletarisch und auf eher unterem Niveau angesiedelt ist, darüber müssen wir ja nicht diskutieren. Es erinnert halt wieder mehr an Texte wie "kneipenterroristen" .
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

@Oetken
...hast schon recht...aber manchma ist die alte direkte art nicht die schlechteste...solange es jetzt nix mit Rechts zu tun hat...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 23:06   Titel: Antworten mit Zitat


L.A.Laker hat folgendes geschrieben:
@Oetken
...hast schon recht...aber manchma ist die alte direkte art nicht die schlechteste...solange es jetzt nix mit Rechts zu tun hat...


Ja ich möchte die Aussage von den Onkelz auch nicht als verrufen darstellen, nur wundert es mich, sowas nochmal aus der Hand von Stephan Weidner zu lesen, der sich ja inzwischen mit seinen Texten eher in die gebildetere Klasse gehoben hat.
Würde unter dem Text jetzt Kevin Richard Russell stehen, hätte mich nix gewundert
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 27 März 2005 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

So am 11.04.2005 ist es soweit das neuen Onkelz Album kommt auf den Markt. Holt ihr euch es? Für 30 Songs sind die 18,99 Euro schon angemessen, find ich zumindestens. Achja und was haltet ihr von BOB?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2005 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Songs hab ich schon alle bis die vom letztem Album.
Also da finde ich 20 Jahre wesentlich geiler. Wer die nicht hat sollte sich die besser anschaffen.
Hab irgendwie im Gefühl das es einfach nur ne Sache des Geldes ist, das die die CD raus bringen.
Viel geiler wäre ein LiveAlbum vom Lausitz, von mir aus als Limited Edition.
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 27 März 2005 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


S85 hat folgendes geschrieben:
Die Songs hab ich schon alle bis die vom letztem Album.
Also da finde ich 20 Jahre wesentlich geiler. Wer die nicht hat sollte sich die besser anschaffen.
Hab irgendwie im Gefühl das es einfach nur ne Sache des Geldes ist, das die die CD raus bringen.
Viel geiler wäre ein LiveAlbum vom Lausitz, von mir aus als Limited Edition.


vom Lausitzring wird sicher auch noch einiges kommen. Jetzt aber erst ma die Live CD(Audio) und später dann die Live DVD(Video). Bin mal gespannt drauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
carltonski
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2004
Beiträge: 230
BeitragVerfasst am: 28 März 2005 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Onkelz es wegen dem Geld machen würden, dann würden die jetzt wo die ganz oben sind nicht aufhören, sondern ein Album nach dem anderen rausbringen. 25 Jahre Onkelz ist einfach der Hammer. Ich denke die werden nach dem Lausitzring zum Mythos.

Ohne Werbung etc. so weit nach oben zu kommen ist schon eine Leistung.

DIE ZEIT IST EIN DIEB
_________________
A AGUIA NO PEITO
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 28 März 2005 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


carltonski hat folgendes geschrieben:
Wenn die Onkelz es wegen dem Geld machen würden, dann würden die jetzt wo die ganz oben sind nicht aufhören, sondern ein Album nach dem anderen rausbringen. 25 Jahre Onkelz ist einfach der Hammer. Ich denke die werden nach dem Lausitzring zum Mythos.

Ohne Werbung etc. so weit nach oben zu kommen ist schon eine Leistung.

DIE ZEIT IST EIN DIEB


Sind die Onkelz nicht schon ein Mythos?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2005 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


L.A.Laker hat folgendes geschrieben:

carltonski hat folgendes geschrieben:
Wenn die Onkelz es wegen dem Geld machen würden, dann würden die jetzt wo die ganz oben sind nicht aufhören, sondern ein Album nach dem anderen rausbringen. 25 Jahre Onkelz ist einfach der Hammer. Ich denke die werden nach dem Lausitzring zum Mythos.

Ohne Werbung etc. so weit nach oben zu kommen ist schon eine Leistung.

DIE ZEIT IST EIN DIEB


Sind die Onkelz nicht schon ein Mythos?


Ganz genau!!!!
Und die sind net dumm! Die höhren zur richtigen zeit auf find ich!!!!

Ok ich persönlich würde mich noch über ein paar jahre onkelz sehr freuen!

Aber wie heisst es doch so schön! "Man sollte aufhören wenns am schönsten ist!"
Und das machen sie! Und wir haben sie als Mythos in erinnerung und werden ewig ihr lieder weiter hören!

Onkelz4ever!

