preload
basicPlayer

Mafia XXXV - Mafia feat. Anonymous

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 42, 43, 44  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tag 2, 20:39 Uhr:

D. Trump hat folgendes geschrieben:

Al-Assad hat folgendes geschrieben:

D. Trump hat folgendes geschrieben:
Kurz kämpft gut. Waeh wirkt auch hilflos authentisch.
hm.
Der Papst ist weg und hält sich raus


Nachdem weder Kurz noch Weah den Anschein erwecken, sich zu outen, einfach den nächsten anspielen?

Puh...


ich weiß wie gefährlich sowas ist, aber ich weiß auch wie es oft ausgegangen ist

Puh....
3 Minuten später (ohne groß Posts dzau dazwischen) macht Trump auf Weah fest.
Ein Vote, den ich mit dem Zeitpunkt vorher auch schon als hochgradig mafiös eingeschätzt habe. Es ist genau der Abgrenzungszeitpunkt, an dem die Mafia Weah aufgegeben haben könnte.

Der Vote kommt zudem zeitgleich mit dem Outing von Waeh. 20:43 Uhr. Trumps Reaktion auf das Outing, in dem er als Mafioso bezeichnet wird, habe ich ja vorher schon als viel zu lasch bezeichnet. Ein weiterer Punkt, der mir vorher nicht aufgefallen ist, ist dass sie erst 9 Minuten später erfolgt. Und das obwohl er das Outing nach dem Abschicken seines Posts eigentlich gesehen haben muss.

Hier sollte sich jetzt mal jeder Bürger folgendes fragen:
Wenn ihr ein Outing seht, in dem ihr als Mafioso bezeichnet werdet. Wie reagiert ihr ?
Wartet ihr ab ? Sagt ihr sofort was Sache ist ?

Je mehr ich mir Tag 2 angucke, desto mehr lande ich bei Trump.
Auch auf die Gefahr hin mich da zu verrennen, aber die Indizien sind einfach da und sie sind genau wie bei Weah vorher überwältigend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Allgemein war meine Performance bisher eher low. Mein ganzes Spiel war darauf ausgelegt nicht in den Fokus zu geraten um so mindestens 4 Namen droppen zu können und plötzlich wird mir klar dass ich nicht nur rein gar nix hinterlassen hätte wenn ich nachts gekillt werde aber auch dass man auch als Bürger an mir als Cop zweifeln muss.
Deswegen war mein Outing schon der richtige Zeitpunkt auch wenn ich höchstwahrscheinlich noch eine Nacht überlebt hätte.
Dass Kurz Bürger war ist schon eine gute Info und mit Assad konnte ich Dunkel ins Licht bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:42   Titel: Antworten mit Zitat


M. Al Saud hat folgendes geschrieben:

Je mehr ich mir Tag 2 angucke, desto mehr lande ich bei Trump.
Auch auf die Gefahr hin mich da zu verrennen, aber die Indizien sind einfach da und sie sind genau wie bei Weah vorher überwältigend.


Ich war heute schon zweimal kurz davor Trump instant in rot zu voten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:42   Titel: Antworten mit Zitat


Franziskus hat folgendes geschrieben:
Möchte mal einwerfen, dass Kim als Regeltod keinen wirklichen Vorteil bietet. Das macht aus aktuell vermutlich, da Kurz nicht klar ist, aber ziemlich sicher Bürger, einem 8 zu 3 morgen ein 6 zu 2 (Kim+Mafiaopfer=Bürger, Assad= Mafia). Dann bräuchten wir nochmal einen Save oder haben nur noch einen Fehlversuch. Natürlich besser als ihn am Galgen hängen zu lassen, aber ohne Arztsave geht uns mit zwei toten Bürgern bis morgen ein Versuch am Galgen flöten.

Würde mal vermutet wir kriegen diese Nacht den Arztsave. Die mafia kann es sich nicht erlauben zu zocken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:43   Titel: Antworten mit Zitat


B. Johnson hat folgendes geschrieben:
Dass Kurz Bürger war ist schon eine gute Info und mit Assad konnte ich Dunkel ins Licht bringen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt raus für heute. Falls es mich heute Nacht erwischt - letzte Worte siehe heutige Analyse. Bonne chance!


Allons enfants de la Patriiiiiiiieeeee
Le jour de gloire est arrivééééé
Contre nous de la tyrannie
L'étendard sanglant est levé
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:45   Titel: Antworten mit Zitat


B. Johnson hat folgendes geschrieben:
Allgemein war meine Performance bisher eher low. Mein ganzes Spiel war darauf ausgelegt nicht in den Fokus zu geraten um so mindestens 4 Namen droppen zu können und plötzlich wird mir klar dass ich nicht nur rein gar nix hinterlassen hätte wenn ich nachts gekillt werde aber auch dass man auch als Bürger an mir als Cop zweifeln muss.
Deswegen war mein Outing schon der richtige Zeitpunkt auch wenn ich höchstwahrscheinlich noch eine Nacht überlebt hätte.
Dass Kurz Bürger war ist schon eine gute Info und mit Assad konnte ich Dunkel ins Licht bringen.


Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel. Der Zeitpunkt war meines Erachtens genau richtig (unter den bekannten Zusammenhängen). Die Überprüfungen die Du uns verkaufst halte ich für enorm wertvoll. Alle drei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:51   Titel: Antworten mit Zitat


M. Al Saud hat folgendes geschrieben:

M. Al Saud hat folgendes geschrieben:
Die Mafia hat also an Tag 2 defintiv aktiv versucht den Spieler mit dem Pass an den Galgen zu spielen. Hier könnte man ansetzen und mal schauen wer Kurz noch aktiv voran getrieben hat. Eventuell war der dritte dort auch beteiligt.

Wüde in der Form fast nur auf Putin zutreffen, wenn ich das richtig überblicke.

Bei Trump wäre natürlich das Gegenteil der Fall. Hat am Ende ja versucht den Umschwung zu verhindern, wobei doch recht halbherzig. Und das war eigentlich klar, dass es nicht von Erfolg gekrönt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde für die nächste Überprüfung überlegen, wer gleichermaßen wahrscheinlich Mafioso ist, aber zur Not auch wertvoller Bürger sein kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

saudi du gibst sowieso erst ruhe wenn ich hänge. insofern bleib einfach geduldig und staune

jeder aussage, jede sache hat unterschiedliche Blickwinkel und kann verschieden betrachtet und interpretiert werden.

Es werden lang und breit Namen des Bösen präsentiert. Weah, Assad.
Ich gehe auf beide und begründe Assad sogar vor Johnson ansage. Gehe dann konsequent wie die meisten auf ihn. Dann kommt ein Türke daher, labert und du kippst in deiner Meinung wieder komplett um.

Was willst du? Heute den dritten finden?
Wenn es dir gefällt dass Weah, Assad und ich in der Mafia sind, dann mach was draus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Grüße an den Bosporus zurück!


Will mir jeder der Anwesenden noch einen Namen nennen den er nachts überprüfen würde? Gerne ohne Begründung und ich werde mir auch noch eigene Gedanken machen und nicht einfach blind folgen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es eigentlich nur schade, dass die Bürger einen ganzen Abend aufgrund eines Mafiosi falsch analysieren. Aber das gehört zum Spiel. Da dürft ihr morgen nochmal alles von vorne analysieren.

Ich werde mir nochmal alles anschauen und meine Finale Mister präsentieren, mit der ihr morgen dann was anfangen könnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


M. Al Saud hat folgendes geschrieben:
...Und das war eigentlich klar, dass es nicht von Erfolg gekrönt ist.


Ihr gesteht ihr jeden und allen ein, insbesondere einem Kim, inaktiv zu sein. Aber wenn ich der nur noch am ipad mitliest weil er rot auf Weah ist denkt das ist erledigt sich in den Abend beim Wein begibt, ist das verdächtig und böse?
Ich habe mich erschrocken als Weah mich als Mafioso bezeichnet und schrieb das es falsch ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Putin prüfen - weil er das Potenzial zum starken Bürger zu haben scheint und einer meiner Top 2 Mafiosi ist.

Backups:
Trump (#2 des Bösen), Al Saud (ähnliche Argumentation wie Putin, böse oder guter Bürger), Franziskus


Die anderen würde ich nicht prüfen, da sie sich eventuell anders klären werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Wahl fällt auf Trump
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt nicht zwingend ein Fan davon hier einen Namen zu nennen, aber da ich denke die Mafia muss auf dich gehen sei es so.
Mein Name wäre ganz klar Putin.

Nicht zwingend die 1, aber potentiell wertvoller als Bürger.

----------------------------

D. Trump hat folgendes geschrieben:
saudi du gibst sowieso erst ruhe wenn ich hänge. insofern bleib einfach geduldig und staune

jeder aussage, jede sache hat unterschiedliche Blickwinkel und kann verschieden betrachtet und interpretiert werden.

Dann gehe doch mal auf die Sachen ein und schildere deinen Blickwinkel. Hindert dich niemand dran, bisher reagierst du aber immer nur beleidigt.


D. Trump hat folgendes geschrieben:
Es werden lang und breit Namen des Bösen präsentiert. Weah, Assad.
Ich gehe auf beide und begründe Assad sogar vor Johnson ansage. Gehe dann konsequent wie die meisten auf ihn. Dann kommt ein Türke daher, labert und du kippst in deiner Meinung wieder komplett um.

