preload
basicPlayer

Hearthstone - das Onlinekartenspiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 37, 38, 39  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2016 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano2 hat folgendes geschrieben:
Interessant ist übrigens auch, wie ich gegen welche Klassen abschneide. Gegen meine eigene Klasse gewinne ich meistens (75%) und gegen die Klassen, vor denen ich großen Respekt hatte, schneide ich überraschenderweise auch meist recht gut ab: Hexenmeister (60%), Jäger (knapp 60%), Druide (50%) und Paladin (50%). Auch der Schamane (knapp 60%) liegt mir recht gut.

Finde es interessant, dass du gegen Magier so gut abschneidest. Ich habe die letzten Tage jetzt mal wieder Mech-Mage gespielt (die hier gepostete Liste) und das sieht bei mir komplett anders aus. Magier ist da die Klasse, gegen die ich einfach überhaupt nicht klar komme. Sowohl gegen Tempo-Mage, als auch gegen Freeze-Mage sehe ich wirklich gar kein Land.
Dafür läuft das Deck für mich gegen Druide und insbesondere Paladin hervorragend und dürfte daher auch ziemlich gut in die Ladder passen.

Hier mal die Statistik. Mit nichtmal 70 Spielen natürlich nicht zwingend aussagekräftig, aber die Tendenzen dürften passen.



Würde mich interessieren, wie das bei anderen Mech-Mage Spielern aussieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2016 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

Maranzano2 hat folgendes geschrieben:
Interessant ist übrigens auch, wie ich gegen welche Klassen abschneide. Gegen meine eigene Klasse gewinne ich meistens (75%) und gegen die Klassen, vor denen ich großen Respekt hatte, schneide ich überraschenderweise auch meist recht gut ab: Hexenmeister (60%), Jäger (knapp 60%), Druide (50%) und Paladin (50%). Auch der Schamane (knapp 60%) liegt mir recht gut.

Finde es interessant, dass du gegen Magier so gut abschneidest. Ich habe die letzten Tage jetzt mal wieder Mech-Mage gespielt (die hier gepostete Liste) und das sieht bei mir komplett anders aus. Magier ist da die Klasse, gegen die ich einfach überhaupt nicht klar komme. Sowohl gegen Tempo-Mage, als auch gegen Freeze-Mage sehe ich wirklich gar kein Land.
Dafür läuft das Deck für mich gegen Druide und insbesondere Paladin hervorragend und dürfte daher auch ziemlich gut in die Ladder passen.

Hier mal die Statistik. Mit nichtmal 70 Spielen natürlich nicht zwingend aussagekräftig, aber die Tendenzen dürften passen.



Würde mich interessieren, wie das bei anderen Mech-Mage Spielern aussieht.


Da spielt sicherlich auch eine große Rolle, auf welchen Rängen man sich gerade bewegt und wann man im Monat spielt. Der Mech Mage ist nur Tier 4 (das letzte Mal vor ein paar Tagen nachgeschaut) und wird immer schlechter abschneiden, je höher es in der Rangliste geht, wo halt fast nur noch die Top-Decks gespielt werden. Und wenn Du Anfang oder Ende des Monats ladderst, dann hast Du in der Regel auch bessere Gegner, vor allem zu Monatsbeginn.

Zudem ist meine Statistik sicherlich auch nur eine Momentaufnahme gewesen und angesichts der bis dahin gespielten Partien auch nicht wirklich aussagekräftig.

Ich bin aber immer noch überrascht davon, dass ich z.B. mit dem Secret Paladin nicht so große Probleme habe, wie ich befürchtet hatte. Entweder treffe ich da oft auf Noobs oder ich habe da echt viel Glück.

Aktuell habe ich wohl die größten Probleme mit dem Priester, dem Schurken und dem Midrange Druid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2016 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuelles Kartenchaos: Wir entscheiden uns beide dafür, dass man eine Münze auf die Hand bekommt, wenn ein Diener stirbt. Dumm für meinen Gegner (Paladin) nur, dass er dadurch gleich vor zwei großen Problemen steht: Erstens schaffe ich es durch die doppelten Münzen mehrfach, dass seine Hand überfüllt ist und er Karten abwerfen muss. Zweitens kann ich den Flammenschürer frühestmöglich ausspielen und ballere ihm Runde für Runde seine Diener weg, einfach indem ich die Münzen ausspiele und meinen Flammenschürer wüten lasse. Hat Spaß gemacht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2016 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

auch nicht schlecht... ich hab ein deck mit 9 dienern und 21 zaubern gespielt (ebenfalls mage versteht sich). easy going sobald mein Summoning Stone lag
Hatte selbst ebenfalls die Münzen gewählt. Münze ausspielen, 1/1 Diener oder 0/2 mit Spott. und dann immer traden. neue Münze, Gegner quilt die Hand über und er muss abwerfen, ich füll das Feld im eigenen Zug noch durch Münzen und andere Zauber. Ja, macht Spaß, spiel noch ne Runde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2016 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab einfach meinen Zoo ausgepackt und die ganze Zeit nicht wirklich gecheck was Sache ist. Mein Gegenüber (Mage) zum Glück auch nicht wirklich.