Auch wenn ihr aufhört, ich werde nie aufhören eure Lieder zu hören!!!!
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

rrrrrrrooooooooooooccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkk
Habt ihr schon das neuen Onkelz Album(Live in hamburg)?
Habs bei Amazon vorbestellt und heute war es schon da.
Man das Album ist geil
Da freut sich das Teufel System richtig und die Nachbarn auch
*sing* *sing* *sing*
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, mal schaun ob ich mir dat teil holen werde, bin da vielmehr auf die live dvd gespannt
ist das hier die tracklist von der live-doppel-cd?
1.Intro
2.Hier sind die Onkelz
3.Lieber stehend sterben
4.Finde die Wahrheit
5.Ich bin in Dir
6.Buch der Erinnerung
7.Danket dem Herrn
8.Ja, ja
9.Onkelz vs. Jesus
10.Wieder mal nen Tag verschenkt
11.Terpentin
12.Nichts ist für die Ewigkeit
13.Firma
14.Danke für nichts
15.Superstar

Disc 2
1.Nur die Besten sterben jung
2.Nie wieder
3.Immer auf der Suche
4.Stunde des Siegers
5.So sind wir
6.Für immer (Version 2004)
7.Heilige Lieder
8.Gehasst, verdammt, vergöttert
9.Erinnerungen
10.Feuer
11.Auf gute Freunde
12.Kirche
13.Mexico
14.Ihr hättet es wissen müssen
15.Adios (Outro)
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

@0le
Du musst dir die Doppel Live CD holen, die 18,99 € lohnen sich auf jeden Fall. Einfach nur geil. Die Live DVD wird aber sich noch ma ein besser aber kostet dann halt auch mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 17:06   Titel: Antworten mit Zitat


L.A.Laker hat folgendes geschrieben:
@0le
Du musst dir die Doppel Live CD holen, die 18,99 € lohnen sich auf jeden Fall. Einfach nur geil. Die Live DVD wird aber sich noch ma ein besser aber kostet dann halt auch mehr.

Ich hol`se mir auch, ganz klar. Aber noch muss ich`se nit unbedingt ham - sind halt Sachen drauf die man schon alle hat...
Wann kommt die DVD raus ?
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


ForzaMG hat folgendes geschrieben:

L.A.Laker hat folgendes geschrieben:
@0le
Du musst dir die Doppel Live CD holen, die 18,99 € lohnen sich auf jeden Fall. Einfach nur geil. Die Live DVD wird aber sich noch ma ein besser aber kostet dann halt auch mehr.

Ich hol`se mir auch, ganz klar. Aber noch muss ich`se nit unbedingt ham - sind halt Sachen drauf die man schon alle hat...
Wann kommt die DVD raus ?


oh DVD wird noch bisschen dauern. Also paar Monate brauchen die sicher noch. ma schauen ob es noch vor dem Abschlusskonzert was wird.



edit: Ein Live in hamburg Shirt gibts es auch. Hab das Bild oben mal gepostet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

hab mir dieses meisterwerk grad geholt - hier sind die onkelz erstmal sofort aufgedreht in der tiefgarage...schon nicht übel...un nu wird erstmal gehört - nonstop
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

der mob ging in dortmund aber tausend mal besser ab...wieso ham die eigenlich hamburg genommen? weil live in dortmund schon gibt,oder weil das das letzte konzert war?
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


Aende hat folgendes geschrieben:
der mob ging in dortmund aber tausend mal besser ab...wieso ham die eigenlich hamburg genommen? weil live in dortmund schon gibt,oder weil das das letzte konzert war?


keine ahnung. Ich hätte es besser gefunden wenn sie Frankfurt genommen hätten. Dortmund wäre ja auch noch ok gewesen aber naja Hamburg war halt letztes Konzert. Aber die Doppel CD ist doch echt fett. Muss aber sagen ich find die 1. CD besser als die 2. CD, obwohl auf der 2. CD vom namen irgendwie die besseren Lieder drauf sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 04:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wer geht den jetzt alles von euch auf Lausitzring? Und wann seit ihr vorraussichtlich da?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

schade wäre gerne dabei, aber die karten waren schnell vergriffen und die schwarzmarkt-preise sind ja nur übel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 12:50   Titel: Frage: Antworten mit Zitat

Sind/waren die Onkelz nicht rechtsradikal?
Hab ich mal gehört, weiß aber net obs stimmt.....
Aber ihr müsstet es ja wissen.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 4 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group