Ist ja schön, dass du dich abgegrenzt hast.
Erklärst du mir bitte, wo ich in meiner Meinung umgekippt bin ?


D. Trump hat folgendes geschrieben:
Was willst du? Heute den dritten finden?
Wenn es dir gefällt dass Weah, Assad und ich in der Mafia sind, dann mach was draus.

Ja, will ich. Du nicht ?
Und mache ich, ich lege meine Gedanken hier nieder, weil ich jetzt mehr Zeit habe als morgen tagsüber. Stört dich das ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

oh ich huldige dir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

wir finden einen Maf, juhu
wir finden den zweiten juhu
wir killen keinen, denn man kann ja noch den dritten finden.
boah. warum können wir nicht einfach froh sein für den Moment und uns über zwei Treffer freuen?

Und um ihn nicht zu vergessen, was ist mit conte? Vergessen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 19:30   Titel: Antworten mit Zitat


D. Trump hat folgendes geschrieben:
wir finden einen Maf, juhu
wir finden den zweiten juhu
wir killen keinen, denn man kann ja noch den dritten finden.
boah. warum können wir nicht einfach froh sein für den Moment und uns über zwei Treffer freuen?

Und um ihn nicht zu vergessen, was ist mit conte? Vergessen?


Was ist mit Kurz? Vergessen?

Hier geht nie jemand auf das ein, was ein gehängter Bürger hinterlassen hat. Zumal weiterhin die Theorie besteht, dass ihr Conte angegriffen habt um dich ins Bürgerlager zu spielen. Das erwähnst du ja bewusst immer und immer wieder.

Dein trotziges gehabe passt halt viel eher zu einem Mafioso der kurz vor dem verlieren ist als zu einem motivierten Bürger.

Johnson und du versuchen mich hier an den Galgen zu bringen, habt ihr geschafft, aber euch dafür auch beide verraten.

Natürlich fehlt mir die Zeit jetzt jeden Stein nochmal mit dem wissen umzudrehen.

Aber ihr könnt aus den ersten 3 Tagen viel mitnehmen und der echte Cop müsste morgen genug haben, um das Spiel zu gewinnen.

Meine Liste der Topverdächtigen bleibt eigentlich die gleiche wie heute Mittag um 16 Uhr.

Trump, Johnson und Franziskus.

Viel Glück dem Cop!

P.S.
Was mir vorhin übrigens noch amüsant aufgefallen ist. Trumps begründung mich zu nennen:

Tag 1 einen Bürger verteidigt, Tag 2 einen Bürger gehangen. Wie man es macht, macht man es wohl falsch wenn die Mafia einen weg haben will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


M. Al Saud hat folgendes geschrieben:

Dann gehe doch mal auf die Sachen ein und schildere deinen Blickwinkel. Hindert dich niemand dran, bisher reagierst du aber immer nur beleidigt.


komm Saudi, dass ist bullshit. Ich gehe auf jeden Vorwurf ein.
Entscheide was du willst. Du kannst nicht sage nicht meine Beiträge loben und gleichzeitig mir vorwerfe ich gehe auf nichts ein.
Du stocherst ahnungslos rum und lässt dich von anderen leiten.
Du hast bisher nicht ein einziges mal einen Treffer gelandet.
An Tag 1 Xi, dann gewechselt auf Merkel. An Tag 2 mich und dann gewechselt auf Weah. Immer schön mitgeschwommen.
Und daran soll ich mir jetzt ein Beispiel nehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


Al-Assad hat folgendes geschrieben:

Viel Glück dem Cop!


Sehr aufmerksam. Thank you!


Von Kim ist noch nix gekommen, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 19:34   Titel: Antworten mit Zitat


Al-Assad hat folgendes geschrieben:
....


ähm, nein, es geht nicht um mich dabei. ich bin hier egal.
Es geht um contes Aktion und contes Gefühl für gewisse Situationen und Personen. Nur die Mafia und ich wissen was ich bin, auch kein conte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


D. Trump hat folgendes geschrieben:
Nur die Mafia und ich wissen was ich bin.


Ein selten wahrer Satz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


D. Trump hat folgendes geschrieben:
wir finden einen Maf, juhu
wir finden den zweiten juhu
wir killen keinen, denn man kann ja noch den dritten finden.
boah. warum können wir nicht einfach froh sein für den Moment und uns über zwei Treffer freuen?


Faktisch haben wir erst einen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 19:36   Titel: Antworten mit Zitat


B. Johnson hat folgendes geschrieben:

Von Kim ist noch nix gekommen, oder?


Aber scheiß drauf. Diktatur ist nur einmal im Jahr (das ganze!).

Fetty McRollmops muss jetzt auch nicht mehr um die Ecke kommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 38 von 44



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group