Ende vom Lied -> Ich hab ihn mit 6 Miniflossen gefinisht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2016 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schwein gehabt Zoo ist in meinen Augen denkbar schlecht, da überhaupt keine Synergie zu den Zaubern besteht. Und wenn es Münzen regnet spielst du dir Ruckzuck die Hand leer. Ich glaub mein erstes Spiel ging gegen Zoo, das war deutlich.

Irgendwas neues zum neuen Format? Gerüchteweise soll es April losgehen, Mitte März sollen die Nerfs kommen. Ich bin gespannt... Nerfs war bislang kein gutes Thema bei Blizzard, da die Karten danach häufig tot waren. Bisher haben sie aber auch entweder den Preis der Karte angezogen oder die Karte von Grund auf verändert (warsong nerf ist da wohl das negativ Beispiel, aber auch Leeroy find ich nun etwas zu teuer. Den Bussard vom Jäger sieht man auch nicht mehr...).

Hab mal geschaut was mir noch fehlt an Karten aus TGT und Klassik. Wenn ich mir alles craften würde was ich gern noch hätte wären das 24.000 Staub komm wohl bis zur Umstellung auf 7.000 - 8.000 und eventuell entzauber ich noch die ein oder andere Karte mehr. Und dann wird mal ordentlich geschaut, TGT gilt ja dann auch nur noch ein Jahr und Karten die ich akut brauchen würde lassen sich sicher auch mit 6.000 Staub bewerkstelligen und ich hätte noch immer einen Puffer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2016 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Habt Ihr auch schon alle die Belohnungskarten bekommen? Also den einen Murloc und die beiden Papageien? Die Belohnungen fallen ja jetzt auch weg und man kann sich diese Karten dann nur noch herstellen. Also falls die noch wer "gratis" bekommen möchte, z.B. auch in Gold...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2016 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Papagei ist mir das Craften des letzten Piraten nicht wert. den Murloc hab ich schon. für Goldene Karten fehlt mir jegliches Verständnis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2016 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Papagei ist mir das Craften des letzten Piraten nicht wert. den Murloc hab ich schon. für Goldene Karten fehlt mir jegliches Verständnis


Goldene Karten behalte ich auch nur die gewöhnlichen. Da lohnt sich das Entstauben einfach nicht. Aber mit der Zeit werde ich sicherlich auch mal ein paar seltene Karten in Gold behalten. Ich finde schon, dass es etwas hat, vor allem eben die Animation. Da hat man auch mal was zum Gucken, wenn der Gegner wieder nicht in die Pötte kommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2016 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Sachen möchte ich an dieser Stelle sagen:

1) Gegner können auch mal nett zueinander sein. Wenn im dieswöchigen Tavern Brawl ein Magier auf einen Krieger trifft und der Magier entscheidet sich für Rüstung und der Krieger für vergünstigte Zauber, das hat doch auch mal was.

2) Ich hatte gerade die 5 Siege im Kartenchaos-Tagesquest. Mir fehlte nur noch ein Sieg. Ich spiele als Magier gegen einen Jäger. Es läuft nicht gut, die wirklich wichtigen Karten im Deck bekomme ich nicht auf die Hand. (z.B. Beschwörungsstein) Der Gegner hat ordentlich was auf dem Feld und es sieht alles nach einer Niederlage aus. Mir bleibt nur noch eine Hoffnung: Ich spiele mein Geheimnis aus, dass mir den nächsten vom Gegner ausgespielten Diener kopiert und aufs Feld bringt. Dieser muss aber über mindestens 7 Angriff verfügen, da ich nur dann zusammen mit meinem Feuerball den Gegner noch besiegen kann. Der Gegner ist dran und zerstört meine Diener. Dann will er protzen und spielt, obwohl er es nicht braucht, auch noch den Gesichtslosen Manipulator aus und kopiert seine stärkste Karte, einen gebufften Kernhund. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen und freue mich über meinen Sieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Warum haben die anderen eigentlich immer mehr Glück als man selbst?

http://www.pic-upload.de/view-29942128/HearthstoneScreenshot03-05-1622.23.36.png.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt goldene Legendarys? Hab eig. schon viele Packungen geöffnet aber auch noch keien bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe erst 2 oder 3 bekommen, aber natürlich sofort zu Staub gemacht. Das würde ich immer so machen, es sei denn, ich bekäme eine Top-Karte, die in mein Lieblingsdeck kommt und am besten auch noch in andere Decks.

Aber das Pack ist ja mal echt mega heftig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

weils hier noch nicht erwähnt wurde: freitag großer livestream, jetzt stehts dann auch fest, dass es um die erweiterung geht, bei einigen bekannten spielern bzw. clans ist diese einladung in der post gelandet:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema haben sie ja eigentlich auch schon verraten: The old Gods. Obwohl ich ja im Jahr des Kraken mit Piraten & Co. gerechnet hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

naja, old gods, jahr des kraken... nicht so abwegig:

https://youtu.be/7SqC_m3yUDU
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich freu mich drauf, endlich verschwinden die ganzen Naxx und GVG Karten.
Zusätzlich hoffe ich, dass sie den Messerwerfer endlich nerfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
ich freu mich drauf, endlich verschwinden die ganzen Naxx und GVG Karten.
Zusätzlich hoffe ich, dass sie den Messerwerfer endlich nerfen.


Kein Secretpala mehr
Boom ist auch endlich weg. Direkt zu Staub machen sobald die neue Edi da ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 17:42   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Kein Secretpala mehr

Darauf würd ich jetzt nicht unbedingt hoffen. Der verliert zwar einige sehr gute, aber halt nicht seine Schlüsselkarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

OMG, was seid Ihr denn für Heulsusen? Als ob Ihr solche Karten, wenn Ihr sie denn hattet, nicht auch gespielt hättet.

Ich entstaube nur sehr wenige Karten aus Naxxramas und GvG und bestimmt keine Karten wie z.B. Dr. Bumm. Zudem werde ich hauptsächlich (schätze mal 80%) Wild spielen.

Die rausrotierten Karten werden eh früher oder später neu aufgelegt und sind dann auch in Standard wieder spielbar. Vielleicht mit anderem Namen, vielleicht mit leicht abgeänderten Werten und/oder Kosten. Aber sie kommen wieder.

Zudem kommen ja auch mit jeder neuen Erweiterung auch neue Karten, die ähnlich stark sind und über die Ihr euch dann aufregen werdet. Und die sind dann in Standard spielbar und gehen Euch mächtig auf die Nerven.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

a) Wo siehst du hier Geheule? oO

b) Ich glaube jeder hier hätte sich problemlos 'nen Secretpala leisten können. Von daher: Nein, wir hätten/haben den nicht gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

gibt halt besonders dumme Karten..

einen Dr.7 spielst du aus, sobald du 7 Mana hast, fast egal wie das Spiel steht.
Als Antwort spielt fast jeder einen BGH

jeder Hexer und jeder Pala hat die Messerwerfer im Deck.. immer wieder schön der Pala mit seiner "Kombo" Messerfuzzi + Ruf zu den Waffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dann können wir auch gleich Tirion Fordring, Loatheb, den Imperator, den komischen Löwen vom Jäger, sowie jeden AoE-Zauber rausrotieren. Denn wenn der Gegner diese Karten auf der Hand hat, werden sie auch in 90% der Fälle sofort ausgespielt. Immer wenn ich hoffe, dass mein Gegner jetzt nicht diesen Zauber auf der Hand hat, hat er ihn doch fast immer sofort parat. Von der dämlichen Druiden-Kombo mal ganz zu schweigen. Selten einen Druiden zum Gegner gehabt, der diese Kombo nicht rechtzeitig ausspielen konnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 19:16   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
a) Wo siehst du hier Geheule? oO

b) Ich glaube jeder hier hätte sich problemlos 'nen Secretpala leisten können. Von daher: Nein, wir hätten/haben den nicht gespielt.


Ich rede auch nicht vom Secret Paladin, sondern vom froh darüber sein, dass Karten wie Dr. Bumm endlich rausrotiert werden. Dafür, dass alle über ihn meckern, nicht nur hier, sondern auch in jedem Hearthstone-Forum, spielen ihn aber komischerweise (fast) alle.

Wenn man auf alle Karten verzichten würde, die größtenteils von den Spielern gehasst werden, dann bekäme man kein Deck mehr zusammen, mit dem man es auf Legend schaffen würde.

In einem Forum gab es letztens einen Thread, wo jeder seine Hasskarten posten sollte. Lustig, was da so alles zusammen gekommen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano2 hat folgendes geschrieben:
Dafür, dass alle über ihn meckern, nicht nur hier, sondern auch in jedem Hearthstone-Forum, spielen ihn aber komischerweise (fast) alle.

Das ist nicht "komisch", sondern zeigt doch gerade, dass die Kritik an der Karte gerechtfertigt ist? Sie ist offensichtlich zu gut, als dass man es sich leisten könnte, auf sie zu verzichten. Wenn (fast) jedes Deck die gleiche Karte spielt, dann ist das halt langweilig. Und das trifft halt insbesondere auf Boom und den Shredder zu, die im Verhältnis zu den anderen Karten gleicher Manakosten zu stark ausfallen. Und ich kann schon verstehen, wenn man froh ist, weil man sich in Zukunft mehr Abwechslung erhofft. Als großes Geheule würde ich das jetzt trotzdem nicht interpretieren?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 37, 38, 39  Weiter
Seite 33 von 39



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group